Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 94 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 362  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 26.05.2012 20:29 
Moderator

Vielleicht hat Jogi seine Liste aber auch schon vor dem Spiel fertig im Kopf gehabt.

Wer sagt euch denn, dass er sich da von einem Spiel von seinem Kurs abbringen läßt. Einzig die Reaktion der Öffentlichkeit könnte ihn im Falle ter Stgen ein klein wenig beeinflussen, das Spiel selbst eher nicht, denke ich.

BeitragVerfasst: 26.05.2012 20:41 

Chapeau, muss ich dann wohl sagen. Von den Qualitäten ter Stegens bin ich weiterhin überzeugt, aber Nummer 3 darf nach dem Spiel eigentlich nur RRZ sein.

BeitragVerfasst: 26.05.2012 20:48 

Wenn man einen Neuling mitnimmt, dann wird er getestet, das ist m. E. ein völlig normaler Vorgang, gerade bei Torhütern.

Wiese ist am Zenit und kann Neuer nicht gefährlich werden. Ter Stegen und Zieler sind noch in der Entwicklung und hoffnungsvolle Talente.

Fazit: Wiese muss die Heimreise antreten.

BeitragVerfasst: 26.05.2012 20:49 

Mann hat ja auch zu wenig Info aus dem Trainingslager, welcher Keeper zeigt Schwächen Im Training.
Wenn Zieler schlecht trainiert ( was ich nicht glaube ) sollte er auch für einen 96 Fan schwer nach zuvollziehen nach Hause fahren.
Ich bin mir ziemlich sicher das Ter stegen der Streichkandidat ist.
Obwohl Kahn sagt das die Eingesetzten Keeper in den letzten Testspielen eigentlich eher gesetzt sind, glaube ich eher das der Gladbacher heute das Spiel als sogenanntes Trost bzw Abschiedsgeschenk bekommen hat.

BeitragVerfasst: 26.05.2012 20:58 

AndréMeistro hat geschrieben:
Wenn man einen Neuling mitnimmt, dann wird er getestet, das ist m. E. ein völlig normaler Vorgang, gerade bei Torhütern.

Wiese ist am Zenit und kann Neuer nicht gefährlich werden. Ter Stegen und Zieler sind noch in der Entwicklung und hoffnungsvolle Talente.

Fazit: Wiese muss die Heimreise antreten.
Glaube ich weniger, das gute Torhüter manchmal ein an der Waffel ( positiv gesehen ) haben ist allgemein bekannt ( siehe Kahn.)
Neuer,Zieler,ter Stegen wirken mir ( noch ) ein bischen zu lieb bzw artig.Typ möchte jede Mutter für ihre Tochter als Schiegersohn haben.
Da ist es gar nicht mal so schlecht wenn man da so ein spinnernden Keeper mit Tarzangehabe wie Wiese dabei hat. Bringt vielleicht ein bischen mehr Aktion und Leben in die Bude.

BeitragVerfasst: 26.05.2012 21:08 

Wenn Ter Stegen und Zieler am Zenit angelangt sind, was noch dauert, werden sie besser sein als Wiese, große Turniere sind da sehr hilfreich. Eine Talentfrage, ich hoffe "Jogi" sieht das genauso. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.05.2012 23:12 

Zieler scheint nicht die Lobby wie ter Stegen zu haben.Ich finde,dass ter Stegen oft zu gut bewertet wird.Ich halte RRZ im eins gegen eins und auf der Linie für gleichwertig und für besser im Rauslaufen und mitspielen.RRZ macht fast nie grobe Fehler.
Wäre schade,wenn er zur EM nicht mit käme.

BeitragVerfasst: 27.05.2012 00:42 

96schweiz hat geschrieben:
Zieler scheint nicht die Lobby wie ter Stegen zu haben.Ich finde,dass ter Stegen oft zu gut bewertet wird.Ich halte RRZ im eins gegen eins und auf der Linie für gleichwertig und für besser im Rauslaufen und mitspielen.RRZ macht fast nie grobe Fehler.
Wäre schade,wenn er zur EM nicht mit käme.

Und deshalb wird RRZ auch heim fahren. Bei der Nationalmannschaft ging es noch nie um Leistung, sondern immer nur um Lobby und H96 hat halt keine. Löw wird vermutlich sagen, dass man einem Talent wie terStegen nach so einem Spiel, bei dem erst es sehr schwer hatte, auch mal den Rücken stärken muss. Zieler werde bestimmt verstehen, dass erst hier terStegen aufbauen will. Zieler wird unter Löw nie wieder eingeladen werden.

Erinnert Ihr Euch noch, wie das "Argument" gegen Enke immer die "fehlende internationale Erfahrung" war? Und sagt jetzt wer, dass terStegen heim müsse, weil RRZ mehr "internationale Erfahrung" hat? Natürlich nicht, weil das damals nur vorgeschoben war , um was gegen RE sagen zu können. Das war alles Bullshit und bleibt Bullshit, es geht nur um Lobby.

BeitragVerfasst: 27.05.2012 00:51 

http://www.merkur-online.de/sport/em2012/dfb-team/em-test-verraeterische-rueckennummern-kader-reduzierung-2334398.html

Zitat:
Der überraschend im Tor beginnende Länderspiel-Debütant Marc-André ter Stegen sowie die Auswechselspieler Julian Draxler, Lars und Sven Bender hatten für die Partie die Nummern 24 bis 27 erhalten. Der endgültige EM-Kader darf aber 23 Akteure haben.

Ein Zufall? Vor der Europameisterschaft 2008 hatte ebenfalls im vorletzten Testspiel vor Turnierbeginn beim 2:2 gegen Weißrussland das später gestrichene Trio Jermaine Jones, Patrick Helmes und Marko Marin die Rückennummern 24 bis 26 getragen.

BeitragVerfasst: 27.05.2012 01:21 

Na die Bild schien sich ja ziemlich sicher, für sie war es "klar" das ter Stegen mitfährt...

Zitat:
Bild.de

Bis zum Test gegen die Schweiz war klar, dass die Nummer 1 Manuel Neuer (Bayern), Tim Wiese (Bremen) und eben ter Stegen zur EM fahren. Das Ticket ist nach dem Schweiz-Spiel wieder offen – zwischen dem Gladbacher und Ron-Robert Zieler (Hannover).

Finde ich ja schon ziemlich gewagt, vorallem da es von Offizieller Seite immer hieß, es sei offen...

BeitragVerfasst: 27.05.2012 01:54 

Die "Bild" Zeitung habe ich zur Zeit sowas von gefressen ..."Heute sind wir alle Bayern", "Bayern gewinnt 9 zu 6" (gegen Chelsea) , jetzt dieser dämliche Versuch , Ter Stegen zur EM zu labern -
umso süßer, wenn`s dann nicht eintrifft

Ter Stegen hat sich in diesem Spiel nicht für die EM bewerben können , somit
denke ich mal, daß wir Ron Robert zur Teilnahme gratulieren können

BeitragVerfasst: 27.05.2012 05:15 

Hat niemand von euch das Spiel heute gesehen??
Sorry, aber nicht nur an einem Gegentor hätte ter Stegen etwas machen können!
Für mich zeichnet so etwas internationale Klasse aus und die hat ter Stegen heute genauso wenig wie Schmelzer und Mertesacker NICHT zeigen können!
Es ist eben was anderes, wenn ein unternalentierter Herr Schmelzer plötzlich ohne den Verein BvB klarkommen und sich mal gegen internationale Härte durchsetzen muss. (Note 6!!) Die Tatsache kann auch auf ter Stegen kopiert werden! Das war nichts!
Davon mal abgesehen, wäre es schön, wenn Löw sieht, dass Zieler bei dem 1. Nationalspiel gut gehalten hat (sicher) und auch internationale (EL) GUT gespielt hat! (Kann man von Ter Stegen, Schmelzer, Hummels nicht behaupten) Zieler spielt sicher, egal WANN er spielt, ohne STÜMPERHAFTE Fehler zu verursachen wie heute Ter Stegen!

BeitragVerfasst: 27.05.2012 09:33 

also ich glaube nach wie vor daran, dass Zieler zur EM fährt. Wenn man Löw nach dem Spiel gehört hat, hat er einmal gesagt, dass einige junge Spieler gestrichen werden, die Vorbereitung aber eine wichtige Erfahrung für spätere Turniere sein kann. Dann sagte er aber auch sinngemäß, dass die Entscheidung auch hart für jemanden werden könne, der da länger dran zu knapsen hat.

Und wer bitte, wenn nicht ältere Spieler, die keine Chance mehr auf ein Turnier haben, könnten damit gemeint sein?....ältere Spieler wie Cacau oder Wiese meiner Meinung nach. Da ich Cacau als einen der Lieblinge Löws schätze könnte es hier durchaus Wiese treffen. Hoffentlich interpretiere ich richtig :wink:

und mal zum Spiel gestern: Ich bin froh, dass Zieler nicht gespielt hat. Da hätte kein Torwart der Welt gut ausgesehen, bei dieser Defensive....

BeitragVerfasst: 27.05.2012 10:28 

hsv111 hat geschrieben:
Ter Stegen hat sich in diesem Spiel nicht für die EM bewerben können , somit
denke ich mal, daß wir Ron Robert zur Teilnahme gratulieren können

Vergiss nicht, RRZ hat bei seinem Debut auch drei Gegentore geschluckt. Löw und Köpke werden ihr Urteil kaum an so einem Spiel festmachen.

Meine Hoffnung ist, dass das gestern ein Signal gegen Wiese war, die Zukunft gehört Zieler *und* ter Stegen!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Zuletzt geändert von der rote am 27.05.2012 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.05.2012 10:36 

Also für mich müssen Neuer,Zieler und Wiese mit.
Wer nun Nr. 2 oder 3 wird ist sekundär.
Neuer spielt eh durch ( wohl auch bei einem Fehler im Spiel )
Und das er sich verletzt ist eher unwarscheinlich.
Auch wenn viele vielleicht nicht meiner Meinung sind, wir brauchen auch Typen bei der WM.
Und wenn ich einen eine Kahnsche Ohrbeiß- Aktion oder einen blaues Stürmer-Blümchen Verteiler Typ zu traue, dann trifft das wohl eher auf Wiese zu.

Ohne Wiese wäre Werder vielleicht sogar diese Saison wieder ein Abstiegskandidat gewesen.
Na gut , er war halt bei einen von 96 Fans mit unbeliebtesten Gegner ( Fischköppe ) gewesen ,aber das darf hier nicht als Negativ Argument auf Hinblick der Euro gelten.

BeitragVerfasst: 27.05.2012 11:03 

Krysenna hat geschrieben:
Hat niemand von euch das Spiel heute gesehen??
Sorry, aber nicht nur an einem Gegentor hätte ter Stegen etwas machen können!

Einspruch ! Völlig falsch !
Schau Dir das Spiel nochmal auf YouTube an

Beim 2:0 stand er bei der Flanke wie festgemauert in der Erden auf der Linie,
Derdiyok konnte in Ruhe einköpfen , das 3:1 war ein langer Ball, dessen Richtung
von Derdiyok (der noch mit der Birne dran war ) nicht mehr abgefälscht wurde,
ein Fliegenfängertor !
Dito das 4:2 , geht ganz klar auf Ter Stegen Kappe, ohne Wenn und Aber

Die Bild Note 5 für Ter Stegen ist in meinen Augen noch geschönt, über eine
6 hätte er sich nicht beschweren können ( das läuft , wie der Moderator schon
so schön sagte, unter "Welpenschutz" )

DURCHGEFALLEN ! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.05.2012 11:11 

ich glaub du hast seine aussage falsch verstanden :wink:

BeitragVerfasst: 27.05.2012 11:43 

Na ja, der Rote Zieler hat gegen die Ukraine 3 Gegentore bekommen und hat dann in der 2. Halbzeit sehr gut gehalten.
Das kann man von ter Stegen gestern wahrlich nicht behaupten, denn nicht nur das 4. sondern auch das 2. Tor geht m.E. auf seine Kappe und auch sonst wirkte er eher unsicher.
Wenn alle Torhüter - außer Neuer (verstehe ich sowieso nicht so richtig) - auf einer Ebene sind, ist so ein Spiele schon richtungsweisend.
Ich denke auch, dass ter Stegen mit seinen gerade erst 20 Jahren und keinerlei internationaler Erfahrung sowieso noch zu grün ist und erwarte, dass neben Zieler, Wiese und eben Neuer zur EM fahren.

BeitragVerfasst: 27.05.2012 11:52 
Nachdem deutlich wurde, dass Wiese die Abstimmung deutlich (!) verlieren würde, hat das ZDF ratzefatz die Umfrage in der 2. HZ vom Netz genommen.

Nur falls noch mal jemand nach einer Lobby für andere Spieler fragt.

BeitragVerfasst: 27.05.2012 12:13 

Zur Info und ohne Wertung: die Gesprächsrunde beim "Doppelpass" (u. a. Helmer, Strunz und Ziege) hat Zieler als Streichkandidat überhaupt nicht auf dem Zettel.

Ziege nimmt ter Stegen in Schutz (war zu erwarten), spricht sich aber nicht gegen RRZ aus, Strunz äußert sich ausgesprochen positiv über ihn. Die Journalisten meinen, dass es aufgrund Jogi's Philosophie Wiese trifft.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 94 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 362  Nächste