Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
prof96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.01.2016 17:51 |
|
|
Hat schonmal einer die Spieler Dabbur oder Konaté vorgeschlagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.01.2016 17:57 |
|
|
Wann kommen denn nun die Spieler, bei denen sie Leiter sagen "Ja, das sind sie"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.01.2016 18:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
prof96 hat geschrieben: Hat schonmal einer die Spieler Dabbur oder Konaté vorgeschlagen? Lies dich einmal schlau hier im Forum. Da findest du so einiges.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.01.2016 18:37 |
|
|
Jetzt noch Diouf, dann is Geld alle und sollte dann für den Nichtabstieg auch reichen.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.01.2016 19:01 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Jetzt noch Diouf, dann is Geld alle und sollte dann für den Nichtabstieg auch reichen. Laut heute kursierenden Informationen hat sich die Diouf-Geschichte erledigt. Nach Baders Aussagen scheitert es an den Gehaltsforderungen. MB und TS sagten auch, dass auf dem TM derzeit wenig Bewegung ist. Deshalb kann es sich mit der Verpflichtung von Krachern (zumindest Top-Stürmers) noch bis zum 31.1. hinziehen. Habt Geduld Leute, ich hab sie auch nicht 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.01.2016 19:11 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Weltraumsportler hat geschrieben: Jetzt noch Diouf, dann is Geld alle und sollte dann für den Nichtabstieg auch reichen. Laut heute kursierenden Informationen hat sich die Diouf-Geschichte erledigt. Nach Baders Aussagen scheitert es an den Gehaltsforderungen. MB und TS sagten auch, dass auf dem TM derzeit wenig Bewegung ist. Deshalb kann es sich mit der Verpflichtung von Krachern (zumindest Top-Stürmers) noch bis zum 31.1. hinziehen. Habt Geduld Leute, ich hab sie auch nicht  Bin froh, wenn es dann ein anderer "Knallerstürmer" wird. Bin kein Fan von Diouf seit dem letzten Abtritt hier. Von daher schon gut so 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.01.2016 19:33 |
|
|
Als das Gerücht aufkam, daß Mame Diouf evtl. zu 96 zurückkehrt, dachte ich erst an die vielen Verletzungen und war auch ansonsten skeptisch, weil er es bei Stoke City anscheinend nicht zum Stammspieler geschafft hat, genau wie Joselu. Diouf wäre bei 96 ein "Star", bei Stoke City , Mittelfeld-Team,nur Einwechsel-Spieler. Ist die Bundesliga inzwischen so weit weg von der Premierleague ? 
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.01.2016 20:27 |
|
|
oldiefan hat geschrieben: Tja, welche Art Fussball zu spielen ist nun erfolgreicher? Dann würde ich sagen: vergleiche mal die Bayern und Dortmund mit den englischen Knallern..., jedenfalls sind Diouf die Moneten wohl wichtiger.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.01.2016 20:54 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Laut heute kursierenden Informationen hat sich die Diouf-Geschichte erledigt. Nach Baders Aussagen scheitert es an den Gehaltsforderungen. Jetzt entsinne ich mich, hatte Diouf nicht so einen sympathischen Berater? ...ist wohl besser so, dass er nicht kommt.
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.01.2016 21:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27100 Wohnort: Mönchengladbach
|
cr96 hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Weltraumsportler hat geschrieben: Jetzt noch Diouf, dann is Geld alle und sollte dann für den Nichtabstieg auch reichen. Laut heute kursierenden Informationen hat sich die Diouf-Geschichte erledigt. Nach Baders Aussagen scheitert es an den Gehaltsforderungen. MB und TS sagten auch, dass auf dem TM derzeit wenig Bewegung ist. Deshalb kann es sich mit der Verpflichtung von Krachern (zumindest Top-Stürmers) noch bis zum 31.1. hinziehen. Habt Geduld Leute, ich hab sie auch nicht  Bin froh, wenn es dann ein anderer "Knallerstürmer" wird. Bin kein Fan von Diouf seit dem letzten Abtritt hier. Von daher schon gut so  Sein Abgang war ein Heimspiel gegen Leverkusen (1:1). Er hatte sich die Schulter verletzt und war erkennbar stinkesauer, dass es für ihn aus sein sollte. Mit ihm hätten wir locker gewonnen. Er hat immer alles gegeben. Ich wäre begeistert.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2016 07:16 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
The Dood
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2016 11:20 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Christian Möckel hat sich mit Maikel Stevens dem Sohn von Huub in Belek unterhalten. Der Sohnmann ist Spielerberater. über welchen Spieler sie sich wohl unterhalten haben? Die Print-Bild erwähnt Alfred Finnbogason der wohl öfter mit der Bundesliga in Verbindung gebracht wird. http://www.transfermarkt.de/alfred-finn ... eler/90024 Ich würde mir Ibrahim Afellay wünschen. Oder ging es um Marcelo? Der wird auch von Maikel betreut. http://www.transfermarkt.de/sports-ente ... erater/586 Wenn es nach mir ginge dürfte es dabei gerne um Jürgen Locadia gehen. Das wäre auch noch ein ordentlicher Stürmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2016 12:30 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
The Dood hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Christian Möckel hat sich mit Maikel Stevens dem Sohn von Huub in Belek unterhalten. Der Sohnmann ist Spielerberater. über welchen Spieler sie sich wohl unterhalten haben? Die Print-Bild erwähnt Alfred Finnbogason der wohl öfter mit der Bundesliga in Verbindung gebracht wird. http://www.transfermarkt.de/alfred-finn ... eler/90024 Ich würde mir Ibrahim Afellay wünschen. Oder ging es um Marcelo? Der wird auch von Maikel betreut. http://www.transfermarkt.de/sports-ente ... erater/586 Wenn es nach mir ginge dürfte es dabei gerne um Jürgen Locadia gehen. Das wäre auch noch ein ordentlicher Stürmer. Und "the Beast Locadia" wäre nicht mal zu teuer. Guckste hier https://www.youtube.com/watch?v=qWyg2OHWMl4
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2016 12:50 |
|
|
Guus, kennst du ihn, den Jürgen Locadia?
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2016 12:53 |
|
|
Ein Jürgen würde der Mannschaft guttun.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
The Dood
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2016 12:57 |
|
|
genius4u hat geschrieben: The Dood hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Christian Möckel hat sich mit Maikel Stevens dem Sohn von Huub in Belek unterhalten. Der Sohnmann ist Spielerberater. über welchen Spieler sie sich wohl unterhalten haben? Die Print-Bild erwähnt Alfred Finnbogason der wohl öfter mit der Bundesliga in Verbindung gebracht wird. http://www.transfermarkt.de/alfred-finn ... eler/90024 Ich würde mir Ibrahim Afellay wünschen. Oder ging es um Marcelo? Der wird auch von Maikel betreut. http://www.transfermarkt.de/sports-ente ... erater/586 Wenn es nach mir ginge dürfte es dabei gerne um Jürgen Locadia gehen. Das wäre auch noch ein ordentlicher Stürmer. Und "the Beast Locadia" wäre nicht mal zu teuer. Guckste hier https://www.youtube.com/watch?v=qWyg2OHWMl4Sage ich ja. Groß, kopfballstark, gute Ballbehandlung und - behauptung, technisch gut, kann auf die Flügel ausweichen und hat nen guten Schuss. Kommt in Eindhoven am Kapitän de Jong nicht vorbei und könnte für 4-5 Millionen was werden. Ich würde mich freuen. Und wäre halt realistischer im Gegensatz zu Dabbur und Konate.
Zuletzt geändert von The Dood am 09.01.2016 13:08, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2016 13:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
RoterKlaus hat geschrieben: Sein Abgang war ein Heimspiel gegen Leverkusen (1:1). Er hatte sich die Schulter verletzt und war erkennbar stinkesauer, dass es für ihn aus sein sollte. Mit ihm hätten wir locker gewonnen. Er hat immer alles gegeben. Ich wäre begeistert. Und hättest Du Recht behalten, dann hätte ich mir mit Begeisterung ein Howard Carpendale-Konzert in voller Länge angeschaut. Leider ist er nicht nach England gegangen, weil dort das Klima so gesund ist. Hab befürchtet, dass es am Geld scheitern wird. Aber vielleicht kommt ja mit der Zeit Bewegung mit rein. Ich würde mich genauso über ihn freuen wie Du. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2016 14:21 |
|
|
genius4u hat geschrieben: The Dood hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Christian Möckel hat sich mit Maikel Stevens dem Sohn von Huub in Belek unterhalten. Der Sohnmann ist Spielerberater. über welchen Spieler sie sich wohl unterhalten haben? Die Print-Bild erwähnt Alfred Finnbogason der wohl öfter mit der Bundesliga in Verbindung gebracht wird. http://www.transfermarkt.de/alfred-finn ... eler/90024 Ich würde mir Ibrahim Afellay wünschen. Oder ging es um Marcelo? Der wird auch von Maikel betreut. http://www.transfermarkt.de/sports-ente ... erater/586 Wenn es nach mir ginge dürfte es dabei gerne um Jürgen Locadia gehen. Das wäre auch noch ein ordentlicher Stürmer. Und "the Beast Locadia" wäre nicht mal zu teuer. Guckste hier https://www.youtube.com/watch?v=qWyg2OHWMl4Jau, der Knaller ! Der weiß wo das Tor steht..... Schon beeindruckend dieser Jurgen....Also ich wäre dafür ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2016 16:26 |
|
|
Nanu. Laut Berliner Kurier wechselt Roy Beerens zu uns. Seine Hauptposition ist RM, er kann auch LM. Wird langsam ein bisschen voll bei uns wenns stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2016 17:02 |
|
|
Für mich ein weiterer Transfer eines Spielers, der uns nicht sofort weiterhilft. Klar erfahren ist er, aber er war leider sehr lange verletzt und hat es nicht geschafft sich in die Mannschaft zu spielen?
Macht für mich keinen Sinn. Wenn es nichts ordentliches gibt, dann soll man es lassen, statt Resterampen leerzukaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|