Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 20.03.2015 18:47 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Und alle die jetzt hier rumgröhlen: "So gut war er nun auch wieder nicht", werden sich in den nächsten Jahren noch mehrfach genau diesen Spieler zurückwünschen. Hand drauf!
Mein Segen hat er auch. Für Ihn ist es die richtige Entscheidung jetzt den Verein zu verlassen. Für uns tut es mir weh. Wir werden auf Jahre keinen gleichwertigen Ersatz finden. Ich hoffe nur, dass er nun noch tatkräftig mithilft den Abstieg zu vermeiden. Das ist für mich das allerwichtigste.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 20.03.2015 18:48 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
3S hat geschrieben: Halte Stindl für sehr überschätzt. Deshalb ist mir auch völlig wumpe, ob er geht oder nicht. Drei Millionen sind okay. Was mich aber annervt, ist sein Rumgeeiere. Wenn er 96 verlässt, soll er gefälligst seine Kapitänsbinde abgeben, und zwar sofort. Jemand, der nicht zu 96 steht, soll die Mannschaft nicht im Abstiegskampf als Kapitän aufs Feld führen. Das finde ich ganz einfach. Verstehe auch nicht, warum Korkt da mitspielt. Aber wahrscheinlich ist der im Moment zu sehr enteiert und hat sowieso keinen vollen Handlungsspielraum mehr. Glaubst du eigentlich diesen Schwachsinn, den Du hier schreibst? Finde es beschämend, sowas über die eigenen Spieler lesen zu müssen... Lars ist unser Kapitän und er hat sich über die Jahre sportlich und menschlich unheimlich verdient gemacht. Ich finde es schade, dass er geht. Kann es aber nachvollziehen. Er möchte noch einmal etwas Neues versuchen, bei einem Verein, der mehr Gehalt zahlt als wir es können und wo er vermutlich die Option hat, regelmäßig international zu spielen. Evtl. kann er sich auch noch ein Stück weiterentwickeln. Er hat sich hier die Jahre nichts zu Schulden kommen lassen und ich denke, dass er bis zum letzten Tag alles für unsere Roten geben wird. Ich persönlich wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 20.03.2015 19:02 |
|
|
Zumindest hat er sich bei uns soweit positiv entwickelt, dass nun andere Vereine an ihm interessiert sind, unabhängig davon, ob er diese läppische 3 Mio. kosten soll...
Vielleicht schafft er bei anderen Verein irgendwann den Sprung in die N11, dann hätten wir einen guten Grund sich für ihn zu freuen.
Spox:"Lars Stindl, der dank einer Ausstiegsklausel für drei Millionen Euro wechseln darf, wird nächste Woche seine Zukunftsplanung bekannt geben. Das berichtet der Kicker. Demnach sollen die Vertragsverhandlungen mit Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen abgeschlossen sein. Wie das Fachblatt berichtet, ist ein Abgang sicher und die Fohlen sind wohl in der Pole-Position."
Wenn Stindl zu den Gladbachern gehen sollte, könnte ich das ohne Weiteres verschmerzen.
_________________ ich hab Bock auf 96
Zuletzt geändert von Orange am 20.03.2015 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 20.03.2015 19:21 |
|
|
Das nimmt hier jetzt langsam unschöne Züge an. Lars hat hier seinen letzten Vertrag trotz besserer Angebote verlängert. Wenn es ihm also nur um die Kohle gehen würde, wäre er längst nicht mehr hier. 96 hat ihn zu einem guten Bulispieler entwickelt und das hat er vor ein paar Jahren nicht vergessen. Gerade dieses Bekenntnis damals und der unvergessliche Auftritt in Kopenhagen ( mit meinem persönlichen Tor des bisherigen Jahrtausends) machen ihn für mich zu dem Spieler der jüngeren Vergangenheit Auch wenn er jetzt wohl bald für die Pillen spielt, ich werde ihn immer mögen. Das Erdmännchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 20.03.2015 19:42 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Bis 3S, da bremse ich ab.
Was mir zu denken gibt ist die geäußerte Befürchtung, dass die Zustände auf den Rängen ebenfalls einen Einfluss auf seine Entscheidung haben könnte. Und dieses Problem betrifft schließlich auch zukünftige Neuzugänge. Es wird schwer werden, adäquaten Ersatz zu bekommen. Dafür ein extra Dankeschön an Kind.
Wenn ich in Zukunft an Stindl denke, dann sicher meistens an den "Anruf" in Kopenhagen. Schön war's.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Skygucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 20.03.2015 23:39 |
|
|
Naja der Überflieger ist Lars nun auch nicht, also alles gut
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.03.2015 00:39 |
|
|
Klar gehts ums Geld, und auch auf die Perspektive Champions League in Gladbach, alleine das kann ich verstehen. Aber es dürfte auch eine Rolle spielen, dass dies hier in so weiter Ferne liegt, obwohl es erst dreieinhalb Jahre her ist: https://youtu.be/kYbP--Zl57o 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.03.2015 01:03 |
|
|
Es wird mE nicht Gladbach. Gehaltstechnisch keine Steigerung und sportlich keine Garantie auf den internationalen Wettbewerb in der Zukunft.
Sollte es doch Gladbach werden, muss Kind eigentlich sofort Dufner und sich selbst entlassen. Dann haben die Beiden den Abgang höchst selbst verbockt. Die sollen mir eh mal erklären, wie diese Mannschaft den teuersten Kader aller Zeiten bilden kann. Hörgeräte sind dann doch was anderes als Fußballspieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.03.2015 09:24 |
|
|
thron96 hat geschrieben: 3S hat geschrieben: Halte Stindl für sehr überschätzt. Deshalb ist mir auch völlig wumpe, ob er geht oder nicht. Drei Millionen sind okay. Was mich aber annervt, ist sein Rumgeeiere. Wenn er 96 verlässt, soll er gefälligst seine Kapitänsbinde abgeben, und zwar sofort. Jemand, der nicht zu 96 steht, soll die Mannschaft nicht im Abstiegskampf als Kapitän aufs Feld führen. Das finde ich ganz einfach. Verstehe auch nicht, warum Korkt da mitspielt. Aber wahrscheinlich ist der im Moment zu sehr enteiert und hat sowieso keinen vollen Handlungsspielraum mehr. Glaubst du eigentlich diesen Schwachsinn, den Du hier schreibst? Finde es beschämend, sowas über die eigenen Spieler lesen zu müssen...Lars ist unser Kapitän und er hat sich über die Jahre sportlich und menschlich unheimlich verdient gemacht. Ich finde es schade, dass er geht. Kann es aber nachvollziehen. Er möchte noch einmal etwas Neues versuchen, bei einem Verein, der mehr Gehalt zahlt als wir es können und wo er vermutlich die Option hat, regelmäßig international zu spielen. Evtl. kann er sich auch noch ein Stück weiterentwickeln. Er hat sich hier die Jahre nichts zu Schulden kommen lassen und ich denke, dass er bis zum letzten Tag alles für unsere Roten geben wird. Ich persönlich wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg. Der Schreiber hat vollkommen recht. Binde her, aber zügich. Stindl soll jetze sagn, wo er hinläuft ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.03.2015 11:07 |
|
|
c452h hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Als Bökelberger könnte er sicher auch mal beim Jogi reinschnuppern. Äh, unglaublich, wie Stindl hier zum Superspieler hochgeschrieben wird. Das war er nie! Und wird er auch nicht werden !
|
|
Nach oben |
|
 |
3S
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.03.2015 11:29 |
|
|
Heute in der HAZ ist ein Interview mit Zieler, da geht es am Ende auch um Vertragsdinge. Dazu sagt Zielet, daß in der jetzigen Situation so etwas total nebensächlich sei. Es zähle jetzt nur die Mannschaft, keine Einzelschicksale. Das ist genau das, was man von unserem Käpt`n leider nicht hört. Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, daß Stindl an sich denkt, nicht an die Mannschaft. So spielt er ja auch schon die ganze Zeit. Deshalb: Kapitänsbinde abgeben, und zwar sofort! Ich möchte nur Jungs im Abstiegskampf sehen, die volle Pulle für Hannover geben, wer nicht, soll wegbleiben. Gilt übrigens auch für Ultras, KMW-Rufer und wer da sonst noch so zugehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.03.2015 12:12 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
3S hat geschrieben: Ich möchte nur Jungs im Abstiegskampf sehen, die volle Pulle für Hannover geben, wer nicht, soll wegbleiben. Gilt übrigens auch für Ultras, KMW-Rufer und wer da sonst noch so zugehört. Den Teil deines Beitrages unterschreibe ich. Aber das Lars sich hier bis zum Ende den Arxxx nicht aufreissen wird, glaube ich in keiner Minute. Er wird schon heute wieder mit Einsatz und Kampf vorausgehen. Er ist für mich der unumstrittene Kapitän der Mannschaft. Kein anderer in der aktuellen Mannschaft zeigt einen ähnlichen Willen (mit Abstrichen am ehesten noch Sané und Schmiedebach). Mir ist es mittlerweile wurscht ob er geht und wohin. Hier gehts wie Zieler treffend formulierte, z.Zt. nicht um die Befindlichkeiten Einzelner. Und wenn der Klassenerhalt geschafft wird, werden die Karten eh neu gemischt. Reibt euch nicht an Einzelnen auf. Es bringt nichts. Aus dem Schlamassel kann sich das Team nur als solches rausholen. Amen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.03.2015 12:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Cherek hat geschrieben: Ganz im Ernst und ohne Sarkasmus:
Falls er wirklich zu Gladbach gehen sollte, wünsche ich ihm alles erdenklich Gute. Toller Sportdirektor, toller Trainer, Kontinuität und stetige Verbesserung des Kaders innerhalb des machbaren.
Genau das habe ich mir für Hannover gewünscht. Aber leider hatten Schmadtke und Slomka da etwas gegen und verstanden sich nicht.
Mir wird auf ewig Kopenhagen im Kopf bleiben. Was für eine Stimmung, was für ein Rausch. Was für ein Tor, was ein Jubel. Und dafür wird Lars immer in meinem herzen bleiben - weil er mir den Moment mit 96 geschenkt hat. Genauso wie mir Moa und Jan immer wegen der Sevilla - Spiele in meinem 96-Herz bleiben. Wunderbar beschrieben! Genauso sehe ich es auch, auch wenn bei dem Abgang mein Herz blutet.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
salve
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.03.2015 13:47 |
|
|
Ich mag den Lars auch. Er ist ein Sympathieträger. Allerdings stehen die Zeichen auf Trennung. Das wird unseren Lars noch einmal besonders motivieren, alles zu geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.03.2015 18:56 |
|
|
Tschüß Lars. 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.03.2015 18:57 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Riesen Spiel heute!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 22.03.2015 08:23 |
|
|
Orange hat geschrieben: Zumindest hat er sich bei uns soweit positiv entwickelt, dass nun andere Vereine an ihm interessiert sind, unabhängig davon, ob er diese läppische 3 Mio. kosten soll...
Vielleicht schafft er bei anderen Verein irgendwann den Sprung in die N11, dann hätten wir einen guten Grund sich für ihn zu freuen.
Spox:"Lars Stindl, der dank einer Ausstiegsklausel für drei Millionen Euro wechseln darf, wird nächste Woche seine Zukunftsplanung bekannt geben. Das berichtet der Kicker. Demnach sollen die Vertragsverhandlungen mit Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen abgeschlossen sein. Wie das Fachblatt berichtet, ist ein Abgang sicher und die Fohlen sind wohl in der Pole-Position."
Wenn Stindl zu den Gladbachern gehen sollte, könnte ich das ohne Weiteres verschmerzen. Der und inne N11 ? Ich glaub, mein Schwein feifft. Er kommt im Leben nich an Pollakkn Podlowski vorbei. Diese Gurke ist gesetzt............... und spielt im Europapokal............Gott sei Dank nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 22.03.2015 09:23 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Richtige Antwort auf dem Platz. Mir ist unverständlich, wie man an seinem Charakter zweifeln kann, dass er nicht alles bis zuletzt geben würde. Stindl hat sich noch nie hängen lassen, aber hat natürlich auch mal schlechte Formphasen. Es scheint ja leider klar zu sein, dass er geht. Das ist sehr betrüblich für die Roten, denn in Normalform macht er das Team einfach besser. Wer ihn auch für 3 Mios bekommt, darf sich auf einen integren Klassemann zum Schnäppchenpreis freuen. Insofern gönne ich das den Gladbachern viel eher als Pillekusen oder den Schlümpfen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 22.03.2015 10:50 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Richtige Antwort auf dem Platz. Mir ist unverständlich, wie man an seinem Charakter zweifeln kann, dass er nicht alles bis zuletzt geben würde. Stindl hat sich noch nie hängen lassen, aber hat natürlich auch mal schlechte Formphasen. Es scheint ja leider klar zu sein, dass er geht. Das ist sehr betrüblich für die Roten, denn in Normalform macht er das Team einfach besser. Wer ihn auch für 3 Mios bekommt, darf sich auf einen integren Klassemann zum Schnäppchenpreis freuen. Insofern gönne ich das den Gladbachern viel eher als Pillekusen oder den Schlümpfen. Zu 100 % unterschreibe ich das.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 22.03.2015 18:16 |
|
|
Sooo! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
|