Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 94 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007 12:08 
... oder redfred... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007 12:26 

Trapp hat geschrieben:
Was die Aussage von Kind soll versteht wohl auch nur Gott.

tja, das kind denkt wohl, wenn er hecking aus einem laufenden vertrag rauskaufen kann, dann können es andere, finanzkräftigere, erst recht. und er hat wohl schieß, daß andere sein skrupelloses handeln nachahmen könnten. :P
es zeigt aber auch, daß sein vertrauen in hecking nicht wirklich 100% ist. das er angst davor hat, daß, wer sich einmal rauskaufen ließ, das auch ein zweites mal tun könnte.

aber diese befürchtung muß man, meiner meinung nach, wirklich nicht haben. hier in hannover kann dieter zusammen mit der mannschaft wachsen. in hamburg wäre das risiko zu scheitern zu groß. denn dann wäre er, wie Doll, schon als junger trainer verbrannt.

mit anderen worten: der kindische macht mal wieder ohne not ein übel riechendes faß auf. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007 04:28 

Gunther hat geschrieben:
Trapp hat geschrieben:
Was die Aussage von Kind soll versteht wohl auch nur Gott.

tja, das kind denkt wohl, wenn er hecking aus einem laufenden vertrag rauskaufen kann, dann können es andere, finanzkräftigere, erst recht. und er hat wohl schieß, daß andere sein skrupelloses handeln nachahmen könnten. :P
es zeigt aber auch, daß sein vertrauen in hecking nicht wirklich 100% ist. das er angst davor hat, daß, wer sich einmal rauskaufen ließ, das auch ein zweites mal tun könnte.

aber diese befürchtung muß man, meiner meinung nach, wirklich nicht haben. hier in hannover kann dieter zusammen mit der mannschaft wachsen. in hamburg wäre das risiko zu scheitern zu groß. denn dann wäre er, wie Doll, schon als junger trainer verbrannt.

mit anderen worten: der kindische macht mal wieder ohne not ein übel riechendes faß auf. :?

:wink: - Satire an -

Nicht ganz, Gunther!
Der Hr. Kind als Klub-Boss hat - wenn überhaupt - "bezahl" und "kassier" (und einmal sogar schon "wiederkomm") aber "schieß" hat er mit Sicherheit nicht.
Denn "schieß" hat der Spieler, so wie der Torwart "fang" hat, der Greenkeeper "mäh", "wässer" und "kreid", der Trainer "scheuch" (manchmal, wie bei PN auch "laber"), der Schiedsrichter "pfeif" und der Linienrichter "fuchtel".

Aber ich sehe gerade, dass Du "find" hast! Und zwar beim Thema Umschalt-Taste. Wie schön!
Jetzt musst Du Dich nur noch daran erinnern, wo Du sie beim Doll gefunden hast und Alles wird gut...

- Satire aus - :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007 05:22 
@aeorope
...und was ist nun - über die "Satire" hinaus - Deine Meinung :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007 08:36 

Hecking wird bei 96 bleiben!!! Er will hier etwas aufbauen und nicht gleich nach einem Jahr wieder gehen.

Bild: Kommt Hecking in Hamburg auf die Trainer-Liste? :?
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=12134

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007 12:44 

antiBTSV hat geschrieben:
Hecking wird bei 96 bleiben!!! Er will hier etwas aufbauen und nicht gleich nach einem Jahr wieder gehen.

Bild: Kommt Hecking in Hamburg auf die Trainer-Liste? :?
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=12134

Die Bild mit ihren super Spekulationen. Genial. So ein Drecksblatt.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007 17:25 

Wieviel würde herr kind wohl für herrn hecking verlangen :wink:

und kommt finke nicht ursprünglich aus der umgebung von hannover. :?:

@kuhburger 04:22 im forum am heiligen abend :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008 13:55 

Wenn und aber, alles nur gel..... :P
Wir sollten uns doch lieber über den 2. Stürmer unterhalten und ob das mit der Mannschaft möglich ist :wink:
Aber D.H. wird schon die richtige Mischung auf den Platz bringen - oder doch nicht :wink: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008 23:24 

Klopp wird neuer Trainer beim HSV werden, falls Mainz nicht aufsteigt.
Und selbst dann könnte es was werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008 23:44 
ja denke ich auch.
klopp wird das machen.
oder irgendein holländer wie hiddink.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008 01:04 
Moderator

Speckfettbemme hat geschrieben:
Klopp wird neuer Trainer beim HSV werden, falls Mainz nicht aufsteigt.
Und selbst dann könnte es was werden.

Wo Klopp gerade erwähnt wird: Mein Mainzer Kollege hat mir gerade erklärt, dass Klopp und Heidel (der Manager) im Zusammenhang mit dem sich schon 5 Jahre zäh hinziehenden Stadionprojekt in Mainz so etwas wie ein Ultimatum gestellt haben:

Kommt das Stadion nicht, sind sie beide weg.

Lustig sind im Übrigen die Parallelen zu PB: in beiden Fällen droht(e) die Sache am Einspruch von 2 Anwohnern (Bauern) zu scheitern. In PB wird wieder gebaut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008 02:54 

Unser Dieter hat bei der Umfrage unter den Bundesligaprofis vom kicker 7.1.2008 (275 haben teilgenommen) unter der Frage:"Wer ist bisher der Gewinner unter den Trainern?" hinter Becker und Stevens mit 12,0% den dritten Platz erreicht. Hut ab!! Gratulation Herr Hecking!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 18:05 

Die Mannschtsaufstellung gegen Cottbus macht mich immer noch sauer.
Gegen eine Mannschaft wie Cottbus mit Pinto, Krebs, dazu noch die kleinen Lala, Cherundolo und Huszti.
Rosi und Bruggink meinetwegen auch Stajni hätten deutlich mehr Respekt eingeflöst.
Ich weiß, dass die Kritik etwas spät kommt, aber da ich mich bis heute über diesen Abend aufrege, wollte ich es noch mal gesagt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 20:46 

Puntow hat geschrieben:
Gegen eine Mannschaft wie Cottbus mit Pinto, Krebs, dazu noch die kleinen Lala, Cherundolo und Huszti.
Rosi und Bruggink meinetwegen auch Stajni hätten deutlich mehr Respekt eingeflöst.

Wenn die Körpergröße ein Kriterium für gegnerischen Respekt ist, sollten wir drei oder vier Basketballer verpflichten.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 20:51 

Roter Bruder hat geschrieben:
Puntow hat geschrieben:

Wenn die Körpergröße ein Kriterium für gegnerischen Respekt ist, sollten wir drei oder vier Basketballer verpflichten.

die gefahr, daß gegen 96 handelfmeter gepfiffen wird, dürfte enorm steigen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 20:53 

Gunther hat geschrieben:
Puntow hat geschrieben:

die gefahr, daß gegen 96 handelfmeter gepfiffen wird, dürfte enorm steigen. :lol:

Die dürfen nicht in den eigenen Strafraum. Sie sollen ja nur die gegnerischen Spieler bange machen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 20:56 

Gunther hat geschrieben:
Puntow hat geschrieben:

Die dürfen nicht in den eigenen Strafraum. Sie sollen ja nur die gegnerischen Spieler bange machen.

ok, wenn sie sich auf solche handspiele, wie von tanne heute, beschränken, dann gehts ja. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 22:42 

Rehagel: 1,90 kannste nicht lernen.

Also Pinto und Krebs waren in diesem Spiel defenitiv die falschen Männer auf dem Platz, im Gegensatz zu Lala, der leider zur Halbzeit raus musste.
Also für mich ist einfach die bleibendste Erinnerung, dass Cottbus uns physisch überlegen war und diese Dreierreihe im offensiven Mittelfeld überhaupt nicht degegen gehalten hat. Huszti war noch gerade so okay und Pinto und Krebs, nun siehe oben.
Das die Innenverteidigung lieber in Hannover nicht hätte in den Bus einsteigen sollen, kann man Hecking nicht anlasten.
Aber es bei null Grad gegen Cottbus spielerisch zu versuchen, na sind wir denn Werder Bremen.
Also ich ärgere mich immer noch schwarz, ausgerechnet gegen Cottbus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 23:03 

Puntow hat geschrieben:
Also ich ärgere mich immer noch schwarz, ausgerechnet gegen Cottbus.

Damit bist Du ja nicht allein, aber so langsam müsste sich das gelegt haben. Das Hauptübel war - und das habe ich seinerzeit auch geschrieben - das die Mannschaft unterschwellig die Punkte schon vorher mit spielerischen Mitteln in der Tasche hatte. Dann kam das Gegentor und der Hebel lässt sich dann nicht mehr umlegen. So wird ein Schuh d'raus. Du meinst ja das gleiche, aber das hat mit der Körpergröße der Spieler nun wahrhaftig nichts zu tun. Nicht von ungefähr kommt der Begriff "Kampfzwerge", denen es egal ist, ob ein Gegner doppelt so lang ist. Es ist eine Frage der Einstellung. Einverstanden?

Hoffen wir mit DH, dass das Ergebnis zu rechter Zeit ein Schuss vor den Bug war. Und nun vergiss es, sonst wird noch ein Dauer-Trauma daraus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008 00:26 

Das wird bis zum 34. Spieltag Trauma bleiben und kann nur dadurch gelöst werden, dass Cottbus in die zweite Liga abgeschossen wird. Ein 1:0 würde mir ganz bescheiden reichen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 94 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 796  Nächste