Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 95 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 362  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 27.05.2012 12:27 

Roter Bruder hat geschrieben:
Die Journalisten meinen, dass es aufgrund Jogi's Philosophie Wiese trifft.

Wenn das so käme, würde das ja bedeuten, dass Ron Robert quasi zur Nummer zwei aufrückt. Oder sehe ich das falsch?

BeitragVerfasst: 27.05.2012 12:51 

Im Bild Artikel zum Spiel und den Gegentoren steht das ter Stegen zwei mal gepatzt hat zu Gegentoren.
Wenn das Löw auch so sieht dann wäre es ja gut für RRZ

BeitragVerfasst: 27.05.2012 13:22 

Blauweißer 96er hat geschrieben:

Wenn das so käme, würde das ja bedeuten, dass Ron Robert quasi zur Nummer zwei aufrückt. Oder sehe ich das falsch?

Richtig, wenn das so käme.

Es bleibt aber Spekulation. Wie wir wissen, ist Löw trotzdem immer für Überraschungen gut. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass Wiese als erfahrener Mann als Nummer zwei bleibt, um sich nach der EM aus dem Kreis der Nationalmannschaft zu verabschieden.

Auch wenn gestern ter Stegen aufgrund grandioser Fehler im Abwehrverhalten schlechte Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz hatte, so bleiben unter'm Strich fünf Gegentore, die allein schon irgendwie immer auch am Torwart haften bleiben. Abgesehen davon war er entweder auch direkt beteiligt oder wirkte nicht sicher.

Vor dem gestrigen Spiel hatte ich erwartet, dass Zieler aussortiert wird. Jetzt denke ich, dass ter Stegen nach Hause fährt. Der Einsatz eines dritten Torwarts ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber eben auch nicht auszuschließen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jogi sich nach den gestrigen Erkenntnissen den Gladbacher leisten kann. Insofern hätte Zieler profitiert, ohne gespielt zu haben.

Falls er nicht viel lieber irgendwo am Strand liegen würde :wink2: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 27.05.2012 13:29 

Blauweißer 96er hat geschrieben:

es ist auch oft so, dass sich die beiden Ersatztorhüter von Spiel zu Spiel auf der Ersatzbank abwechseln...

BeitragVerfasst: 27.05.2012 14:57 

Guten Tag meine liebn Fans,

da hat unser RRZ gestern richtich viele Pluspunkte gesammelt.
Jetze bin ich ma gespannt, wer fliegt?
MfG und noch FF -Froe Finksten-
Paul Bombe
:D :flag962: :D

BeitragVerfasst: 27.05.2012 15:56 

Von Spiegel Online :
"
Löws Satz: "Seine Zeit wird kommen", spricht aber eher dagegen, dass Löw den 20-Jährigen schon jetzt nach Polen und in die Ukraine mitnimmt.
"

"Marc André , Du hast mich schwer enttäuscht, Andy wird Dich zum Hafen bringen" :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.05.2012 17:09 

Halbzeitbrause hat geschrieben:
Erinnert Ihr Euch noch, wie das "Argument" gegen Enke immer die "fehlende internationale Erfahrung" war? Und sagt jetzt wer, dass terStegen heim müsse, weil RRZ mehr "internationale Erfahrung" hat? Natürlich nicht, weil das damals nur vorgeschoben war , um was gegen RE sagen zu können. Das war alles Bullshit und bleibt Bullshit, es geht nur um Lobby.

Öhm, das habe ich anders in Erinnerung. Das ganze "zu wenig internationale Erfahrung"-Gesülze gegen Enke kam damals nur aus der Journaille, allen voran unsere wohl hier im Forum allgemein niedrigst geschätzte Fr. Müller-Hochdasbein. Von Löw oder gar Köpcke war soetwas nicht zu hören, und als Enke von seiner bösartigen Krankheit vernichtet wurde war er - wenn auch nicht unangefochten - die Nr. 1 in der Nationalmannschaft. Bitte korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege.
Ich halte nicht besonders viel von Löw. Ich kann den Lobbyvorwurf generell auch ganz gut nachvollziehen, wenn es um Feldspieler geht. Bei den Torhütern meine ich hingegen bisher noch keine große Lobbywirkung bemerkt zu haben. Ich hoffe, Löw verdient diese Vorschusslorbeeren auch, wehe RRZ fährt nicht zur EM...!

BeitragVerfasst: 27.05.2012 18:06 
Lobby Teil 2: Welt Online. Ohne Fachkenntnis, ohne Details, einfach nur Stimmungsmache:

"Marc-Andre ter Stegen: Der Torwart von Bundesligist Borussia Mönchengladbach zeigte in den vergangenen Wochen überragende Leistungen im Training. Beim Spiel in der Schweiz kassierte der 20-Jährige allerdings fünf Tore. Obwohl ter Stegen nur einen Gegentreffer komplett auf seine Kappe nehmen musste, waren es die meisten Gegentore für einen Torwart-Debütanten seit 1954.

Ron-Robert Zieler: Der Torhüter zeigte während der beiden EM-Trainingslager solide Leistungen. Obwohl ter Stegen das größere Talent an den Tag legt, könnte der Keeper von Bundesligist Hannover 96 davon profitieren, dass der Gladbacher in der Schweiz fünfmal hinter sich greifen musste.

Tipp: Trotz des verpatzten Debüts gegen die Schweiz geht die Tendenz klar gegen Zieler und für ter Stegen."

Na ja, der Bild-Verlag eben...

BeitragVerfasst: 27.05.2012 18:45 

Er hätte ja auch für England spielen können, dort hält man sehr viel von ihm! :roll: Naja wir werden es sehen für wen Löw sich denn Schluss endlich entscheiden wird. Ich hoffe zwar immer noch das Zieler es am Ende sein wird, doch ehrlich gesagt kann ich mir das nicht mehr sonderlich vorstellen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 27.05.2012 18:55 

@Eric

Dieser Link ist auch nicht besser, Auszug

Zitat:
Ob einer von den dreien dabei bisher besser oder schlechter abschneidet, lässt sich nur bedingt feststellen. Während ter Stegen auch die härtesten Schüsse, abgefeuert aus vier, fünf Metern Distanz, festhält, als habe er seine Handschuhe mit Pattex beschmiert, wirken Zielers Reflexe auf der Linie manchmal fast unwirklich schnell. Tim Wiese strahlt die meiste Zeit souveräne Gelassenheit aus.

Aus: http://www.spiegel.de/sport/fussball/dr ... 35068.html

BeitragVerfasst: 27.05.2012 19:26 

In der Strafraumbeherrschung (Flanken abfangen, Rauskommen oder nicht) haben im übrigen beide noch gewisse Schwächen. Weder ter Stegen noch Zieler sind bei Flanken immer sicher im Timing.

Bezüglich Anweisungen an eine unsichere Abwehr sehe ich Zieler schon etwas vor ter Stegen. Denn ter Stegen hatte in Gladbach fast die ganze Saison eine sehr sichere, eingespielte Abwehr vor sich! Da konnte er sich auf sein eigenes Spiel konzentrieren. Den unsortierten Haufen gegen die Schweiz hat ter Stegen aber, so weit zu sehen war, zu wenig durch Rufe und Zuweisung bei Flanken unterstützt.

Aus meiner Sicht ist genau dieses Ordnen und Zuteilen in der Abwehr aber auch die Aufgabe eines modernen Torwarts, und Zieler kann das zunehmend besser. Es hat natürlich auch viel mit Erfahrung und zunehmendem Selbstbewußtsein zu tun. Sollte aber ein Pluspunkt für Zieler sein, der international auch schon mehr Erfahrung sammeln konnte (einschließlich England).

BeitragVerfasst: 27.05.2012 20:35 

Ter Stegen wird niemals mit zur EM fahren. Ich nehme Wetten an.
Die Presse moechte Ter Stegen aufbauen und in den Kader schreiben, damit sie endlich ihre ganzen "der neue Kahn"-Artikel loswerden können.
Ter Stegen hat ein (1!) gute Saison gespielt. Weder hat er internationale Erfahrung, noch hat er Konstanz bewiesen, noch hat er eine Charakterschule von Sir Alex Ferguson hinter sich. Gerade letzteres spielt bei Jogibaerchen eine grosse Rolle. Er fördert gerne Talente und lässt sie schnuppern, verlangt dann aber auch eine Entwicklung. Auch charakterlich. Genau das wird er auch von Her Stegen erwarten. Denn ich bin mir sicher, im Gegensatz zu unserer Brandleger Presse, den Typus Kahn wünscht er sich nicht wieder herbei.
Neuer und Zielet sind eher leistungsstarke, aber "weiche" Typen, die weniger den grossen Auftritt suchen. Da Jogi ein ähnlicher Typ ist, wird er schon wissen warum er denselbigen favorisiert.

BeitragVerfasst: 28.05.2012 01:20 

Wenn man sich die Aussagen von Löw so ansieht, von wegen, dass die Leistung von ter Stegen jetzt nicht so schlimm gewesen sei und dass man ihn wieder aufbauen werde, dann ist fast zu befürchten, dass ter Stegen TROTZ dieser schwachen Leistung mit zur EM fährt und Zieler außen vor bleibt. Ich zünde schonmal eine Kerze für Ron-Robert an...

Es bleibt wirklich sehr zu hoffen, dass sich Löw den ter Stegen nicht von den Medien in den Kader schreiben und brüllen lässt.

BeitragVerfasst: 28.05.2012 10:31 

Erst mal ein herzliches Hallo! an alle, denn ich bin neu hier.
:flag962:

Ich wollte eigentlich nur mal anmerken, dass Jogi vor kurzem mal gesagt hat, die Entscheidung in der Torwartfrage falle heute, auch wenn die offizielle Bekanntgabe des Teams erst am Di ist. Vielleicht kann man aus der heutigen PK der Nationalmannschaft schon was rauslesen.
Könnte mir auch denken, dass bei der PK RRZ + ter Stegen :nod: oder Wiese + ter Stegen :?: dabei sind.

:flag96: Ich denke trotz allem Medienrummel unser Ron Robert wird dabei sein (ggf. als Nr.2 :mrgreen: ), denn Jogi hält viel von ihm! Hoffe der Köpke überstimmt da nicht negativ :noidea: .
Frohe Pfingsten, wünscht der RoteAnalytiker :hallo:

Betreff des Beitrags: AW: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2012 10:45 

Hat köpcke zieler nicht auch gelobt?

BeitragVerfasst: 28.05.2012 11:08 
Hat er. Zieler ist nicht durch einen dummen Zufall da reingeraten, Löw, Köpke..hatten einen Grund Zieler mal zu berücksichtigen, bis jetzt zählt Ron- Robert ja dazu..

Die undurchsichtige Situation wird sich bald auflösen, mein Tipp ist: Neuer, Wiese, Zieler werden nominiert, ter Stegen dagegen wird es nicht. Er darf sich aber zu den großen Hoffnungsträgern zählen, die in der Zukunft- falls nichts schlimmes dazwischen kommt (Adler..)- fest dazugehören.

An der Kommunikation muß der DFB immer noch was tun, ja immer noch..

Betreff des Beitrags: Re: AW: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2012 11:16 

risker hat geschrieben:
Hat köpcke zieler nicht auch gelobt?

meiner Meinung nach war Köpke zuletzt eher pro ter stegen :?
Aber man wird ja (heute / morgen) sehen wie es ausgeht
:flag96:

BeitragVerfasst: 28.05.2012 12:47 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
. Er darf sich aber zu den großen Hoffnungsträgern zählen, die in der Zukunft- falls nichts schlimmes dazwischen kommt (Adler..)- fest dazugehören.

..

Adler ????
Ich tippe mal nach der EM wird Leno mit ins Spiel kommen

BeitragVerfasst: 28.05.2012 12:51 

ich denke er spielt auf Adlers Verletzung an .... :wink:

BeitragVerfasst: 28.05.2012 14:05 
Ja, ich meinte die Verletzung :nod:

Wenn Adler eine gute Saison beim hsv spielen sollte, wäre das keine große Überraschung für mich, falls Löw ihn - nur mal so wieder- einladen würde.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 95 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 362  Nächste