Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2008 14:52 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Das ist doch das Ding. Es ist doch unnötig, wenn man Huszti ins OM packt, obwohl er ein Flügelspieler ist. Dafür haben wir doch andere in den eigenen Reihen mit Schlaudraff und Pinto.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2008 14:56 |
|
|
Er spielt den Mittelfeld-Allrounder. So, oder so.
Du hast doch selber vom Seitenwechsel geredet. Demnach ist es sowieso unnötig die Spieler irgendwo aufzustellen wenn sie doch sowieso auf die andere Seite abdriften. Und Huszti hat früher bei FC Metz fast ausschließlich die Spielmacher Position besetzt.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2008 15:19 |
|
|
Früher! - Aber jetzt spielt er in Hannover und Zeiten ändern sich. Er ist Flügelspieler und damit basta!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2008 16:55 |
|
|
Spitzenreiter hat geschrieben: Früher! - Aber jetzt spielt er in Hannover und Zeiten ändern sich. Er ist Flügelspieler und damit basta!!!
Du willst nur deine Meinung sehen oder? Andere akzeptierst du nicht. Aber egal, für mich ist das geklärt. Ich habe Recht, und damit basta!
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2008 18:09 |
|
Moderator |
 |
|
Dann ist ja alles geklärt. Im übrigen hätten die letzten Postis auch wunderbar in den "Spielweise"-Thread gepasst. Da ich aber kein Mod bin - die Jungs sind manchmal echt nicht zu beneiden - und Spielweise und Spielwiese fast identisch sind, dürft ihr beiden euch ruhig noch etwas austoben.
Austoben würde sich auch der Mike ganz gerne mal wieder im Sturm. Aber laut Medienberichten wird es wohl wieder nichts mit der Startelf - trotz oder wegen seiner öffentlichen Worte... Vielleicht war das B-Elf-Hemdchen auch nur eine Finte vom Dieter und wir laufen mit Hypnos' Sturmlauftaktik auf zumindest nominell... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 19:06 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Wollte mal fragen wie Mike sich heute geschlagen hat. Konnte das Spiel leider nicht sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 19:12 |
|
|
er wurde eingewechselt und blieb schwach. kein einsatz, keine torgefahr das war nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 19:37 |
|
|
Naja, er hatte noch 25 Minuten Spielzeit. In dieser Zeit hatte 96 nicht mehr viele Szenen nach vorne, nur gegen Ende nochmal zwei Standards. Eine Szene war aber gut, wo er auf Huszti einen schönen Pass gespielt hatte, aber Huszti in der Szene "nur" eine Direktabnahme möglich war, und der Ball deutlich drüber ging.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 22:17 |
|
|
Es ist natürlich schwierig in 25 min. was zu bewegen. Wenn man eingewechselt wird und dann sich finden muss. Da mache ich ihm heute keinen großen Vorwurf.
Der größte Flop der Vereinsgeschichte ist er schon lange davor gewesen. Da spielt heute keine Rolle mehr für mich.
Auch wenn Forssell heute schwach gewesen ist, ist Mike leider noch schwacher.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 22:40 |
|
|
Das kann ich so irgendwie nicht stehen lassen.Hanke wirkte vielleicht ein bisschen behäbig,aber ich hab ihn mal ein bisschen näher beobachtet,und muss sagen,er war auf jeden Fall besser,als er es schon gezeigt hat.Ich würde mir wirklich wünschen,wenn Forsell und Hanke zusammen spielen würden.Ich denke,die beiden zusammen würden richtig einschlagen!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 12:39 |
|
|
@ Xanus : voll zustimmung . hanke war nicht mehr so torgefährlich , aber das war forssell auch nicht in enormen ausmaße .
also einfach mal beiden eine chance nebeneinander geben .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 13:35 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
@ rote rächer
sehe ich auch so ...
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 15:02 |
|
Moderatorin |
 |
|
Man kann Mike auf keinen Fall einen Vorwurf machen,dass er in den letzten 25 Minuten nichts mehr reißen konnte.
Ich finde er sollte endlich mal wieder vdie Chance bekommen von Anfang an zu spielen. Zusammen mit Forssell im Sturm.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Veltheimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008 16:30 |
|
|
Marten hat geschrieben: Es ist natürlich schwierig in 25 min. was zu bewegen. Wenn man eingewechselt wird und dann sich finden muss. Da mache ich ihm heute keinen großen Vorwurf. Der größte Flop der Vereinsgeschichte ist er schon lange davor gewesen. Da spielt heute keine Rolle mehr für mich. Auch wenn Forssell heute schwach gewesen ist, ist Mike leider noch schwacher.
Der größte Flop??? So so?!
Mike hat jedenfalls letzte Saison 10 Tore geschossen!
Mal sehen wer das diese Saison so schafft!
Es ist ein Witz, das er zZ nich von Anfang an spielen darf!
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008 16:37 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: hanke war nicht mehr so torgefährlich , aber das war forssell auch nicht in enormen ausmaße . also einfach mal beiden eine chance nebeneinander geben .
Für mich stellt sich da immer die Frage nach dem System. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008 17:34 |
|
|
@ einwerfer
...deswegen wünschen sich ja auch viele das 4-4-2 mal wieder.
Ich persönlich würde es auch mal wieder sehen, um zu gucken, ob man damit besser spielt, als mit dem 4-5-1.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2008 12:48 |
|
|
keine geschwindigkeit...körpersprache wie eine heulsuse...technische mängel bis zum abwinken...große klappe, nichts dahinter.....das ist Mike Hanke 2008
bei ihm wäre bei bezahlung nach dem leistungsprinzip das gehalt gegen null...
evtl. liegt es wirklich am system...

|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2008 13:40 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Veltheimer hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Es ist natürlich schwierig in 25 min. was zu bewegen. Wenn man eingewechselt wird und dann sich finden muss. Da mache ich ihm heute keinen großen Vorwurf. Der größte Flop der Vereinsgeschichte ist er schon lange davor gewesen. Da spielt heute keine Rolle mehr für mich. Auch wenn Forssell heute schwach gewesen ist, ist Mike leider noch schwacher. Der größte Flop??? So so?! Mike hat jedenfalls letzte Saison 10 Tore geschossen! Mal sehen wer das diese Saison so schafft!
Kann außerdem gar nicht sein.
Der größte Flop ist Bruggink. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2008 17:33 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Bei konzentriertem Hinsehen während der heutigen Wiederholung des Werder-Spiels in Premiere habe ich insgesamt 10 Ballkontakte Mike Hankes gezählt. Von denen wurden 8 weit überwiegend sehr einfach verspielt, und zwar in einer Art und Weise, wie man sie von ihm, wenn auch nicht in dieser Häufigkeit, kennt.
Man muss sich vor allem aufgrund seines Auftretens (Körpersprache etc.) fragen, ob seine spielerische Klasse derart begrenzt oder "nur" nicht erschlossen ist. Wenn Letzteres der Fall sein sollte, muss man sich weiterhin fragen, wie er damit umgeht und welche Unterstützung er dabei durch den Trainer bekommt. Gäbe es einen Mentaltrainer, müsste diese Frage wohl vorrangig an diesen gerichtet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2008 18:06 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Mann muss sich auch fragen, ob Mike Hanke bei Trainer Dieter Hecking und seiner Spielführung gut aufgehoben ist?
Wenn nach Lauth auch Forssell "verbrannt" ist und sich der Kritik stellen muss, wird vielleicht endlich allen klar, warum auch Forssell-Vorgänger Mike Hanke eigentlich nie eine richtige Chance hatte.
Nur, dann sind wir ganz schön arm dran, denn dann haben wir keinen Lauth mehr, keinen Forssell mehr, keinen Hanke mehr und es versucht sich aus der Not heraus Schlaudraff in der Spitze - so wie sich auch Schulle häufiger in der Viererkette "verbrennen" lassen muss.
Man sollte endlich aufhören, an der völlig falschen Stelle Kriik zu üben. Etwas mehr Gesamtheit in der Betrachtung ist hier zwingend nötig. Wer sich nur auf dem Bierdeckel bewegen will, kann auch über Dinge reden, die weniger anspruchsvoll sind.
Immer nur den letzten Eindruck zudem sehen wollen, wenn der persönliche Frust den Höhepunkt erreicht hat, verzerrt das Bild noch zusätzlich und auch ganz erheblich.
Du kannst jeden Stürmer schlecht aussehen lassen, wenn er aus der Spielführung heraus nicht seine optimale Position aufnehmen kann oder die Zuträger die "Fütterung" eingestellt haben oder nicht optimal vornehmen können.
Stellt Euch den Hanke derzeit mal in Hoffenheim vor - nur mal so?
|
|
Nach oben |
|
 |
|