Saisonplanung 2015/2016 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 30.07.2015 12:36 |
|
|
Laut Bild 96 Twitter müssen Ernst, Sulejmani, Teichgräber und Sarenren-Bazee vorerst in die U23 zurück. Anton hat Frontzeck wohl so überzeugt, dass er bei den Profis bleiben darf. Und hier der Original-Text plus Quelle: Zitat: Frontzeck hat entschieden: Von den jungen Spielern bleibt nur Anton bei den Profis. Der Trainer: "Er hat sich gut präsentiert.
Sulejmani, Ernst, Teichgräber und Sarenren-Bazee müssen vorerst in die U23 zurück Quelle: https://twitter.com/BILD_96/with_replies
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 30.07.2015 13:17 |
|
|
An den Konaté-Gerüchten ist nach unseren Infos nichts dran. https://twitter.com/BILD_96Besser so, dieser Transfer hätte null Sinn ergeben, obwohl das hat Duffy bisher auch noch nie aufgehalten.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 30.07.2015 13:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Jiri Stajner hat geschrieben: An den Konaté-Gerüchten ist nach unseren Infos nichts dran. https://twitter.com/BILD_96Besser so, dieser Transfer hätte null Sinn ergeben, obwohl das hat Duffy bisher auch noch nie aufgehalten. Egal wie die Sache nun wirklich ist, 96 könnte so etwas doch jetzt nicht zugeben. Es stellt sich die Frage, ob die NP auf eine unseriöse Quelle hereingefallen ist, oder ob da wirklich ein Quentchen Wahrheit dahinter steckt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 30.07.2015 15:25 |
|
|
So dösig kann doch kein Verein sein, um einem Spieler einen Vorvertrag zu geben, für den Fall, das dieser bis Transferschluß nix findet..... Oder sollte Dufner etwa........ ??  Der Spieler will nur zu uns.... ...wenn er nix anderes findet
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 30.07.2015 18:39 |
|
|
Ich zitiere mal aus dem Nachbarforum...
"..Will einfach nicht verstehen, dass wir die schlechtesten Talente der Liga habe. Selbst bei unserem Gammelkader schafft es keiner hoch. Verstehe ich einfach nicht..."
Gebe zu, ich hätts genauso formuliert.
Drücken wirs mal etwas milder aus. Der Kader hat sicherlich nicht so eine hohe Qualität das es für die Greenhorns unmöglich ist, dort dauerhaft reinzurutschen und sich festzuspielen...
Und die Tests bestätigen das ja auch. Zumindest das, was man sich so via Stream angucken konnte. Da drängt sich überhaupt keiner auf.
Ok, Anton bringt was mit. Aber sonst..?
Als wir noch die Stindls, Husztis, Dioufs, Ya Konans, Abdellaoues etc. dabei hatten, da wäre es sicherlich wesentlich schwieriger gworden.
Aber bei diesem Kader..?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 30.07.2015 19:59 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
@ Ramos96 Da du Picard offensichtlich auf ignore hast, helfe ich gern: Picard96 hat geschrieben: Ramos96 hat geschrieben: Ich sage doch der "Allzeitrekord" aus 2005/2006 mit 34 Toren wird locker unterboten.
- Sternenflottenkapitän hat geschrieben: Ok, wir müssen den Einsatz ja nicht zu hoch ansetzen.
5 Kisten Herry. Und für jedes Tor +/- 33 Treffer je ein Zehner für die Robert-Enke-Stiftung? Steht denn die Wette?
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 30.07.2015 21:11 |
|
|
96HD hat geschrieben: müssen Ernst, Sulejmani, Teichgräber und Sarenren-Bazee vorerst in die U23 zurück. Wieder nix mit local Begeisterung. 6 runter. Eigentlich wie immer hier die letzten Jahre. Da muß ja der junge Franzose eine Granate sein und ab sofort alles in Grund und Boden trainieren und spielen, weil man wohl für Ihn viel Geld in die Hand nimmt für die Leihe, falls es denn klappt. Bin gespannt. Wehe der muß in die U23. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 30.07.2015 23:09 |
|
|
@Picard96 /Gothia Hatte ich überlesen. Klar steht die Wette. Sonst hätte ich sie ja nicht vorgeschlagen...! Guter Wetteinsatz... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 30.07.2015 23:44 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Wieder nix mit local Begeisterung. Jo, leider, ich lasse mich auch gerne begeistern, aber "Begeisterung" um jeden Preis? Wie würde das denn aussehen? Ich brauche keine hochstilisierten Wunderknaben für mein Fussballevent, aber natürlich versprühen solche Geschichten viel Glanz, sie würzen den langweiligen Altag mit der nötigen Prise Energie, Feuereifer und Leidenschaft, das macht den müden Knochen dynamisch und munter. Hm, und jetzt knarzt es wieder fürchterlich, wie gemein.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 31.07.2015 09:27 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: 96HD hat geschrieben: müssen Ernst, Sulejmani, Teichgräber und Sarenren-Bazee vorerst in die U23 zurück. Wieder nix mit local Begeisterung. 6 runter. Eigentlich wie immer hier die letzten Jahre. Da muß ja der junge Franzose eine Granate sein und ab sofort alles in Grund und Boden trainieren und spielen, weil man wohl für Ihn viel Geld in die Hand nimmt für die Leihe, falls es denn klappt. Bin gespannt. Wehe der muß in die U23. Naja, der junge Franzose und unsere Ernst-Teichgräber-usw.-Riege sind für mich zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Saint-Maximin hat ja durchaus schon eine Handvoll Ligaspiele in Frankreich absolviert, und Monaco war bereit, für ihn eine Millionensumme auszugeben. Hier würden wir also nach der Maxime handeln: Wenn man einen guten Spieler relativ günstig kriegen kann, sollte man das tun. Allerdings ärgern mich die Vertragsmodalitäten schon einigermaßen, und wenig Gehalt wird er auch nicht bekommen. Aber es ist auf jeden Fall einer, der für die erste Elf zumindest in Frage kommt (denn sonst hätte es für ihn ja keinen Sinn, sich von Monaco zu 96 ausleihen zu lassen). Teichgräber, Ernst, Sarenren-Bazee und Dierßen haben dagegen noch keine nennenswerte Ligaerfahrung. Trotzdem wären sie logische Kandidaten für einen Kaderplatz, weil auch sie Talent mitbringen und man hoffen kann, dass sie über kurz oder lang auch für Einsätze in Frage kommen. Und weil das ein gutes Signal wäre für alle anderen Nachwuchsspieler (und ihre Trainer). Ich hoffe also sehr, dass auch über deren Karriere bei uns noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 31.07.2015 09:47 |
|
|
Frontzeck meinte ja, daß sie sich insgesamt gut präsentiert hätten. Für einen Platz im Kader hätten sie allerdings den etablierten viel mehr Druck machen müssen.
Das deckt sich ja einigermaßen mit den allgemein festgestellten Eindrücken aus den Testspielen.
Also sind sie entweder (noch) nicht so gut oder es fehlt die letzte Konsequenz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 31.07.2015 09:49 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Weltraumsportler hat geschrieben: 96HD hat geschrieben: müssen Ernst, Sulejmani, Teichgräber und Sarenren-Bazee vorerst in die U23 zurück. Wieder nix mit local Begeisterung. 6 runter. Eigentlich wie immer hier die letzten Jahre. Da muß ja der junge Franzose eine Granate sein und ab sofort alles in Grund und Boden trainieren und spielen, weil man wohl für Ihn viel Geld in die Hand nimmt für die Leihe, falls es denn klappt. Bin gespannt. Wehe der muß in die U23. Naja, der junge Franzose und unsere Ernst-Teichgräber-usw.-Riege sind für mich zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Saint-Maximin hat ja durchaus schon eine Handvoll Ligaspiele in Frankreich absolviert, und Monaco war bereit, für ihn eine Millionensumme auszugeben. Hier würden wir also nach der Maxime handeln: Wenn man einen guten Spieler relativ günstig kriegen kann, sollte man das tun. Allerdings ärgern mich die Vertragsmodalitäten schon einigermaßen, und wenig Gehalt wird er auch nicht bekommen. Aber es ist auf jeden Fall einer, der für die erste Elf zumindest in Frage kommt (denn sonst hätte es für ihn ja keinen Sinn, sich von Monaco zu 96 ausleihen zu lassen). Teichgräber, Ernst, Sarenren-Bazee und Dierßen haben dagegen noch keine nennenswerte Ligaerfahrung. Trotzdem wären sie logische Kandidaten für einen Kaderplatz, weil auch sie Talent mitbringen und man hoffen kann, dass sie über kurz oder lang auch für Einsätze in Frage kommen. Und weil das ein gutes Signal wäre für alle anderen Nachwuchsspieler (und ihre Trainer). Ich hoffe also sehr, dass auch über deren Karriere bei uns noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Da ist meiner Ansicht nach das letzte Wort drüber gesprochen. Ganz klar. Die haben ausgespielt. Leider. Und dann kommt ein A-Jugendlicher daher und sticht die anderen "Supertalente" aus. Unglaublich, aber verdient. Bin ma gespannt, ob WA Einsätze bekommt............ 
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 31.07.2015 10:12 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Damit schaut der Kader wohl so aus:
25 Spieler / 3 TW / 22 Feldspieler
Tor Zieler, Tschauner, Radlinger
Innenverteidigung Marcelo, Schulz, Felipe, Hoffmann, Anton
Linke Verteidiger Albornoz, (Prib)
Rechte Verteidiger Sorg, Sakai
Defensives Mittelfeld Sane, Schmiedebach, Andreasen, Gülselam, Hirsch
Linkes Mittelfeld/Außen Bech, Prib
Rechtes Mittelfeld/Außen Klaus, Maximin, (Karaman)
Offensives Mittelfeld Kiyotake, Karaman, (Maximin, Prib)
Sturm Erdinc, Benshop, Sobiech, (Karaman, Maximin)
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 31.07.2015 10:43 |
|
|
Saint-Maximin trainiert aktuell schon bei uns...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 31.07.2015 10:50 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
kerze hat geschrieben: Frontzeck meinte ja, daß sie sich insgesamt gut präsentiert hätten. Für einen Platz im Kader hätten sie allerdings den etablierten viel mehr Druck machen müssen.
Das deckt sich ja einigermaßen mit den allgemein festgestellten Eindrücken aus den Testspielen.
Also sind sie entweder (noch) nicht so gut oder es fehlt die letzte Konsequenz. Ernst, Dierßen und Teichgräber hatten es letzte Saison unter Korkut auch nicht geschafft sich ins Rampenlicht zu spielen. Sulejmani wird uns wohl in Kürze als ewiges Talent enttäuscht verlassen schätze ich. Einzig Anton & Sarenren-Bazee waren frisch aus der U19 zu den Profis in der Saisonvorbereitung gestoßen. Einer davon hat es geschafft, der zweite muss den Umweg über die U23 gehen. Die Youngster müssen jetzt in der II. Mannschaft zeigen, dass sie das Zeug zum Profi haben und sich permanent anbieten. Die Chance Profi zu werden haben die genannten immer noch. Nach meinen Eindrücken haben Sarenren-Bazee und Ernst am ehesten das Zeug dazu. Vielleicht schafft es der erfahrene Trainer Krüger den Talenten die fehlenden paar Prozent noch zu entlocken und sie weiter zu entwickeln.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 31.07.2015 11:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
M.E. wäre es sinnvoller, dass die Jungs die es nicht geschafft haben, jetzt einen anderen Weg. Da wo der Verein Potenzial sieht wäre eine Leihe angebracht, dort wo man es sich eher nicht vorstellen kann, sollte man die Jungs ganz abgeben.
Und, im großen und ganzen haben wir doch auch einen jungen Kader beisammen, ob der eine nun Franzose ist oder Vahrenwalder ist nicht wirklich wichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 31.07.2015 15:04 |
|
|
Ich finds positiv, das 96 sich jetzt doch entschlossen hat noch etwas zu machen im ZOM. Kiyotake braucht vielleicht doch länger als erwartet und dann braucht man einen Spieler der in der Zentrale "offensiv denkt". Soweit ok. Aber Maximin braucht nach http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632055/artikel_frontzeck-bremst-erwartungen-bei-saint-maximin.html Frontzecks eigener Aussage noch Zeit.. Warum holt man ihn dann, wenn man ihn/den Spieler aber jetzt und sofort braucht..? Das ist der Xte Spieler in der Transferperiode, Marke Wundertüte. Ist 96 als Verein so reizlos und schwach das man nur so verfahren kann..??
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 31.07.2015 15:07 |
|
|
So wie es aussieht ja  Eigentlich wundert es mich auch, dass ein 18-jähriger, für den grade 5 Mio bezahlt wurden, entschieden hat, gerade zu uns für 1-2 Jahre zu kommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 31.07.2015 15:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27103 Wohnort: Mönchengladbach
|
Herzensangelegenheit!
Auch Lewandowski hat 1 Jahr gebraucht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 31.07.2015 15:27 |
|
|
Ich finde es gut, dass Saint-Maximin jetzt wirklich zu uns gestoßen ist. Hätte ich nicht gedacht, dass wir so einen Überraschungscoup hinbekommen, auch wenn es "nur" eine Leihe ist; von daher ein Kompliment an Herrn Dufner. An die notorischen Kritiker: Diese Leihe war ein "Plus", die uns hoffentlich weiterhelfen wird, da der Spieler mMn. wirklich Potential hat im Spiel nach vorne, oder aber eben halt nicht. Dann wird er zurück nach Monaco gehen und gut ist. Also verlieren können wir mit ihm nichts, nur zugewinnen, wenn er denn hoffentlich gut einschlägt. Ich denke, das was Frontzeck über ihn gesagt ist, ist einerseits eine Standard-Aussage, andererseits auch recht weitsichtig, um erst einmal die hohen Erwartungen an ihn etwas herunterzuschrauben. Er ist halt wie jeder andere 18-jährige Spieler noch kein "fertiger/gestandene Profi". Also herzlich Willkommen, Allan Saint-Maximin! 
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
|