Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
964u
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.03.2015 02:10 |
|
|
3S hat geschrieben: Heute in der HAZ ist ein Interview mit Zieler, da geht es am Ende auch um Vertragsdinge. Dazu sagt Zielet, daß in der jetzigen Situation so etwas total nebensächlich sei. Es zähle jetzt nur die Mannschaft, keine Einzelschicksale. Das ist genau das, was man von unserem Käpt`n leider nicht hört. Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, daß Stindl an sich denkt, nicht an die Mannschaft. So spielt er ja auch schon die ganze Zeit. Deshalb: Kapitänsbinde abgeben, und zwar sofort! Ich möchte nur Jungs im Abstiegskampf sehen, die volle Pulle für Hannover geben, wer nicht, soll wegbleiben. Gilt übrigens auch für Ultras, KMW-Rufer und wer da sonst noch so zugehört. 3S, ich bin Optimist und hoffe, daß nicht die Mehrheit der 96 Fans so denkt wie du. Alles weg und raus, was dir nicht gefällt. Welche Vorstellung hast du eigentlich von Profi-Fußballspielern. Vielleicht kann man ja an sich und die Mannschaft denken. Stindl wird die Saison bei 96 professionell und mannschaftsdienlich beenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
964u
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.03.2015 00:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.03.2015 06:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.03.2015 10:00 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
96 hat ihm 10 Millionen für 4 Jahre geboten. Also 2,5 pro Jahr. Meine Meinung ist, 96 hat sich gestreckt, aber Spieler seiner Klasse bekommen heutzutage bestimmt 4 bis 5 Millionen im Jahr.
Also die Aussicht Euroleague oder Championsleague zu spielen und dann noch fast das doppelte zu kassieren, hat seine Entscheidung wohl sehr erleichtert.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.03.2015 10:04 |
|
|
4 bis 5 Mio für Stindl ??? Wo sind wir denn gelandet ? Vielleicht in der Premier League. Dann geht er halt.....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.03.2015 10:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27071 Wohnort: Mönchengladbach
|
nocci96 hat geschrieben: 96 hat ihm 10 Millionen für 4 Jahre geboten. Also 2,5 pro Jahr. Meine Meinung ist 96 hat sich gestreckt, aber Spieler seiner Klasse bekommen heutzutage bestimmt 4 bis 5 Millionen im Jahr.
Also die Aussicht Euroleague oder Championsleague zu spielen und dann noch fast das doppelte zu kassieren, hat seine Entscheidung wohl sehr erleichtert. Soviel zahlt auch Gladbach (noch) nicht. Bayern sicher, Dortmund und S04 vielleicht. Aber ich glaube soviel rückt noch nicht mal Tante Käthe raus. Ich glaube nicht, dass es am Gehalt liegen wird. Ich tippe eher auf die miese Stimmung bei uns und auf die unsichere Entwicklung.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.03.2015 10:05 |
|
|
Es ist ja keine Überraschung dass er geht. Ich für meinen Teil kann es gut verstehen das er zu einem Verein wechselt der ihm Sportlich wie Finanziell mehr bieten kann als 96. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.03.2015 10:10 |
|
|
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, auf Spielerabgänge zu wetten?? Jedesmal wenn mein Sohn ein neues Trikot hat und das beflockt wird, dann dauert es nicht lange....
Sehr schade, aber aus seiner Sicht verständlich....Bin gespannt wer ihn ersetzen soll.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.03.2015 10:12 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kauf ihm bloß kein Trikot von Sane. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.03.2015 10:21 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Kauf ihm bloß kein Trikot von Sane.  ja, genau das dachte ich auch sofort,hehe......Ich kauf ihm eines von Dufner, eines von (bitte Lieblingsnamen einsetzen).... Szene: Vater und Sohn im Fanshop Mitarbeiter: Sollen wir das Trikot auch beflocken? Voreiliger Sohn: JA! Die Nummer 5, Salif Sane! Nervöser Vater flüstert: Ich hab dir doch gesagt du nimmst die 6!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.03.2015 11:25 |
|
|
Naja, soll er doch gehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Er ist nicht der erste gute Spieler, der 96 verlässt, und wird auch nicht der letzte sein. Zumindestens in der Hinrunde konnte man sehen, dass man auch ohne ihn Punkte holen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bullterrier_HI
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.03.2015 11:58 |
|
Registriert: 06.05.2013 16:46 Beiträge: 306 Wohnort: Erlangen und N8
|
E2Patrick hat geschrieben: Naja, soll er doch gehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Er ist nicht der erste gute Spieler, der 96 verlässt, und wird auch nicht der letzte sein. Zumindestens in der Hinrunde konnte man sehen, dass man auch ohne ihn Punkte holen kann. man könnte auch sagen, ohne ihn lief es besser 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.03.2015 14:44 |
|
|
Wenn man aus unserem Team jemandem überhaupt keinen Vorwurf machen kann dann ist es Lars Stindl.
Den besseren Vertrag und die damit verbundene bessere sportliche Perspektive hat er sich redlich verdient.
Man hat ggn Dortmund wieder mal gesehen dass er unser Spiel auf ein anderes Niveau anhebt.
Machs gut Capitano - lass uns bitte nicht absteigen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.03.2015 15:08 |
|
|
Ich wünsch ihm alles Gute Jetzt, wo sich die Mannschaft obendrein noch in den Kreis der eventuellen Absteiger eingereiht hat, wäre der Bursche ja mit nem Klammerbeutel gepudert, wenn er uns treu bliebe. Volles Verständnis, mit Fußball kann man nur kurze Zeit sein Geld und sein Glück machen und ich wage mal folgende Prognose: es hätte mindestens weitere sechs Stindl's gebraucht, um den einen hier zu halten. Wir hätten vielleicht einen deutlich besseren Tabellenplatz inne mit dem Europa realistisch gewesen wäre. Ebenfalls gut möglich, dass unser durchaus ambitioniertes Angebot ne' Chance gehabt hätte - aber so ? Dünnes Eis und miese Perspektive. Hauptsache, er kann unsere Truppe noch antreiben und mithelfen, dass es mit einem blauen Auge, aber erstklassig weitergeht. Viel Glück - in jede Richtung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Stindl nach Gladbach Verfasst: 25.03.2015 17:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.03.2015 17:03 |
|
Moderatorin |
 |
|
Zitat: Lars Stindl verlässt Hannover und wechselt nach Mönchengladbach – Vertrag bis 2020, Ablöse 3 Mio. Euro. QuelleMachs gut Lars!
|
 |
butsche 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.03.2015 17:05 |
|
Registriert: 21.03.2009 18:57 Beiträge: 507 Wohnort: Schwarmstedt
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.03.2015 17:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hannover 96 hat geschrieben: „Da ich meine Entscheidung nun getroffen habe, wollte ich sie auch umgehend bekannt geben und mich offen und ehrlich erklären. Ich will in den verbleibenden Spielen alles geben, um mit Hannover 96 den Klassenerhalt in der Bundesliga zu sichern. Als Fußballprofi habe ich mich für den nächsten Schritt in meiner Karriere entschieden." - Lars Stindl wechselt im Sommer zu Borussia Mönchengladbach. Das hat unser Kapitän heute bekannt gegeben. Das haben ja schon die Spatzen von den Dächern gepfiffen, dass Lars nach Gladbach geht. Wer will es ihm angesichts des desolaten Zustands unseres Vereines verdenken. Vielen Dank für alles, Lars! Viel Glück in Gladbach!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.03.2015 17:08 |
|
|
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... dbach.html auch 96 bestätigt den Transfer, Machs gut Lars und viel Glück. Die Vereinsfarben kennste ja schon
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.03.2015 17:11 |
|
|
Traurig aber wahr und leider auch verständlich diese Entscheidung. Ich wünsche Lars Stindl alles Gute in Gladbach. Nen Sympatischeren als ihn gibt es kaum. Er wird der Mannschaft fehlen. Werde nie DAS Tor in Kopenhagen vergessen. 
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
|