Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 20:00 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Discostu hat geschrieben: So wie er sich derzeit gegenüber der Hertha verhält, möchte ich Marcelinho nicht mal geschenkt haben. Von der Denkweise passt er eher zu den Bremern.
Ich will ihn auch nicht, aber was hat das mit den Bremern zu tun ?
ups. anpfiff 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 20:52 |
|
|
Laut VT-Seite 217 auf N3 brauchen wir uns keine Gedanken mehr zu machen.
Es wird niemand mehr geholt. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 21:07 |
|
|
Da hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt.  Ich kann mir nicht vorstellen, dass das das letzte Wort ist. Im Übrigen: Gesellschafterbeschlüsse lassen sich im zweifel auch binnen weniger Stunden neu fassen, gerade wenn der Kreis der Gesellschafter überschaubar geworden ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 21:11 |
|
|
Hast ja recht, aber da der Zeitpunkt dieser Ausage nach dem "Amtsantritt" von Kind liegt scheint da etwas dran zu sein.
Ich hoffe aber genauso wie Du, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 21:42 |
|
|
Michael Delura wechselt nach Gladbach...
sein Nachfolger ...der slowakische U-21-Nationalspieler Erik Jendrisek von Landesmeister Ruzomberok, wie 96-Manager Ilja Kaenzig gestern Abend bestätigte.
Steht Morgen in der NP
|
|
Nach oben |
|
 |
verdi1956
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 22:13 |
|
|
Wer Simak oder Marcelinho hinterherrennt, der soll sie auch aus eigener Tasche bezahlen!!! Solche Diven sind bei den Roten fehl am Platze. Skandale hat 96 ja nun schon genug gehabt. Spielerisch wären sie sicher eine Bereicherung. Aber mehr auch nicht. In Hannover werden Spieler gebraucht, die sich in den Dienst der Mannschaft stellen, die zum Verein stehen und sich menschlich einpassen.
Das die "Fans" in Hannover sich immer Spieler wünschen, die sonst keiner haben will und/oder die unbezahlbar sind. Bremen wird Marcelinho sicher niemals verpflichten. Die brauchen diese Skandalnudel nicht und einen Simak schon gar nicht.
Nach den ganzen Eskarparden von Marcelinho wäre Hertha sicher froh, wenn sich ein Verein finden würde, der ihn wegkauft. Ein zweiter Bastürk ist Hertha sicher lieber. Es traut sich nur keiner zu sagen, weil Hertha keine Kohle hat, einen anderen zu verpflichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
de Guzman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 22:24 |
|
|
verdi1956 hat geschrieben: Wer Simak oder Marcelinho hinterherrennt, der soll sie auch aus eigener Tasche bezahlen!!! Solche Diven sind bei den Roten fehl am Platze.
Ein Glück hat das unsere Vereinsführung vor ein paar Jahren, als Simak zum ersten Mal verpflichtet wurde, nicht gedacht...
|
|
Nach oben |
|
 |
verdi1956
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 23:06 |
|
|
de Guzman hat geschrieben: verdi1956 hat geschrieben: Wer Simak oder Marcelinho hinterherrennt, der soll sie auch aus eigener Tasche bezahlen!!! Solche Diven sind bei den Roten fehl am Platze. Ein Glück hat das unsere Vereinsführung vor ein paar Jahren, als Simak zum ersten Mal verpflichtet wurde, nicht gedacht...
Nach Simaks Eskarpaden und Beschimpfungen aber ganz sicher. Und..... frag doch mal in Leverkusen nach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 23:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Da kann man dennoch geteilter Meinung sein...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
verdi1956
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2006 01:16 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Da kann man dennoch geteilter Meinung sein...
Man kann auch meinen, dass der Rasen im Stadion entsprechend den Vereinsfarben rot gefärbt werden sollte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2006 07:32 |
|
|
Ich weiss nicht,was wir mit einem Stürmer vom FC Rumburak sollen... Hoffentlich bringt er die Märchenbraut nicht auch noch mit.
Wir haben doch genug Stürmer ! Ein Ballverteiler fürs Mittelfeld ist wesentlich wichtiger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2006 08:18 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ich weiss nicht,was wir mit einem Stürmer vom FC Rumburak sollen... Hoffentlich bringt er die Märchenbraut nicht auch noch mit. Wir haben doch genug Stürmer ! Ein Ballverteiler fürs Mittelfeld ist wesentlich wichtiger !!!
Nein. Wenn der Mann auf der linken Aussenbahn spielen kann, ist er hier genau richtig. Da kam nämlich - du wirst dich erinnern - in der letzten Saison fast nichts gefährliches her.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2006 08:19 |
|
|
Polly hat geschrieben: Hast ja recht, aber da der Zeitpunkt dieser Ausage nach dem "Amtsantritt" von Kind liegt scheint da etwas dran zu sein.
Hoffentlich ist damit gemeint, keine weiteren Neuverpflichtungen neben den bereits geplanten. Ansonsten zweifel ich nämlich am Verstand der Vereinsführung.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2006 09:57 |
|
|
Die Bild berichtet in der heutigen Ausgabe,dass man sich mit Gustavo Oberman und River Plate soweit einig sei,und nur noch ein paar letzte Details geklärt werden müssten.
Es soll wohl noch nach Bad Pyrmont ins Trainingslager kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2006 10:03 |
|
|
In der HAZ von heute steht, das Jendrisek wohl kommen würde, wenn Delura geht.
Das Thema Jay Jay Ockocha, den man haben wollte ist abgeschlossen und Oberman wäre auf Grund seines Alters, laut Kaenzig, eher eine Perspektive.
Jendrisek ist auch nicht viel älter. Warum ist der kein Perspektivspieler.
Das ganze finde ich witzig. Bei der WM spielen 20 und 21-jährige. Bei 96 sind es Perspektivspieler.
Das verstehe ich nicht. Wenn die nicht zum Spielen kommen und man kein Vertrauen zu Ihnen hat, bleiben es immer Perspektivspieler oder ewige Talente, begrift das keiner?. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2006 10:13 |
|
|
Lui hat geschrieben: Die Bild berichtet in der heutigen Ausgabe,dass man sich mit Gustavo Oberman und River Plate soweit einig sei,und nur noch ein paar letzte Details geklärt werden müssten. Es soll wohl noch nach Bad Pyrmont ins Trainingslager kommen.
Ich finde es ganz toll, dass Du immer die neuesten Transfermeldungen (vor allem aus der BILD) hier postest! Besonders für Leute, die nicht in Hannover wohnen, ist das eine super Sache. Herzlichen Dank dafür!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2006 11:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Spielerbeobachter aus ganz Deutschland müssen nur ins 96-Forum schauen.
Prima! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2006 12:03 |
|
|
Eigentlich kann man gar nichts zu irgendeiner Neuverpflichtung sagen, da man zumindest im Großen und Ganzen von den Neuen noch nie großartig was gesehen hat, bis auf Nagy im DSF! Alle anderen eben nicht. Ganz so blauäugig geht die rote Führung nie in Spielerverhandlungen. Also werden sie sich schon was dabei gedacht haben. Und ich denke, nach der ganzen Kritik über Neururers Touristenbeschimpfe, kommt er künftig gar nicht mehr drum herum, junge Spieler einzusetzen und mal mutig zu reagieren. Das ist schon kein Trend mehr, auf die Jungen zu setzen, sondern Pflichtprogramm!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2006 12:56 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Vielleicht sollte man das alles doch ein wenig entspannt sehen.
Und wenn Robert Enke schon derartige Dinge von sich gibt...
Zitat aus der heutigen NP:
"..Von der bisherigen Mannschaft ist der 28-Jährige angetan: „Die Neuen machen einen guten Eindruck. Wenn noch ein oder zwei Neue kommen und die WM-Fahrer zu uns stoßen, denke ich, dass wir eine ganz vernünftige Mannschaft zusammenhaben.“ Mit dem baldigen Nationaltorhüter als Rückhalt...."
Ich würde jedenfalls gern daran glauben 
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Addo96
|
Betreff des Beitrags: Per Verfasst: 10.07.2006 13:13 |
|
|
Ein Spieler für das Mittelfeld (hoffentlich Oberman) wird bestimmt noch geholt, aber was is wenn Per geht?
Nichts gegen unsere anderen Abwehrspieler, aber....
- Zuraw ist mit 33 nicht mehr der Jüngste
- Vini konnte sich noch nie über lange Zeit beweisen
- Troest kann die Rolle (noch) nicht gleichwertig ersetzen
einer von der Stärke eines Ismaels müsste schon kommen (nicht das ich Ismael jetzt ins Gespräch bringen will  )
|
|
Nach oben |
|
 |
|