Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 93 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 21:14 

Zuschauer hat geschrieben:

Weißt Du wo Hannover 96 wäre, wenn nicht "Deine Bratwurst" Utz Claasen abgelöst hätte ???
Wahrscheinlich in der Oberliga.

Ich glaube das bei einigen Fans die Ansprüche in den Himmel wachsen.

Es wäre schade um Ralf Rangnick, er ist zur Zeit der Beste auf dem Trainermarkt. Bloss nicht Friedhelm Funkel.

Mein Vorschlag: Ricardo übernimmt bis Ende der Saison, und dann kommt Christoph Daum.

Alles eine Sache der Ansicht ! Wir sehen die Situation nicht an der Vergangenheit. Wie gesagt: Danke Ralf für alles. Bloß was die Mannschaft derzeit anstellt ist nicht mal 2.Liga würdig. Komm mir da bitte nicht mit der Ansicht es liegt an der Mannschaft. Hast du überhaupt die Spiele 90min live gesehen? Die Mannschaft schießt nicht seit heute so bescheidene Eckbälle. Da muss auch mal der Trainer eingreifen. Dazu gibt es zahlreiche Beispiele. Ralf Rangnick ist ein guter Coach. Es ist schade um ihn. Aber bei Hannover bringt er kein neues Feuer ins Leben....

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags: Re: Trainerdiskussion
BeitragVerfasst: 06.03.2004 21:27 

golfbelmonte hat geschrieben:
Kind hat hektisch,voreilig und unbesonnen die ganze Situation heraufbeschworen.Denn was passiert eigentlich wenn die nächsten Spiele auch mit einem anderen Trainer nicht gewonnen werden?? Da haben wir schon die Antwort-Kind hat sich selbst durch dieses dillettantische Verhalten in eine Sackgasse manövriert! Übrigens sollte man endlich einmal betonen,daß die besten Spieler von Saisonbeginn aus unterschiedlichen Gründen ja nicht mehr zur Verfügung stehen! Endlich hatte Hannover 96 nach beinahe quälenden Chaos-Jahren wieder fachlich-sportliche Kompetenz verbunden mit Seriosität und Intelligenz.Und nun das-die schlechtere "Leistung" hat m.E. Kind erbracht.Wenn,dann sollte er gehen! Das wäre doch mal eine weise Entscheidung!-Rangnick muß bleiben!!

Großartig! :lol:

Sehr guter erster Beitrag, ich habe es früher mal mit Stand-Up-Comedy probiert, aber so gut wie Du war ich nie. :oops:

Fachlich-sportliche Intelligenz! :lol: :lol: :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 21:33 

Wenn erst Moar auf der Bank sitzt,wird es für die Spieler aber gewaltig Feuer geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 21:35 

Als ich heute die Bilder von RR gesehen habe, hatte ich schon Mitleid. Wir hatten ja auch gute Zeiten zusammen und wir sind zusammen aufgestiegen, aber es muss einfach was geschehen und das ist eine Entlassung... RR hat sich auch schon bei den Fans verabschiedet. Zumindest die vom Gladbach-Spiel. Naja als Tipp: Montag 18:30 Bundesliga Aktuell. Da wird immer ausführlich bei Trainerentlassungen recherchiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 21:35 

roter Oberharzer hat geschrieben:

Weißt Du wo Hannover 96 wäre, wenn nicht "Deine Bratwurst" Utz Claasen abgelöst hätte ???
Wahrscheinlich in der Oberliga.

Ich glaube das bei einigen Fans die Ansprüche in den Himmel wachsen.

Es wäre schade um Ralf Rangnick, er ist zur Zeit der Beste auf dem Trainermarkt. Bloss nicht Friedhelm Funkel.

Mein Vorschlag: Ricardo übernimmt bis Ende der Saison, und dann kommt Christoph Daum.

Alles eine Sache der Ansicht ! Wir sehen die Situation nicht an der Vergangenheit. Wie gesagt: Danke Ralf für alles. Bloß was die Mannschaft derzeit anstellt ist nicht mal 2.Liga würdig. Komm mir da bitte nicht mit der Ansicht es liegt an der Mannschaft. Hast du überhaupt die Spiele 90min live gesehen? Die Mannschaft schießt nicht seit heute so bescheidene Eckbälle. Da muss auch mal der Trainer eingreifen. Dazu gibt es zahlreiche Beispiele. Ralf Rangnick ist ein guter Coach. Es ist schade um ihn. Aber bei Hannover bringt er kein neues Feuer ins Leben....

1. Wahrscheinlich habe ich mehr Spiele live gesehen als Du, immerhin habe ich jetzt meine 21. Dauerkarte in Folge.
2. Du hast Recht, er kann die Qualität nicht halten die wir gewohnt sind. Ein Trainerwechsel wäre eine Möglichkeit. Aber bitteschön wer soll uns weiterhelfen ? Friedhelm Funkel ? Mirko Slomka ? Gott bewahre.
Dann würden wir in Zeiten zurückversetzt werden, die ich gesehen habe, aber Du wahrscheinlich nicht.
Wer würde denn jetzt das Feuer entfachen ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 21:37 

@Rangnick-Gegner
Glückwunsch! Ich hoffe, dass Ihr Euch dessen bewußt seid, vor wessen Gespann Ihr jetzt hängt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 21:42 

roter michel hat geschrieben:
@Rangnick-Gegner
Glückwunsch! Ich hoffe, dass Ihr Euch dessen bewußt seid, vor wessen Gespann Ihr jetzt hängt.

Es ist so ermüdend... :evil:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 21:45 

EagleX96 hat geschrieben:
Als ich heute die Bilder von RR gesehen habe, hatte ich schon Mitleid. Wir hatten ja auch gute Zeiten zusammen und wir sind zusammen aufgestiegen,

Das ist wahr. Und dafür werden wir Ralf Rangnick nie vergessen. RR ist sicherlich der sympathischste Trainer, den ich persönlich hier je erlebt habe. Ich würde mich auch freuen, wenn er irgendwann wiederkäme, aber im Augenblick geht es einfach nicht mehr. :(

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 21:45 

der rote hat geschrieben:
@Rangnick-Gegner

Mach mal einen Vorschlag. Wer soll es werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 21:53 

der rote hat geschrieben:
@Rangnick-Gegner

Mach mal einen Vorschlag. Wer soll es werden.

Ok, Du bist noch nicht so lange dabei. Sonst hättest Du gelesen, wie oft ich schon zu diesem Thema Stellung bezogen habe.

Also. Am liebsten wäre mir Stevens. Dann Gerets. Die Hauptsache ist, dass der neue Trainer wieder Leben in die Mannschaft bringt.

Mittelfristig würde ich Reimann gerne hier sehen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 21:55 

@roter michel / zuschauer

Ich denke ,als Fan mit einem Haltbarkeitsdatum von über 25 Jahren ,darf ich mich duchaus als "Kenner der Materie" betrachten.

Dazu kommen noch die Jahrzehnte der beruflichen Erfahrung.

Deshalb kürze ich das ganze ab und sage einfach nur:
In einem gut geführten Verein ist ein Trainer ein leitender Angestellter, der eine Aufgabe erhält und diese zu erledigen hat.
Nach der Winterpause hieß die Vorgabe für RR nicht mehr Platz 9-14, sondern mit den 5 "Verstärkungen" Platz 9 und besser.
Hat er dies erreicht? Nein!
Also ist eine Diskussion um seine Person obsolet.
Das ist Wirtschaft.
Es ist wie an der Börse: Man handelt die Zukuft. Wir können dankbar für die Vergangenheit sein, aber das "Hier und Jetzt" zeigt nach unten.

Mal ganz plakativ: Wenn MK jetzt nicht handelt, dann handelt er nicht im Interesse der vielen Angestellten von 96.
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euer Arbeitsplatz bertoffen wäre.
Es sind nicht nur unsere 11 Spieler, die von dieser Entscheidung betroffen sein werden....
:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 21:55 

Man hat heute ganz klar gesehen, dass die Mannschaft nicht für ihren Trainer gefightet hat. Er scheint wirlich nicht mehr die Mannschaft zu erreichen.
Es ist nun einmal eine Tatsache, dass verdiente Spieler aus der Vorsaison wie Idrissou und Steven momentan meilenweit von der damaligen Form entfernt ist.
Obwohl ich RR nach-wie-vor für einen fähigen Trainer halte, so ist es spätestens jetzt Zeit zu reagieren. Vielleicht kommt neues Leben in die Bude und nach dem Köln-Spiel spricht kein Mensch mehr von Ralf Rangnick. Trainerentlassungen gehen selten menschlich korrekt über die Bühne, aber das ist nun mal im Profifussball so. Von den Akteueren auf den Platz zittert doch keiner so mit, wie wir Fans. Wenn der Arbeitgeber absteigt, wird sich halt ein neuer Verein gesucht. Die Funktionäre werden spät, aber sie werden aktiv, wenn der neue Trainer, wer immer es sein mag, einschlägt, dann haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht. Wenn es schief geht, was hoffentlich nicht der Fall sein wird, wird es auch zu Änderungen im Funktionärskreis kommen, da bin ich sicher.

Nachdem jedeoch die Ära RR beendet sein dürfte, sollten wir Fans unserem neuen Trainer einen gewissen Bonus mitgeben und nicht gleich verteufeln. aber wir haben keinen Einfluss auf diese Personalentscheidungen, denn ich denke, die sind längst gefallen. Wir müssen es eh so nehmen wie es kommt. UNd wie hat ein Autor in diesem Forum an früherer Stelle geschrieben: Vielleicht kehren neue Besen wirklich gut.

An dieser Stelle wünsche ich Ralf Rangnick alles Gute und sage danke.

Gleichzeitig wünsche ich unserem neuen Trainer dasselbe und noch dazu viel Glück. er und damit wir werden es brauchen.

Betreff des Beitrags: Es wird wohl Funkel.
BeitragVerfasst: 06.03.2004 22:03 

So wie es laut WAMS aussieht soll Funkel Rangnick beerben.
Was wollen die denn mit Funkel?Da kann Rangnick gleich bleiben.
Hoffe ihr seit mir nicht böse aber der Kind hat sie nicht mehr alle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 22:08 

Pagelsdorf hat geschrieben:
@roter michel / zuschauer

Ich denke ,als Fan mit einem Haltbarkeitsdatum von über 25 Jahren ,darf ich mich duchaus als "Kenner der Materie" betrachten.

Dazu kommen noch die Jahrzehnte der beruflichen Erfahrung.

Deshalb kürze ich das ganze ab und sage einfach nur:
In einem gut geführten Verein ist ein Trainer ein leitender Angestellter, der eine Aufgabe erhält und diese zu erledigen hat.
Nach der Winterpause hieß die Vorgabe für RR nicht mehr Platz 9-14, sondern mit den 5 "Verstärkungen" Platz 9 und besser.
Hat er dies erreicht? Nein!
Also ist eine Diskussion um seine Person obsolet.
Das ist Wirtschaft.
Es ist wie an der Börse: Man handelt die Zukuft. Wir können dankbar für die Vergangenheit sein, aber das "Hier und Jetzt" zeigt nach unten.

Mal ganz plakativ: Wenn MK jetzt nicht handelt, dann handelt er nicht im Interesse der vielen Angestellten von 96.
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euer Arbeitsplatz bertoffen wäre.
Es sind nicht nur unsere 11 Spieler, die von dieser Entscheidung betroffen sein werden....
:twisted:

Bohhhhaaa!!!!
Ohne deine einleitenden Worte,
wüste ich gar nicht,
wie Recht du ja haben mußt.

in Erfurcht erstarrt
rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 22:18 

1. Wahrscheinlich habe ich mehr Spiele live gesehen als Du, immerhin habe ich jetzt meine 21. Dauerkarte in Folge.
2. Du hast Recht, er kann die Qualität nicht halten die wir gewohnt sind. Ein Trainerwechsel wäre eine Möglichkeit. Aber bitteschön wer soll uns weiterhelfen ? Friedhelm Funkel ? Mirko Slomka ? Gott bewahre.
Dann würden wir in Zeiten zurückversetzt werden, die ich gesehen habe, aber Du wahrscheinlich nicht.
Wer würde denn jetzt das Feuer entfachen ??

Respekt ! Aber Alter schützt vor Weisheit nicht :wink: Ralf Rangnick ist ein guter Trainer, keine Frage ! Nur in Hannover hat er keinen Biß ! Da würde sogar wohl ein 3. Liga Trainer ala Reinders mehr bewirken. Wir müssen noch retten, was geht. Aber die Zeit von RR ist vorbei. Ich habe länger als viele andere User hier zu ihm gehalten, doch wenn ich so einige Spielabläufe sehe glaube ich, dass sogar sich die Mannschaft jemanden anderen sich wünscht.

P.S. Dein Avatar ist hier mehr als unpassend :shock:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 22:31 

Sandra hat geschrieben:
Wie kann Herr Kind einem Reporter mehr erzählen als dem Trainer?
***zitierte Beleidigung entfernt - flowerman***
Hannover ist in menschlicher Hinsicht , das allerletzte!

Dann kratz die Kurve.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 22:33 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Da würde sogar wohl ein 3. Liga Trainer ala Reinders mehr bewirken.

Hat Dir dessen Leistung in der verbotenen Stadt so imponiert? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 22:33 

@Rangnick-Gegner

Vor dem von Hannover 96. Wie 1980, wie 2000, wie 2020 auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 22:34 

Ursachenforschung: Meines Erachtens hat sich RR selbst ins Abseits geschossen, indem er immer an seiner Taktik und seinen Lieblingsspieler festgehalten hat, aber das hat nun ein Ende. Mal sehen, was Funkel machen wird, bzw. wen Funkel als seinen Liebling auserkoren hat ;) Hoffentlich nicht wieder USA .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 22:41 

P.S. Dein Avatar ist hier mehr als unpassend :shock:[/quote]

Tschuldigung, jetzt besser ???

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 93 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Nächste