Svennypenny hat geschrieben:
@Menzel, nur biskup, der rote, picard und den Rest
Das Posting von Bemeh wenigstens mal zur Kenntnis genommen ?
Er hat absolut Recht, ... nach meiner Meinung war dies einer der besten Beiträge zur Situation um den Trainer und für dessen Verteidigung gegen die vorschnelle und größtenteils absolut unbegründete "Lienen raus - Schreierei" !
Gedankliche Vorarbeit zum Thema statt einer undefinierten Angriffshaltung und einem ebenso (blinden ?) Verteidigungsverhalten, welche in der Folge ausschließlich zu ermüdenden Diskussionen führt.
Leider werden solche Beiträge kaum entsprechend gewürdigt und als Grundlage für sachliche Diskussionen genutzt, ... es ist ja schließlich auch viel einfacher, endlose Streitereien über profane Minibar-Sachverhalte, ähnliche Kinkerlitzchen oder gar persönliche Vorbehalte in diesem Thema zu führen.
Laaaaangweilig.
@Svennypenny
Da hast du mit meiner Person ,aber den falschen angesprochen !
Ich habe nie bei unserem Trainer Ewald Lienen,blindes Verteidigungsverhalten an den Tag gelegt,genau so wenig habe ich zu den" Lienen raus" Fraktion gehört.
Für mich zählt nur der Verein Hannover 96 und da sind alle Personen austauschbar,von Präsi bis zum Zeugwart,nur bevor man Personen austauscht,muß man schon sicher sein ,einen gleichwertigen Ersatz zu finden.
Aber ich bin mir sicher das du meine Ausführungen bestimmt wieder nicht nachvollziehen kannst.[/quote]