Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 94 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 09:53 

Endlich steht Enke vor seinem verdienten Länderspieldebüt. Nach überdurchschnittlicher konstanter Leistung bei uns war das längst überfällig. Einige kleine Fehlerchen sind der Rede nicht wert. Es überwiegt sein sensationelles Verhalten bei 1 zu 1 Situationen, Paraden auf der Linie, seine Strafraumbeherrschung und auch die Spieleröffnung beim Abstoß. Alles zusammen genommen kann ihm da kein anderer Torwart das Wasser reichen.

Schon gar nicht der Flugschauweltmeister Tim „ich bin ein geiler Typ“ Wiese.

Zitat:
Wiese enttäuscht: "Ich kapiere es langsam nicht mehr"

Ich blicke da nicht mehr durch und kapiere es langsam nicht mehr", meinte der erneut übergangene Torhüter. "Eine bessere Werbung für mich konnte ich doch nicht machen." Wiese dachte an die letzten Partien, in denen er sich ausgezeichnet hatte: In Amsterdam hielt der 25-Jährige sein Team im UEFA-Cup. Beim 1:1 im Spitzenspiel bei Bayern München wahrte allein Wiese mit seinen Glanztaten die Titelchancen der Norddeutschen. "Ein interessanter Mann auch für die Nationalelf", hatte schon vor diesem Liga-Hit Trainer Thomas Schaaf die Werbetrommel gerührt. Der Werder-Coach fällte dieses Urteil, weil Wiese in der Rückrunde sich nochmals gesteigert hat. Insgesamt ist er konstanter geworden, spielt sachlicher als in der Vergangenheit und hat sich bisher keine so gravierenden Patzer geleistet, wie sie in der Vergangenheit bei ihm schon mal vorgekommen sind.
Löw hat Verständnis für Wieses Unverständnis. "Es ist berechtigt, dass er sagt, er hätte eine Chance verdient", so der Bundestrainer am Sonntag, "denn er hat zuletzt konstant gespielt und sehr gut gehalten". Dennoch verteidigt Löw Enkes Nominierung. Hannovers Keeper habe sie sich durch ebenfalls konstante Leistungen verdient. Und was für Wiese noch nicht ist, könne bald schon werden. "Bis zur EM 2008 haben wir viele Spiele, in denen wir auch andere Torhüter einladen werden", so Löw: "Wenn Wiese weiter so hält wie derzeit, bekommt er seine Chance."

kicker.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 10:10 

Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen und wünsche Robert für sein Debüt alles Gute !

Man braucht nicht auf Wiese rumzuhauen, aber ich denke, dass Enke auch von anderen Bundesligafans als starker Keeper eingeschätzt wird, was vergangene Umfragen stets bewiesen haben. Da stand er u.a. immer weit vor Hildebrand und vor Lehmann braucht er sich auch nicht zu verstecken. Bin froh, dass 96 ihn halten konnte und er nicht nach Hamburg oder Berlin gegangen ist !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 12:52 

Robert Enke jetzt live bei der DFB-Pressekonferenz (n-tv)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 13:19 

Wenn ich das eben grade richtig mitbekommen habe, spielt Enke am Mittwoch (also übermorgen @1893) die vollen 90 Minuten. Also programmiert eure DVD- und Vidoerekorder schon mal für den ersten von hoffentlich vielen Länderspieleinsätzen von unserer Nummer 1. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 13:22 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Wenn ich das eben grade richtig mitbekommen habe, spielt Enke am Mittwoch (also übermorgen @1893) die vollen 90 Minuten. Also programmiert eure DVD- und Vidoerekorder schon mal für den ersten von hoffentlich vielen Länderspieleinsätzen von unserer Nummer 1. :D

Ich denke, ich werde mir dieses Spiel anschauen anstatt das Spiel meiner "eigenen" Nationalmannschaft. Bin sehr neugierig wie es Robert geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 13:42 

alfredeneumann hat geschrieben:
[...] Man braucht nicht auf Wiese rumzuhauen [...]

OK, drauf rumhauen nicht, aber wenn ich lese wie er lospoltert und auf der anderen Seite unser Robert, der zum Thema sagte: "Der Kampf ist offen - ich nehme ihn an."

Übrigens wehrte Wiese nur 69 Prozent der Torschüsse ab, dies ist ein unterdurchschnittlicher Wert in der Liga. Evtl. sollte er sich mehr darauf konzentrieren Kontinuität in sein Spiel zu bekommen, bevor er irgendwelche Ansprüche anmeldet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 13:50 

Zitat:
In Amsterdam hielt der 25-Jährige sein Team im UEFA-Cup. Beim 1:1 im Spitzenspiel bei Bayern München wahrte allein Wiese mit seinen Glanztaten die Titelchancen der Norddeutschen.

deswegen will er in die nationalmannschaft???
ich muss generell schmunzeln, wenn wiese überhaupt irgendwelche ansprüche stellt. er ist für mich von vielen einfach maßlos überschätzt!
vor allem überschätzt er sich selbst, und allein das wäre schon ein grund, ihn überhaupt nicht mehr in den kader zu holen.
außerdem ist er anscheinend ein schlechter verlierer - denn als fairer sportsmann hätte er erkannt, dass enke einfach um längen besser ist!
enke hat solche paraden durchgehend jede woche, und nicht nur einmal gegen amsterdam oder den fc bayern.

der werte herr wiese sollte einfach mal akzeptieren, dass er schlechter ist. viel schlechter.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 14:21 

Viel schlechter ist der Herr Wiese in sportlicher Hinsicht wohl kaum. Der Vorsprung, den Robert Enke gegenüber Wiese und anderen Konkurenten für sich in Anspruch nehmen kann: Persönlichkeit und Ausstrahlung. Dieses persönliche Merkmal lässt sich auch an der von Enke gezeigten Konstanz ausmachen. Warum die Kirche nicht im Dorf lassen? Enke hatte es nicht nötig, in so platter Art und Weise hervorgehoben zu werden. Löw und Köpke, sei noch am Rande erwähnt, laufen nicht mit Augenklappe durch die Gegend. Ruhe bewahren.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 14:26 

richitg! enke macht solche paraden wsie am fließband! neulich erst zu bewundern gegen Hamburg! mann war das eine parade der 3 fach abwehrer!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 14:27 

Robert Enke vom Bundesligisten Hannover 96 steht am Mittwoch (20.00 Uhr/live im ZDF) in Duisburg gegen Dänemark im Tor der deutschen Nationalmannschaft und feiert damit sein Debüt in der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes.

Robert Enke vor seinem Debüt in der A-Elf

Dies gab Bundestorwarttrainer Andreas Köpke auf der Pressekonferenz am Montagmittag (26.03.07) in Düsseldorf bekannt. Der 29-jährige Enke erhält den Vorzug gegenüber dem Stuttgarter Timo Hildebrand.

Quelle: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... buet.jhtml
[url]

JUHU, endlich ist es soweit!!! :lol: [/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 15:54 

Jetzt bin ich total aus dem Häuschen, 90 Minuten, die sich Robert verdient hat und die längst überfällig sind.

Muß nur noch schauen, daß ich mir die ganze Spielzeit dienstlich freischaufeln kann (ich weiß, nicht Euer Problem, wird von mir nur am Rande bemerkt).

Im Übrigen hat es Robert nicht nötig, auf platte Weise zu untermauern, daß er besser ist. Robert Enke ist der einzige Torwarrt, der mit rein sachlichen und fairen Argumenten arbeitet, er macht seine Torwartkollegen nicht nieder, sondern er zeigt Leistung, und persönliche Reife, und Konstanz. Auch die platten Äußerungen von TH kommentiert er kameradschaftlich so, als habe TH diese Aussagen so gar nicht gemacht. Klasse, Robert Enke!

Obwohl ich primär VfBlerin bin, stehe ich 1893 und 1896% hinter Robert!!

Wir alle können auf Robert Enke stolz sein!! Ganz ganz stolz!!

Gerührt hat mich die kleine Geschichte über Robert und Per. Die zwei müssen die sechs gemeinsamen Tage genossen haben. Und erstaunlicherweise meint Per, er wünsche sich, mit Robert Enke zusammen für Deutschland zu spielen. Mit Robert!! Wohlgemerkt!! Nicht mit Tim Wiese!! Echte Hannoveraner halten zusammen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 16:18 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Glückwunsch an Robert Enke! Du bist der beste! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.

Und der Wiese? Kann einpacken! An Enke wird auf lange Sicht kein Weg vorbei führen.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 17:26 

Glückwunsch Robert. Stell dich ins Tor und zeig ihnen, wer die wahre Nummer 1 ist. :wink:

Viel Glück!

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 17:30 

1893 hat geschrieben:
Gerührt hat mich die kleine Geschichte über Robert und Per. Die zwei müssen die sechs gemeinsamen Tage genossen haben. Und erstaunlicherweise meint Per, er wünsche sich, mit Robert Enke zusammen für Deutschland zu spielen. Mit Robert!! Wohlgemerkt!! Nicht mit Tim Wiese!! Echte Hannoveraner halten zusammen!!

Wo war denn das zu lesen? Irgendwas muss ich verpasst haben. :oops:

Ziehe die Frage zurück. Hab's schon gefunden. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 18:46 

Cool ! Enke 90 Minuten für die Nationalmannschaft ! Und das ist nur der Anfang, da bin ich mir ganz, ganz sicher !

Betreff des Beitrags: Enke - Torwart der Woche
BeitragVerfasst: 26.03.2007 18:51 

Hi Ihr,

lasst uns mal Robert zum Torhüter der Woche wählen bei www.torwart.de.
Er hat ja letzte Woche wirklich mal wieder sensationell gehalten! Das Ding am Ende, wo er drei hintereinander gehalten hat - absolute Weltklasse.
Dennoch ist er bei der Wahl zum Torwart der Woche derzeit nur 3.!
Hinter Hildebrand und dem schwu. Wiese...

Bitte macht mit und wählt Robert, einfach kurz auf
http://www.torwart.de gehen und Robert abstimmen. Er kann auch noch Torwart des Jahres werden, lasst uns ihn dabei unterstützen!

cheers
Markus
:D

Betreff des Beitrags: Re: Enke - Torwart der Woche
BeitragVerfasst: 26.03.2007 19:02 

markusweimar hat geschrieben:
Dennoch ist er bei der Wahl zum Torwart der Woche derzeit nur 3.!

Jetzt ist er schon mal 2.:lol:

markusweimar hat geschrieben:
...und dem schwu. Wiese...

Na na na. :cry:

Ich freue mich auch sehr für Robert und wünsche ihm, dass er richtig gut einschlägt. Was ja eigentlich auch unzweifelhaft ist. Dann sollte auch Fliegenfänger Hildebrand bald Geschichte sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007 08:56 

Ich freue mich sehr für Robert bin aber verwundert ,dass in den Vfb Foren anscheinend nichts darüber geschrieben wird. Hat jemand mehr Infos was die Stuttgarter über das Thema denken?

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007 11:18 

Gestern Nacht, 0 Uhr irgendwas, RTL Nachtjournal:

Ging um nen Bericht über Jogi Löw, und das die Spieler ihn akzeptieren. Dann sieht man ein Bild von unserem Robert und die Einblendung:

Robert Enke - Nationaltorwart.

Gott, hab ich mich gefreut. Könnte man sich dran gewöhnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007 11:38 

http://www.wdr.de/themen/sport/fussball ... l?bseite=8
=)^^

ist euch schonmal aufgefallen das robert immer nach brenzligen situationen einen schluck aus seiner flasche nimmt?
ein kahn würde seine mitspieler erwürgen und robert trinkt immer was =)
der hat bestimmt baldrian tee oder so in seiner flasche xD =)

und endlich sein debüt in der nationalelf =)
glückwunsch!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 94 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 383  Nächste