Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 12:18 

wie nennt man das doch gleich: für alle beteiligten eine loose-loose situation!
:lol:
halte das gerücht der sz für durchaus realistisch, und wenn ein spieler ohne wissen des vereins mit einem anderen club verhandelt, muss das konsequenzen haben. egal, ob es flo ist oder ein anderer spieler. flo wird eine erzieherische denkpause erhalten von slomka in form eines bankplatzes in hoppenheim, alles andere ist auch gegenüber den mitspielern nicht zu vertreten. nur wenn im abstiegskampf alle an einem strang ziehen, kann die mission klassenerhalt erfolgreich sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 14:30 

Sollte Flo mit Held verhandelt haben, ist das ein Vertrauensbruch der Mannschaft, aber auch der Vereinsführung gegenüber. Es ist fragwürdig,ob ein Spieler, der mit anderen verhalndelt emotional noch an seinem aktuellen Arbeitgeber hängt, oder ob er den Verein bereits aufgegeben hat.
Es kann hierauf nur eine Konsequenz geben. Selbst bei einem Verdacht mit dichter Indizienkette wäre das Vertrauen nicht mehr da. Wie soll sich eine Mannschaft auf einen Torwart verlassen,der nicht loyal ist und dem jeder Gegentreffer am "ihrwisstschon" vorbei geht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 15:00 

Dann erklärt sich für mch auch die Aussage von MS, dass hier einige Spieler ihr eigenes Ding durchziehen wollen.

So macht die ganze Sache natürlich Sinn.

Ein Torwart, der hinter dem Rücken der Verantwortlichen in solch einer Situation mit einem anderen Verein verhandelt... das kann ja nicht gut gehen.

(Und nun bitte keine Ausreden von wegen Zukunftssicherung, der arme Flo usw.)

Wenn nicht alle an einem Strang ziehen, dann wird das auch nix mit dem Klassenerhalt.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 15:06 

ich kann mir nicht vorstellen das flo so dreist wäre soetwas in dieser situation zu bringen...
wäre schön wenn sich einer der verantwortlichen dazu äußern würde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 15:08 

dudeH96 hat geschrieben:
ich kann mir nicht vorstellen das flo so dreist wäre soetwas in dieser situation zu bringen...
wäre schön wenn sich einer der verantwortlichen dazu äußern würde...

...was genauso wenig passieren wird, wie es in ähnlichen Situationen, in denen dem Manager, Vereinsboss oder Trainer etwas unterstellt wurde, passiert ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 15:10 

Was heißt hinter dem Rücken verhandelt? Es gibt Regeln, die besagen, dass Verhandlungen mit vertraglich gebundenen Spielern nicht ohne Wissen des derzeitigen Vereins laufen dürfen. Was aber nicht bedeutet, dass man Spieler nicht nach ihrem Interesse zu einem Vereinswechsel fragen darf. Oder geht ihr auch immer erst zu euerem derzeitigen Chef und bittet um die Erlaubnis, einmal zu schauen, ob es auch einen anderen Arbeitsplatz geben könnte? Zudem dürfte sich ein Gespräch mit dem VfB wohl nicht auf einen Winterwechsel bezogen haben.
Es bleibt dabei, hier haben sich die Verantwortlichen der Roten gegenüber ihrem Angestellten unkorrekt verhalten und dadurch nun eventuell ein Eigentor geschossen.
Wie ist es mit dem Gesagten nach der Tragödie um Robert Enke?
Alles vergessen?
Jetzt steht Fromlowitz unter einem falschen Druck, den er bestimmt nicht unbedingt brauchte.
Warum sollte T. jetzt der Bessere sein? Cottbus konnte er auch nicht in der Bundeliga "halten".
Ich wünsche Flo, dass ihn dies nicht zu stark belasten wird. Ich wünsche uns den Verbleib in der Bundesliga. Aber ich wünsche uns auch endlich eine Vereinsführung, die erstligareif ist.

Zuletzt geändert von Mijo am 02.02.2010 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 15:17 

Wie es wirklich war, wissen wohl nur die Beteiligten, und die werden uns das nicht verraten. Vor 2 Wochen hat Flo aber noch im Interview gesagt dass er nicht vorhat Hannover zu verlassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 15:24 

Fußballschlumpf hat geschrieben:
Wie es wirklich war, wissen wohl nur die Beteiligten, und die werden uns das nicht verraten. Vor 2 Wochen hat Flo aber noch im Interview gesagt dass er nicht vorhat Hannover zu verlassen

Dazu fällt mir ein Zitat von Adenauer ein :
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 15:27 

kann natürlich sein, aber wie gesagt wirklich wissen wird es nur Flo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 15:44 

Nicht wir müssen mit diesem Sachverhalt umgehen und darauf reagieren, sondern die Verantwortlichen von Hannover 96. Ich gehe davon aus, das es Konsequenzen haben wird, enn es denn so war!

Und das wäre dann auch gut so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 15:55 

Auch wenn es viele nicht lesen wollen: ich stimme Benni_96 voll zu: es ist eine Schande, wie gerade 96 (nach ihr wisst schon was...) mit seinen Angestellten menschlich umgeht. Durch diese völlig unprofessionelle, kurzfristige, hinter dem Rücken gestellte Anfrage an T. wird der eigene Spieler geschwächt und verunsichert, gerade das kann ja wohl jetzt keiner gebrauchen. Über dieses Verhalten nach allen Bekenntnissen im November bin ich enttäuscht. Um es klar zu sagen (das überlesen einige ja sonst wieder, ich wiederhole mich aber): ja, wenn die Situation zu heftig für Flo ist und er momentan dem Druck nicht standhält, muss er halt für einige Zeit auf die Bank, aber den hier beschriebenen Umgang mit ihm finde ich absolut daneben. Also Wettbewerb und Konkurrenz ja, aber doch bitte fair und mit offenem Visier. Ich hoffe, dass wenigstens jetzt mal, nach all dem Theater, ein Bekenntnis zu Flo von Seiten der Verantwortlichen folgt und man ihm wenigstens versucht, den Rücken zu stärken (auch wenn es schwer, wird, den Schaden jetzt mal so eben zu beheben). Aber da herrscht ja nur das große Schweigen im Walde...
Und wenn Flo nach all dem, was er in den letzten Wochen hier so erlebt hat, jetzt weg will, kann man es ihm noch nicht einmal verübeln (auch wenn ich es im Hinblick auf die Zukunft sehr bedauerlich fände).
Hierr im Forum zu behaupten, wir hätten einen schwachen Torhüter, finde ich unglaublich. Er hat Superparaden gezeigt und schwächelt jetzt zugegebener Maßen. Aber bitte nicht vergessen, dass er noch einer der Besseren war und man wohl eher mehrfach von einem Totalausfall der Abwehr sprechen muss! Flo ist ein guter Torwart, der sich noch weiter entwickeln muss und noch besser werden wird, wenn man ihm vertraut und ihn stärkt. Ich weiß, die Zeit zum Entwickeln haben wir jetzt nicht, aber siehe oben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 16:09 

woher bitteschön wisst Ihr denn alle, das es hinter irgendwelchen Rücken geschehen ist.
Alles nur wilder Spekulatius.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 16:10 

unidad hat geschrieben:
Auch wenn es viele nicht lesen wollen: ich stimme Benni_96 voll zu: es ist eine Schande, wie gerade 96 (nach ihr wisst schon was...) mit seinen Angestellten menschlich umgeht. Durch diese völlig unprofessionelle, kurzfristige, hinter dem Rücken gestellte Anfrage an T. wird der eigene Spieler geschwächt und verunsichert, gerade das kann ja wohl jetzt keiner gebrauchen. Über dieses Verhalten nach allen Bekenntnissen im November bin ich enttäuscht. Um es klar zu sagen (das überlesen einige ja sonst wieder, ich wiederhole mich aber): ja, wenn die Situation zu heftig für Flo ist und er momentan dem Druck nicht standhält, muss er halt für einige Zeit auf die Bank, aber den hier beschriebenen Umgang mit ihm finde ich absolut daneben. Also Wettbewerb und Konkurrenz ja, aber doch bitte fair und mit offenem Visier. Ich hoffe, dass wenigstens jetzt mal, nach all dem Theater, ein Bekenntnis zu Flo von Seiten der Verantwortlichen folgt und man ihm wenigstens versucht, den Rücken zu stärken (auch wenn es schwer, wird, den Schaden jetzt mal so eben zu beheben). Aber da herrscht ja nur das große Schweigen im Walde...
Und wenn Flo nach all dem, was er in den letzten Wochen hier so erlebt hat, jetzt weg will, kann man es ihm noch nicht einmal verübeln (auch wenn ich es im Hinblick auf die Zukunft sehr bedauerlich fände).
Hierr im Forum zu behaupten, wir hätten einen schwachen Torhüter, finde ich unglaublich. Er hat Superparaden gezeigt und schwächelt jetzt zugegebener Maßen. Aber bitte nicht vergessen, dass er noch einer der Besseren war und man wohl eher mehrfach von einem Totalausfall der Abwehr sprechen muss! Flo ist ein guter Torwart, der sich noch weiter entwickeln muss und noch besser werden wird, wenn man ihm vertraut und ihn stärkt. Ich weiß, die Zeit zum Entwickeln haben wir jetzt nicht, aber siehe oben...

schon amnesty international angerufen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 16:15 

Zitat aus dem Kicker Online Portal von 15:01Uhr

Zitat:
Fromlowitz oder Gospodarek?

Auch Fromlowitz scheint, zumindest nach außen, den Überlegungen des Vereins, kurzfristig einen neuen Torwart zu installieren, nicht so viel beizumessen. "Das hat mich nicht zu interessieren, ich muss auf mich schauen", meinte der Schlussmann. Die Alternativen für Slomka für die bevorstehende Partie im Tor der "Roten" in Hoffenheim: Ein demontierter 23-Jähriger - oder doch Uwe Gospodarek. Dem 36-jährigen fehlt allerdings gänzlich die Spielpraxis, sein letzter Bundesliga-Einsatz liegt mehr als ein Jahr zurück. "Ich gehe davon aus, dass Florian spielt", sagte Slomka. Ein Vertrauensbeweis sieht anders aus.

Bin mal gespannt,ob er wirklich in Hoffenheim im Tor steht?! :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 16:22 

Die im Kicker online-Portal veröffentlichte Reaktion Fromlowitzens auf die fehlgeschlagene Tremmelverpflichtung zeigt doch deutlich, daß Fromlo professionell auf die Situation reagiert und keineswegs destabilisiert oder gar "verbrannt" ist.

Viel Lärm um nichts beziehungsweise um eine völlig legitime Maßnahme der Vereinsführung, die Situation im Abstiegskampf zu verbessern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 16:28 

Das ist doch totaler Schwachsinn,was hier einige von sich geben.Alle wissen,dass Flo ein großes Talent ist und die Nr.1 sein wird.Er hat in der letzten Zeit nicht souverän gewirkt und deshalb hat man sich um jemanden bemüht,der es weiß,was es heißt im Abstiegskampf zu stecken.Diejenigen,die hier herumjammern,sollten ihre rosarote Brille ablegen und vielleicht begreifen,dass es hier um den Klassenerhalt geht und nicht irgendwelche Einzelschicksale(gemeint als Fanliebling).Wir brauchen jetzt die 11 besten Männer auf dem Platz,die Leistung,Leistung,Leistung bringen und dem Druck standhalten können.
Man würde Flo eine Auszeit geben,den Druck von ihm herunternehmen,damit er dann wieder voll durchstarten kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 16:37 

Hoffentlich lässt diese Gerangel Flo wirklich so kalt, wie er es nach außen zeigt. Jedoch kann man auch den Satz, dass er in erster Linie an sich denke, negativ werten.

Ein richtiger Vertrauensbeweis sind Slomkas Aussagen auch nicht. Hoffentlich bringt Flo weiter gute Leistungen, auch wenn das Verhältnis nun deutlich angespannt wirkt.

Gibt es weitere Quellen, die besagen, dass er ohne Wissen seitens Schmadtke/ Slomka mit Suttgart verhandelt habe?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 16:37 

Matz96 hat geschrieben:
Das ist doch totaler Schwachsinn,was hier einige von sich geben.Alle wissen,dass Flo ein großes Talent ist und die Nr.1 sein wird.Er hat in der letzten Zeit nicht souverän gewirkt und deshalb hat man sich um jemanden bemüht,der es weiß,was es heißt im Abstiegskampf zu stecken.Diejenigen,die hier herumjammern,sollten ihre rosarote Brille ablegen und vielleicht begreifen,dass es hier um den Klassenerhalt geht und nicht irgendwelche Einzelschicksale(gemeint als Fanliebling).Wir brauchen jetzt die 11 besten Männer auf dem Platz,die Leistung,Leistung,Leistung bringen und dem Druck standhalten können.
Man würde Flo eine Auszeit geben,den Druck von ihm herunternehmen,damit er dann wieder voll durchstarten kann.

Uwe Gospodarek hat auch viel Erfahrung im Abstiegskampf, deshalb kann er Fromlowitz enorm weiterhelfen. Wozu also Tremmel?

Fromlowitz hat einen schönen Persönlichkeitssprung hingelegt, was er unteranderem RE zu verdanken hat. Seine wirkliche Bewährungsprobe hat er nach dem Tod eindrucksvoll unter Beweis gestellt, was seine Mitspieler auch mitbekommen haben dürften. Wenn das kein Eindruck hinterlassen hat, dann weiß ich es auch nicht mehr. Er ist einer der talentiertesten Torhüter der Bundesliga, so ein Talent darf man nicht aufhalten. Man muss ihn unterstützen und fördern. Dein Schwachsinnsargument finde ich ich nicht in Ordnung, schließlich hast Du die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 16:47 

Wessen Weisheit hier ausgeprägt ist,werde ich nicht öffentlich kundtun.
Man sollte Argumente benennen,wenn man sie als "Schwachsinn" bezeichnet.
Flo hat sich stark entwickelt,daran habe ich keine Zweifel geäußert.
Ich sehe es aber nicht ein,dass man ein Talent nur um des Talents Willen fördern soll.Fromlowitz hat ab dem Gladbachspiel viele unglückliche Szenen gehabt,die zu Toren führten.Wenn man von Gospdorareks Qualität überzeugt wäre,würde man sich nicht um einen neuen Torwart bemühen,oder?
Ich bin ebenfalls ein Fan von Fromlowitz,aber JEDE Position ist austauschbar,wenn die Leistung nicht stimmt.Die Verantwortlichen haben dementsprechend gehandelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 17:01 

Ich glaube Du vergisst, dass nun die Journalisten bei jedem kleinen Fehler freudestrahlend auf die Tastatur hauen werden. Professionelle Unterstützung sieht anders aus, das hätte unsere Vereinsführung wissen müssen. Wenn man ein großes Talent in den Reihen hat, der es weit bringen kann, muss man ihm Schwächephasen zugestehen. Unsere Talente kann man an einer Hand abzählen. Und wozu hat man Uwe Gospodarek geholt, wenn man von ihm nicht überzeugt ist?

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 02.02.2010 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 229  Nächste