Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.01.2016 20:42 |
|
|
Seine Gelbe war Quatsch, ansonsten konnte er sich mit seiner neuen Position nicht sofort anfreunden.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.01.2016 23:30 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4269 Wohnort: in der Leine
|
war nicht wirklich sein Tag, nunja, in Lev kann er sich schonen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 24.01.2016 01:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
Was soll der Quatsch mit Sané auf Außen? Briand 2.0. Da ist der verschenkt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 24.01.2016 10:58 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Er könnte unter Schaaf einer der Verlierer sein, wenn der Trainer bei dieser Formation bleibt und Hoffman auf der 6 belässt. Dann ist für Salif eigentlich kein Platz mehr im Mittelfeld. Er könnte dann nur noch in die IV, was nicht seine bevorzugte Position ist, wie er selbst mal äußerte.
Die gestrige Position war jedenfalls weder Fisch noch Fleisch für ihn.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 24.01.2016 21:48 |
|
|
Es kam, wie es kommen musste. Ich mag Sané ungheimlich gerne. Seine Spielfreude, seinen Durchsetzungswillen, seine Zweikampfstärke. Aber dass er Probleme hat, sich in Spielsysteme einzufügen, ist seit Jahren ja auch klar. Er ist immer noch ein Kindskopf im positiven Sinn. Für Korkut als Taktikfanatiker war das quasi ein Ausschlusskriterium. Danach hat das keine Rolle gespielt, taktische Disziplin war Nebensache. Sané durfte sich als 6er quasi überall austoben. Positionsgetreu hat er sich nicht gerade verhalten, aber das wurde ihm eher positiv ausgelegt.
Nun also die Raute. Hoffmann hat das mit beeindruckender Ruhe, Positionstreue und Disziplin hinbekommen finde ich. Man stelle sich stattdessen Sané als einzigen 6er in der Raute vor - das geht gar nicht. Runternehmen wollte ihn Schaaf aber auch nicht, dazu scheint er zu wertvoll. Also rechts. Das ging ins Auge. Sané hat sehr viel verbockt im Spiel gegen Darmstadt. Richtig schlimm wurde es, als er nach ca. 60 Minuten die Lust verloren hat.
Meine Prognose ist nach wie vor: Entweder Sané löst Schulz in der Innenverteidigung ab (was ich toll fände), oder er geht mittelfristig auf die Bank. Es sei denn natürlich, Schaaf wechselt zur flachen 4 mit zwei 6ern. Aber selbst dann wären momentan Yamaguchi, Andreasen und Schmiedebach wohl vor ihm. Alles Mist!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 24.01.2016 22:05 |
|
|
Sawyer hat geschrieben: ...
Meine Prognose ist nach wie vor: Entweder Sané löst Schulz in der Innenverteidigung ab (was ich toll fände), oder er geht mittelfristig auf die Bank. Es sei denn natürlich, Schaaf wechselt zur flachen 4 mit zwei 6ern. Aber selbst dann wären momentan Yamaguchi, Andreasen und Schmiedebach wohl vor ihm. Alles Mist! Wie bitte? Das kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen. Yamaguchi (ohne den einmal gesehen zu haben), Andreasen und Schmiedebach sind auf der 6 vor ihm? Sané als IV? Da sehe ich eher Hoffmann, als Schulzersatz. Sané auf die Bank, einer von den 3 besten Spielern (neben Zieler und Kiyotake), die i.M. bei 96 auf dem Platz stehen?
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 24.01.2016 22:13 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Sawyer hat geschrieben: ...
Meine Prognose ist nach wie vor: Entweder Sané löst Schulz in der Innenverteidigung ab (was ich toll fände), oder er geht mittelfristig auf die Bank. Es sei denn natürlich, Schaaf wechselt zur flachen 4 mit zwei 6ern. Aber selbst dann wären momentan Yamaguchi, Andreasen und Schmiedebach wohl vor ihm. Alles Mist! Wie bitte? Das kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen. Yamaguchi (ohne den einmal gesehen zu haben), Andreasen und Schmiedebach sind auf der 6 vor ihm? Sané als IV? Da sehe ich eher Hoffmann, als Schulzersatz. Sané auf die Bank, einer von den 3 besten Spielern (neben Zieler und Kiyotake), die i.M. bei 96 auf dem Platz stehen? Ich glaube ja, niemand will ihn auf der Bank sehen, ich doch auch nicht. Aber Sané als einziger 6er ist ein Risiko, das Schaaf in dieser Situation nicht eingehen wird, und das kann ich gut verstehen. Hoffmann hat das gut gemacht, und im Zweifel dürfte auch Andreasen diese in der Raute so wichtige Position besser halten als Sané. Meine Meinung, vielleicht liege ich ja auch total daneben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlenzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.01.2016 00:25 |
|
|
Jetzt ist er ja sowieso erstmal gesperrt.
_________________ "Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen." #klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.01.2016 10:59 |
|
|
Sané ist ein super Defensiv-Spieler, offensiv denken und spielen kann er aber nicht!!! Bitte nie wieder so offensiv bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.01.2016 11:02 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Sané ist ein super Defensiv-Spieler, offensiv denken und spielen kann er aber nicht!!! Bitte nie wieder so offensiv bringen. Was ich Sane unter androhung von Strafe verbieten würde sind seine Distanz"schüsse" die soviel Aussicht auf Erfolg haben wie Altin Lala torjäger war. Ok, er will das Ding drin sehen, die Einstellung ist gut, aber doch nicht am gegnerischen Strafraum einen Angriff so herschenken. Verstehen tu ich das nur, weil ohne Ball keiner in bewegung ist und er wahrscheinlich nicht weiß, wohin er die Pille spielen soll. Das die sich da nicht anbrüllen weil man keinen findet verwundert mich echt. Als Spieler würd ich da ne Vollmeise kriegen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.02.2016 23:24 |
|
|
Ich hoffe, es stimmt nicht was in der NP zu stehen scheint. Er verweigert es in der innenverteidigung zu spielen..
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.02.2016 23:35 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4269 Wohnort: in der Leine
|
hatten wir schon mal
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.02.2016 23:37 |
|
|
Bitte nicht schon wieder ...
Und Sawyer, stimme dir da 100 prozentig zu! Als alleiniger 6er ist er tatsächlich nicht gerade geeigent.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 03.02.2016 00:01 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Angeblich ist es nicht Sane der das verweigert, sondern Herr Rossi. Verwirrend...
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 03.02.2016 00:35 |
|
|
Sawyer hat geschrieben: Entweder Sané löst Schulz in der Innenverteidigung ab (was ich toll fände), oder er geht mittelfristig auf die Bank. Aus mittelfristig wird ev. kurzfristig.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 03.02.2016 00:59 |
|
|
Meine Güte, was ist da eigentlich los? Haben da welche im Deutschunterricht gerade den Struwwelpeter gelesen? Der Ausgeliehene geht mit der großen, scharfen Scher auf seine Kollegen los und der Vorbestrafte mag Schaafs Suppe nicht mehr essen. Ich esse keine Suppe. Nein. Ich esse meine Suppe nicht! Das macht wirklich Mut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 03.02.2016 01:05 |
|
|
Sane spielt schon seit Ende der Hinrunde nur noch Grütze. Bin gespannt ob er sich wieder fängt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 03.02.2016 01:23 |
|
|
Offensichtliche Parallelen zu vor 2 Jahren.
Trainerwechsel im Winter, neuer Trainer würde Sane gerne in der IV einsetzen, Sane möchte das nicht.
Ich hoffe inständig Sane hat aus dem letzten Verlauf gelernt und wir werden nicht nochmal solch eine Odysse mit ihm erleben.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 03.02.2016 07:31 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Schnappo hat geschrieben: Ich hoffe, es stimmt nicht was in der NP zu stehen scheint. Er verweigert es in der innenverteidigung zu spielen.. Ein Spieler hat dort zu spielen, wo der Trainer ihn aufstellt. Er kann vielleicht Wünsche äußern, aber mehr auch nicht. Ich hoffe er ist lernfähig und hat seine Schlüsse aus den damaligen Vorfällen gezogen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 03.02.2016 07:39 |
|
|
Der Charakter eines Menschen zeigt sich meistens in besonderen Situationen. So wie diese. Hier gilt es sich komplett in den Dienst der Mannschaft zu stellen und seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche hinten anzustellen. Die schien weder Marcelo noch scheint Sane dazu bereit zu sein. Daher wird Schaaf auch nach diesem Kreterium aufstellen und aussortieren. Heißt, Abstiegskampf wird jetzt zur Charakter frage.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|