Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 13.06.2016 17:48 |
|
|
Indiz dafür ist, dass er sich während seines Urlaubs in Brasilien um einen neuen Klub bemühen soll.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 14.06.2016 22:13 |
|
|
Bader bestätigt der NP nochmal, dass Felipe bis 2018 verlängert hat. Bader: "Frontzeck hat sich positiv über ihn geäußert." #NP
Alles sehr eigentümlich. Bader hätte sich doch ohne Not selber erstmal ein Bild machen können, denn Schlange standen die Interessenten sicherlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.06.2016 07:32 |
|
|
Das zeigt leider wieder wie wenig Expertise unsere Führungsetage hat. Sollte man nicht als Fußballmanager Ahnung von der Materie haben und sich ein eigenes Bild von einem Spieler machen können / sollen? Gerade im Fall Felipe ist es doch mehr als einfach um zu der Erkenntnis zu kommen das eine weiter Beschäftigung wenig Sinn haben würde.
So was macht einem wirklich Angst, wie soll so ein Mann unsere 1 Elf zusammenstellen können? Und MK sitzt mal wieder im Kokenhof und schaut zu wie Herr Bader mit seinem Mökel schön vor sich hin dilettiert.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.06.2016 09:45 |
|
|
Frontzeck hat gesagt, Felipe sei gut. Das reicht doch als Argument für eine Verlängerung 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.06.2016 10:09 |
|
|
Eine extrem peinliche Sache !!! Das zeigt die wahre Kompetenz von Bader............
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.06.2016 10:15 |
|
|
Der steht ja schon wieder in der Zeitung. Was issn mit dem? Hat doch Vertrag bis 2018, denk ich. Und: Liegt er noch an der Coppa-Cabana? ..................................................... Adam wird jetzt EM-Torschützen-König !
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.06.2016 10:44 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Bader bestätigt der NP nochmal, dass Felipe bis 2018 verlängert hat. Bader: "Frontzeck hat sich positiv über ihn geäußert." #NP
Alles sehr eigentümlich. Bader hätte sich doch ohne Not selber erstmal ein Bild machen können, denn Schlange standen die Interessenten sicherlich nicht. Noch seltsamer wirkt das Ganze, wenn man bedenkt, dass Frontzeck zur Zeit von Felipes Vertragsverlängerung offenbar schon Geschichte war oder zumindest auf der Abschussliste stand. Da wäre es doch viel wichtiger gewesen, abzuwarten, wie der neue Trainer sich zu diesem Spieler äußert. Das wirkt alles sehr sehr unprofessionell und dürfte Kind nicht wirklich gefallen. Baders Aktionen im Winter waren insgesamt mehr als fragwürdig. Noch mal sowas jetzt im Sommer und er dürfte hier keine lange Zukunft mehr haben...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.06.2016 10:56 |
|
|
Big96 hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Bader bestätigt der NP nochmal, dass Felipe bis 2018 verlängert hat. Bader: "Frontzeck hat sich positiv über ihn geäußert." #NP
Alles sehr eigentümlich. Bader hätte sich doch ohne Not selber erstmal ein Bild machen können, denn Schlange standen die Interessenten sicherlich nicht. Noch seltsamer wirkt das Ganze, wenn man bedenkt, dass Frontzeck zur Zeit von Felipes Vertragsverlängerung offenbar schon Geschichte war oder zumindest auf der Abschussliste stand. Da wäre es doch viel wichtiger gewesen, abzuwarten, wie der neue Trainer sich zu diesem Spieler äußert. Das wirkt alles sehr sehr unprofessionell und dürfte Kind nicht wirklich gefallen. Baders Aktionen im Winter waren insgesamt mehr als fragwürdig. Noch mal sowas jetzt im Sommer und er dürfte hier keine lange Zukunft mehr haben... Bitte nicht nochmal.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.06.2016 10:56 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Frontzeck wird Bader gesagt haben, dass Felipe noch Zeit braucht. Die hat er ja jetzt bis 2018 bekommen. Der kommt noch! 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.06.2016 11:44 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Noch seltsamer wirkt das Ganze, wenn man bedenkt, dass Frontzeck zur Zeit von Felipes Vertragsverlängerung offenbar schon Geschichte war oder zumindest auf der Abschussliste stand. Da wäre es doch viel wichtiger gewesen, abzuwarten, wie der neue Trainer sich zu diesem Spieler äußert. Das wirkt alles sehr sehr unprofessionell und dürfte Kind nicht wirklich gefallen. Baders Aktionen im Winter waren insgesamt mehr als fragwürdig. Noch mal sowas jetzt im Sommer und er dürfte hier keine lange Zukunft mehr haben... Frontzeck ist am 21.12.2015 zurückgetreten und Schaaf nahm am 4.1.2016 die Arbeit auf. Die Vertragsverlängerung war später. Interessant ist die Frage, ob Schaaf damit einverstanden war oder ob Bader sich nur auf Frontzeck berufen hat. Da sollte MK mal nachhaken.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.06.2016 11:59 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Big96 hat geschrieben: Das wirkt alles sehr sehr unprofessionell und dürfte Kind nicht wirklich gefallen. Baders Aktionen im Winter waren insgesamt mehr als fragwürdig. Noch mal sowas jetzt im Sommer und er dürfte hier keine lange Zukunft mehr haben... Für mich ein weiter Beleg dafür, dass ihm ein Sportdirektor an seiner Seite gestellt werden muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.06.2016 12:06 |
|
|
Es wird keinen SpoDi geben.
Ist viel zu teuer für die 2.Liga.
Kind muß drauf hoffen, dass die Nürnberger hier was auf die Beine kriegen.
Wenn die das nicht schaffen, werden sie fliegen und 96 ist bis auf Weiteres nicht konkurrenzfähig.
Ich fürchte, es wird irgendwann der Punkt kommen, an dem 96 von Null anfangen muß. Nächste oder übernächste Saison oder es bleibt auf Jahre in Liga 2.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.06.2016 13:53 |
|
|
Auf die Idee einer Verlängerung wäre ich sicher auch nicht gekommen, zumal man davon ausgehen kann, daß Stendel andere Spielertypen vorzieht.
Ob er gleichwohl noch eine Rolle spielen kann, wird vermutlich die Vorbereitung zeigen. Manchmal spielen sich ja Spieler in den Vordergrund, die erstmal keiner (mehr9 auf dem Zettel hat.
So recht dran glauben mag ich allerdings nicht, obwohl Felipe mit seiner Statur und Kopfballstärke für die Liga sicher keine so schlechte Option sein muß...
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.06.2016 14:52 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Es wird keinen SpoDi geben.
Ist viel zu teuer für die 2.Liga.
Kind muß drauf hoffen, dass die Nürnberger hier was auf die Beine kriegen.
Wenn die das nicht schaffen, werden sie fliegen und 96 ist bis auf Weiteres nicht konkurrenzfähig.
Ich fürchte, es wird irgendwann der Punkt kommen, an dem 96 von Null anfangen muß. Nächste oder übernächste Saison oder es bleibt auf Jahre in Liga 2. Da zäumst du das Pferd von hinten auf. Ein guter Sportdirektor sorgt für geschicktere und bessere Einkäufe, so die Theorie. Und wenn man sieht, was bisher Bader geleistet hat, wird die Theorie auch Praxis werden. Und wenn man wirtschaftlich wie sportlich von einem weiteren MAnn profitiert, dann rentiert sich das schnell und das Gehalt ist sicher machbar. Man muss denjenigen ja nicht gleich 5 Jahre binden. Von mir aus kann man da auch mal schauen ob ein Kaderplaner machbar ist, Darmstadt jedenfalls kann, wieso sollte Hannover für so etwas kein Geld haben?
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.06.2016 15:34 |
|
|
Da darfst Du mich nicht fragen, kalle.
Ich gehe davon aus, dass Bader und Kind keinen SpoDi einstellen werden.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 16.06.2016 09:17 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Noch seltsamer wirkt das Ganze, wenn man bedenkt, dass Frontzeck zur Zeit von Felipes Vertragsverlängerung offenbar schon Geschichte war oder zumindest auf der Abschussliste stand. Da wäre es doch viel wichtiger gewesen, abzuwarten, wie der neue Trainer sich zu diesem Spieler äußert. Das wirkt alles sehr sehr unprofessionell und dürfte Kind nicht wirklich gefallen. Baders Aktionen im Winter waren insgesamt mehr als fragwürdig. Noch mal sowas jetzt im Sommer und er dürfte hier keine lange Zukunft mehr haben... Frontzeck ist am 21.12.2015 zurückgetreten und Schaaf nahm am 4.1.2016 die Arbeit auf. Die Vertragsverlängerung war später. Interessant ist die Frage, ob Schaaf damit einverstanden war oder ob Bader sich nur auf Frontzeck berufen hat. Da sollte MK mal nachhaken. Felipe folgt bestimmt Herrn Schaaf an den Bosporus........... ............................................. Und der Cheffahrer studiert immer noch die Deutschland-Karte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 16.06.2016 09:21 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4260 Wohnort: in der Leine
|
Hirni96 hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass Bader und Kind keinen SpoDi einstellen werden. Bader sicherlich nicht bei seiner Machtgeilheit
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 16.06.2016 10:03 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Jedenfalls schlage ich jetzt schon mal vorsorglich vor, eine verdiente, langjährig bei uns tätige Kraft wie Felipe nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn weiterhin in die Vereinsarbeit einzubinden. 96 muss ein Verein bleiben, der Perspektiven aufzeigt. Auch auf diesem Wege könnte hier ein eindrucksvolles Zeichen gesetzt werden. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 16.06.2016 11:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich hätte mich auch hier angeschlossen, wenn ich den Schmeilie nicht gesehen hätte.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 18.06.2016 13:07 |
|
|
Überaschung Überaschung Felipe wird beim Trainingsstart am Di fehlen.Er macht momentan Reha in Brasilien.....
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
|