Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 95 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 01:58 

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... =MKSTUDIVZ

also ganz ehrlich wech damit...

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 02:33 

Ähm... Falls man absteigt, sollte man doch mal schauen, ob man ihn doch noch irgendwie für die 2. Liga holen kann... Eigentlich ja schade... :(

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 08:31 

Kein Frage: Wenn er geht ist das schade. Schließlich ist er ja auch schon mehrere Jahre im Verein. Und mir hat auch sein Charakter (ruhig, besonnen) gefallen.
Allerdings muss man auch sehen, dass er uns spielerisch nicht mehr weiterbringt (zu langsam, etc.) Desshalb gegen Gladbach ne vernünftige Verabschiedung und nen Strauß Blumen und es passt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 08:53 

Wie in diesem Forum mit Spielern umgegangen wird, die sich jedes Wochenende den Arsch für euren/unseren Verein aufreissen sollen, Zauberfußball spielen sollen etc. läßt mich erschaudern.

Wenn ein neuer Speiler kommt, wird er schlecht geredet, wenn ein Spieler wie Bruggink, dem man nichts vorzuwerfen hat, dabei ist seinen Job zu verlieren, erwarte ich verdammt nochmal ein bischen mehr Respekt.

Wollen doch erstmal abwarten, wohin die Reise für Hannover geht, vielleicht ist Schmaddel noch froh, seine Qualitäten in der 2. Liga nutzen zu dürfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 09:03 
Es ist sicher noch zu früh um Entgültig zu sagen, wer uns verlassen wird, wer einen neuen Vertrag bekommt. Sollten wir, wonach es zur Zeit aussieht absteigen, ist Arnold vielleicht für die eventuell dann neuen Verantwortlichen doch wieder Thema. Sollte der Klassenerhalt doch noch geschafft werden gebe ich Ihm aber keine Chance seinen Vertag zu Verlängern.

Was die Anmerkungen zum möglichen Ende angeht, da gebe ich Dir recht Kobold. Ich mag Ihn nicht, trotzdem sollte doch ein gewisses Maß an Respekt Ihm gegenüber gezeigt werden. Er hatte ja nicht nur schlechte Spiele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 12:21 

Ich bin so traurig.Ich hoffe nicht das er geht.So ein ehrlicher Kerl der bis zum Ende alles gibt.Einer der wenigen,den der Verein auch interessiert.

BITTE ARNOLD,bleib hier!!!!

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 20:42 

Ich schließe micht zum teil meinen beiden vorscheibern an.

Er ist nicht der beste spieler und auch recht langsam geworden, und in der Brugg-runde ist er bisher auch nicht aufgefallen.

Aber dennoch trage ich seinen Namen nicht ohne Grund auf meinem Rücken.
Arnold Bruggink ist ein Spieler den Hannover braucht, es muss ein spieler wie er in der Mannschaft bleiben der weiterhin diese Ruhe ausstrahlt, so viel erfahrung hat.
Es mag auch etwas an Robert erinnern, was die Ruhe angeht aber das ist gut so.

Also bleibe Bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 23:54 

Arnold muss bleiben!
Er war immer ein wichtiger Spieler für uns und er würde sicherlich auch für uns in der 2. Liga spielen. Bei Elson steht ja nicht mal fest ob er bleibt oder nicht.

Trotzdem danke für deine Tore, Vorlagen und schönen Spiele Arnold!

Oh 96 Ole, Oh 96 Ole du wirst niemals untergehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 10:03 

bei klassenerhalt ist für ihn wohl definitiv schluss in hannover, bei abstieg mit entsprechendem neuaufbau des teams aber auch. aus rein sportlichen gründen macht ein neuer vertrag keinen sinn, menschlich gesehen vlt. schon. aber wir sind im knallharten profisport, wo nur ergebnisse und erfolge zählen. in liga 2 wird auch ein gerüst von 3-4 erfahrenen spielern gebraucht, eine achse der guten sozusagen. das können aber auch jüngere spieler wie chahed sein. bruggink hat in keiner saison konstante leistungen sowohl in der hin- als auch rückrunde abgerufen, diese saison sucht er vergeblich nach seiner form. deshalb gibt es auch keine argumente für einen neuen vertrag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 10:31 

Warum sollte man im Falle eines Abstiegs nicht mit Brug für die 2. Liga planen? Schmadtke sagt man würde zu gegebener Zeit mit ihm sprechen wollen. Das heißt aus meiner Sicht, wenn nichts mehr zu retten ist, darf er bleiben (wenn es nur für ein Jahr ist). Für einen Neuaufbau in Liga 1, ist er auf Grund seines Alters und der damit verbundenen Perspektive keine Option, das gleiche sollte übrigens auch für Stajner gelten.

kurz gesagt: Brug ist für Liga 2 eine Option.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 14:30 

Auf jeden Fall ist er das, zumal man nicht weiß ob Elson wirklich mit uns in Liga 2 gehen würde.

Bei uns laufen 16 von 32 Verträge aus - was bleibt sind größtenteils nur noch Spieler wie SofiEn Chahed, Balogun etc.

Klar wollen wir einen Neuanfang, aber da müssen wir wirklich sehr viele neue Spieler holen und daraus ein Team zu formen würde sehr schwer sein für Slomka.

Falls wir absteigen bin ich unbedingt dafür, den Arnie zu halten, falls er sich die 2. Liga antun würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 16:37 

Arnold Bruggink hätte es verdient, zumindest in der 2. Liga weiter für uns zu spielen.
Gerade mit seiner Spielübersicht und seinen schönen Pässen könnte er für uns dort eine gute Rolle spielen. Charakterlich ist er sowieso ein toller Kerl!

Da ich aber immer noch hoffe, dass unsere Roten in der 1. Bundesliga bleiben, gehe ich davon aus, dass er dann geht.
Für den Fall hat er aber einen sehr würdigen Abschied verdient!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 16:44 

Zitat:
Anfang der Saison haben Sie für den VfB in der Champions League ein Tor geschossen. Jetzt war zu lesen, Sie möchten nach der Ausleihe in Hannover bleiben, selbst in der 2. Liga. Wäre das nicht ein dramatischer Abstieg?
Ich will spielen. Und hier haben alle im Klub Vertrauen in meine Arbeit. Ich würde mit 96 in die 2. Liga gehen. Aber seit dem Sieg in Freiburg bin ich sicher, 96 geht nicht in die 2. Liga.

Dies ist ein Ausschnitt aus einem Interview mit Elson in der HAZ. Sollte es tatsächlich so kommen das Arnold geht und Elson bleibt.. ja, schade Arnold aber :nuke: :nuke: Elson

€: achja ich find das Foto dazu passt hier gut rein

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 17:40 

Wäre tatsächlich schade, wenn "SlowMo-Arno" uns verlassen müsste. Es soll doch aber angeblich eine Aussage Schmadtkes geben, wo über eine mögliche Verlängerung oder zumindest über Gespräche darüber philosophiert worden sei... :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 00:21 

Es gibt sicher kaum einen besseren Kerl als Brugg bei 96 - ich empfehle mal allen die Lektüre des Interview in der neuen Notbremse .... und ....
nach dem Spiel hat Brugg sich einen 96 Schal geschnappt, eines der Choreo-96-Herzen und hat es geschwenkt, die Mannschaft zurück vor die Kurve geholt und mit den Fans gefeiert!

Egal ob 1. oder 2. Liga - einen wie Brugg brauchen wir hier - der ist einfach ein super Typ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 00:31 

Wenn er spielerisch entwickelt werden kann, sollte man über ihn nachdenken. Menschlich ist er sicher eine wichtige Person, aber auch nicht die Autorität, die die Mannschaft so dringend benötigt.

Fußball ist Leistungssport und wenn die Leistung nicht stimmt, dann stellt man einen Verlust dar, der in einen anderen Spieler hätte investiert werden sollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 00:37 

ich verstehe gar nicht die panik die gemacht wird... sein vertrag verlängert sich nicht automatisch, und? wenn die vertragsdaten passen kann / wird er auch bleiben....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 08:43 

Man könnte ihn auch auf andere Weise im Verein behalten. Zum Beispiel im Scouting Bereich.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 09:03 

abgesehen von seinen Skills als Spieler muss man eines definitiv festhalten. Als Mensch ist der Arni ein sehr feiner Kerl. Hat er gestern mal wieder bewiesen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 09:16 

metalldemon hat geschrieben:
abgesehen von seinen Skills als Spieler muss man eines definitiv festhalten. Als Mensch ist der Arni ein sehr feiner Kerl. Hat er gestern mal wieder bewiesen!

Ich denke das die ganze Mannschaft einschließlich Hanke menschlich in Ordnung ist.
Trotzdem sollte man nach der Saison die Spreu vom Weizen trennen!8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 95 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 107  Nächste