Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 95 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 15:44 

Schmadtke muss gehen!!!

Ich würde auf jedenfall Slomka behalten und nicht Schmadtke... ich traue dem Herrn Schmadtke nicht sehr viel zu und da bin ich nicht der einzigste!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 15:46 

Kev188 hat geschrieben:
man braucht keinen zu präsentieren, der schon da ist... :roll:

Sorry :cry: Meinte Chefscout!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 09:00 

G-Stajner-W hat geschrieben:
Gar nicht auszudenken, wenn Schmadtke die "Hochstätter Millionen" zu Verfügung hätte...

.....wer weiss,manchmal verführt viel Geld auch zu Fehlentscheidungen.
Durch das geringe Budget hatte er ja Gott sei Dank keine "Chance" einen grossen Bock wie Schlaudraff oder Eggi zu schiessen.
Wir können aner sicher sagen,dass die Preis Leistungsrelation bei seinen billigen Einkäufen ok ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 12:05 

was man mit einem relativ geringen budget und preisgünstigen spielern erreichen kann, hat in dieser saison eindrucksvoll der fsv mainz 05 bewiesen. sie waren nie in der gefahr, zu den abstiegskandidaten zu gehören. da stimmte einfach der teamspirit, und genau das sollte 96 in der kommenden saison auch gelingen. pro schmadtke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 12:29 

Was hat Schmadtke als Manager geleistet?
Sehen wir uns einmal an,wen er verpflichtet hat: Haggui(sehr guter Transfer),Ya Konan(hervorragender Transfer),Rama(bisher nicht hervorstechend,aber für die Zukunft auf jeden Fall eine gute Sache),Kone(hervorragender Fussballer,der nur selten seine Klasse beweisen durfte),Elson(guter Spielmacher).
Für die Zukunft wurden Zieler,Stindl und Stoppelkampf verpflichtet.Drei junge deutsche Spieler,die ablösefrei kamen.
Man sieht also,dass Schmadtke,mit wenig Geld sehr viel geleistet hat.Aus diesem Grund verstehe ich die ganze Kritik an ihm nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 14:48 

Was mich etwas an Schmadtke stört ist, dass er nicht wirklich Gefühle wie freude oder sonstiges zeigen kann. Das hat man ja auch gesehen, als wir den Abstieg geschafft haben.

Ausserdem habe ich meine bedenken, ob er und Slomka sich gut verstehen?
Soweit ich weiß, wollten Kind und Schmadtke ihn gar nicht, sondern die sponsoren, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 15:09 

Schnappo hat geschrieben:
Das hat man ja auch gesehen, als wir den Abstieg geschafft haben.

Da muss ich was verpasst haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 16:28 

ja ja, der Vatertag :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 17:54 

538 hat geschrieben:
Schmadtke muss gehen!!!

Ich würde auf jedenfall Slomka behalten und nicht Schmadtke... ich traue dem Herrn Schmadtke nicht sehr viel zu und da bin ich nicht der einzigste!

Na dann.. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 19:49 

Guntingel hat geschrieben:
538 hat geschrieben:
Schmadtke muss gehen!!!

Na dann.. :roll:

[b]
Bitte dann aber auch eine Brgründung.

Ich meine es ist der richtige Mann am richtigen Ort.Mit sehr wenig Geld viel erreicht.

Das einzige was ich kritisiere ist seine Muffelligkeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 19:53 

Ich bin Pro Schmadtke.
Fand nur seine Begründung interessant ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 20:18 

Guntingel hat geschrieben:
Ich bin Pro Schmadtke.
Fand nur seine Begründung interessant ^^

Warum traut er Jörg nicht???

:?:
Vieleicht hat er ihn die Brille weggenommen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 19:07 

Der Grundstein für die nächste Saison ist gelegt.

Slomka und Schmadtke bleiben bei 96

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 22:09 

Mal schauen, wie effektiv sie zusammenarbeiten. Schmadtke hatte bisher nur mit Konan ein gutes Händchen, da bin ich sehr auf weitere Transfers gespannt.

Slomka als Perspektivtrainer mit hohen Ansprüchen, mal schauen, ob er eine willigere Mannschaft, eine jüngere Mannschaft, mit einigen erfahreneren Führungsspielern bekommt, oder wieder solche Söldner, wie Hochstätter und Hecking sie nach Hannover geholt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 10:10 

ROTHI hat geschrieben:
Mal schauen, wie effektiv sie zusammenarbeiten. Schmadtke hatte bisher nur mit Konan ein gutes Händchen, da bin ich sehr auf weitere Transfers gespannt.

Aha, dann meinst du also Haggui ist ein Flop. Interessant...

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die Verpflichtung von Elson zum Klassenerhalt beigetragen hat. Das dieser dann auch von dem 96-Verletzungsfluch erfasst wurde, steht auf einem anderen Blatt.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 10:49 

ich glaube das JS einfach einige gute Kontakte hat und diese gezielt einsetzt.

wer glaubte da dran eine spieler wie Kone auszuleihen. Niemand, auch dieser Spieler war wichtig.

Die zurückhaltende Transferplanung in der Winterpause hat mich ebenfalls positiv gestimmt.
Ich glaube das JS hier tatsächlich etwas aufbauen kann, dafür muss er ein junges Team zusammen stellen und Spieler wie in Aachen (Meijer und auch Landgraf) ins Team packen.

Ich forder seit 2-3 Jahren einen abgeschobenen Stürmer wie damals Bobic zu verpflichten (aber in Form, also nicht Ailton) der es allen zeigen will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 11:02 

Du meinst also jemanden wie Mike Hanke ?

8)

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 11:43 

Guinnes03 hat geschrieben:
Ich forder seit 2-3 Jahren einen abgeschobenen Stürmer wie damals Bobic zu verpflichten (aber in Form, also nicht Ailton) der es allen zeigen will.

Luca Toni ? :) :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 11:48 

Roy Makaay :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 12:35 

Die Bilanz von Schmadtke:

Rama: Bis jetzt nicht das Niveau für die erste Liga bewiesen. Jung, talentiert und ablösefrei. Und vermutlich auch geringes Gehalt.

Haggui: Super Innenverteidiger minus 4 Klöpse pro Jahr. Spielerisch der beste IV, den H96 jemals hatte.

Chahed: Zuverlässig, relativ geringes Gehalt. Bei Verletzung von USA der lang benötigte Back-up.

Didier YA Konan. Ya, find ich gut, du!

Gospodarek: Keine Ahnung, ob er das Niveau noch hatte. Kurze Ausleihe, keine Meinung dazu.

Kone: Super Fußballer, leider hat er sich verletzt. Normalerweise kein Spieler den 96 dauerhaft verpflichten könnte.

Djakpa: Starke Hinrunde, gelegentlich übermotiviert. Kann kicken, gute Ausleihe.

Durica: Keine Spielpraxis, war nicht austrainiert. da man ihn sofort brauchte, war er vielleicht nicht der richtige.

Elson: Hat gute Spiele gemacht, gute Ausleihe, die das Niveau angehoben hat.

Bilanz: Nur Durica und Rama haben enttäuscht. Durch Ausleihen den Etat geschont. Keine Rentenverträge mehr für die Eggimanns und hankes dieser Welt. Bin jetzt zu faul, noch mal die gesamte Bilanz von Hochstätter und Kaenzig zu rekapitulieren. Aber alle Spieler die gekommen sind, können was. Auch Durica und Rama haben durchaus ihre Berechtigung. das Preisleitungsverhältnis scheint mir besser zu sein, als zu vergangenen Zeiten. Schmadtke hat meiner Meinung nach ein gutes Auge für Spieler und ihre Leistungsfähigkeit, vor allem zum vergleich zu früheren Spezialisten.
Kritisieren würde ich höchstens seine Öffentlichkeitsarbeit und den Umgang mit den Trainern.

Im seinem Kernbereich für mich ein richtig Guter! Spannend wäre es zu schauen, wie er vorgehen würde, wenn er Mittel wie Hochstätter zur Verfügung hätte.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 95 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 327  Nächste