Steven Cherundolo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2010 14:25 |
|
|
Welch Logik.
Rafinha ist nicht bei der WM Stevie schon. Dann muss er ja besser sein.
Oh, dann sind ja alle Keeper die da sind besser als Peter Cech...
WOW!

_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2010 14:46 |
|
|
es geht darum, dass ein spieler danach beurteilt werden sollte wie er spielt.
beurteilt man USA ganz sachlich und nüchtern, dann muss man zu dem schluss kommen, dass 5 starke spiele in einem jahr nicht reichen.
da sich unser 96 aber im umbruch befindet, kommen eben noch andere aspekte wie vorbildsfunktion, kapitän, evtl führungsspieler, standing im team, was würde eine alternative kosten usw hinzu.
diese punkte muss man eben (mal sehr positiv ausgedrückt) mit der stark schwankenden leistung aufwiegen. zu welchem schluss kommt man da?
unsere vereinsführung kommt eben seit jahren zu dem schluss dass es für USA reicht, hoffen wir dass es klappt.
ich bin da sehr sehr skeptisch....
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2010 17:53 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Cherundolo im achtel Finale!
Herzlichen Glückwunsch!
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2010 18:09 |
|
|
Sehr schön. Freut mich für Steve und den Fußballsport.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2010 18:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26940 Wohnort: Mönchengladbach
|
Und wieder ein gutes Spiel von ihm.
Wäre er nicht bei uns, möchte ich wirklich mal wissen, wieviele ihn hier gefordert hätten. Ablösefrei wie er ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2010 18:12 |
|
|
Jawoll!
Freut mich riesig für ihn
Ist ja schon so ein schöner Anlass, dass 96-fanaticus einen Namen richtig schreibt 
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2010 19:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2010 20:03 |
|
|
MMHH, dude, was hat der den jetzt mit Master Steve zu tun???
Aber egal. Falls jemand ebenfalls das Spiel komplett gesehen hat, der wird wohl bestätigen können das Stevie einer der, wenn nicht sogar der beste Ami auf dem Feld war. Der komplette Spielaufbau lief immer über die rechte Seite. Besonders in Halbzeit 2 hat Steve sehr gut mit Feilhaber harmoniert. Hat auch gute Flanken geschlagen, es wären wohl mehrere Assists drin gewesen hätte der Abschluß besser geklappt.
Naja, das einzige was ich Ihm heute vorwerfen kann ist das er nicht selbst mal den Abschluß gesucht hat, oder zumindest sich bei einem Freistoss das Leder geschnappt hätte, gut das er bleibt, ah wat schön.
Ich hab da noch was gefunden, ich finde es ziemlich cool  .
http://www.moskito-ltd.de/1896/images/topics/usa.gif
Ist etwas zu groß um es hier zu posten, aber gucken lohnt sich.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2010 12:01 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Und jetzt spielt Cherundolo gegen Ghana im Achtelfinale. Auch machbar für die USA...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 08:19 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
alle achtung usa! wirklich starkes turnier bisher von ihm. da beschleicht mich der verdacht, das er sich während der 96-saison für diese wm geschont hat, die wohl seine letzte ist! (lol-modus).
aber im ernst: durch das weiterkommen und ein mögliches viertelfinale verschiebt sich natürlich auch der zeitpunkt seiner rückkehr zu 96. außerdem wird er irgendwann danach auch körperlich platt sein, ein hoher risikofaktor für hinten rechts. alternativen: nicht wirklich vorhanden, es sei denn, der schmiedebach wird gleich auf der position zum saisonstart eingeplant.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 09:35 |
|
|
Oder anders gesagt: Egal was Stevie macht, es ist verkehrt.
Spielt er schlecht, ist er zwar sofort wieder da, aber alle schreien, man müsse Ersatz für die Position holen.
Spielt er gut, ist er länger bei der WM, und es wird ihm jetzt schon unterstellt, daß er danach platt sein müsse und man Ersatz für die Position holen müsse.
Bei anderen Spielern hieße es in der gleichen Situation vermutlich, daß sie topmotiviert und mit einem Riesenselbstbewußtsein in die Saison starten und die anderen mitreißen würden. Erst recht dann, wenn es sich bei dem Spieler um den neuen Kapitän handelt.
Warum wird das bei Steve nicht so gesehen ?
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 20:52 |
|
|
gelb für stevie , damit wäre er im viertelfinale gesperrt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 21:57 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
.....und er macht wieder ein gutes Spiel gegen Chana.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 21:59 |
|
|
Zitat: .....und er macht wieder ein gutes Spiel gegen Chana.
Hast du was anderes von unserem Stevie erwartet? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 22:11 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Eule hat geschrieben: .....und er macht wieder ein gutes Spiel gegen Chana.
Er kann es doch auch. Ich sagte ja bereits, guter Buli-Durchschnitt. Was mir fehlt, ist der Glaube das er eine echte Führungspersönlichkeit wird wie z.B Brugg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 22:27 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
superstajner hat geschrieben: Zitat: .....und er macht wieder ein gutes Spiel gegen Chana.
Hast du was anderes von unserem Stevie erwartet? 
Nein, natürlich nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2010 11:33 |
|
|
Eule hat geschrieben: .....und er macht wieder ein gutes Spiel gegen Ghana.
Na, ich fand seine Leistung eher ... durchwachsen. Ganz gute Vorstöße, aber auch einige gefährliche Ballverluste beim Spielaufbau. Laut Kommentator des Schweizer Fernsehens in der ersten Halbzeit eine Schwachstelle der US-Abwehr.
Naja - aber jetzt soll er sich erst einmal etwas erholen. Es sei ihm jedenfalls gegönnt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2010 23:08 |
|
|
Zitat: US star agrees new deal
Cherundolo set to sign contract
USA star Steven Cherundolo has confirmed that he has agreed a new two-year deal with Hannover.The 31-year-old full-back has been with Hannover for more than a decade after joining in 1999. But his current deal was due to expire, and following an excellent World Cup campaign - he was being linked with a number of clubs. However, Cherundolo has now revealed that a two-year deal is in place and he only needs to sign it. "I am delighted to have agreed, still I have not signed the papers yet, but my word almost counts like a signature, of course," he told Neue Presse. "I am really happy as it was a decision in favour of Hanover and not against the other clubs. "There were definitely some options around, but Hannover 96 wanted me and I wanted Hannover 96. "It is always the best to see a club and a player develop together. "This is so true, I cannot say it in any diffent words: I love the club, the city of Hanover and I am looking forward to these next years ahead." Quelle: http://www.skysports.com/story/0,19528, ... 02,00.html
Er muss jetz nur noch die Reihenfolge beachten: Erst den Vertrag, dann den Urlaubsschein unterschreiben! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2010 02:20 |
|
|
malu57 hat geschrieben: verschiebt sich natürlich auch der zeitpunkt seiner rückkehr zu 96. außerdem wird er irgendwann danach auch körperlich platt sein, ein hoher risikofaktor für hinten rechts.
Ich hoffe ja, dass Du Unrecht hast, weil ich fürchte, dass Du Recht haben könntest.. Vor 4 Jahren nach der WM war es aus meiner Erinnerung leider tatsächlich so, dass Stevie nach der WM nur sehr langsam Tritt gefasst hat. Bestätigt sich, wenn man im Kicker die Noten abruft: Beste Bewertung war eine 4 in den ersten 7 Spielen ...
Kurzum: SC ist nun auch noch 4 Jahre älter (körperlich), aber auch 4 Jahre reifer (hoffentlich; an Erfahrung). Ich hoffe, dass letzteres der Fall ist und einen positiven Ausschlag macht.
Wir brauchen einerseits Steves Erfahrung und Treue. Andererseits muss da rein am Ball mehr kommen als in den letzten Jahren. Und da habe ich meine Bedenken, wegen dem häufig unglücklichen Stellungsspiel (zu wenig Antizipation, deshalb mal zu weit außen, mal zu weit vorne/hinten) und seiner überwiegend untauglichen Flanken. Das hat er bei er WM etwas besser gemacht, aber er muss da nun auch in den nächsten 100 Spielen in der BuLi für 96 konstanter zeigen! Von WM-Leistungen können wir uns in der Saison nichts kaufen.
Trotzdem: Good luck. The Best is yet to come!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2010 11:25 |
|
|
Zitat: Nach WM-Aus unterschrieb er gestern seinen neuen Vertrag Seit gestern ist es offiziell: WM-Star Steven Cherundolo (31) bleibt auch die nächsten drei Jahre ein Roter. Nachmittags unterschrieb Dolo seinen neuen Vertrag bei 96: Zwei Jahre plus ein Jahr Option. Quelle und mehr: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 58#4571558
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|