Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 94 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 105  Nächste
 Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 11:42 
Zustimmung dazu (gemeint ist Dein vorletzter Post), hangover96.

Ich habe übrigens schon mal an anderer Stelle in diesem Thread geschrieben, dass es in Hannover seit jeher Tradition war, Spielertypen zu bevorzugen, die Fußball eher arbeiten. Insofern ist Lauth hier völlig fehl am Platze.

Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass angesichts der Kaderentwicklung (und hier meine ich insbesondere den neuen JS) das spielerische Element immer mehr in den Vordergrund tritt. So wie ich ihn in den Testspielen gesehen habe, erinnert mich seine eigene Torgefährlichkeit und sein Auge für den Nebenmann (habe ihn ein paar Superpässe spielen sehen) an einen anderen JS. Beide sind nicht gerade die Kämpfer vor dem Herrn. Und anders als die Meisten hier im Forum erinnere ich mich sehr wohl an nicht gerade wenige Szenen, in denen BL stand wo er stehen mußte (um abzuschliessen) oder sich frei lief, aber er wurde nicht angespielt! - Wenn er bleibt, könnte es in Sachen Spielkultur im Angriff durchaus noch Überraschungen geben; - und evtl. auch in Sachen Lauth.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 11:50 

Fußballqueen hat geschrieben:
ich kann mich nicht mehr zurück halten und muss auch meine Meinung loswerden.
Dieses Forum war immer fair BL gegenüber und sicherlich gibt es hier ein paar die trotz enttäuschender Saison an BL glauben.
Abgesehen von meiner Meinung muss ich aber nach dem heutigen Artikel der Bild Zeitung ganz klar Stellung beziehen für BL. Wie die BLÖD Zeitung versucht ihn zu demontieren und eine Hetze gegen ihn zu führen ist nicht normal! Aussagen des Managers und des Präsidenten in einen negativen Zusammenhang zu stellen ist die eine Sache, aber das jemand einen solchen Imageschaden dadurch erhält ist fast schon kriminell.

Meiner Meinung nach kann Lauth gehen, aber er hat Vertrag und ist somit Teil des Vereins. Entsprechend sollte man damit auch umgehen. :nuke: :wink:

Was hier gemacht wird nennt man herausekeln. Da frage ich mich, ob denn hier die Verantwortlichen nicht langsam mal ein Machtwort gegenüber der BLÖD Zeitung sprechen sollten.
Wie interessant kann denn ein Spieler sein der die ganze Zeit auf der Bank sitzt?

Was die Presse macht ist ekelhaft, 100% deiner Meinung.

Vor langer Zeit haben Eule und meine Wenigkeit ja mal geschrieben, dass wir Lauth aufgrund seiner Fähigkeiten gerne auf der Hanke Position sehen würden. Experimentell wohlgemerkt, nur um zu sehen ob dem so ist. An seinen Fähigkeiten darf es meiner Meinung nach trotz der unglücklichen Saison keine Zweifel geben, denn technisch starke Spieler verlernen das Fußballspielen nicht.

DH erweckt nicht den Eindruck, dass er mit Benny Lauth weiterhin plant und die bis dato getätigten Transfers verbessern seine Lage nicht. Die einzige Aussage in der Bild, die man wohl unterstreichen kann. Hoffentlich findet sich noch ein neuer Verein, was mich auch für Benny Lauth freuen würde.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 03.06.2008 22:05, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 11:55 

@Fussballqueen:

Ja, das ist ein generelles moralisches Problem.
Ich stimme Dir zu, dass man ab einem gewissen Punkt gegen Berichterstattungen vorgehen sollte.
Bis dahin ist nun einmal die Pressefreiheit ein zu verteidigendes Gut, das neben der 'Zeit' und der 'FAZ' leider auch Auswüchse wie das vierlettrige Schmierblatt gedeihen lässt.

Ein Bildredakteur braucht, wenn man der 'Berichterstattung' (Meinungsmache) folgt, keine Moral.

@Kuhburger:
Hätte ich die von Dir erwähnten guten Pässe gesehen, fiele mein Urteil über Lauth sicherlich positiver aus.
Sowas steht und fällt nun einmal mit den erworbenen Eindrücken jedes Beobachters...

Und vielleicht hast du ja Recht, dass mit dem Zuwachs an Spielkultur auch Lauths Spielweise besser gewürdigt wird.
Aber seine Körpersprache muss bis dahin_deutlich_ anders werden!!!
Das Wort 'Gänseblümchenpflücker' von mir kam ich nicht von ungefähr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 12:26 

benny lauth besetzt einen platz im kader.
das finde ich sehr ärgerlich, denn wir wissen, was wir an ihm haben.
wegschreiben kann ich ihn leider nicht, genausowenig, wie ihn seine befürworter zu besseren leistungen treiben konnten, und auch in zukunft treiben können.
meine beurteilung würde auch nicht anders ausfallen, wenn er aus seinen drei guten szenen letzte saison drei buden gemacht hätte. dann hätte er glück anstelle von pech gehabt, seine leistung könnte ich dennoch nicht als ausreichend erachten.
benny taucht ja auch in anderen blättern und medien als flopp, bzw. erfolglosester stürmer auf. er hat sich diese artikel/ beurteilungen schon erarbeitet.
fernab von seiner oft als selbstherrlich angesehenen öffentlichkeitsdarstellung, sehe ich den kernsatz von ihm in folgender aussage: " ich weiss, dass meine spielweise nicht glücklich aussieht, werde dieses aber nicht ändern." (sinngemäß)
diese aussage würde bei mir sofort dazu führen, keine weiteren aufträge zu bekommen, wenn ich gerade keine gute arbeit abliefert habe.

ist aber eh alles egal, da 96 ihn wohl nicht loswerden wird, außer mit einer abfindungszahlung. ob die möglichkeit besteht ihn in der 4.liga einzusetzen weiss ich nicht, wenn ja, wäre er dort besser als auf der tribüne aufgehoben.

Zuletzt geändert von fachwerk am 02.06.2008 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 12:27 
@hangover96

Mit den Pässen meinte ich Schlaudraff in den Testspielen! Der hat ein weit besseres Auge als Huzsti oder Rosi.

@fachwerk... in Sachen Körpersprache...
Die Körpersprache bei Lauth wirst Du nie ändern. Ein Franz Beckenbauer hatte übrigens eine wirklich aufreizende Körpersprache. Die gerade Haltung im Oberkörper von Lauth ist übrigens Fluch und Segen gleichzeitig: Sie ist ein Hinweis darauf, dass dieser Mensch über eine natürliche, hohe Grundschnelligkeit verfügt. Andere Spieler müssen sich weit vorbeugen (Rücken krumm machen), um schnell zu sein (Hash ist ein gutes Beispiel dafür). BL braucht das nicht; er ist einfach so ... schnell. Aus genau diesem Grunde sieht sein Laufstil eher lässig und uninteressiert im Vergleich zu anderen aus: Er muss dafür nicht arbeiten. Aus den genannten Gründen kann er seinen Laufstil gar nicht ändern!

Peter Braund hat mal im Interview gesagt: Jeder Spieler braucht eine Waffe.
Die Waffe von Lauth ist seine Schnelligkeit. Und dies ist eine reine Offensivwaffe! Gelegenheit sie einsetzen, war nicht oft.

Und wenn Du ehrlich bist, war Rosi mindestens ebenso schlecht, hatte jedoch mehr "Glück" mit Toren und Assists (Deine Logik)... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 12:37 

"Die gerade Haltung im Oberkörper von Lauth...."

lauth hat alles andere als eine gerade körperhaltung, er hat ein hohlkreuz, welches durcheinen leichten buckel ausgeglichen wird.

das ist nicht böse gemeint! - jeder kann sich das aus nähster nähe beim trainig sehr genau ansehen. und ist auch für die bewertung des spielers unrelevant.

edit: rosi hat mir auch nicht sonderlich gefallen diese saison! obwohl ich es anerkennen muß, nach einer verletzung wiedergekommen zu sein, und gleich ein spiel mit tollen toren entschieden zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 12:46 
fachwerk hat geschrieben:
"Die gerade Haltung im Oberkörper von Lauth...."

lauth hat alles andere als eine gerade körperhaltung, er hat ein hohlkreuz, welches durcheinen leichten buckel ausgeglichen wird.

das ist nicht böse gemeint! - jeder kann sich das aus nähster nähe beim trainig sehr genau ansehen. und ist auch für die bewertung des spielers unrelevant. ...

Mensch fachwerk, es wird Zeit, dies beim Bier zu klären (schon um die anderen nicht zu nerven). Das leichte Hohlkreuz ist die natürliche Körperhaltung von uns Zweibeinern. Und wo Du einen Buckel gesehen haben willst, ist mir unerfindlich. Was soll das sein? Quasimodo der Gänseblümchen pflückt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 12:57 

ok, machen wir eine ortsbegehung des trainingsplatzes, um vor der neuen saison schon zu wissen, wie unser system aussehen wird am anfang (wenn du mal zeit hast). du wirst deutlich , im vergleich zu den anderen spielern sehen, was ich in bezug auf bennys körperhaltug beschrieb.
deine wettschuld kannst du dann unkompliziert im kauuuuntjaaard um die ecke einlösen. naja, noch ca.zwei monate hin. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 13:01 

Ich finde, der Verlauf dieses Threads zeigt prima, wie subjektiv doch alles in der Bewertung ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 13:28 
Das allerdings ist nur zu wahr. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 14:04 

fachwerk hat geschrieben:
ok, machen wir eine ortsbegehung des trainingsplatzes, um vor der neuen saison schon zu wissen, wie unser system aussehen wird am anfang (wenn du mal zeit hast). du wirst deutlich , im vergleich zu den anderen spielern sehen, was ich in bezug auf bennys körperhaltug beschrieb.
deine wettschuld kannst du dann unkompliziert im kauuuuntjaaard um die ecke einlösen. naja, noch ca.zwei monate hin. :roll:

Nach dem Trainingsstart am 30.6.? Dann machen wir eine Dreierkonferenz. OK? Möcht dann nämlich auch dazu kommen!! :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 14:11 

ja super 1893!

meinetwegen kann der "dann dreier" noch beliebig erweitert werden! - ich bin da für alles offen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 14:15 

Och, da würd' ich mich einklinken wollen.

Bewunderung muss ich in dem Zusammenhang den individuellen Anfahrtswegen zollen:
Erlangen, Quedlinburg, Hann. Münden.

Ich komm dann zu Fuss. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 14:27 

und um diesen fred nicht zu überstrapazieren, wir fahren da vornehmlich hin, um benny lauth zu begutachten!

hangover96: mein inzwischen fast wieder erstwohnsitz ist auch hannover, so werden wir uns wohl bei der terminfindung nach den andern beiden richten müssen. alle weitere können wir ja im fred "gemeinsamer trainingsbesuch" absprechen (ist ja aber noch lang hin).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 15:28 
Mein Büro ist in Garbsen. In der Woche bin ich also in Hannover. Kein Problem also von meiner Seite... komme vielleicht auf Ben geritten, der freut sich aufs Wiedersehen mit Tarnat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 15:54 
✝ Unvergessen

Kuhburger, die meisten Deiner Einschätzungen teile ich ja, wie Du weißt.

Aber an Benny hast Du wirklich einen Narren gefressen. Warum nur, warum? - Mein Lieber Herr Gesangverein.

Na gut. Mein Benny heißt übrigens Jiri.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 17:01 
ElFi, den Jiri schätze ich auch ungemein. Und warum ich den Lauth so schätze? Obwohl ich weiß, dass seine Defensivstärke gegen null tendiert, abgesehen von einer Blutgrätsche, die er pro Einsatz - gewissermassen als Einsatznachweis - abliefert? Obwohl er so aufreizend desinteressiert scheint?
Weil er Fähigkeiten hat, die kein anderer im Team hat. Er hat 'ne Technik am Ball, die einfach schön anzusehen ist und zwar auch bei hoher Geschwindigkeit. Und er ist der schnellste Spieler, den ich live bisher gesehen habe. Was mich dabei zur Verzweifelung treibt angesichts seiner Möglichkeiten: Warum schnappt er sich nicht einfach die Kugel und versucht es gegen zwei, drei Mann? Unser Jiri nimmt es notfalls sogar mit fünf auf! :) Warum hat er diese verdammte Bremse im Kopf? Hat das mit seiner schweren Knöchelverletzung zu tun? Oder was? Wär' ich Hecking, hätt' ich den schon längst bei 'nem guten Seelenklempner auf die Couch gepackt...
Und...
Wenn wir Fußball spielen - Du weißt schon, mehr spielen als arbeiten -, dann könnte er in bestimmten taktischen Situationen eine Waffe sein, wie sie kaum eine Mannschaft hat. Aber ich gebe zu: Die Bandbreite seiner Einsatzmöglichkeiten ist eher schmal. Ich sehe ihn als den idealen Konterstürmer. - Wenn unser Spielaufbau - wie beschrieb Eule das so schön - jedoch in der Art einer "Wanderdüne" sich nach vorn bewegt, dann ist das nie und nimmer das Spiel des BL. Angesichts der von uns allen erhofften, neuen Offensivstärke könnte es jedoch sein, dass auch Lauth einen besseren Platz im System findet, wenn unser Spielaufbau schneller wird. Warten wir's ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 00:13 

Zitat:
Hallo Freunde,

zunächst möchte ich mich für die vielen netten Einträge von euch hier auf meiner Page bedanken. Ich versuche schon, mir das meiste davon regelmäßig durchzulesen. Eure Meinung interessiert mich natürlich sehr und es macht auch immer Spaß, die Texte, wie sie zum Beispiel "sievers" verfasst, zu lesen. Macht weiter so!

Von der Bank aus kann Benny (rechts) seiner Mannschaft nicht so helfen, wie er möchte.
Zu meiner sportlichen Situation in Hannover kann ich sagen, dass es bisher sicherlich für beide Seiten nicht wie gewünscht gelaufen ist. Ich werde versuchen, in den restlichen fünf Spielen zum Einsatz zu kommen und mit der Mannschaft das Optimum herauszuholen. Nach der Saison werden wir uns dann mit allen Beteiligten zusammensetzen und uns unterhalten. Die Neuverpflichtung von Jan Schlaudraff hat mich übrigens nicht sehr überrascht. Es war klar, dass der Verein nach dem Abgang von Vahid Hashemian zum VfL Bochum noch einen weiteren Stürmer holen würde. Vier nominelle Angreifer sollten ohnehin im Kader stehen.

Aber jetzt steht erst mal das Heimspiel gegen die Hertha auf dem Programm. Nachdem wir vorher leider ein paar Punkte liegen gelassen haben, stehen wir mit zwei Siegen in Folge nun wieder etwas besser da. Natürlich wollen wir an diese Leistungen wieder anknüpfen und die drei Punkte gegen die Berliner holen. Mal sehen, vielleicht geht es in der Tabelle doch noch etwas nach oben, wenn auch die Konkurrenz für uns spielt?

Privat habe ich mich übrigens zusammen mit meiner Freundin sehr gut hier in Hannover eingelebt. Zwischen den Trainingseinheiten bin ich oft mit unserem Hund Kasper unterwegs. Hier gibt es einige schöne Seen, wo man mit dem Hund spazieren gehen und sich entspannen kann.

Euer

Quelle Lauths letzte Kolumne auf seiner HP http://www.benny-lauth.de/?102A0

@ Kuhburger. Da habt ihr eine Gemeinsamkeit. Habt ihr euch beim Gassigehen schonmal getroffen? Dann kannst du Benny nämlich zeigen wie agressiv dein Hund am Ball ist. Oder du baust ihn Mental auf.
Kolumne ist vom 24.4. danach wurde ja noch MF verpflichtet. Das er natürlich sagt, dass er an sich arbeitet und seine Chance sucht ist klar. Interessieren würde mich, wie er selbst seine Chance benennen würde, realistisch. Das werde ich wohl leider nie erfahren.Bin jedenfalls sehr gespannt wie es sich entwickelt, wenn er wirklich noch ein Jahr bleibt, wonach es ja aussieht. Wird interessant, wie vieles bei 96.

Eine Frage, er muss sich nicht outen, wenn er nicht will, um Gotteswillen, ich will keinen zwingen. Aber ist das unser Sievers, den Lauth lobt?

Habe mir das Gästebuch mal angeschaut, gefühlte 1896% Löwen Fans, nur der sievers sticht von 96er Seite ins Auge.
Immerhin ein treuer Fan egal wer es ist, mein Respekt.
@ Elfi Jiri ist der Beste. Wie ein Geschenk des Fussballhimmels, dass er verlängert hat :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 02:01 

In den Verein wo ich spiele könnten wir einen Lauth gebrauchen. Was meint ihr wie teuer ist Lauth? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 04:22 

RedSoldier hat geschrieben:
In den Verein(der Mannschaft) wo ich spiele könnten wir einen Lauth gebrauchen. Was meint ihr wie teuer ist Lauth? :lol:

Fürs Schülerturnier ist er wohl zu alt :wink:

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 94 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 105  Nächste