Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 93 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 177  Nächste
 Mame Biram Diouf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 20.07.2013 15:47 

Es ist dann in der Tat eine Charakterfrage.
Schnell kommt das Kopfkino in Bewegung.
" Was mach ich hier noch , für wen soll ich mir noch den Arsch aufreißen?"
Wenn man im Kopf schon woanders oder zumindest weg ist, sieht man das auch sehr schnell auf dem Platz.
In Dortmund werden sie das dieses Jahr auch feststellen....

BeitragVerfasst: 20.07.2013 15:55 

96-Stürmer auf die Insel? Diouf will nicht verlängern

Wechselt Mame Diouf (25) von Hannover 96 zu Stoke City? Berater Jim Solbakken verhandelte mit den Engländern, reiste Freitagabend ins Hannover-Trainingslager nach Stegersbach (Österreich).

96-Manager Dirk Dufner zur BILD am SONNTAG: „Er hat kein Angebot von Stoke mitgebracht, ich weiß gar nicht, was er hier will.“

Eine Vertragsverlängerung von Diouf (Vertrag bis 2014) ist vorerst kein Thema mehr. Dufner: „Mame wird bis zum 31.8. (Ende der Transferfrist) nicht verlängern, da bin ich 1000-prozentig sicher.“

Kommt ein Angebot, ist 96 gesprächsbereit. Ablöse-Forderung: 8 Mio Euro. In einem Jahr wäre er ablösefrei. 25 Prozent der Ablöse müsste 96 an seinen Ex-Klub ManU abgeben.
Mehr zu Diouf

BILD.de

BeitragVerfasst: 20.07.2013 16:04 

Im allgemeinen sollten die ollen Berater keinen Zugang zum Trainingslager haben. (Heuschrecken

Ich bin mir sicher dass er bleibt, warum? Weil es kein Angebot in der entsprechenden Höhe geben wird.
Acht Millionen finde ich im übrigen nicht genug. Erstens zieht man davon nochmal die 25 für ManU ab, bleiben so ca 6.000.000 und dafür soll ein Ersatz her der uns die Hoffnung auf die EL sichert? Nein, das wird nichts.
8.000.000€ ist für uns ein Haufen Geld, allerdings, so scheint es mir eine Milchmädchenrechnung, da leg ich mich fest.

BeitragVerfasst: 20.07.2013 16:12 

Und ich befürchte vielmehr, dass der Traum von dem Erreichen der EL nur aufgrund des Vorhandenseins des Superstar-Stürmer Diouf nicht sehr realistisch ist.
Diouf wird da meiner Meinung nach völlig überschätzt was die Wichtigkeit für 96 angeht.

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 20.07.2013 17:11 

Was für ne Schmierenkomödie...ja oder nein, weg oder nicht....bedeutet der Satz : Dann verlängert er eben nach der Transferperiode denn wirklich, das er dann verlängert ???

Ne, denke ich eher nicht...das ist doch nur Spiel auf Zeit, denn nächstes Jahr kann er sich, ganz ablösefrei, ein fettes Handgeld in die Tasche packen.

Bitte das Theater beenden und verkaufen und das Ganze bitte recht hastig. So bleibt dem Verein wenigstens neues Startgeld für einen Stürmer, der sich eindeutig zum Verein bekennt und nicht so ne Söldnernummer, die niemand braucht.

Langsam ist es an Peinlichkeit nicht zu überbieten und den Berater soll der Teufel holen.

Betreff des Beitrags: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 20.07.2013 17:31 

So gern ich Mame mag, wenn das Geld, 2 neue Spieler verpflichten, davon einer im Sturm, falls der Markt was zu bieten hat...

BeitragVerfasst: 20.07.2013 23:50 

Da bin ich bei Dude! Was soll er bei Stoke City? Da sind auch noch andere Namen im Spiel. Da wird wohl kein Angebot kommen. Da will doch nur der Berater Kasse machen! :mad:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 21.07.2013 04:36 

Herr Rossi hat geschrieben:
Da bin ich bei Dude! Was soll er bei Stoke City? Da sind auch noch andere Namen im Spiel. Da wird wohl kein Angebot kommen. Da will doch nur der Berater Kasse machen! :mad:

wenn der namensvetter so überzeugt ist von seinem system und allem, landet er bald in köln.....lol

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 21.07.2013 09:20 

kallegrabowski hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:

wenn der namensvetter so überzeugt ist von seinem system und allem, landet er bald in köln.....lol

Wenn es um die Solbakkens geht dann sind der Trainer und Berater Geschwister!

BeitragVerfasst: 21.07.2013 09:54 

Also wenns nen Angebot gibt ( natürlich erst dann wenn Berater und Stoke sich sowieso schon einig sind :D ) dann bitte rüber mit ihm.

Dann hat er uns sogar Geld eingebracht in den 2 Jahren ink. Gehalt und Einkauf. Wir hatten 2 Jahre einen der besten Stürmer in der BL und das für Lau. Er hat halt definitiv potenzial für mehr auch wenn er sicherlich kein Lewa wird. Mit 7,5 -8 Millionen (wieviel auch immer wir dann direkt wieder in die PL zurück geben 20 o 25%) kann man ne Menge anfangen. Ich persönlich würde unseren 96er Jahrgang als ersatz sehen und die langfristig binden. Im Sturm haben wir dann immer noch 4 Leute.

Sobiech, Yakonan, Schlaudraff und Sulejmani.

Sollte doch ausreichen o.O und Qualität haben Sie alle 4 wobei es bei Sulejmani schwer einzuschätzen ist aber mein Gott selbst gegen PSV war er einer der besten auffem Platz (zugegeben war net schwer :D)

BeitragVerfasst: 21.07.2013 11:21 

Wenn ein Angebot kommt, weg mit ihm.

Dieses andauernde Theater bringt doch nur Unruhe in die Mannschaft und nervt gewaltig. Das Geld nehmen und gut ist es.

BeitragVerfasst: 21.07.2013 12:24 

Polly hat geschrieben:

Hat sich Diouf bei uns was zu Schulden kommen lassen?? Was für ein "komischer" Umgang mit verdienten Spielern!

BeitragVerfasst: 21.07.2013 12:49 

Carlos96 hat geschrieben:
Bitte das Theater beenden und verkaufen und das Ganze bitte recht hastig. So bleibt dem Verein wenigstens neues Startgeld für einen Stürmer, der sich eindeutig zum Verein bekennt und nicht so ne Söldnernummer, die niemand braucht.

Naja, aber da paßt ja nun das eine nicht zum anderen. Wenn wir jetzt Diouf für 8 Millionen verkaufen könnten (was ich für recht fraglich halte) und dann schnell irgendwo anders einen ähnlich teuren Stürmer loseisen - wieso soll der dann kein 'Söldner' sein? Der hätte ja dann auch erst bei einem anderen Klub gespielt, die Vorbereitung mitgemacht, und wäre dann dem Lockruf des Geldes (nämlich der Millionen aus Hannover) gefolgt. Und wenn sich dann tatsächlich zeigen sollte, daß er was kann, dann wechselt er spätestens in zwei Jahren nach Leverkusen oder Stuttgart (oder nach England oder Rußland).

Ich ärgere mich ja auch über das ganze Geeiere, und über eifrige Beraterfritzen à la Solbakken sowieso - aber deswegen ist Diouf für mich trotzdem nicht mehr ein Söldner als andere Profis.

BeitragVerfasst: 21.07.2013 14:18 

Wenn ich mich recht erinnere, ist Mame Solbakkens bestes Pferd im Stall. Da habe ich schon Verständnis, wenn er umtriebig ist. Ist auch sein Job. Wir müssen halt das Beste draus machen...

BeitragVerfasst: 21.07.2013 14:35 

Orange hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:

Hat sich Diouf bei uns was zu Schulden kommen lassen?? Was für ein "komischer" Umgang mit verdienten Spielern!

Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen und hat auch mit komischem Umgang nichts zu tun. Das ist einfach wirtschaftlich und kaufmännisch gedacht..

Die Ablösesumme kann man sehr gut gebrauchen. Da er nicht verlängern will würde er im Sommer 2014 ohne Ablöse gehen. Dann läuft auch der Vertrag von Didi aus und man müsste mindestens 1 Stürmer kaufen ohne das Geld da wäre. Das heißt ein neuerlicher Umbruch in der Mannschaft würde beginnen. :shock:

Nicht zu unterschätzen ist auch die Unruhe die das ewige Theater in die Mannschaft bringt.

Zum Schluss noch ein Satz zum "verdienten Spieler". Einen Spieler, der 18 Monate im Verein kann ich persönlich nicht als verdienten Spieler bezeichnen, auch wenn er viele Tore geschossen hat. Dazu gehört doch wohl ein bißchen mehr. :roll:

Der letzte verdiente Spieler ist für mich Altin Lala oder in der früheren Phase der Bundesliga Hans Siemensmeyer. Der nächste wäre dann Cherundolo. Aber da hat jeder zum Glück eine andere Meinung. :wink:

BeitragVerfasst: 21.07.2013 14:54 

Meine Güte, es nervt einfach nur noch! Bleibt? Geht? Bleibt? Geht? Dieser komische Berater preist gefühlt seit einem Jahr Mame bei jedem verdammten Verein an. Geldgeil wie sau! Mame ist nun auch im Training dabei, toll, was denken denn seine Mitspieler die jetzt mit 96 einiges vorhaben? Der vorne im Sturm ist ja ganz gut, aber was soll ich denn seine Laufwege studieren? Der kann in der nächsten Minute seine Sachen packen und weg sein! Mame scheint das ganze egal zu sein. Locker flocking trainieren, unterscheiben bei uns? NÖ, da kann ja noch was kommen! :) DAS macht mein Berater schon! :D Und locker fleißig trainieren..... man, das KOTZT mich mittlerweile dermaßen an, dass ich tatsächlich immer mehr die Lust auf Fußball verliere.
Klar, ein paar Tore werden uns fehlen wenn er geht, aber da bin ich bei Polly, ein "verdienter Spieler" ist er nach der kurzen Zeit für mich noch lange nicht!
Das beschissene ist, dass der Verein irgendwie nix machen kann.... zum kotzen.

BeitragVerfasst: 21.07.2013 16:39 

only96 ......

Natürlich kann der Verein was machen...
wenn der Verein einen professionellen Sportdirektor hätte
Dufner hat durch sein Verhalten und mit der Aussage bis zum 31.08.abzuwarten den Verein in die Defensive gedrängt.Nun haben wir eine endlose Eierei mit Vorteil Solbakken.
Ich hatte schon angedeutet das man Solbakken eine Frist bis Anfang August setzt und das danach nichts mehr geht.
Ob Diouf unterschreibt oder nicht ist zweitrangig .

Diouf wird Leistung bringen müssen,sonst verfällt sein Wert am Markt
Was aber gar nicht geht ist die Tatsache wie Dufner sich vorführen lässt,und somit Unruhe bis in die Punktspiel Runde bringt.
Beim BVB wäre ein solches Amateurhaftes Gebaren wie in Form von Dufner unmöglich

BeitragVerfasst: 21.07.2013 17:03 

Der Spielerberater macht nur das was sein Job ist, er versucht das maximale
für seinen Schützling zu erreichen.

Wenn ich das alles nun richtig verstanden habe hat Stoke City zwar Interesse
angedeutet, aber kein Angebot gemacht.
Wenn das der Stand der Dinge ist gibt es für 96 und DD erstmal keinen Grund,
in die Offensive zu gehen.

Was mich beruhigt ist die Tatsache , das Stoke City auch nicht gerade der
Nabel der Fußballwelt ist, für Mame wäre es von daher gesehen auf jeden
Fall ein Abstieg, ob er das weiß oder ihm der Berater etwas anderes
berichtet, das weiß keiner von uns. :noidea2:

BeitragVerfasst: 21.07.2013 19:26 

Polly, ich erlaube mir anzumerken, dass im Fussballgeschäft sich bekanntlich alles ums Geld dreht, irgendwelche Transferaktivitäten schocken die Fussballspieler kaum noch, jeder kümmert sich eigentlich um seine Angelegenheiten... Dass wir Fans der Meinung sind, ein Fussballspieler wäre das Eigentum des Vereins, dafür können die Jungs nichts, ist halt unsere Schuld.

BeitragVerfasst: 21.07.2013 22:31 

Solbakken wird in der NP wie folgt zitiert:

"Mame spielt in der nächsten Saison in Hannover, er will den Vertrag nicht aussitzen, sondern erfüllen."

AHA!

:wink2:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 93 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 177  Nächste