Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 95 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 117  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 05.09.2024 16:56 

Ob Pleitl sich heute das Testspiel VfB gegen Lautern angeschaut hat? Oder ist er nach 10 Minuten im Spiel wieder völlig überrascht wie der Gegner spielt?

BeitragVerfasst: 06.09.2024 07:50 

Und wieder verstreicht die Länderspielpause ohne Trainerwechsel.
Jetzt hätten wir die Chance gehabt, schon früh in der Saison zu reagieren und mit neuem Coach eventuell doch oben mitzuspielen.

So eilt uns in 2-3 Spielen die Spitzengruppe davon.

Ich sehe schon als Höhepunkt eine Niederlage gegen Peine Ost, die Leitl dann schön redet nach dem Motto: Auch für dieses Spiel gibt es nur 3 Punkte.

Eine weitere Saison mit wenig Höhenpunkten und unattraktiven Angsthasenfussball liegt vor uns.

BeitragVerfasst: 06.09.2024 08:12 

Da sagst du was @Milo1896, nach den vielen Monaten destruktiver und eindimensionaler Fussball Kunst sollte jedem klar sein, dass Leitl hier verkackt hat. Aber selbstverständlich nicht jedem. Wenn ich hier sowas lese wie:
Roter Bruder hat geschrieben:
Hier – aber nicht nur hier – würde es nach zwei Niederlagen am Stück eines Nachfolgers seitens darin geübter Kreise wieder genau so losgehen. Quatsch hoch Drei. Und die „Neue-Besen-kehren-gut"-Weisheit dürfte sich längst als Unfug herausgestellt haben. Zumindest grundsätzlich.

...Dann weiß ich warum sich so ein Leitl so lange am Trainer Stuhl halten kann. In einem Umfeld von scheinbar lauter Dilettanten ist es halt leider so, dass unbeholfene Mitarbeiter weiterhin ihren Dienst tun dürfen. Da haben sich halt welche gefunden. Da muss man sich tatsächlich fragen ob Hannover 96 an erster Stelle steht oder sich Egoisten für wichtiger halten.

BeitragVerfasst: 06.09.2024 08:34 

@rubber

Das Thema Leitl hat mehr Nuancen als Pro oder Contra.
Auch wenn ich Argumente von dir durchaus teilen kann.

Schlussendlich sind wir Fans von 96.
Aber keine Insider.

Und nein - ich werde kein Befürworter von Leitl mehr...

BeitragVerfasst: 06.09.2024 08:39 

nochmal für alle :wink: , Leitl wird früher gehen dürfen wenn man in Abstiegsgefahr kommt, ich denke die Verantwortlichen der Roten haben wohl nicht mehr zu 100% das Ziel " Diese Saison unbedingt Aufstieg, ohne wenn und aber ". Ich glaube ob 5 ter oder 12 ter am Ende ist egal weil wohl eine Vertragsverlängerung dann vom Tisch ist. Für diese Saison zeitnah zum beenden seiner Trainertätigkeit ist es jetzt zum Start noch zu früh und von " Ist er noch da " ist man ja zur Zeit punktetechnisch nach 4 Spielen weit weg.

BeitragVerfasst: 06.09.2024 16:57 

Milo1896 hat geschrieben:
Und wieder verstreicht die Länderspielpause ohne Trainerwechsel.
Jetzt hätten wir die Chance gehabt, schon früh in der Saison zu reagieren und mit neuem Coach eventuell doch oben mitzuspielen.

So eilt uns in 2-3 Spielen die Spitzengruppe davon.

Ich sehe schon als Höhepunkt eine Niederlage gegen Peine Ost, die Leitl dann schön redet nach dem Motto: Auch für dieses Spiel gibt es nur 3 Punkte.

Eine weitere Saison mit wenig Höhenpunkten und unattraktiven Angsthasenfussball liegt vor uns.

Sich bei dieser Dorfclub Transferpolitik hinzustellen, und schlau zu sagen, es liegt am Trainer, wäre doch ziemlich eindimensional.
Ich hielte es für keine gute Idee, jetzt den Trainer zu wechseln.
Er hatte gegen Bielefeld Mist gebaut mit seiner Dreierkette, aber das hat er ja korrigiert.
Daß jetzt aber zB ein zweiter Stürmer vom Kaliber eines Cedric Teuchert fehlt,
dafür snd andere verantwortlich.

Ich habe ja stets behauptet, dass der Aufstieg überhaupt nicht das Ziel ist, sondern nur
die schwarze Null, sprich, daß der Laden keine Verluste schreibt.

BeitragVerfasst: 07.09.2024 06:43 

Mein lieber Scholli, einzig nur Fehler aus dem Bielefeld Spiel anzuführen ist schlicht zu wenig. Leitl ist nicht grade erst jetzt Trainer bei uns geworden sondern er ist es schon seit der Spielzeit 22/23.
Leitl ist nicht der Erste Trainer dem man Stillstand in der Entwicklung der Mannschaft vorwirft und sicherlich auch nicht der Letzte. Alle Trainer nutzen sich irgendwann ab. Also muss ein Nachfolger kommen, ein neuer Trainer mit neuen Impulsen und Ideen.

BeitragVerfasst: 07.09.2024 07:37 

passion96 hat geschrieben:
@rubber

Das Thema Leitl hat mehr Nuancen als Pro oder Contra.
Auch wenn ich Argumente von dir durchaus teilen kann.

Schlussendlich sind wir Fans von 96.
Aber keine Insider.

Und nein - ich werde kein Befürworter von Leitl mehr...

Der Informationsfluss was Interna angeht ist nun mal zäh, jedoch reichen bei Leitl schon die vorhandenen "Anklagepunkte" deutlich aus um festzustellen wie dringend ein Trainerwechsel bei uns ist.

BeitragVerfasst: 07.09.2024 09:55 

….zu dem es aber nicht kommen wird,ob Ihr Euch aufregt, oder nicht.

BeitragVerfasst: 07.09.2024 14:28 

Bisher hat die Mannschaft immer wieder "plötzlich" Leistung gebracht, wenn man dachte: Jetzt kann es schnell bergab gehen. Von daher bin ich auf die nächsten Spiele gespannt. Leitl als Teil des Teams hat da schon öfter seinen Hals erfolgreich aus der Schlinge gezogen. Aktuell sitzt er denke ich fester im Sattel als noch letztes Jahr. Letztes Jahr konnte Kind auch offiziell alleine über den Trainer entscheiden. Aktuell müssen sich Kind und der Verein einig sein... zumindest offiziell.

Mal sehen, was Schatzschneider Kind in den nächsten Wochen so ins Ohr flüstert. :bubble:

BeitragVerfasst: 07.09.2024 15:14 

Prokura reicht aus um einem Mitarbeiter kündigen... zumindest offiziell. Mann könnte das also.

BeitragVerfasst: 07.09.2024 16:16 

Muss denn nicht mehr, wenn bestimmte Beträge überschritten werden, der e.V. zustimmen? Oder die Managementgesellschaft? Irgendwas war doch da.
Graf von Krolock hatte sich ja ein Ei darauf gepellt.

BeitragVerfasst: 07.09.2024 17:08 

Wie ist das denn mit einer zu hohen Anzahl an Beiträgen? Muss der e.V. Mondulator da auch zustimmen? Die Länge ist völlig egal. Heute mal sehr kurz, aber man kann es sich in voller Länge anschauen.

Okay, da pell' ich mir ein Ei drauf!

BeitragVerfasst: 07.09.2024 18:06 

RoterKlaus hat geschrieben:
Muss denn nicht mehr, wenn bestimmte Beträge überschritten werden, der e.V. zustimmen? Oder die Managementgesellschaft? Irgendwas war doch da.

Stimmt, bei der Einstellung von Leitl war das Thema. Eine Entlassung übersteigt normalerweise nicht gewisse Beträge... normalerweise ist wohl der Knackpunkt :mrgreen:

BeitragVerfasst: 09.09.2024 06:55 

Viele Leitl-Jünger begreifen scheinbar immernoch nicht, dass es gar nicht um Leitl als Person geht, auch nicht um die Punkteausbeute sondern vielmehr um die Art und Weise wie die Mannschaft auftritt, die Art und Weise wie wir Fussball spielen.
Auch die wöchentlichen Fehlbesetzungen in der Startelf tragen dazu bei.

Ich erinnere mich in der vergangenen Saison an das Heimspiel gegen Nürnberg.
Das strotze vor Power, Selbstvertrauen, Offensive, Zweikampfstärke, Pressing und hatte alles, was man als Fan sehen möchte. Da wurde schnell klar, das Spiel wollen wir gewinnen, um jeden Preis.

Wenn das Team so auftreten würde, kann meinetwegen auch gerne der Trainer Leitl heissen.

BeitragVerfasst: 09.09.2024 07:17 

Leitl-Jünger ...

Das trägt ungemein zu einer konstruktiven Diskussion bei.

BeitragVerfasst: 09.09.2024 09:39 

Milo1896 hat geschrieben:
Ich erinnere mich in der vergangenen Saison an das Heimspiel gegen Nürnberg.
Das strotze vor Power, Selbstvertrauen, Offensive, Zweikampfstärke, Pressing und hatte alles, was man als Fan sehen möchte. Da wurde schnell klar, das Spiel wollen wir gewinnen, um jeden Preis.

Wenn das Team so auftreten würde, kann meinetwegen auch gerne der Trainer Leitl heissen.

Die erste Halbzeit gegen Nürnberg gehört mit zu dem Besten was ich von 96 in den letzten 10 Jahren gesehen habe.
Da war Köhn noch da, Muroja nicht verletzt. Da haben wir wie ein Aufsteiger bzw Absolute 2. Liga Spitzenmannschaft gespielt.
Leider ging dann Köhn, in dem Schlagabtausch Spiel beim kleinen HSV, welches gewonnen wurde verletzte sich Muroya und dann ist Ezeh ausgeflippt und damit hatte es sich dann.

BeitragVerfasst: 14.09.2024 23:39 

https://www.neuepresse.de/sport/regiona ... 1726285337

Hat Uwe von Holt wieder zugeschlagen, um gegen Stefan Leitl zu ledern? Kann den Artikel leider nicht lesen.

BeitragVerfasst: 15.09.2024 00:03 

Leitl r.......bitte

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 15.09.2024 07:35 

Eigentlich könnte man sich über 3 Punkte freuen.......Aber.....

Ich schrieb, mit Ausnahme vom neuen Polen, seit Spieltag 1, dass diese Aufstellung bzw Formation sinnvoll wäre, christiansen zum "damaligen" Zeitpunkt ausgenommen. Doch es musste erst unangenehm für Leitl werden, bis er mal was probiert was er vermutlich sonst lange nicht getan hätte. Wie kann es sein, dass man als Fan ohne Nähe zum Team auf solche Ideen kommt, unser Trainer aber nicht?!

Alleine das momuluh direkt trifft, löst bei Mr nicht nur Freude aus, sondern unterstreicht, was mich an leitl aufregt. Jetzt könnte man sagen......guter Wechsel.....ich frage.....wieso erst jetzt, warum war der nach guten Leistungen weg vom Fenster???

Der nächste Fehler von leitl wird vermutlich sein, Nielsen für tresoldi in die start11 zu stellen. Bei den restlichen Positionen macht es das Team dem Trainer ja schwer Fehler zu machen. Ich werde kein Freund von Leitl mehr, da sich diese Dinge bei ihm ständig wiederholen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 95 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 117  Nächste