Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 921 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 918, 919, 920, 921, 922, 923, 924 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 06.01.2016 17:28 

"Auf der MKA spekuliert man über einen möglichen Wechsel von Edgar Prib. #h96"
https://twitter.com/H96sailer

Dann müssen wir mal weiter beobachten, von nichts kommt nichts, wäre schade, zwar kein unverzichtbarer Leistungsträger, aber auch nicht ganz so unwichtig

BeitragVerfasst: 06.01.2016 17:29 

Steht schon auf der HP:

https://www.hannover96.de/aktuelles-ter ... ackig.html

BeitragVerfasst: 06.01.2016 17:33 

Orange hat geschrieben:
"Auf der MKA spekuliert man über einen möglichen Wechsel von Edgar Prib. #h96"
https://twitter.com/H96sailer

Dann müssen wir mal weiter beobachten, von nichts kommt nichts, wäre schade, zwar kein unverzichtbarer Leistungsträger, aber auch nicht ganz so unwichtig

Können ja nicht nur Spieler verpflichten.

BeitragVerfasst: 06.01.2016 17:36 
Moderator

Sloe Gin hat geschrieben:
Steht schon auf der HP:

Danke für den Hinweis!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 06.01.2016 17:39 

Zitat:
Die Anzeichen verdichten sich. Denn jetzt hat Wolfs Berater gegenüber der tz die Bemühungen der Hannoveraner bestätigt. "Die Vereine sind in Verhandlungen, es sieht so aus, als ob sie sich einigen würden", wird Ersin Akan von der Quelle zitiert.

BeitragVerfasst: 06.01.2016 18:02 

Ob die Verpflichtungen von Wolf, von Yamaguchi und Fossum spielerisch sinnvoll sind, kann ich nicht sagen. Ich meine aber, dass die 96er dringend etwas gegen ihr Image des ewigen häßlichen Entchens (oder auch Kleinkrämers, siehe oben) tun müssen, und dafür ist die Verpflichtung eines bewährten Spielers ein gutes Rezept. So wie Szalai, der diesen Image-Effekt mit seiner entwaffnenden Ehrlichkeit allerdings gleich wieder zunichte gemacht hat: H96 waren die einzigen, die mich haben wollten... Hat man Töne?

BeitragVerfasst: 06.01.2016 18:39 

Tiburon hat geschrieben:
Steht schon auf der HP:

Danke für den Hinweis!

Zusätzlich kommt bestimmt noch nen Twitter-Tweed und nen Facebookfoto. Gibt ja User die nichts anderes zu tun haben anscheinend :dance:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 06.01.2016 19:57 

Der Kader wird die Klasse so nicht halten können, es müssen Verstärkungen her. Es wird erneut geknausert. Es kommen Spieler, die wohl Potential haben, aber ihre Zeit brauchen werden, um sich der Bundesliga anzupassen. Bei Szalai muss man sehen, was er noch kann.
Die Zeit ist knapp, lediglich 17 Spiele, um die nötigen Punkte einzufahren. Wann kommen echte Verstärkungen, die sofort helfen?

BeitragVerfasst: 06.01.2016 20:02 

Saxer hat geschrieben:
....So wie Szalai, der diesen Image-Effekt mit seiner entwaffnenden Ehrlichkeit allerdings gleich wieder zunichte gemacht hat: H96 waren die einzigen, die mich haben wollten... Hat man Töne?

Ja, als ich das las, bin ich auch vom Hocker gefallen. Klar, ehrliche Typen sind sympathisch. Aber an seiner Stelle hätte ich das nicht erwähnt. :wink:

Es ist allerdings auch wahr, dass Yamaguchi, Fossum und Wolf (so er den kommt) nicht den Äußerungen der sportlichen Leitung (noch vor wenigen Wochen) entsprechen. Da hat der Ramos schon recht. Es wurde klar geäußert, man verpflichte nur gestandene Spieler, die uns sofort weiterhelfen. Warum wir nun doch drei Talente "geordert" haben, verstehe ich daher nicht. Zusammen hätte man für deren Ablösesumme einen sogenannten "Kracher" (Dabbur, Konate etc.) holen können.

:noidea2:

BeitragVerfasst: 06.01.2016 20:05 

Gesetz der großen Zahl.

BeitragVerfasst: 06.01.2016 20:15 

Bavenstedter hat geschrieben:
Warum wir nun doch drei Talente "geordert" haben, verstehe ich daher nicht. Zusammen hätte man für deren Ablösesumme einen sogenannten "Kracher" (Dabbur, Konate etc.) holen können.

Ich weiß natürlich auch nicht ob die uns alle sofort weiterhelfen oder nicht, aber jetzt habe ich meine Hoffnung auf Möckl gesetzt. Insofern, dass er schon länger gesichtet hat, sich die Spieler angesehen hat und hoffentlich auch gesprochen hat. Wenn das so ist (im Idealfall wäre das so) dann können wir sogar davon ausgehen, dass das der Fall ist. Darüberhinaus wäre es in meinen Augen auch schlecht wenn wir ausschließlich auf Spieler schauen die uns jetzt weiterhelfen und dann im Sommer wieder perspektivisch verpflichten müssen. Und Unbekannt muss nicht gleich heißen, dass sie uns nicht sofort weiterhelfen. Und umgekehrt genau das gleiche, übrigens. Von Ufe Bech hatte zuvor auch niemand erwartet, dass er uns sofort weiter helfen konnte. Jetzt ärgern wir uns darüber, dass er seine Rippenprellung noch nicht ganz auskuriert hat.

BeitragVerfasst: 06.01.2016 20:17 

@ Bavenstedter
Sind denn das wirklich Kracher?
Hat jemand sie schon spielen sehen? :bubble:
Mal ehrlich vor 3-4 Jahren hätte man über Szalai gesagt, wir haben
einen Kracher verpflichtet. :mrgreen:
:flag962:

BeitragVerfasst: 06.01.2016 20:26 

Balumba96, Bremen zB. kann gar nicht nachlegen, ihr Trainer, der zuletzt nichts bewegen konnte bleibt auch, wie wollen die denn die Klasse halten? Nur Frankfurt und Stuttgart, ebenfalls abstiegsbedrohte Vereine, haben etwas neues verpflichtet, aber auch nicht die Kracher..

Mir ist die Einstellung der Spieler wichtiger als "Kracher", mit Schaaf haben unsere Spieler einen guten Trainer bekommen, der ihnen neue geistige Frische verpassen kann, insgesamt sehe ich gute Chancen für uns in der Liga zu bleiben.

BeitragVerfasst: 06.01.2016 21:32 

Orange hat geschrieben:
Balumba96, Bremen zB. kann gar nicht nachlegen, ihr Trainer, der zuletzt nichts bewegen konnte bleibt auch, wie wollen die denn die Klasse halten? Nur Frankfurt und Stuttgart, ebenfalls abstiegsbedrohte Vereine, haben etwas neues verpflichtet, aber auch nicht die Kracher..

Mir ist die Einstellung der Spieler wichtiger als "Kracher", mit Schaaf haben unsere Spieler einen guten Trainer bekommen, der ihnen neue geistige Frische verpassen kann, insgesamt sehe ich gute Chancen für uns in der Liga zu bleiben.

Thomas Schaaf ist ein toller Trainer, ich freue mich darüber, und habe durch ihn die Hoffnung auf Klassenerhalt. Bremen ist sicherlich ein großer Abstiegskandidat, da gebe ich dir Recht. Ich vermute Darmstadt und auch Ingolstadt werden noch unten reinrutschen. Ich hoffe dennoch, dass wir noch einen Topstürmer holen.

BeitragVerfasst: 06.01.2016 22:19 

Vielleicht ist das keiner aus der Kategorie 'Topstürmer', aber:
Ich habe eben gerade mit einiger Verwunderung gelesen, dass sich Gianluca Gaudino (ja, genau der) vom FC Buy-Earn ausleihen lassen möchte, und zwar in die Schweiz zum recht mittelmäßigen FC St. Gallen. Trainiert übrigens von Joe Zinnbauer, der die Mannschaft so ein wenig den gleichen hässlichen Fußball spielen lässt wie vor einem Jahr in Hamburg.
Wenn man bedenkt, was für gute Erfahrungen der FC Augsburg vor kurzem mit Højberg gemacht hat - hätte man da nicht vielleicht anklopfen sollen?

BeitragVerfasst: 06.01.2016 22:39 

Peter Später hat geschrieben:
Wenn man bedenkt, was für gute Erfahrungen der FC Augsburg vor kurzem mit Højberg gemacht hat - hätte man da nicht vielleicht anklopfen sollen?

Also das was man bisher von ihm sehen konnte war schon gut. Vor allem technisch ein guter Spieler. Ballsicherheit und Übersicht bringt er mit, aber ob er im Abstiegskampf auch richtig zupacken kann, der kleine Schmachthaken???

An sich aber ein Spielertyp, der uns gut zu Gesicht stehen könnte, denn da mangelt es ja im Mittelfeld. Wahrscheinlich hat er aber in St Gallen einfach bessere Chancen. An Sane geht hier kein Weg vorbei und sofern nur mit einem 6er gespielt wird, sitzt er auf der Bank.

Spielt man mit 2 6ern, so muss er auch erstmal an Schmiedebach vorbei.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 06.01.2016 22:58 

Bavenstedter hat geschrieben:
Saxer hat geschrieben:
....So wie Szalai, der diesen Image-Effekt mit seiner entwaffnenden Ehrlichkeit allerdings gleich wieder zunichte gemacht hat: H96 waren die einzigen, die mich haben wollten... Hat man Töne?

Ja, als ich das las, bin ich auch vom Hocker gefallen. Klar, ehrliche Typen sind sympathisch. Aber an seiner Stelle hätte ich das nicht erwähnt. :wink:

Es ist allerdings auch wahr, dass Yamaguchi, Fossum und Wolf (so er den kommt) nicht den Äußerungen der sportlichen Leitung (noch vor wenigen Wochen) entsprechen. Da hat der Ramos schon recht. Es wurde klar geäußert, man verpflichte nur gestandene Spieler, die uns sofort weiterhelfen. Warum wir nun doch drei Talente "geordert" haben, verstehe ich daher nicht. Zusammen hätte man für deren Ablösesumme einen sogenannten "Kracher" (Dabbur, Konate etc.) holen können.

Schmadtke hat auch keine "Kracher" geholt, nur "Talente" wie Abdellaoue, Diouf, Stindl, Ya Konan oder Zieler, die 96 nicht sofort weitergeholfen haben. Hier würde nicht einmal Messi sofort weiterhelfen. :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 06.01.2016 23:11 
Moderator

cr96 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Steht schon auf der HP:

Danke für den Hinweis!

Zusätzlich kommt bestimmt noch nen Twitter-Tweed und nen Facebookfoto. Gibt ja User die nichts anderes zu tun haben anscheinend :dance:

Und es gibt auch User, die anscheinend nichts besseres zu tun haben, als hier solche albernen Kommentare einzustreuen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 06.01.2016 23:20 

NP von morgen:

Wolf hat eine Ausstiegsklausel. Kosten: etwa 1.1 Millionen.

Bader über weitere neuzugänge: Das ist ein dynamischer Prozess bis Ende Januar. Da darf man sich nicht einchränken.

Bader bestätigt Intresse an Diouf Rückehr: "Er hat eine tolle Historie bei 96. Aber er hat bei Stoke City einen sehr guten Vertrag.

Bader weiter : "Wir stoßen in Regionen vor, in denen wir uns schwer tun. Wir haben uns auch um Jonas Hofmann bemüht."

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 07.01.2016 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 07.01.2016 00:02 

Oha, ich würde vor Freude heulen. Mach et, Bader. :fan:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 921 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 918, 919, 920, 921, 922, 923, 924 ... 1888  Nächste