Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 93 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.04.2018 10:16 

vor allem möchte ich wissen, wie das jetzt heute rund ums Spiel läuft?
nach all dem hickack darf er sich jetzt wieder ins Stadion bewegen bzw. auch vor die Kamera treten. wenn ich an seine letzten auftritte denke, leg ich mir jetzt schon das Popcorn bereit, für das was da als nächstes kommt.

BeitragVerfasst: 27.04.2018 10:21 

Jüngst gelesen: "Hotte bleibt und wird Assistent vom neuen Manager Schlaudraff" :D und "Hotte bleibt, weil die Stimmung trotz Boykott in Hannover besser ist als in Wolfsburg". :fan:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 27.04.2018 10:28 

SFR-96 hat geschrieben:
vor allem möchte ich wissen, wie das jetzt heute rund ums Spiel läuft?
nach all dem hickack darf er sich jetzt wieder ins Stadion bewegen bzw. auch vor die Kamera treten. wenn ich an seine letzten auftritte denke, leg ich mir jetzt schon das Popcorn bereit, für das was da als nächstes kommt.

Wenn er noch Interviews geben darf...

BeitragVerfasst: 27.04.2018 10:32 

Welcher Verein will denn einen Horst Heldt noch verpflichten......?
Der hat sich doch mit dieser Aktion selbst sein Grab geschaufelt.
Einen Verein in dieser Situation, wo eigentlich ALLE zusammenstehen müssten, derartig aufzumischen mit seinen Wechselabsichten, ist schon sehr charakterlos.
Nun müssten alle die ihn in Zukunft verpflichten wollen Bescheid wissen.
Für mich ist der Mann verbrannt !
Den Verein wechseln zu wollen ist an sich nichts verwerfliches. Jedoch die Art und Weise wie es Hotte hier zweimal versucht hat, geht gar nicht.
Ich kenne die genauen Umstände auch nicht. Aber ich denke dass MK noch ein bissl pokern möchte und ihn mitsamt seiner Entourage schliesslich für einen angemessenen Betrag gehen lässt.
Besser wäre das ! :oldman:

BeitragVerfasst: 27.04.2018 10:36 

genius4u hat geschrieben:
Hotte ist mit dem ICE der Mannschaft noch gefolgt, wird also heute Abend vor Ort sein.

In meinen Augen sind das alles taktische Spielchen oder eine Art Pokern. Es gibt wirklich überhaupt keinen Sinn ihn zu halten oder vielleicht noch später zum GF zu bestellen. Kein Spielerberater/Spieler wird ihn ernst nehmen, wenn er Verträge mit Hotte aushandelt. Herr Kind hasst es wenn jemand nicht loyal zu ihm steht. Er hat sich seine Vita in meinen Augen heftig selber verbrannt (Stuttgart-Story, Köln-Story, jetzt Wob). Quintessenz, es geht nur noch um die X-Faktoren Geld und Zeit.

Könnte ich mir auch gut vorstellen.

Vor allen Dingen fehlt mir die Phantasie, wie eine weitere Zusammenarbeit mit Heldt jetzt noch einigermaßen funktionieren sollte. Heldt's Ruf hat in den letzten Monaten deutlich mehr als nur Kratzer bekommen.

Vielleicht knüpft Kind im Hintergrund doch schon Kontakte, um eine mögliche Heldt-Nachfolge dann zeitnah regeln zu können?

Kind hat auf jeden Fall mal ein Zeichen gesetzt, dass Verträge keine Einbahnstraße sind. Ich finde das gut.

Zuletzt geändert von thron96 am 27.04.2018 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.04.2018 10:41 

Heldt hat sich mit seinen Wechselaktionen hier seinen Ruf sehr ramponiert !! Wenn der Wechsel nach WOB nicht klappt, hat er ab 2020 ein echtes Problem ! Wer nimmt einen solchen Söldner denn noch ? Da muss schon sehr große Not herrschen......
Kind macht das absolut richtig !! Hohe Ablöse verlangen, sonst kommt kein Wechsel zustande. Ich hoffe nur, das er schon den nächsten SpoDi an der Angel hat ! Dann kann er Heldt schön in den Fanshop am Kröpcke stecken !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 27.04.2018 10:49 

Ich finde den Kommentar vom Sportbuzzer ziemlich gut.

Für mich am bemerkenswertesten: WOB schmeisst jedes Jahr Millionen für Durchschnittsspieler durch die Gegend. Aber bei der Besetzung einer wichtigen strategischen Führungsposition sind in ca. 5 Mio Ablöse zu viel? Das passt mMn hinten und vorne nicht zusammen...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 27.04.2018 10:51 

Also für Manager, sportlichen Leiter und Scouts würde ich auch ein hübsches Sümmchen verlangen. Allein für die Umstände alles neu zu strukturieren - dazu der sehr schlechte Zeitpunkt. Ab 15 Mio wäre ich wohl gesprächsbereit...

BeitragVerfasst: 27.04.2018 11:00 

Hoffen wir doch einfach, dass er sich durch sehr gute Transfers mit der Zeit rehabilitieren kann. Kevin Wimmer ist für uns schon mal ein guter Beginn. Nur Nachtreten bringt nun auch keinen weiter. :oldman:

BeitragVerfasst: 27.04.2018 11:09 

thron96 hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Hotte ist mit dem ICE der Mannschaft noch gefolgt, wird also heute Abend vor Ort sein.

In meinen Augen sind das alles taktische Spielchen oder eine Art Pokern. Es gibt wirklich überhaupt keinen Sinn ihn zu halten oder vielleicht noch später zum GF zu bestellen. Kein Spielerberater/Spieler wird ihn ernst nehmen, wenn er Verträge mit Hotte aushandelt. Herr Kind hasst es wenn jemand nicht loyal zu ihm steht. Er hat sich seine Vita in meinen Augen heftig selber verbrannt (Stuttgart-Story, Köln-Story, jetzt Wob). Quintessenz, es geht nur noch um die X-Faktoren Geld und Zeit.

Könnte ich mir auch gut vorstellen.

Vor allen Dingen fehlt mir die Phantasie, wie eine weitere Zusammenarbeit mit Heldt jetzt noch einigermaßen funktionieren sollte. Heldt's Ruf hat in den letzten Monaten deutlich mehr als nur Kratzer bekommen.

Vielleicht knüpft Kind im Hintergrund doch schon Kontakte, um eine mögliche Heldt-Nachfolge dann zeitnah regeln zu können?

Kind hat auf jeden Fall mal ein Zeichen gesetzt, dass Verträge keine Einbahnstraße sind. Ich finde das gut.

Sehe ich auch so.Prognose/Wunsch :HH wird für 4-4.5 Mio plus Sponsoring gehen, das wird nach Klassenerhalt bekanntgegeben und JS plus Schlaudraff kommt

BeitragVerfasst: 27.04.2018 11:18 

Laut Print-Bild wollte WOB nur 2 Millionen auf den Tisch legen. Kind hat als er gemerkt, dass eine Annährung nicht klappt, die Verhandlungen abgebrochen.

Ich kann Martin in dieser Sache voll und ganz verstehen. Gut gemacht Martin. :nuke:

Kinds Devise lautet: Wenn man Spieler, Manager, Trainer verliert, muss der Preis stimmen.

BeitragVerfasst: 27.04.2018 11:55 

Jeder hat eine 2. Chance verdient, aber jetzt sollte Herr Heldt liefern - durch eine überzeugende Arbeit ohne weitere Eskapaden.

BeitragVerfasst: 27.04.2018 11:58 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Jeder hat eine 2. Chance verdient, aber jetzt sollte Herr Heldt liefern - durch eine überzeugende Arbeit ohne weitere Eskapaden.

Das ist jetzt aber schon die Dritte ! Verwunderlich, denn normaler weise gewährt Herr Kind nur eine.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 27.04.2018 12:04 

nocci96 hat geschrieben:
Laut Print-Bild wollte WOB nur 2 Millionen auf den Tisch legen. Kind hat als er gemerkt, dass eine Annährung nicht klappt, die Verhandlungen abgebrochen.

Ich kann Martin in dieser Sache voll und ganz verstehen. Gut gemacht Martin. :nuke:

Kinds Devise lautet: Wenn man Spieler, Manager, Trainer verliert, muss der Preis stimmen.

Wenn sich das tatsächlich bewahrheiten sollte, dass WOB nur 2 Mio. € für Heldt/Zuber/Scouts auf den Tisch legen wollte, bin ich da voll auf Kind-Linie.

Das ist dann schon eine echte Frechheit und strotzt nur so vor Arroganz der VW-Verantwortlichen zu glauben, sie könnten einen kompletten, sportkompetenten Stab für so relativ kleines Geld beim direkten Konkurrenten abwerben.

Zeigt für mich dann im Endeffekt auch, wie viel Heldt den Wofsburgern wert war/ist.

BeitragVerfasst: 27.04.2018 12:19 

Horst wäre eigentlich ein guter Kandidat für das nächste Dschungelcamp

...würde für ihn auch immer anrufen :wink2:

Zuletzt geändert von hsv111 am 27.04.2018 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.04.2018 12:34 

hsv111 hat geschrieben:
Horst wäre eigentlich ein guter Kandidat für das nächste Dschungelcamp

:D :D :D

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 27.04.2018 12:41 

Ich meine, mal ehrlich, Horst wird sich doch heute Abend nicht mit auf die Bank setzen?! :shock:

Wenn doch, sitzt er da, dick bis zum Hals in einer Winterjacke, die Arme fest vor dem Körper verschränkt, mit Lolly im Mund? Ein anderes Bild habe ich mit bestem Willen nicht vor Augen. Dazu zwei freie Plätze neben ihm und dem Rest des Teams.

BeitragVerfasst: 27.04.2018 12:50 

Schon mal in Erwägung gezogen, dass H.H. selbst hinschmeißen könnte.
Das wäre dann mal ein ganz neuer Aspekt.
Ich sehe das WOB Kapitel aber noch nicht gänzlich als zu den Akten gelegt an.

BeitragVerfasst: 27.04.2018 13:00 

Das muss man sich mal wegtun: Da verhandelt einer stellvertretend für ein ganzes Scouting/Managementteam während des Abstiegskampf und einer massiven Krise des Clubs mit dem zahlungskräftigem Nachbarn. Und öffentlich heult er um, dass niemand seine Leistung würdigt, dass es kaum mehr um den Fussball geht und er sich übergeben möchte. Und so einer will dann später irgendwo den Chef spielen? In der Realwirtschaft fliegst du für solch ein intrigantes Verhalten achtkantig raus, völlig zurecht. Und Chef wirst du danach vielleicht noch auf dem heimischen Klo.

Sollte das so gewesen sein, disqualifiziert sich Heldt hier quasi selbst für irgendeine verantwortliche Tätigkeit, da sein Wort, ja sogar seine Unterschrift nichts wert zu sein scheint.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 27.04.2018 13:23 

Dieses ganze Schmierentheater schadet 96 leider.
Kind sollte harte Maßnahmen ergreifen !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 93 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 153  Nächste