Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 95 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 159  Nächste
 Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 11.06.2016 11:46 

Ikarus hat geschrieben:
Hat Bader tatsächlich auf Nachfrage gelogen oder ist es nur ein Gerücht hier im Forum?

Wenn du dir unsicher bist, dann schau auf Baders Beine, laaang sind sie nicht.

Zuletzt geändert von Orange am 11.06.2016 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11.06.2016 11:47 

Ikarus hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Jetzt mal ganz unabhängig von Felipe finde ich es bemerkenswert, eine Spielerverlängerung vorsätzlich geheim zu halten und selbst auf Nachfrage öffentlich zu lügen.

Hat Bader tatsächlich auf Nachfrage gelogen oder ist es nur ein Gerücht hier im Forum?

Ach hör doch auf mit Fakten, zum echauffieren reicht so ein Bild Artikel doch allemal. :hallo:

BeitragVerfasst: 11.06.2016 11:52 

Du weißt mehr, dude? Hast du was von Felipes Vertragsverlängerung mitbekommen?

BeitragVerfasst: 11.06.2016 12:11 

kallegrabowski hat geschrieben:

Sehr geehrter Herr Bader,

auf der Suche nach einem neuen beruflichen Abenteuer und guter Bezahlung für wenig Leistung bin ich auf Ihr Konstrukt gestoßen und bewerbe mich deshalb.

Zuletzt war ich 4 Jahre lang verletzt und davor ein super Manndecker in der Kreisklasse 4 Hannover Land. Dieser Erfahrung ist es zu verdanken, dass ich zur Not auch betrunken auflaufen und überzeugen kann. Ein absoluter Promille eh Mehrwertspieler also.

Aus der Zeitung konnte ich entnehmen, dass Sie gerne hoffnungslosen Fällen eine berufliche Perspektive bieten, selbst wenn es die nicht gibt. Auf diesen Zug würde ich gerne aufspringen, bevor der Futterneid zu groß wird. Wenn sie also noch einen motivierten und verletzungsanfälligen Manndecker suchen, ich unterschreibe sofort bis 2045, schließlich bin ich mit 33 noch voll im Saft. Gerade jetzt im Sommer.

Zögern Sie nicht, rufen Sie mich an. Den Stift bringe ich mit.

PS: Machen Sie schnell, bevor Kind Sie entlässt

:laugh: :D :nuke:

BeitragVerfasst: 11.06.2016 12:16 

Ich habe mich das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Mich wundert warum man die Vertragsverlängerung geheim gehalten hat und versuche das zu verstehen. Da ich sowas noch nie erlebt habe, bereitet mir das Schwierigkeiten.

Mag sein, dass Schaaf potential gesehen hat, dass Stendel nicht sieht. Das ist völlig legitim. Aber zum damaligen Zeitpunkt hat man offenbar Gründe gesehen, um mit Felipe zu verlängern und dann kann man das ruhig auch bekannt geben. Auch wenn die Fans es vielleicht nicht verstehen.

Die Theorie: Man verlängert weil man von ihm überzeugt ist. Offenbar haben die Verantwortlichen Potential gesehen was uns Fans verborgen geblieben ist. Mag sein. Dann bringt man es aus in die Öffentlichkeit, stellt sich die Kritik und erklärt einfach warum man verlängert.

Noch Denkfehler gemacht? Kann mir noch jemand aufklären?

Zuletzt geändert von Guus am 11.06.2016 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11.06.2016 12:16 

Weltraumsportler hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Also ich war immer ein großer Fan von Felipe.

Er symbolisiert den nächsten Schritt.

Der kommt noch! :nuke:

Das doppelte Lottchen ist wieder da. Only und sein Orakel
machen schon wieder weiter in Richtung Liga 3.... :laugh:
Ich behalte die letzten Stunden mal auf dem Schirm, um Sie wieder zu beleben, falls
Felipe die beste Saison ever spielt und uns fast allein in Liga 1 bombt. Dann sehen wir Fachleute aber mal so richtig alt aus.... :dance:

Ja, doppeltes Lottchen. Ich meine wir sind ein und dieselbe Person, only96 und OnlyAngst. Nur manchmal übernimmt OnlyAngst die Führung und, ich weiß auch nicht. :noidea2: Dazu noch die unheimliche Verbindung mit dem berühmt berüchtigten Abstiegsgespenst... :shock:

Naja, zum Thema Felipe is ja klar. DAS, DAS kann doch nicht wirklich sein. Ich habe quasi jeden Tag gezählt, bis dieser Vertrag endlich endlich ausläuft. Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen zu zählen. :mad:

BeitragVerfasst: 11.06.2016 12:31 

Bader bestätigt Felipe Verlängerung bis 2018:"Ja, das stimmt!"

Seine Begründung:"Felipe sei wen er fit ist ein Mehrwertspieler"

Felipe befinde sich ktuell auf Vereinsuche in Brasilien, er darf ablösefrei gehen....(Bild)

:shock: :shock: :shock: :shock:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 11.06.2016 12:33 

Orange hat geschrieben:
Du weißt mehr, dude? Hast du was von Felipes Vertragsverlängerung mitbekommen?

Nein, deswegen erlaube ich mir da auch kein abschließendes Urteil...

BeitragVerfasst: 11.06.2016 14:08 

Bader hat sich auch in meinen Augen mit der Felipe-Verlängerung und insbesondere mit den Begleitumständen sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert.
Aber ist dass ein Grund ihn hier überwiegend in Bausch und Bogen zu verdammen oder gar deshalb seine Entlassung zu fordern?
Die seinerzeitigen Gedankengänge kann ich sogar ein Stück weit nachvollziehen.
Ich will Felipe nicht unbedingt mit Diouf vergleichen. Aber wenn es seinerzeit Dufner gelungen wäre, vor dem Abgang von Diouf mit diesem noch eine Vertragsverlängerung hinzukriegen, wäre sowas ja wohl als clever betrachtet worden.
Ähnliches hat ja offenbar Bader - sicherlich ja nicht im Alleingang - mit Felipe versucht. Dass der sich zum wiederholten Mal verletzt hat, war auch ein bisschen Pech.
Gleichwohl ist es letztlich sicherlich mehr als unglücklich gelaufen.
Andererseits welcher Manager - oder überhaupt jemand, der etwas entscheiden muss - macht keine Fehler?
Schmadtke z.B. hat sich seinerzeit bei der Verpflichtung von Franca auch nicht positiv hervorgetan.

BeitragVerfasst: 11.06.2016 14:17 

karibik hat geschrieben:
Bader hat sich auch in meinen Augen mit der Felipe-Verlängerung und insbesondere mit den Begleitumständen sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert.
Aber ist dass ein Grund ihn hier überwiegend in Bausch und Bogen zu verdammen oder gar deshalb seine Entlassung zu fordern?
Die seinerzeitigen Gedankengänge kann ich sogar ein Stück weit nachvollziehen.
Ich will Felipe nicht unbedingt mit Diouf vergleichen. Aber wenn es seinerzeit Dufner gelungen wäre, vor dem Abgang von Diouf mit diesem noch eine Vertragsverlängerung hinzukriegen, wäre sowas ja wohl als clever betrachtet worden.

Das stimmt. Entlassung nur wegen dieser einen unglücklichen Vertragsverlängerung ist viel zu weit her geholt. Es kommt aber schon auf die Liste von unglücklichen Amtshandlungen. Und wenn es davon (zu) viele gibt dann ist natürlich irgendwann mal Schluss mit Martin.

Bei Felipe war im Winter schon klar, dass eine Vertragsverlängerung um mehr Kohle heraus zu schlagen bei einem eventuellen Abgang nicht so schlau ist. Eben weil Felipe sehr freundlich und wohlwillend (was ihm gegenüber tatsächlich bin) formuliert keine konstanten Leistungen gebracht hat. Sogar ich hätte niemals um zwei Jahre mit ihm verlängert. Passend wäre dann ein leistungsbezogener ein-Jahres Vertrag gewesen, wenn man glaubt das mehr in ihm steckt.

Mir fehlt, dass man aus Überzeugung mit ihm verlängert hat. Dann hätte man es besser lassen sollen.

BeitragVerfasst: 11.06.2016 14:20 

Nun gehöre ich wirklich nicht zu den Hardcore-Bader-Kritikern, in dieser Personalie hat er sich aber definitiv sehr unglücklich verhalten.

Warum sagt er nicht einfach, dass Stendel nicht mit Felipe plant. Stendel war zu dem Zeitpunkt kein Bundesliga-Trainer, das hätte jeder verstanden.

Ein fitter Felipe sorgt laut Bader also für einen Mehrwert, deshalb möchte man ihn trotz laufenden Vertrages ablösefrei abgeben. Und Vertragsverlängerungen werden neuerdings ein halbes Jahr später verkündet, aber nur wenn es die "Blöd" herausbekommt.

Hat Bader dazu eigentlich eine eigene Meinung, wie denkt er über Felipe? Momentan hat er nur das gemacht, was die Trainer wollten, danach hat er sich gerichtet.

Der Vertrag mit Felipe hätte gar nicht verlängert werden dürfen, es hat halt einfach nicht gepasst, so leid es mir für Felipe tut.

BeitragVerfasst: 11.06.2016 14:29 

Bader hat hier mit Felipe keinen Coup gelandet, beileibe nicht, und die hirnrissige Idee "Felipes Vertragsangelegenheit unter dem Tisch kehren.."- Geschichte, spricht Bände. Der Vergleich mit Diouf verbietet sich aus verständlichen Gründen, Diouf konnte eine Zeitlang hier wunderbar glänzen, die halbe Bundesliga hat uns um ihn beneidet..., wer hat uns jemals um Felipe beneidet? Was haben wir jemals von Felipe gehabt?

Scheiße nochmal, ein Pinto wurde von hier "höfligst" weggeschickt, Pogatetz weggeekelt, sogar Schulz als unbrauchbar eingestuft und mit Felipe heimlich verlängert, ein Witz ist das.

BeitragVerfasst: 11.06.2016 18:45 

Auch wenn ich absolut kein Fan von Felipe bin und ihm sogar persönlich seinen Koffer zu einem Wechsel seiner Wahl packen würde, so kann ich doch verstehen warum Bader im Winter seinen Vertrag verlängert hat. Denn Felipe hat nunmal leider 2,5Mio€ gekostet und wenn er diesen Sommer ablösefrei gewechselt wäre und irgendwo anders eingeschlagen hätte, dann hätte Bader als Manager ziemlich dumm da gestanden.

Leider hat sich Felipe mal wieder kurz nach der Verlängerung verletzt und konnte sich daher leider nicht für einen anderen Klub empfehlen...., dumm gelaufen.
Da Stendel Felipe in der zweiten Liga nicht gebrauchen kann würde ich mich persönlich bereit erklären Felipe bei einem Angebot ab 500.000€ mit der Schubkarre zum Klub seiner Wahl zu transportieren :nod: .... . Ich hoffe die haben dort dann ein reichliches Angebot an Fachärzten :wink2:

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 11.06.2016 19:25 

Guus, Frontzeck hatte zuletzt Potenzial bei Felipe gesehen. Und im Winter hätte man ihn nach Brasilien zu Grêmio Porto Alegre abgeben können, aber das Leihgeschäft kam nicht zustande, weil 96 den Vertrag verlängern wollte. Wie weltfremd die Einschätzung war, für Felipe noch eine Ablöse zu erhalten, zeigt, dass man nun bereit ist ihn ohne Ablöse ziehen zu lassen. Deshalb auch wohl die Geheimhaltung, denn es ist ja peinlich, dass man dann Felipe auch noch eine Entschädigung zahlen muss.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 12.06.2016 08:28 

Richtig, das wäre/ist peinlich.

Für mich spricht das Bände im Bereich sportlicher Kompetenz. Aber nicht nur das. Es zeugt mMn auch davon, dass Bader ähnlich wie Schaaf sich nicht vorbereitet hat bzw keine Mühe macht mal alles zu durchleuchten.

Wenn er bei Amtsantritt erstmal unvoreingenommen ist, sehr gut. Aber nach ein paar Wochen bzw Monaten muss man doch auch als Vollpfosten erkennen, dass dieser Spieler leider keinen Mehrwert dastellt. Papier hin oder her.

Anhand von Schaafs Aufstellungen konnte man sehen, wie "weltfremd" und unvorbereitet er war. Das sehe ich genau so bei dieser Personalie. Wer auch immer den haben wollte, da hätte er einfach mal laut lachen und ablehnen soilen.

Und wie kommt man auf die Idee für einen Spieler der keinen Markt hat von einer Ablöse auszugehen??? Total naiv....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 12.06.2016 15:13 

Ich kann noch verstehen, dass Frontzeck irgendwie Potential erkannt hat und Stendel nicht. Was ich nicht verstehe ist warum es damals geheim gehalten wurde. Das muss doch nicht sein? Offenbar haben die Verantwortlichen damals potential gesehen und gemeint den Vertrag verlängern zu müssen. Man kann damit einverstanden sein oder nicht, aber wenn sie diese Entscheidung getroffen haben: Warum haben sie es nicht heraus gebracht und diese Entscheidung verteidigt? Das ist doch feige... Dann steht Bader auch nicht für seine Entscheidung zu verlängern. Das ist was ich kritisiere.

BeitragVerfasst: 12.06.2016 15:25 

Herr Rossi hat geschrieben:
Guus, Frontzeck hatte zuletzt Potenzial bei Felipe gesehen. Und im Winter hätte man ihn nach Brasilien zu Grêmio Porto Alegre abgeben können, aber das Leihgeschäft kam nicht zustande, weil 96 den Vertrag verlängern wollte. Wie weltfremd die Einschätzung war, für Felipe noch eine Ablöse zu erhalten, zeigt, dass man nun bereit ist ihn ohne Ablöse ziehen zu lassen. Deshalb auch wohl die Geheimhaltung, denn es ist ja peinlich, dass man dann Felipe auch noch eine Entschädigung zahlen muss.

Deine Schlußfolgerung verstehe ich nicht so ganz.

Stendel hat erst im April angefangen, den seine Meinung kannte man im Winter noch gar nicht. Die sinnlose Geheimhaltung liegt schon länger zurück, man wusste definitiv erst vor kurzem, dass man ihn "verschenken" möchte.

BeitragVerfasst: 12.06.2016 16:59 

Das Thema Vertragsverlängerung für Felipe wurde hier seit diesem Beitrag https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4955936#p4955936 diskutiert. Da war Frontzeck bereits weg und Schaaf war der Trainer. Da hat man die Unterzeichnung besser verschwiegen. Da Stendel nicht mit ihm plant und sich die Anfragen nicht stapeln, ist man bereit, ihn ohne Ablöse ziehen zu lassen.

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 12.06.2016 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.06.2016 19:30 

Herr Rossi hat geschrieben:
Das Thema Vertragsverlängerung für Felipe wurde hier seit diesem Beitrag https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4955936#p4955936 diskutiert. Da war Frontzeck bereits weg und Schaaf war der Trainer. Da hat man die Unterzeichnung esser verschwiegen. Da Stendel nicht mit ihm plant und sich die Anfragen nichz stapeln, ist man bereit, ihn ohne Ablöse ziehen zu lassen.

Warum verschweigen? Irgendwann kommt es raus.

BeitragVerfasst: 13.06.2016 11:20 

Vielleicht war die Hoffnung, dass keiner fragt und Felipe einen Verein für Lau findet. Dann hätte man sagen können, dass die Verlängerung gar nicht passiert ist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 95 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 159  Nächste