Hiroki Sakai Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 01.03.2016 07:46 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Sakai kommt in der Bewertung fast immer zu schlecht weg. Beim Kicker kommen fast alle 96er zu schlecht weg. Die benoten uns sowieso nicht fair.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 01.03.2016 23:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27103 Wohnort: Mönchengladbach
|
Sakai war nach dem 0:1, wo er erhebliche Aktien drin hatte, wieder das gewohnte Nervenbündel. Das weiß man doch nach solchen Szenen. Da muß der runter.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 01.03.2016 23:09 |
|
|
RR hat geschrieben: Sakai kommt in der Bewertung fast immer zu schlecht weg. Beim Kicker kommen fast alle 96er zu schlecht weg. Die benoten uns sowieso nicht fair. 1. wen juckt das? 2. stimmt hast recht, wir sind auch in der tabelle falsch dargestellt, gehören eigentlich zu den top 3
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 01.03.2016 23:10 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 592 Wohnort: Kleinmachnow
|
Trotz allen Eifers mal wieder blind.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 01.03.2016 23:10 |
|
|
Ach Gottchen, jetzt ist es der Hiroki schuld...
Mal ernsthaft, dem gönne ich in der nächsten Saison mal eine vernünftige Mannschaft und nicht so einen Trümmerhaufen.... und das wird nicht Hannover sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 01.03.2016 23:18 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Ach Gottchen, jetzt ist es der Hiroki schuld...
Zeig mir, wo ich das gesagt habe! Und sonst spar Dir Deine abfälligen Kommentare. Ich habe lediglich auf die Schwäche Sakais hingewiesen, die immer dann auftritt, wenn ihm mal ein Fehler unterläuft. Und ja, bei 0:1 war er viel zu früh unten. Warum überhaupt? Manchmal reicht schon ein ins Aus gerutschter Ball, um ihn zu verunsichern.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 01.03.2016 23:36 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
In der HZ 1 hatte er einige gute Aktionen nach vorne,
hatte trotzdem heute einen schlechten Tag, bekam seine Seite nie in den Griff, viele Fehlpäße in bedrängten Situationen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 01.03.2016 23:41 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: In der HZ 1 hatte er einige gute Aktionen nach vorne,
hatte trotzdem heute einen schlechten Tag, bekam seine Seite nie in den Griff, viele Fehlpäße in bedrängten Situationen Das haben aber alle Roten, gutes Vorchecking und mit dem Latein am Ende. Sakai kann Gas machen aber er wird bei Schwierigkeiten schnell hibbelig und das scheint immer wieder auf zutreten. Erste Halbzeit haben ihn die Wobber auch viel Platz gelassen. Wie es enger wurde war es mit den guten Aktionen auch vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 01.03.2016 23:51 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Ach Gottchen, jetzt ist es der Hiroki schuld...
Zeig mir, wo ich das gesagt habe! Und sonst spar Dir Deine abfälligen Kommentare. Ich habe lediglich auf die Schwäche Sakais hingewiesen, die immer dann auftritt, wenn ihm mal ein Fehler unterläuft. Und ja, bei 0:1 war er viel zu früh unten. Warum überhaupt? Manchmal reicht schon ein ins Aus gerutschter Ball, um ihn zu verunsichern. Sakai ist hier unantastbar. Das solltest Du eigentlich wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.03.2016 09:34 |
|
|
c452h hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Ach Gottchen, jetzt ist es der Hiroki schuld...
Zeig mir, wo ich das gesagt habe! Und sonst spar Dir Deine abfälligen Kommentare. Ich habe lediglich auf die Schwäche Sakais hingewiesen, die immer dann auftritt, wenn ihm mal ein Fehler unterläuft. Und ja, bei 0:1 war er viel zu früh unten. Warum überhaupt? Manchmal reicht schon ein ins Aus gerutschter Ball, um ihn zu verunsichern. Sakai ist hier unantastbar. Das solltest Du eigentlich wissen. Ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaSicherlich noch einer der nicht so schlechten, mehr aber nicht. Da war ja Rainer Stiller um Klassen besser.................... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.03.2016 10:00 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Ach Gottchen, jetzt ist es der Hiroki schuld...
Zeig mir, wo ich das gesagt habe! Und sonst spar Dir Deine abfälligen Kommentare. Ich habe lediglich auf die Schwäche Sakais hingewiesen, die immer dann auftritt, wenn ihm mal ein Fehler unterläuft. Und ja, bei 0:1 war er viel zu früh unten. Warum überhaupt? Manchmal reicht schon ein ins Aus gerutschter Ball, um ihn zu verunsichern. Ich bin mir nicht so sicher, ob er auf dein Beitrag gemünzt hatte, Klaus. Weiter oben hat Roter Guenni sich ziemlich herablassend über ihn ausgelassen. Bis zum 0:1 hatte er einige tolle Aktionen. Das 0:1 würde ich ihn noch nicht so recht ankreiden wollen. Danach weiß ich nicht. Habe das Spiel nicht gesehen, vermute aber das deine Analüse stimmt. Dann ist er so verunsichert, dass nichts mehr klappt. Schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.03.2016 10:37 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Man kann ja gegen Sakai sagen, was man will. Aber gestern war er der einzige, der halbwegs gefährliche Flanken in den Strafraum schlug.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.03.2016 10:41 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Unterm Strich war HS gestern genauso schwach wie die gesamte Mannschaft.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.03.2016 11:19 |
|
|
Hier wurde geschrieben das Hiroki bei besseren Mannschaften sein Potential besser ausspielen kann. Eigentlich trifft das auf jeden Spieler zu . Hat man ein besseres Umfeld sieht man auch besser aus. Er spielt das was er drauf hat mit Stärken ( Einstellung, Kampf ) und Schwächen ( Technik und Übersicht ) Ich sehe ihn als knapp Erstligatauglich an. Ob da noch mehr Qualität sich in Zukunft entwickelt da würde ich nicht drauf wetten. Darum würden ein großer Teil der Erstligaclubs eher keinen Bedarf wohl haben. Vielleicht ein Aufsteiger der sein Glück mit Ihm versucht. Er trägt zur schlechten Situation genau so bei wie alle anderen Spieler der Roten auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.03.2016 11:30 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Hier wurde geschrieben das Hiroki bei besseren Mannschaften sein Potential besser ausspielen kann. Eigentlich trifft das auf jeden Spieler zu . Hat man ein besseres Umfeld sieht man auch besser aus. Er spielt das was er drauf hat mit Stärken ( Einstellung, Kampf ) und Schwächen ( Technik und Übersicht ) Ich sehe ihn als knapp Erstligatauglich an. Ob da noch mehr Qualität sich in Zukunft entwickelt da würde ich nicht drauf wetten. Darum würden ein großer Teil der Erstligaclubs eher keinen Bedarf wohl haben. Vielleicht ein Aufsteiger der sein Glück mit Ihm versucht. Er trägt zur schlechten Situation genau so bei wie alle anderen Spieler der Roten auch. Sehr schönes Schlusswort und dann könnte hier eigentlich zu. 
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.03.2016 12:37 |
|
|
Manchmal gelingt ihm ja was, aber diese häufigen Intelligenz Fehler gehen nun mal nicht, das ertrage ich nicht mehr, mano, wir spielen doch kein Manga- Fussball!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.03.2016 13:11 |
|
|
Orange hat geschrieben: Manchmal gelingt ihm ja was, aber diese häufigen Intelligenz Fehler gehen nun mal nicht, das ertrage ich nicht mehr, mano, wir spielen doch kein Manga- Fussball! doch wir sind Manga, damit fahren wir sogar zum Singen nach Stockholm 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.03.2016 17:38 |
|
|
Wann bekommt er denn seine Nerven mal in den Griff ? Eine misslungene Aktion und er ist wieder ein Nervenbündel
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.03.2016 18:06 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Manchmal gelingt ihm ja was, aber diese häufigen Intelligenz Fehler gehen nun mal nicht, das ertrage ich nicht mehr, mano, wir spielen doch kein Manga- Fussball! doch wir sind Manga, damit fahren wir sogar zum Singen nach Stockholm  Willst du damit sagen, wir haben eine Mädchen Mannschaft? 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.03.2016 18:22 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wann bekommt er denn seine Nerven mal in den Griff ? Eine misslungene Aktion und er ist wieder ein Nervenbündel Genau das ist der Punkt. Ich hatte das gestern auch so ähnlich geschrieben. Darauf kam dann von einem ... User als Antwort: Ach Gottchen, hat mal wieder der Sakai Schuld...
|
|
Nach oben |
|
 |
|