Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 20:24 |
|
|
Der legitime Nachfolger von Egon Cordes
|
|
Nach oben |
|
 |
TorgeFahr
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 20:26 |
|
|
Hoffentlich ist der nach dem Heidenheim Spiel weg!
|
|
Nach oben |
|
 |
OlliRocks
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 20:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 20:33 |
|
|
6-Spiele sieglos, Platz 15 in der Rückrundentabelle, punktgleich mit Würzburg, keine Spielidee, taktische schlecht, komplett abhängig von der individuellen Qualität von Genki und Duksch, Jugendförderung gleich 0, weltfremde Anlaysen, Aroganz pur.
Was brauch es noch?
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 20:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27013 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ist er endlich weg?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 20:39 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Er braucht noch Zeit.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 20:40 |
|
|
Der Trainer hat schon lange fertig, schon zu oft hat er sich öffentlich gegen bestimmte Spieler gestellt, die viel geleistet haben. Da knirscht es nicht nur in der Kabine, da verliert man den Draht zur Mannschaft. Mit so einem Trainer geht man nicht durchs Feuer, nach unsäglichen Spielen sagt er immer das Gleiche, da kommt man sich schon veräppelt vor. Die Ein- und Auswechslungen sind mir schon lange ein Dorn im Auge, die Startelf ist nicht nachvollziehbar. Wer wie Napoleon agiert, der kann keine Handschrift hinterlassen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 20:41 |
|
|
Das erste Mal, dass ich sage, dass Kocak hier fertig hat. Ich glaube es kostet mehr wenn man 13 wird als wenn man jetzt die Reißleine zieht.
Wünsche mir als Trainer einen Jugendfürderer.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 20:43 |
|
|
Aber bestimmt haben die Spieler sich heute wieder einmal nicht belohnt. Am besten er geht von selbst.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 20:45 |
|
|
keine Argumente für eine weitere sichere Arbeit im Konstrukt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 20:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27013 Wohnort: Mönchengladbach
|
Elapidae hat geschrieben: Das erste Mal, dass ich sage, dass Kocak hier fertig hat. Ich glaube es kostet mehr wenn man 13 wird als wenn man jetzt die Reißleine zieht.
Das wäre das falsche Signal. Gerade jetzt muß der GROßE MACHER ein Zeichen setzen und den Vertrag mit Kocak bis 2025 verlängern.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 20:55 |
|
|
Um es platt zu formulieren kann ich nur sagen: " Kocak raus". Würzburg ist jetzt bestimmt besser als der Tabellenstand aussagt, aber so sang-und klanglos darf man gegen die nicht verlieren. Selbst wer nicht so viel Ahnung vom Fußball hat, sieht doch, dass Taktik und Aufstellungen häufig unterirdisch sind. Außerdem glaube ich schon seit langem, dass Kocak durch sein häufig öffentliches Heruntermachen von Spielern, diese zumindest verunsichert. Mit Baumgart stände jetzt sogar für die nächste Saison eine Alternative bereit. Ob der sich das antun würde, steht auf einem anderen Blatt. Außerdem würde Kind ja seinen Wunschtrainer verlieren und müsste eine Abfindung zahlen. Letztlich wird 96 immer mehr zum hoffnungslosen Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 21:05 |
|
|
Nach dem Kind sein Inkompetenzteam erweitert hat und mehrere Leute bei der Kaderplanung unmoralisch mitreden dürfen, wird sich Baumgart das nie antun. Der ist zu schlau, Baumgart interessiert das Drumherum. Freuen würde es mich natürlich, das wäre in jeglicher Hinsicht ein Volltreffer.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 22:24 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: Ich für mein Teil kann ihn nicht mehr sehen....... Für mich ist er ein Blender, Selbstherrlich und kaum lernfähig. Tschuldigung dass ich es so hart ausdrücke, aber: Ich will Breitenreiter zurück!!!  Der geht wahrscheinlich nach Düsseldorf. Aber alles Gute kommt aus Paderborn, wie auch Breitenreiter 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 09.04.2021 02:44 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Elapidae hat geschrieben: Das erste Mal, dass ich sage, dass Kocak hier fertig hat. Ich glaube es kostet mehr wenn man 13 wird als wenn man jetzt die Reißleine zieht.
Das wäre das falsche Signal. Gerade jetzt muß der GROßE MACHER ein Zeichen setzen und den Vertrag mit Kocak bis 2025 verlängern.Beschwöre es doch nicht noch herauf. Sonst haben wir die Nulpe Ewigkeiten an der Backe. Das ist genau so als wenn jemand in der Nachtschicht sagt "heute isses aber ruhig". Grundsätzlich war ich mal dazu bereit wegen der Kontinuität Rückschläge in Kauf zu nehmen. Aber das heute habe ich mehr als Schlag in die Fesse und als Offenbarungseid empfunden. Der "Nichtaufstieg" war für mich ja eben noch akzeptabel. Hauptsächlich weil ich die Mittelfeldspieler als zu schwach empfinde. Da war ich bereit mitzugeben, wenn ich dafür eine Entwicklung erkenne. Aber mit dieser Punkteausbeute in der Rückrunde ist man Abstiegskandidat. Und es ist überhaupt keine Entwicklung zu erkennen. Nach dem Kick gestern bin ich der Meinung es liegt nicht nur am Spielermaterial, sondern der Trainer schafft es einfach nicht seinen Spielern ein System beizubringen mit dem man gegen Truppen wie Würzburg, Aue, Pauli (20/21), Karlsruhe, Regensburg etc) Torchancen kreiert. Andere Gründe kann ich mir nicht erklären. Da sind keine Massen junger unerfahrener Spieler oder Rekonvaleszenzen oder Liganeulinge die sich eingewöhnen müssen. Nein, das sind gestandene Profis (einschließlich dem unsichtbarem Kapitain Kaiser)! Bis auf Hübers war heute Bestbesetzung auf dem Platz mit Bundesligaerfahrung und fit. Ein so müder Kick in der Hin-/Rückrunde bin ich ja bereit als "Ausrutscher" zu akzeptieren. Das passiert selbst einem Spitzenteam in der Liga wie dem HSV oder selbst Bayern München auf internationaler Ebene auch. Aber was hier in Hannover abgeht ist einfach zu viel. Besser der Trainer geht! Und die ganze Co Trainer Bagage kann er gleich mitnehmen! Die Schuhe in Hannover passen denen einfach nicht! Man bin ich geladen und sauer!
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 09.04.2021 08:20 |
|
|
Kocak sollte hier noch die nächsten Spiele ebstreiten und dann schaut man mal, ob er den Turnaround schafft. Er kann hier immer noch eine Ära prägen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 09.04.2021 08:37 |
|
|
c452h hat geschrieben: Kocak sollte hier noch die nächsten Spiele ebstreiten und dann schaut man mal, ob er den Turnaround schafft. Er kann hier immer noch eine Ära prägen. Eine negative Aera hat er schon geprägt !
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 09.04.2021 09:32 |
|
Moderator |
 |
|
Nach allem was in den letzten Monaten schon analysiert wurde, scheint der Zug endgültig abgefahren zu sein. Das wird nichts mehr. Ich frage mich eher, warum sich die Mannschaft gegen den HSV überhaupt noch so aufraffen konnte? Gestern war mal wieder ein absoluter Tiefpunkt an Ideen- und Harmlosigkeit erreicht.
Fällt denen echt nichts ein? Der Kader ist zwar sehr überschaubar, was Qualität und taktische Varianz angeht, aber ich weigere mich zu glauben, dass das das Ende der Fahnenstange sein soll. Phasenweise zeigen sie doch so etwas wie Spielfreude und Bewegung sogar abseits vom Ball.
Aber wie kann ich allen Ernstes mit so einer kopflosen Taktik aufs Feld laufen. Gegen den Tabellenletzten, der alles darf - nur nicht verlieren. Was hat man denn erwartet? Dass Würzburg das Spiel macht, das es ein offener Schlagabtausch wird oder dass es Räume geben wird, weil Würzburg hoch verteidigt?
Die bekommen es im Fünfermittelfeld schon nicht gebacken, den Ball über die Flügel oder durchs Zentrum gefährlich aufs Tor zu bringen. Was mache ich da? Richtig, ich stelle zwei Spitzen auf. Das wirkt auf dem Papier so richtig schön offensiv. Dass dann halt im Mittelfeld wieder eine Anspielstation weniger ist und somit beide Spitzen in der Luft hängen - wer konnte denn damit rechnen? Vielleicht sollte sich Kocak um einen Landesministerposten bewerben bei der Weitsicht...
Und dann diese Wechsel. Twumasi hat man unter der Woche die letzte Motivation genommen, muss ihn aber ins Schaufenster stellen. Und weil er spielen muss, muss Maina auf links ran und der bis dahin vollkommen okay spielende Ochs muss raus.
Es wurde ja schon öfters geschrieben, das Band zwischen Mannschaft und Trainer dürfte bald zerschnitten sein, wenn es das nicht schon mehrfach ist. Da stehen ja alle neben sich. Trotz der Aufholjagd am Wochenende war kein Elan zu spüren. Ab und zu mal ein einfacher Doppelpass und schon war man am Flügel frei, nur um hinters Tor zu flanken. Regungen? Kaum. Selbt Ducksch hat kaum noch mit dem Kopf geschüttelt oder abgewunken. Dazu passt Kaiser als lieber, kleiner Kapitän. Vielleicht, ganz vielleicht wäre ein 4-5-1 mit einer Doppelsechs Bijol und Frantz doch besser gewesen, um irgendwas zum Belohnen rauszuspielen. Geht aber nicht, weil Kaiser ja immer einen Flügel blockiert.
Die Schlussphase war dann das I-Tüpfelchen. Dumme Fouls am laufenden Band, kein Aufbäumen, hauptsache es wurde ein wenig Frust abgebaut. Dass man es nicht mal mehr in die Nähe des gegnerischen Tores schaffte, bei aller Traurigkeit geschenkt. Denn das hat man vorher ja auch kaum hinbekommen.
Ich will das alles nicht mehr, aber auf und nebem dem Platz gibt das Profikonstrukt ein wundersam harmonisches Bild ab - im negativen Sinne.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 09.04.2021 11:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 09.04.2021 11:56 |
|
|
Kenan muss unbedingt bleiben, für die 2 Liga ist er der absolut richtige Trainer. Er braucht nur bessere Spieler. Letzte Saison hat Kenan bewiesen wozu er fähig ist, er hat die Roten auf Platz 6 geführt. Man kann nicht laufend Trainer wie Unterhemden wechseln. Man soll sich ein Beispiel an Freiburg nehmen. Die bauen auf Streich und werden belohnt. Genau so werden wir mit Kenan noch belohnt
|
|
Nach oben |
|
 |
|