Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 02:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Es ist 96 Zeite!  *
Gute Nacht - bis zum Doppelpass!
Rote Grüße - Kleefelder
Jetzt wird Alles gut*.....
* Eine neue Zeite ist angebrochen..... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
strickdraten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 02:32 |
|
|
entschuldigt bitte, ich konnte das sportstudio nicht sehen...
was hat den steven so gesagt, dass sich hier einige so aufregen...?!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 02:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
strickdraten hat geschrieben: entschuldigt bitte, ich konnte das sportstudio nicht sehen...
was hat den steven so gesagt, dass sich hier einige so aufregen...?!?
Schalt mal schnell 3sat ein.
Da läuft gerade die Wiederholung des Sportstudios.
Der Beitrag über das Gladbachspiel kommt gleich.
Gute Nacht - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 03:28 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Vor dem Abstieg hat uns letzte Saison Moar bewahrt! Wie inkonsequent! Kleefelder hat geschrieben: Gib mir Erleuchtung:
Leitet Kind das Training? Stellt Kind die Mannschaft auf (abgesehen von der Knete die er dafür rausgerückt hat)! Legt MK das Spielsystem fest? Ist MK für die Taktik verantwortlich? Wechselt Kind während des Spiels aus?
Gib mir Erleuchtung.
Ersetz doch mal bitte "Kind" durch "Moar" und erzähl' mir dann nochmal, dass Moar uns letzte Saison vorm Abstieg bewahrt hat... Wenn Du schon so argumentieren möchtest, dann musst Du das wohl oder übel in beide Richtungen tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 04:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
ich bin auch immer pro rangnick gewesen und bin stolz darauf was er aus dem verein gemacht hat. das problem aber ist:
die mannschaft hat (so muß man die letzten drei spiele interpretieren) keinen bock mehr auf ihn!
in dieser situation hat kind genau zwei möglichkeiten:
a) rangnick feuern
b) die mannschaft feuern
da möglichkeit b nicht machbar ist, muß möglichkeit a greifen.
es dürfte wohl jedem klar sein das, wenn rangnick bleibt, sich nichts ändern und die truppe sang- und klanglos absteigen wird. die mannschaft spielt definitiv gegen ihren trainer!
natürlich ist es bitter das eine mannschaft mit sowas immer durchkommt aber das hat ja nun auch schon so manch anderer verein miterlebt und wird sich auch nie ändern.
es muß allerdings etwas passieren und das kann jetzt nur noch ein trainerwechsel sein.
sollte tatsächlich funkel der neue coach werden ist es mir völlig egal ob wir noch schönen fußball spielen oder uns die punkte ermauern, solange wir nur drinbleiben. und den richtig schönen fußball haben wir im grunde seit jannemans abgang auch so schon nicht mehr gespielt. lieber kampf in liga 1 als zaubern in liga 2.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 06:52 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 09:33 |
|
|
Ok, und was hat Steven denn nun lustiges von sich gegeben??? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 09:37 |
|
|
rote socke hat geschrieben: Die Hauptursachen unseres sportlichen Niedergangs in dieser Saison sehe ich aber in zwei anderen Bereichen:
- Es ging ja gut los. Aber guckt mal an, welche Spieler vom ersten Spieltag jetzt (und seit langem) nicht mehr dabei sind.
- Diese ewige Unruhe im Verein. Es begann mit Simaks Ausfall, da konnten weder Trainer noch Vereinsführung was dazu. Aber dann das ewige Trainertheater. Man hatte immer das Gefühl, der Kind steht hinter Rangnick mit dem Dolch im Gewande. Wenn man ständig den Trainer demontiert - die letzte Woche bildete ja nur den unübertreffbaren Schlussakkord -, dann hat der keine Autorität bei den Spielern und die Spieler haben den Kopf nicht frei, denn die lesen das ja auch alles und bewegen das in ihrem Kopf.
Na klar. Wie immer ist seine Majestät, Ralf Rangnick I, völlig unschuldig an der Misere. Wie soll man als Trainer auch Einfluß auf das Spiel der Mannschaft nehmen können, wenn der böse Präsident (bestimmt ein Braunschweiger!) einem ständig über die Schulter guckt? Vergessen wir mal die Tatsache, dass Kind zwischendurch mal ein gutes halbes Jahr keinen Pieps von sich gegeben hat.
Formel: Sportlicher Erfolg = guter Trainer. Sportlicher Mißerfolg = guter Trainer, schlechte Umstände.
Sehr schön. Wo Du schon bei Alibis warst: was für ein Alibi gibts Du denn dem Trainer mit dieser Logik?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 10:44 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Funkel, Ristic, Lienen oder Brehme - 96stefan, wenn du richtig liegst und das der Kandidatenkreis sein sollte, dann hilft nur noch beten. Deshalb habe ich heute morgen beschlossen, sicherheitshalber gläubig zu werden.
Herrgott im Himmel, lass diesen Kelch an uns vorübergehen.
Weiter mit Rangnick - was denn sonst!
Auf.
El Filigrano
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 11:10 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Weiter mit Rangnick - was denn sonst!
Nur wenn er sich schriftlich verpflichtet, die schlimmsten Versager endlich auf die Tribüne zu verbannen, im Training mal richtig Feuer reinzubringen und die Mannschaft wieder offensiver auszurichten.
Da das wohl nicht passieren wird... 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 11:13 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
der rote hat geschrieben: Ok, und was hat Steven denn nun lustiges von sich gegeben??? 
Der hat sinngemäß gesagt, dass er davon ausgeht, dass morgen ein neuer Trainer auf dem Platz steht.
Der sollte suspendiert werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 11:14 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
der rote hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Weiter mit Rangnick - was denn sonst!
Nur wenn er sich schriftlich verpflichtet, die schlimmsten Versager endlich auf die Tribüne zu verbannen, im Training mal richtig Feuer reinzubringen und die Mannschaft wieder offensiver auszurichten. Da das wohl nicht passieren wird... 
Das wäre auch mein Wunsch Noch besteht Hoffnung- Funkel hat den Termin im DSF noch nicht abgesagt
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 11:23 |
|
|
Snoopy74oo hat geschrieben: rote socke hat geschrieben: Wenn Mathis einen Eckball einfach ins Aus schiesst, ... Also so was dämliches hab ich lange nicht gesehen. Ich fürchte die Szene wird uns in zehn Jahren noch gezeigt. Aber Schuler stand auch prima frei... da im Seitenaus... Zapping und Raab schau ich erstmal lieber nicht mehr.
Aus den Peinlichkeiten kann man bald ´ne ganze Sendung füllen,
ich denke da so an die Szene mit USA und Zuraw in WOB.
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 11:29 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: sieke hat geschrieben: @kleefelder: Stimmt, J.B.Kerner läßt sich Kind ins Sportstudio zuschalten. Habe bei der ZDF-Zuschauerredaktion angerufen. Was Kind sagen wird, weiß ich jetzt schon. Is aber eh egal. Es geht jetzt richtig bergab. Alle festhalten!  Was soll das heißen? Sag nicht, RR bleibt... PS: Bist Du ein Wichtigtuer, oder woher willst Du wissen, was MK sagt...?
Wieso? Die Rolle ist doch schon belegt.
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 11:45 |
|
|
der rote hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Weiter mit Rangnick - was denn sonst!
Nur wenn er sich schriftlich verpflichtet, die schlimmsten Versager endlich auf die Tribüne zu verbannen, im Training mal richtig Feuer reinzubringen und die Mannschaft wieder offensiver auszurichten. Da das wohl nicht passieren wird... 
Wir haben diesmal nur ein Gegentor bekommen. Was zum einen sicherlich an der defensiveren Variante, zum anderen auch an einem Mertesacker (was für ein Armutszeugnis für Xavier, Konstantinidis, Vinicius und Co. wenn ein 19jähriger in seinem zweiten Bundesligaspiel unserer Abwehr schon sichtbar halt gibt, und welch ein Armutszeugnis für den Trainer ihn erst in der größten Personalnot zu bringen) lag. Das Problem von Rangnick ist, das er kein vernünftiges Mittelmaß findet. Und warum zum Teufel Idrissou einwechseln? War Svetlica verletzt? Dann lieber mit 10 weiterspielen, bevor der Dorftrottel da allen im Weg rumsteht. (Hinweis für die Mods--> Das ist keine Beleidigung, das würde ich ihm auch persönlich ins Gesicht sagen  )
Hätte Brdaric durchgespielt, oder Christiansen schon Luft für 90 Minuten gehabt, hätten wir bestimmt einen Punkt aus Gladbach mitgenommen.
Zweiter Fehler des Trainers aus meiner Sicht: Linke Seite. Da muß ich, auch wenn ich es nur ungerne zugebe, Schatzschneider recht geben. Was sollte Schuler machen? Linker Außenverteidiger und Linksaußen spielen und über 90 Minuten Tempo machen? Das hält keiner durch, und die die es durchhalten würden, würden bestimmt nicht bei uns spielen.
Und mein ganz persönlicher Eindruck: Wenn sich eine Mannschaft wirklich für einen Trainer zerreißt und unbedingt mit ihm weiterarbeiten will, dann haben alle zu rennen und zu kämpfen bis zum Umfallen, diese Einstellung habe ich nur bei de Guzman gesehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 11:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
So, ich werfe mal meine Zitiermaschine an. Damit jeder 'ne Ahnung kriegt, was auf uns zukommen könnte. Und keiner sagen kann, er habe nichts gewußt.
Spielanalytisches aus dem Trainer-Kandidatenkreis:
Brehme: "Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht." // "Die Flanken von außen sind auch Roberto Carlos und Cafu denen ihre Spezialität."
Funkel: "Die Lage ist bedenklich, aber nicht bedrohlich."
Lienen: "Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich einen auswechseln."
Ristic: "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
Ogott, Ogott. Bitte nicht, nein.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 11:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ich in den ganzen Jahren immer stolz auf meinen Verein gewesen,obwohl schon viel auf die Roten eingeschlagen wurde,habe ich dem Verein immer die Treue gehalten.Nur dieses Schmierentheater was zur Zeit hier abläuft,ist einfach erbärmlich und peinlich.Der eine meint er ist der einzigste der etwas vom Fussball versteht und alle anderen können ihn mal.Der andere dreht sich mit dem Wind und hat immer wieder etwas anderes zu sagen,der dritte im Bund ,ist nach Deutschland gekommen um etwas auf zubauen und möchte vom Trainer nur mal mit eingebunden werden ,aber seid wann können sich 3 erwachsene Männer an einen Tisch setzen und sagen wir wollen Hannover 96 nach oben bringen und jeder steckt ein bisschen zurück,nein das ist unmöglich,das geht nur in der Öffentlichkeit !!
Ich bin einfach nur traurig,wie peinlich mein Verein in der Öffentlich dargestellt wird.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 12:11 |
|
|
Schnell, DSF gucken! Der Große Satan, Günther Neuhaus, ist dabei!
Erste Infos: Funkel hat seit einem "ersten Informationsgespräch" am Dienstag lt. eigener Aussage keinen Kontakt mehr zu Kind gehabt.
RR sitzt jetzt gerade bei Kind.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 12:13 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: So, ich werfe mal meine Zitiermaschine an. Damit jeder 'ne Ahnung kriegt, was auf uns zukommen könnte. Und keiner sagen kann, er habe nichts gewußt.
Spielanalytisches aus dem Trainer-Kandidatenkreis:
Brehme: "Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht." // "Die Flanken von außen sind auch Roberto Carlos und Cafu denen ihre Spezialität."
Funkel: "Die Lage ist bedenklich, aber nicht bedrohlich."
Lienen: "Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich einen auswechseln."
Ristic: "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
Ogott, Ogott. Bitte nicht, nein.
Nun hat der natürlich in seiner Zeit hier auch schon viel Schwachsinn geredet, insbesondere nach den Spielen... oder?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 12:38 |
|
|
Wi-der-lich. Wontorra konnte ich noch nie leiden, aber wie er fröhlich in die Kamera verkündet, dass RR noch beim Präsidenten sitzt, aber es jetzt Werbung gibt und dann - er denkt mal - wird die Entlassung verkündet. Ich könnte jedesmal so kotzen wenn einer von diesen Parasiten das Wort "Moral" in den Mund nimmt.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|