Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 94 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009 15:32 

indian96 hat geschrieben:
Ich würde Slomka aber nicht auf diesen Thron heben. Er hat bei 96 eine gute Jugendarbeit gemacht, aber auch einen sehr diskussionswürdigen Abgang zu TB gehebt. Seine Zeit als Cheftrainer bei TB war auch nicht von Erfolg gekrönt.

Sehe ich genau so. Klar hat er die Schalker ins Viertelfinale der Championsleague geführt, aber sonst hat Slomka meiner Meinung nichts nachzuweisen.
Lange war Schalke 2007 Tabellenführer und obwohl er nach Niederlagen im März relativ viel Zeit hatte die Mannschaft wieder auf die Erfolgsspur zu bringen, ist man wieder Meister der Herzen geworden. Die darauf folgende Saison hat Schalke dann stagniert und es war kein Fortschritt zu erkennen. Doch das Auschlagebende für die Entlassung war meiner Meinung die nicht vorhandere Selbtkritik.
Slomka hat noch nicht mal in Bielefeld den Job bekommen, weil er immer noch der Meinung ist, er müsste fürstlich bezahlt werden. Das zeugt von null Charakter und genau so einen will ich in der Profiabteilung von 96 nicht sehen.
Die Verdienste vergesse ich natürlich nicht und auch nicht, dass Slomka in Hannover wohnt.
Und warum soll ausgerechnet wieder Hannover jemanden eine Chance geben? Wenn es schief geht, jammern wieder alle. Wenn man sogar in der Sommerpause über den Trainer (aktuell gibt es keinen Anlass) herzieht ist es dann auch nur da eine Frage der Zeit.

http://unser-hsv.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009 16:58 

Leinepatriot hat geschrieben:

Slomka hat noch nicht mal in Bielefeld den Job bekommen, weil er immer noch der Meinung ist, er müsste fürstlich bezahlt werden. Das zeugt von null Charakter .....

Soso...

Auf welchen Fakten beruht Deine Aussage? kennst Du ihn persönlich und hast mit ihm gesprochen, so dass Du zu diesem Schluß kommen musstest? Oder wie oder was....

Frage nur interessehalber;)

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009 19:14 

...ich tippe auf Manager bei Arminia Bielefeld... :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009 20:02 

Kerlon nach Inter Mailand :( :( :(

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009 20:28 

Simon X hat geschrieben:

Ich wollts auch schon posten, hab mich aber nicht getraut. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009 20:40 

Simon X hat geschrieben:

Nur ruhig dort sammelt er etwas Spielpraxis, lernt einen zweiten Trick und dann kommt er zu 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009 20:44 

Steff hat geschrieben:
Leinepatriot hat geschrieben:

Slomka hat noch nicht mal in Bielefeld den Job bekommen, weil er immer noch der Meinung ist, er müsste fürstlich bezahlt werden. Das zeugt von null Charakter .....

Soso...

Auf welchen Fakten beruht Deine Aussage? kennst Du ihn persönlich und hast mit ihm gesprochen, so dass Du zu diesem Schluß kommen musstest? Oder wie oder was....

Frage nur interessehalber;)

Ich bin auf diesen Schluss nicht gekommen, sondern habe in sämtlichen Homepages von den großen Tageszeitung (BILD gehört da nicht zu :wink: ) immer dasselbe gelesen und so unwahr stufe ich das nicht ein, denn in Köln gab es die selben, wie du denkst ,"Greüchte". Ich bin der Meinung und bleibe der Meinung, dass es nicht unwahr ist. Slomka selbst wäre ja blöd, es zu zugegeben.
Ich finde es im übrigen herrlich, dass man immer gleich irgendwelche Personen persönlich kennen muss um sich eine Meinung bilden zu können, die man einfach loswerden will. :roll: :wink:

Ich habe mich für diesen Beitrag eines Arminen-Fans in einem Forum entschieden:

"
Slomka wird es auf jeden Fall nicht, das Dammi gestern gesagt. Waren wohl finanzielle Aspekte, die gegen ihn sprechen.......

....Also im WB steht:

"Ich nehme an, dass Arminia die Vorraussetzungen, unter denen ich die Aufgabe übernehmen würde, nicht zusagen." "

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/forum/

Wenn das wirklich stimmen sollte, ist es Charakterlos. Selbst wenn alles heiße Luft ist, wo jeder nun mal seine Meinung hat, bleibe ich dabei, denn bis heute hat Slomka kein richtiges Dementi veröffentlicht. "An zu hohen Forderung kann es nicht gelegen haben"- oder so ähnlich (zb Kicker), reicht da nicht aus.

Einen Link habe ich im ersten Post nicht veröffentlicht, weil ich im Glauben wahr, dass es nicht unbekannt war.

Naja, mit den letzen Satz habe ich jetzt wohl unbewusst Futter gegeben zum üblichen "Steine werfen". :oops: :wink:

http://unser-hsv.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009 21:24 

nee schon richtig! Ist wohl ne zuverlässige Quelle. Habe ich bei meinem täglichen "Arminia-Bielefeld-Forum-Durchlesen" wohl irgendwie überlesen. Man werfe die Steine lieber auf mich. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009 23:08 

ich finde das aber auch sehr charakterlos von Slomka. Schließlich würde ich ja auch jeden Job nehmen, der mir angeboten wird, egal ob er meinen Gehaltsvorstellungen entspricht oder nicht. Hauptsache ich kann meiner neuen Firma helfen.
Dass er nicht zu Arminia will, wenn er gerade bei Schalke war, ist jawohl verständlich, oder nicht? Einer, der von Schalke zu einem "schlechteren "Klub gegange ist, ist Rangnick. Aber er wird bei diesem auch sicherlich entsprechend entlohnt werden. Niemand steigt gehaltstechnisch gern ab, also wieso ist das charakterlos?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009 00:09 
Ich mutmaße mal: Vielleicht weil Slomka es vorzieht seine Gehaltszahlung bei Schalke abzusitzen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009 00:17 

wie immer ot, aber slomka wurde zitiert, dass er nur nach bielefeld gewollt hätte, wenn der direkte wiederaufstieg als klares ziel definiert wäre. nach der entlassung/ dem rücktritt des nahezu gesamten präsidiums sah er keine planungssicherheit, und damit keine grundlage für eine erfolgreiche arbeit.

manche äußerungen finde ich hier sehr , ähhhh - brav und weltfremd. ich zumindest würde mich auch nicht um jeden schlechten job kloppen, wenn ich es nicht zwingend aus finanziellen gründen müsste.

arbeiten aus ehrgeiz, für die nachbarn, und das bruttosozialprodukt - viel spaß dabei!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009 00:49 

dass das noch keiner hier gepostet hat:
http://transfermarkt.de/de/news/29439/k ... iland.html

:shock: :shock: :shock:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009 07:21 
haben bereits zwei user ;)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009 08:09 

entschuldigung, total überlesen :(
Die Müdigkeit :?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009 10:07 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich mutmaße mal: Vielleicht weil Slomka es vorzieht seine Gehaltszahlung bei Schalke abzusitzen?

Das ist aber eine riskante Strategie. Wenn er das zu lange macht, wird er keinen Job mehr bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009 10:34 

Wer mal einen Bundesligisten trainiert hat und dabei nicht völlig erfolglos war, der bekommt früher oder später garantiert wieder einen Job. Ich bin sicher, sobald das Trainerkarussell sich das nächste Mal zu drehen beginnt, wird der Name Slomka wieder zu hören sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009 11:38 
Wenn die Verzweifelung am größten ist. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009 12:29 

Kuhburger hat geschrieben:

Der Vertrag wurde aufgelöst letzten Sommer. Dadurch hatte er damals ja noch Probleme bei Verhandlungen. Bin mir nicht mehr sicher ob es die Ösis oder Leverkusen war.

Nur langsam muß man sich ja schon fragen warum immer andere Trainer den Job bekommen. Udo Lattek hat ihm ja im Doppelpass damals auch gesagt, dass er langsam mal wieder einen Job braucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009 12:34 

Laut Bild, sind wir an Pekarik dran. Ist ja schon im Winter im Gespräch gewesen und dann nach VW gewechselt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009 12:34 

und was udo sagt ist gesetz!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 94 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 321  Nächste