Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 95 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008 14:05 
@silverdollar
Die Aussage heißt einfach nur: Solange ein Spieler bei 96 unter Vertrag steht, gehört er unterstützt. Kleines Fan-Einmaleins. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008 15:47 

@Kuhburger

einem Vielschreiber wie du es bist zu widersprechen, ist -wenn man anderer Meinung ist-ein Muß!!!

Dein Fan-einmaleins in Ehren. Ich gehe mal davon aus, daß du nicht zu den ganz jungen Fans gehörst. Denen gesteht man einfach zu, daß -wie du es schreibst-unbedingte Unterstützung fast eine Pflicht ist.
Eine Differenzierung in der Leistung-vor allem wenn sie zum Negativen neigt, ist genauso notwendig wie berechtigt.
Du wirst sicher den Begriff "Jubelperser" kennen. Das sind die, die egal was läuft, keine andere Meinung als die die gewünscht und opportun ist.
Ich gehe davon aus, das dein so tolles Fan-einmaleins letztlich doch die von mir oben angesprochene Differenzierung zulässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008 16:46 

silverdollar hat geschrieben:
Du wirst sicher den Begriff "Jubelperser" kennen.

Kuhburger und "Jubelperser" in einem Atemzug? Sehr gut beobachtet.

Das passt wie Pfefferminzplätzchen auf Leberwurst.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008 19:59 

Roter Bruder hat geschrieben:
silverdollar hat geschrieben:
Du wirst sicher den Begriff "Jubelperser" kennen.

Kuhburger und "Jubelperser" in einem Atemzug? Sehr gut beobachtet.

Das passt wie Pfefferminzplätzchen auf Leberwurst.

Rauchzeichen - Weltklasse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008 20:50 
@silverdollar
Ich nehme mal Deine Einlassung als Ritterschlag. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008 23:02 

Wer behauptet, Stajner hätte in den letzten Wochen gut gespielt, der will das negative dann wohl einfach nicht sehen.
Ich will über niemanden herziehen, doch realistisch gesehen scheint Jiris Zeit so langsam vorbei zu sein. :(
Hanke wird auch nichts mehr reissen, abgesehen von seinen Toren - klar, Stürmer werden an Toren gemessen, aber die hätte ein Hashemian bei gleicher Einsatzzeit auch geschossen - hat er doch eigentlich nie überzeugt. Da wurde einfach vieles schön geredet.

Ich denke mal, als nächstes ist unsere Nummer 10 "dran".

Zurück zum Thema Jiri :wink:
Mir wäre es lieber, wenn anstatt Stajner Pinto spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008 23:10 

Puh, Glück gehabt, Rote96Liebe:
Du hast Deinen Status als 'Fan' gerade noch so gewahrt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 10:42 

Finde Hashemian um welten besser als Stajner. Hashemian hat auch Fehler gemacht, aber Stajner macht in jedem Spiel mindestens 10 Fehler. Vorbei mit dem Genie, ich seh nur noch den Wahnsinn.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 16:52 

Hypnos: Stajner macht das 2-1 :D :D :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 17:17 
Moderator

Hypnos hat geschrieben:
Finde Hashemian um welten besser als Stajner. Hashemian hat auch Fehler gemacht, aber Stajner macht in jedem Spiel mindestens 10 Fehler. Vorbei mit dem Genie, ich seh nur noch den Wahnsinn.

So? Vergleiche nochmal die Statistiken von Hashemian und Stajner. Wenn er um Welten besser ist, warum hat er das nie gezeigt? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 23:29 

Heute einer der besten 96er.
Als Joker scheint er - so komisch es klingt - besser klarzukommen als in der Startelf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 01:20 

Bisher war es diese Saison auch nur Wahnsinn. Heute war es eine durchschnittliche Leistung und nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 01:22 

Seine Leistung sollte man in der Tat nüchtern betrachten. Seine Laufbereitschaft war wieder tadellos, nur waren auch einige Fehlpässe dabei. Das Tor war technisch sehr sehenswert, denn aufgrund des Winkels gab es nicht viele Möglichkeiten die Pille ins Gehäuse zu versenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 02:12 

Ich dachte immer, Joker profitieren, wenn sie Tore machen, nur davon, dass die Verteidiger schon 60 bis 80 Minuten durchgespielt haben und somit langsam müde werden. Dass Joker ihre Ideen und ihre Frische nur bei Gegenspielern ausnutzen können, welche nicht mehr bei 100 % sind. Stajni belehrt mich eines besseren. Er ist, wie alle anderen auch, gleich frisch aufs Feld gekommen.
Wenn nichts läuft (1. Halbzeit), funktioniert Stajner um so besser.
Wer hat das 1:1 möglich gemacht? Wer hat das 2:1 (Traumtor! Dass ein Ball von 16m aus genau zwischen Verteidiger, Torhüter und auf die richtige Seite neben dem Pfosten kommt, is alles andere als alltäglich!) gemacht? Stajner ist, für mich, der Mann des Tages. So Leid mir es auch tut hinzufügen zu müssen, dass er nie ein Stammspieler über einen längeren Zeitraum wird, wenn die eigentlichen Stammkräfte auf (so in etwa) seiner Position fähig sind, Fußball zu spielen.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 10:26 
Moderator

indian96 hat geschrieben:
Bisher war es diese Saison auch nur Wahnsinn. Heute war es eine durchschnittliche Leistung und nicht mehr.

Das sind wieder richtig klasse Kommentare. Ohne Stajni wären es zwei Tore weniger gewesen - Aber nein, "durchschnittliche Leistung". :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 10:33 
Stimmt Disco. Sehe ich auch so. Jiri war einer der wenigen Lichtblicke bei den Roten gestern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 11:28 

Kuhburger hat geschrieben:
Stimmt Disco. Sehe ich auch so. Jiri war einer der wenigen Lichtblicke bei den Roten gestern.

:!: :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 11:59 

Discostu hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:

So? Vergleiche nochmal die Statistiken von Hashemian und Stajner. Wenn er um Welten besser ist, warum hat er das nie gezeigt? :roll:

Sicherlich, Stajner trifft das Tor besser, aber leistungstechnisch hat mir der Nimmersatte, Flinke, Quirliege Hashemian einfach besser gefallen, als der Müde, Langsame und Träge Stajner.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 12:15 

Rote96Liebe hat geschrieben:
Als Joker scheint er - so komisch es klingt - besser klarzukommen als in der Startelf.

mein reden. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 14:02 
Moderator

Hypnos hat geschrieben:
Sicherlich, Stajner trifft das Tor besser, aber leistungstechnisch hat mir der Nimmersatte, Flinke, Quirliege Hashemian einfach besser gefallen, als der Müde, Langsame und Träge Stajner.

Ich frage mich nochmal, was für Dich "Leistung" bedeutet - Stajner hat wesentlich mehr Treffer erzielt und wesentlich mehr Vorlagen gegeben. Er war einer der Stützpfeiler des Aufschwungs in der zweiten Halbserie der letzten Saison.
Und nach deiner Theorie ist er "um Welten" schlechter...
Ich bin gespannt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 95 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 145  Nächste