Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 93 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 00:39 

Der Vertrag von HB läuft definitiv aus (Gespräche über eine Verlängerung liegen wegen der aktuellen Situation auf Eis).

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 01:07 

Er wird nicht verlängern, bzw. keine verlängerung kriegen.

Da er 1. Finanziell bestimmt eine aufbesserung will, die er nicht kriegen wird.
Da er 2. Sportlich sich in ganz anderen gewässern sieht, als die wo man sich aktuell aufhält.
Da er 3. immernoch liebendgerne in England spielen will und diesen schritt wohl jetzt machen muss, sonst könnte es schon zu spät sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 02:35 

19RGBG92 hat geschrieben:
Er wird nicht verlängern, bzw. keine verlängerung kriegen.

Da er 1. Finanziell bestimmt eine aufbesserung will, die er nicht kriegen wird.
Da er 2. Sportlich sich in ganz anderen gewässern sieht, als die wo man sich aktuell aufhält.
Da er 3. immernoch liebendgerne in England spielen will und diesen schritt wohl jetzt machen muss, sonst könnte es schon zu spät sein.

Und warum genau hatte er jetzt 3x(?) in Hannover seinen Vertrag verlängert? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 02:48 

Rote14 hat geschrieben:

Und warum genau hatte er jetzt 3x(?) in Hannover seinen Vertrag verlängert? :noidea:

Weil ihn wohl auf der Insel niemand wirklich haben will...

@sachse...danke für den Hinweis...dann wären wir ihn ja los, ohne ihn anbieten zu müssen....ist möglicherweise auch etwas wert...allerdings glaube ich, das er dann wohl eher verlängern wird bei finalem Desinteresse...wie man´s dreht, es bleibt ein Nachgeschmack.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 09:45 

Mir reicht Leon Andreasen auf der Position und ein Altin Lala als Standby-profi!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 11:13 

@Herr Rossi, die Mannschaft braucht eine Führungspersönlichkeit für ihre eigenen Interessen und Vorstellungen.

In der Hecking-Zeit waren es Tarnat, Enke, Bruggink und Balitsch. Diese Spieler hatten ein sehr enges Verhältnis miteinander und sorgten - jeder auf seine spezielle Art und Weise - selbst dann noch für Leistung im Gebilde Mannschaft, als Hecking nur noch als denkmalgestütztes Standbild vor ihnen stand.

Mittlerweile, was auch am drohenden Abstieg ausgemacht werden kann, steht nur noch Balitsch und mit Abstrichen Bruggink für mannschaftsinterne Führungsaufgaben zur Verfügung. Eindeutig zu wenig, auch unter normalen Umständen.

Sollte Hannover 96 absteigen, so weit gehe ich in diesem Zusammenhang, kommt dafür auch die Zerschlagung der mannschaftsinternen Führungsstruktur als Ursache in Frage. Eine Zerschlagung, die einst von Hecking durch die Abschaffung des Mannschaftsrates seinen Anfang genommen hatte.

Als Schmadtke nach Hannover kam, hat er als erste Maßnahme dafür gesorgt, den wieder halbherzig ins Leben gerufenen Mannschaftsrat zu stärken. Um der Sache Nachdruck zu verleihen, hat er sich häufig gemeinsam mit Hanno Balitsch und anderen Schlüsselspielern ablichten lassen. Auf den Bildern war immer ein Gleichklang der Mimik zu erkennen. Starfotograf zur Nieden hat auf Anweisung auch nur die Bilder an die Presse zum Kauf angeboten, die diesen positiven Eindruck festigen konnten.

Zurzeit lebt man sich insgesamt etwas auseinander, was dem drohenden Abstieg geschuldet sein dürfte und weit weniger auf persönliche Feindschaften zurückgeht.

Gereizte Stimmung in der Mannschaft (auch wenn beim Training zuweilen ein anderer Eindruck entsteht), Überforderung bei den Verantwortlichen (Slomkas geschaffene neue Komplexität stellt sich in diesem Moment und in dieser besonderen Lage als neue und gleichermaßen ungewohnte Belastung heraus und lässt die Spieler schon vor dem finalen Spieltag, auf das man sich konzentrieren will und sollte, also in der Trainingswoche, mehrfach mit höchster Konzentration auf sehr anspruchsvolle Zwischenziele zugehen).

Bis zum Ende der Saison ist demnach für interne Spannung gesorgt. So, als könnte der Abstiegskampf ignoriert werden. Slomka ist auf Kurs, nämlich auf einen internationalen Platz, so jedenfalls ist mein Eindruck.

Neue Trainer, neue Ärzte, neue Physios, neue Spieler, neue ....... wollen für sich alle was bewegen sowie dem Umfeld gegenüber was beweisen und dann noch irgendwie an einem gemeinsamen Strang ziehen. Abstiegskampf will dazu nicht passen.......

Wer mich fragt: Ein Balitsch zu den Zeiten, als Enke und Tarnat noch Einfluss nehmen und auch helfen konnten, fehlt an allen Ecken und Enden. Was herausgehört? Ja, Hanno Balitsch kämpft noch, ist aber so gut wie trocken gelegt.

In Köln sagt man dazu gerne: Wem et gefällt.....?

Mir gefällt das nicht, weil das direkt in die zweite Liga führt.

Slomka nimmt sich und seine neue Komplexität zu wichtig, noch dazu auf Kosten der mannschaftsinternen Entwicklung. Gerade jetzt wäre es aus der Sicht des Trainers wichtiger, in der Mannschaft "verlängerte Arme" zu haben. Er hat sie nicht (mehr) in ausreichender Form, leider......

"Balitsch, nimm deine Sachen und hau ab". Wirklich die richtige Lösung? Wem et gefällt....?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 14:12 

Eule hat geschrieben:
als Hecking nur noch als denkmalgestütztes Standbild vor ihnen stand.

Slomka nimmt sich und seine neue Komplexität zu wichtig, noch dazu auf Kosten der mannschaftsinternen Entwicklung.

Dieter Hecking ist seid Monaten kein Trainer mehr in Hannover, meiner Meinung sollte man sich einen anderen Sündenbock suchen und das nach treten unterlassen.

Zu Slomka, gibt es in Deutschland einen Trainer an dem du nichts auszusetzen hast ?

Zu Hanno Balitsch, für mich ist er der am meisten überschätzte Spieler im Kader von Hannover 96, obwohl er von dir immer wieder auf einen Sockel gestellt wird.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 15:36 

menzel96 hat geschrieben:
Zu Hanno Balitsch, für mich ist er der am meisten überschätzte Spieler im Kader von Hannover 96, obwohl er von dir immer wieder auf einen Sockel gestellt wird.

Da fehlen aber noch ein paar Spieler.

Aber, du hast mit Balitsch schon den richtigen getroffen. Wirklich etwas auf dem Platz habe ich von ihm (zu) selten gesehen. Bis auf sein ständiges Lamentieren und rummeckern an den Schiedsrichterentscheidungen kommt nicht wirklich etwas von ihm. Ausnahmen ausgenommen, auch ein blindes Huhn ....

Soll er auf die Insel gehen, da kann er dann Championslique spielen ... ;-)

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 20:30 
✝ Unvergessen

Discos Rüffel erfolgte zu Recht, ich werde mir also Mühe geben, künftig keine Beiträge dieser Art mehr zu schreiben. Auch weil ich nicht riskieren möchte, dass daran auch nur eine einzige Forumsseele Schaden nehmen könnte. Meine Glückwünsche zur Hochzeit ziehe ich also mit dem Ausdruck des größten Bedauerns und in aller Form zurück.

Hinweisen möchte ich noch schnell darauf, dass die beiden Hauptgedanken – wenn man das denn so bezeichnen kann – in dem gerüffelten Beitrag gar nicht von mir sind, sondern Zitate des Sachsen. Ich hatte, schludrig und lax wie ich in derlei Angelegenheiten nun mal bin, schon wieder die Anführungsstriche vergessen. Sorry dafür.

Nun weiß ich leider gar nicht, wer mich beim Klassenlehrer verpetzt hat – und sich bei einem Anonymus zu entschuldigen, ist ja nun wirklich etwas doof.

So, gut iss. Ritze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 20:40 

Tja, im Forum ist eben wie auf dem Platz. Oftmals sind die Leithammel neben dem Platz besser als auf dem Platz. Mensch Elfi, das hast Du doch nicht nötig, oder. So ein flacher Humor wird Dir wirklich nicht gerecht.. tseeee....

4- :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 21:07 

Baltisch ist für mich nur ein halber Führungsspieler. In erster Linie verfolgt er sein eigenes Interesse.

Auf der anderen Seite heißt das: 96 ist ihm ziemlich schnuppe. Schlägt ihm Kritik entgegen (ob berechtigt oder unberechtigt ist egal) kann er damit schlecht umgehen. Dann wirkt er eingeschnappt und ratlos, überspielt dieses aber gekonnt mit seiner Selbstsicherheit.

Er kann kratzen und beißen, böse gucken und lamentieren. Er kann verloren gegangene Bälle zurückerobern, er kann die Mannschaft antreiben.

Aber er kann kein Spiel lesen, er sieht nicht wo es gerade hapert und wer in seiner Reihe dafür verantwortlich ist. Er kann seine Mitspieler leider nicht in die richtige Spur bringen, während eines Spiels. Dann ist leider auch beim ihm Versteckspiel angesagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 22:03 

@marVin, meinst du wenn ihm Hannover 96 egal wäre würde er verletzt in ein Spiel gehen und damit schlimmeres in kauf nehmen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 22:07 

Rote14 hat geschrieben:
@marVin, meinst du wenn ihm Hannover 96 egal wäre würde er verletzt in ein Spiel gehen und damit schlimmeres in kauf nehmen?

@marvin hat geschrieben..."halber Führungsspieler..."

Natürlich kämpft HB, natürlich grätscht er und fightet, aber @marvin hat es gut analysiert, er ist kein positiver Leader sondern ein Egoist! Er macht aus meiner Sicht sehr viel um sich selbst in eine bessere Position zu bringen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 22:15 

Ich kann einfach der Aussage nicht zustimmen, ihm sei 96 "schnuppe".
Ein weiteres Argument für mich, welches dagegen spricht, ist, dass er öfter bei Hannover verlängert hat. Das zeugt doch nicht davon, dass ihm der Verein egal ist geschweige denn, dass ihm SEIN Standing vor geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 22:19 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
[...]

@marvin hat geschrieben..."halber Führungsspieler..."

[...] aber @marvin hat es gut analysiert [...]

Wer ist denn @marvin? Ich kenne nur Mister @, das sprechende Pferd und @ Hardy - und das ist schon schlimm genug! :shock:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 22:24 

Ich hätte besser sagen sollen: "Er identifiziert sich nicht mit Hannover 96."
"schnuppe" war falsch gewählt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 22:27 

oh - marVin hat auch ein gut, also eine 2 bekommen.
respekt!
ist denn heut schon weihnachten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 22:29 

Tja zumindest scheint @marvin, was Balitsch angeht nicht auf dem Holzweg :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 22:52 
✝ Unvergessen

Der war zu gut, Tiburon, Petzen kapieren den nicht.

Haste Glück gehabt, sonst müsstest Du jetzt beim Direx antreten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 23:54 

:lol: :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 93 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 127  Nächste