Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 94 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.04.2018 13:30 

Man könnte es auch so formulieren: Heldt wird nach dem Köln- und Wolfsburg-Debakel gut daran tun, seinen Namen nicht völlig zu verbrennen. Sein Ruf hat ohnehin schon schwer gelitten. Wenn jetzt rauskommt, dass er sich seinem Arbeitsgeber – also 96 – verweigert, werden ihn andere Klubs nicht mehr mit der Kneifzange anfassen. Dass, was hier abgelaufen ist, war in höchstem Maße unprofessionell. Darauf hat eigentlich kein Verein Bock!

Schöner Nebeneffekt: Wolfsburg hat sich auch komplett lächerlich gemacht und steht nun vor einem Scherbenhaufen. Mögen die sportlichen Resultate dies bestätigen :D

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 27.04.2018 13:31 

penola1896 hat geschrieben:
Schon mal in Erwägung gezogen, dass H.H. selbst hinschmeißen könnte.
Das wäre dann mal ein ganz neuer Aspekt.

Er kann nicht einfach hinwerfen, damit würde er seinen Vertrag brechen und müsste mit empfindlicher finanzieller Strafe rechnen. Der Vertrag ist auf Zeit geschlossen und kann nur von beiden Seiten gemeinsam beendet werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach allem MK zustimmen würde.

Bild

BeitragVerfasst: 27.04.2018 14:37 

Zwei neue Songs von ABBA...dann werden sich jetzt bestimmt auch HH und MK vor der Kamera mit Zunge küssen...Weltfrieden!

BeitragVerfasst: 27.04.2018 14:39 

RedRevolution hat geschrieben:
Kind: „Heldt kannte meine Position. Er verhält sich professionell, aber er hat jetzt wohl zwei Tage daran zu knapsen." #h96 #Sportbuzzer

Kind: "Für unsere strategische und strukturelle Ausrichtung bleibt Herr Heldt ein wichtiger Mann." #Kicker @Hannover96

Kind: "Ich kann da nur für mich sprechen - ich bin von der Notwendigkeit und Richtigkeit überzeugt, ihn seine Tätigkeit bei Hannover 96 wie geplant fortführen zu lassen." #Kicker #h96

Für mögliche Missfallensbekundungen gegenüber Heldt zeigt Kind "ein gewisses Verständnis, zumal wenn es in kurzer Abfolge ein zweites Mal einen solchen Prozess des Wechselwunsches gibt". #Kicker #h96

Kind: "Es ging ja nicht nur um Horst Heldt, sondern auch um unseren Sportlichen Leiter Gerhard Zuber und unsere Scouts. Wir hätten von heute auf morgen völlig neue Strukturen aufbauen müssen." #h96 #Kicker

Kind über Gerüchte über Nachfolger-Kandidaten (u.a. Schmadtke): „Ich habe mit anderen Kandidaten bewusst nicht gesprochen." #NP #h96

Kind über eine mögliche Beförderung zum Geschäftsführer: "Die Sache ist nicht gänzlich auf Eis gelegt, sondern nur temporär verschoben. Nächste Woche werden wir das noch einmal ansprechen müssen." #Heldt #Kicker #h96

Kind: "Letztendlich scheiterte es aber auch am Timing. Man kann nicht in einer solchen Situation, in der beide Vereine um den Klassenerhalt spielen, mit einer solchen Personalie aufwarten. Dies meine ich als Hinweis an beide, den VfL Wolfsburg und Horst Heldt." #Kicker #h96

Es gibt laut Kind "eine gut vorbereitete Namensliste" mit Kandidaten, die für die Bildung des neuen Kaders eine Rolle spielen. #Heldt soll die entsprechenden Verhandlungen weiterhin führen. #Kicker #Hannover96

Kind: "Da bin ich stressfrei und emotionslos. Er hat hier nach seinem nicht zustande gekommenen Wechsel nach Köln auch professionell weitergearbeitet. Vielleicht braucht er jetzt ein paar Tage länger." #Heldt #Kicker

Kind: "Es ist endgültig. Die Erklärung, dass der Wechsel von Horst Heldt gescheitert ist, ist sowohl mit Volkswagen als auch mit Herrn Heldt abgestimmt. Beide haben es akzeptiert. Ich denke, dass sich der VfL Wolfsburg nun neu orientieren wird." #Kicker #h96

Kind über einen möglichen erneuten Wechselwunsch von #Heldt: "Damit täte er sich und seiner Reputation sicher keinen Gefallen." #Kicker #h96

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 27.04.2018 16:49, insgesamt 8-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.04.2018 14:42 

Kind muss nicht weg!
Heldt muss weg!

BeitragVerfasst: 27.04.2018 14:43 

Kind sollte den Vertrag mit Heldt bloss nicht beenden ! Neues Team einstellen und Heldt den Grüßonkel im VIP-Bereich oder sowas machen lassen. Bis der Vertrag 2020 ausläuft......
Mal sehen, wer den danach noch nimmt

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 27.04.2018 15:08 

Big96 hat geschrieben:
Sein Ruf hat ohnehin schon schwer gelitten. Wenn jetzt rauskommt, dass er sich seinem Arbeitsgeber – also 96 – verweigert, werden ihn andere Klubs nicht mehr mit der Kneifzange anfassen. Dass, was hier abgelaufen ist, war in höchstem Maße unprofessionell. Darauf hat eigentlich kein Verein Bock!

:D

Es gibt noch Vereine,die auch solche Typen sofort ohne mit der Wimper zu zucken nehmen würden, und zwar der Hamburger SV und wieder WOB,sobald sie die Chance wittern.Da bin ich mir bei beiden absolut sicher! :wink:

BeitragVerfasst: 27.04.2018 15:25 

Hotte ist nach dem 34 Spieltag weg, ich denke Kind und WOB werden sich bei 3,5 oder 4 Mio treffen.

Man wartet erst mal den Abstiegskampf ab und ob Kind einen Nachfolger präsentiert. Alles andere macht keinen Sinn

BeitragVerfasst: 27.04.2018 15:36 

Das von Herr Rossi eingestellte Zitat von Kind finde ich gut. Die Aussagen von Kind kann ich unterschreiben.

BeitragVerfasst: 27.04.2018 15:59 

Ich tippe mal, das HH zum 30.06.2018 geht. Am 01.07.2018 übernehmen dann Schmadtke und Schlaudraff.

BeitragVerfasst: 27.04.2018 16:15 

Heldt ist verbrannt, die Lösung Schmaddi, Schlaufi scheint gut aber realistisch ?

BeitragVerfasst: 27.04.2018 16:15 

Ohne jetzt letzte Details zu kennen, muss Heldt nun zunächst damit leben, dass ihn hier Einige bis Viele nicht mehr richtig lieb haben. Wie sich das für ihn persönlich und sein Standing in der Branche auswirkt, wird sich zeigen.

Aber die Fußball-Welt dreht sich noch einen Tick schneller als ohnehin schon und wenn demnächst wieder ganz andere Dinge im Blickpunkt stehen, ist das ganz fix wieder Schnee von gestern. Jedenfalls für einen Verein, der dann dringend Bedarf auf dieser Position hat, spielen diverese Kratzer am Ruf dann vielleicht auch nicht mehr die entscheidende Rolle.

Unabhängig davon bin ich gespannt auf Heldts erste Stellungnahme, die ja irgendwann kommen muss. Ich bleibe dabei, dass ich Gespräche mit möglichen anderen Arbeitgebern grundsätzlich nicht kritisiere. Die Gesamtumstände waren hierbei aber unpassend, zumindest das muss er sich ankreiden lassen.

Darüber hinaus sollte es doch möglich sein, Treffen - mit wem auch immer - geheim zu halten, um Unruhe und Spekulationen zu vermeiden. Wenn man es wirklich will. Bei allgemeiner Betrachtungsweise kann es sich ja durchaus um ganz unverbindliche Informationsgespräche handeln - und das muss erlaubt sein. Bleibt es allerdings nicht diskret, geht der Zirkus mit Pauken und Trompeten los.

Dann gibt es natürlich noch die Variante, dass geheime Geheimgespräche gar nicht geheim bleiben sollen, um Druck zu eigenem Vorteil aufzubauen. Kann klappen, muss aber nicht.

Kinds Veto gegen diese Rauskauferei finde ich gut, ob es das letzte Wort war, wird sich auch noch zeigen.

Sollte Heldt bleiben, so hoffe ich auf professionelles, loyales Verhalten und engagiertes Handeln für seinen aktuellen Arbeitgeber. Hinsichtlich des Miteinanders: wenn vielleicht nicht so Bild, geht vielleicht sowas Bild. Dann kann er mit seinen zweifellos vorhandenen Fähigkeiten positive Dinge für uns bewegen.

Will er verlorenes Vertrauen zurückgewinnen, geht das nur so.

Auch in ureigenstem Interesse hinsichtlich seiner beruflichen Zukunft.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 27.04.2018 16:19 

Hannover 96: Der Fall Heldt produziert viele Verlierer - Sport - Süddeutsche.de
Richtig, nur welche Haare soll sich Kind raufen? :bubble:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 27.04.2018 16:23 

Wäre Hotte wirklich pfiffig und rein monetär ausgerichtet, dann hätte er den GF-Vertrag bei inkl. der Gehaltserhöhung unterschrieben und danach erst die Wob-Story angestoßen. Jetzt behält er seinen alten Status bei uns als "Guten-Tag-August" ohne wirkliche Kompetenzen und ein deutlich niedrigeres Gehalt.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 27.04.2018 16:41 

RedRevolution hat geschrieben:
Kind: „Heldt kannte meine Position. Er verhält sich professionell, aber er hat jetzt wohl zwei Tage daran zu knapsen." #h96 #Sportbuzzer

Bild

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.04.2018 16:56 

Schmadtke ist jetzt wieder bei WOB im Gespräch. :oldman:

BeitragVerfasst: 27.04.2018 17:04 

Zitat:
Tim (@timfux)
26.04.18, 18:04
Horst #Heldt scheint nicht so glücklich darüber, dass #H96 seinen Wechsel zum VfL Wolfsburg nicht gestatten wird, wie auf diesen frisch geleakten Bildern zu https://mobile.twitter.com/timfux/status/989535730320932870/photo/1
:wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 27.04.2018 17:04 

Herr Rossi hat geschrieben:

Seine Barthaare.

BeitragVerfasst: 27.04.2018 17:11 

Guus hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:

Seine Barthaare.

Vielleicht hat er untenrum ja noch ein paar Flusen....... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.04.2018 17:14 

Zähne, Freunde! Zähne! :mrgreen:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 94 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 153  Nächste