Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 15:29 

Die Presse hat Szabi doch eh schon abgeschrieben. :roll:
Bleibht er hier ist er bald wieder der große Held (wenn er in seine alte Form zurück kommt!).

Ich denke auch, dass Huszti das nicht mehr lange mitmacht. Schade für uns- aber wir haben die letzten Jahre gesehen was er kann und wenn er so spielt hilft er jeder Mannschaft. Dann können wir ihn nicht mehr halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 15:51 
Rote14 hat geschrieben:
Bleibht er hier ist er bald wieder der große Held (wenn er in seine alte Form zurück kommt!).

ja bleibt er hier....für 6 monate .
ich glaube nicht , dass er in der rückrunde wieder in seine form findet . ich habe auch den eindruck als hätte er ein wenig mit dem kapitel 96 abgeschlossen . schade , denn eigentlich ist er wirklich ein spieler , den wir hie runbedingt bräuchten .
allerdings muss man dann abwägen , ob es nicht doch sinnvoller wäre huszti zu verkaufen und im gegenzug das eingenommene geld zu reinvestieren . man muss dann nur hoffen , dass uns husztis abgang am ende mit dem abstieg nicht noch teurer kommt....
aber die mannschaft scafft das mit , aber auch ohne huszti !

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 16:21 

Wenn er will,ist er ein richtig Guter ! Das Problem ist nur,das er diese Saison nicht will...
In dieser Form von einem Topvertrag zu träumen,dürfte ein wenig unrealistisch sein. Mit diesem Verhalten kann er sich die ganze Karriere versauen.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 16:45 

Ich verstehe nicht, warum Huszti über die Winterpause hinaus gehalten werden soll. Auch wenn es in der gesammten Truppe nicht lief, viel er durch seine fahrige Spielweise auf. Er sollte verkauft werden und zwar sofort. Mit einem Spieler der mMn mit 96 abgeschlossen hat steigen wir ab, für ihn hat es ja keine weitergehenden Konsequenzen mehr.

Wie rote rächer schon sagte, sollte man die Ablöse einstreichen und Schlaudraff, Rosi oder Jürgen im linken Mittelfeld einsetzten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 17:28 

Was hätte Hecking denn auf die Frage nach demVerbleib von Huszti antworten sollen?
Etwa: "Wir geben Ihn sofort ab, sobald ein einziges Angebot kommt?"

Dann kann man Ihn auch verschenken. Wenn man etwas Ablöse bekommen möchte muss man den Preis hoch halten. Wenn eine Mannschaft ihn jetzt in der Winterpause haben will, muss sie halt jetzt was an 96 zahlen, bekommt dann aber einen (mehr oder weniger) motivierten Mittelfeldzauberer bereits zum Rückrundenstart. Wenn man nichts zahlen will, dann erst zur Sommerpause, wenn bis dahin nicht schon ein anderer Verein (die ja schlange stehen) zugeschlagen hat.
Real zum Beispiel will den Anschluss an Barca nicht verlieren und braucht noch verstärkung. Nach dem Anspruchsdenken von Husztis Berater wäre so ein wechsel jetzt in der Winterpause absolut angezeigt, da Huszti dann den Anschluss für Real herstellen kann und Real, trotz ablöse, davon profitiert und Meister wird.
So einfach ist Fußball! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 17:58 

Soccerfriend hat geschrieben:
Ja, der rote, damit werden auch Fragen nach dem Trainer aufgeworfen. Aber bitte hör auf, mir ständig direkt und indirekt einen Feldzug gegen Hecking zu unterstellen. Vielleicht lohnt es sich mal deine Beiträge von vor zwei Jahren zu lesen. Dann frage ich mich z.B. wo deine Kriterien für die Bewertung eines Trainers eigentlich liegen oder ob sie von der Person des Trainers abhängen.

Nun, ich freue mich, zu lesen, dass Du Dich auf keinem solchen befindest. Meine Bewertungen hängen auch mit der Person des Trainers zusammen, natürlich. Am Ende kommt es immerhin auf das Gesamtbild an, dass der Herr Übungsleiter abgibt. Ich kann die Arbeit auf dem Trainingsplatz - wie die meisten hier - nur schlecht beurteilen, denn ich bin selten da. Also ergeben sich meine Eindrücke aus der (medial übertragenen) Persönlichkeit des Trainers, der Spielweise der Mannschaft, den Ergebnissen, den Umständen, unter denen diese Ergebnisse zustandekommen und natürlich der gefühlten Chance, einen gefühlt besseren Trainer bekommen zu können.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 20:40 

96-Oldie hat geschrieben:
Zur Kritik an Huszti fällt mir wer ein? Na klar - Friedrich Schiller:
"Es liebt die Welt, das Strahlende zu schwärzen."

@ 96-Oldie. Toll ausgewähltes Zitat.
Seitdem ich mal als Schüler ein ewig langes und langweiliges Gedicht von Schiller auswendig lernen musste hatte ich für den Mann nichts mehr übrig. Aber der Spruch ist gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008 12:26 

Namibier hat geschrieben:
(...)
@soccerfriend: ich weiß, wie du es meinst, aber streng genommen ist das ein Witz, und zwar ein ganz schlechter Witz! Ich bin ganz deiner Meinung, dass es mehr über die HAZ-Schreiberlinge aussagt, als über Szabi selbst. Und ich befürchte, dass sich von dieser tendenziösen Berichterstattung einige Fans beeinflussen lassen.

Es mag sein, dass das nicht passt: Hannover und Huszti. Dann muss ich das - so schade ich das auch finde - schlicht konstatieren und akzeptieren. Aber eines ist ganz klar: das hannoversche Umfeld (Medien, Zeitung, Verein) hat eine gehörige Portion dazu beigetragen, dass es nicht passt. Szabi die Schuld zu geben (und ihn mit Vokabeln wie "Frechheit", "Faulheit" etc. zu bewerfen), ist arrogant, ignorant und leider auch sehr provinziell!

Als ob wir einen Hund verjagen würden - so, liebe Fangemeinde, geht man mit seinen Spielern nicht um!

@ Namibier. Du sprichst mir aus der Seele!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008 20:03 

Hustzi wird von Blackburn und Sevilla umworben. Ob er zur WInterpause geht? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008 20:47 

Schuby hat geschrieben:
Hustzi wird von Blackburn und Sevilla umworben. Ob er zur WInterpause geht? :roll:

In der NP stand heute, daß Celtic Glasgow starkes Interesse an Huszti hätte. Möglicherweise ist das der heißeste Interessent. Immerhin würde Huszti da nicht nur die Aussicht auf Titel haben, sondern auch eine sehr realistische Chance in der nächsten Saison CL-Luft zu schnuppern.

Wenn die Ablöse stimmt (3 Mio und aufwärts würde ich mal sagen) wäre es aus wirtschaftlicher Sicht wohl am vernünftigsten, ihn in der Winterpause ziehen zu lassen. Zumal seine Leistungen in der Hinrunde oft auch nicht so stark wie in früheren Tagen gewesen sind. Vielleicht ist der Kopf eh schon ein Stück weit von Hannover entfernt...

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 05:54 

Wenn es wirklich ein Angebot über 2-3Mios geben sollte, werde Mk, DH und CH sicher ernsthaft darüber nachdenken. Es gibt auf der Position Spieler die wir für weniger Geld verpflichten können. Und ein Huszti der letzten Wochen kann man locker ersetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 13:51 

Mir wäre es zwar am liebsten,wenn er verlängern würde,aber das wird ja er eh nicht mehr tun,deswegen sollte man bei 3,4 Millionen schon das Angebot annehmen,davon lässt sich ein Ersatzmann besorgen.
Und sollte unsere Scoutingabteilung nicht komplett untätig sein,werden sie schon ein paar Spieler als möglichen Ersatz für Huszti auf der Liste haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 14:29 

Es muss leider davon ausgegangen werden, dass ein Weggang eines Spielers von der Güte Szabolcs Huszti`s für 96 immer einen großen Verlust darstellt, weil ein Ersatz - wer als solcher auch vorgesehen sein sollte - nicht hergestellt werden kann, da man nicht über die Möglichkeiten verfügt, ihn zu integrieren, wie die vergangenen zwei Jahre gezeigt haben. Da bleibt nur zu hoffen, dass das neu entwickelte Verbesserungsprogramm auch diesen Schwachpunkt ausreichend berücksichtigt und erfolgreich sein wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 14:59 

Celtic scheint wohl bereit zu sein für Huszti 2,7 Millionen Euronen zu bezahlen.

Hätte mir auch mehr erhofft, aber da ich denke, dass wir Huszti für diese Saison nicht mehr sonderlich brauchen, da ich nicht denke, dass wir gegen den Abstieg oder ums internationale Geschäft mitspielen, werden wir wohl dazwischen rumgurken. Und dafür brauchen wir keinen Huszti.
Also lieber jetzt was bekommen als am Ende gar nichts !

Sparen wir dann eigentlich noch Gehalt?

BBC hat geschrieben:
Celtic will have to stump up £2.5m next month to land Szabolcs Huszti as Hannover get tough over the Hungarian playmaker's future. (Daily Record)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 15:02 
CradLe hat geschrieben:
...
BBC hat geschrieben:
Celtic will have to stump up £2.5m next month to land Szabolcs Huszti as Hannover get tough over the Hungarian playmaker's future. (Daily Record)

Schnell die Kohle nehmen, bevor die merken, dass Huszti gar kein Spielmacher ist. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 15:17 

Also, ich würde sagen....für 3,4 Mios....weg mit ihm.
Dafür dann Vlad Munteanu vom VfL Wob kaufen und Anis Ben-Hatira mit Kaufoption ausleihen!!!

Betreff des Beitrags: Tschüß
BeitragVerfasst: 20.12.2008 18:10 

Das muß ich noch loswerden,
Da gibt es für mich überhaupt keine Debatte.
Für weit über 2 Mill. bitte jetzt abgeben.
In 6 Monaten gibt es keinen Penny.
Wie sagt man: Reisende soll man nicht halten ,oder Jeder Mensch ist zu ersetzen.
Außerdem wird er garantiert nicht mehr die guten Leistungen aus der
Vergangenheit abrufen, wenn man sich innerlich von dem Kapitel 96 Profi
verabschiedet hat.Und so überragend ist er auch nicht das er uns alleine
in der Rückrunde weit nach vorne schießen würde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 18:18 

Unser bester Feldspieler. Schade...
Wenn es hier läuft und unser Trainer die Bande im Griff hätte, wäre er einer der besten außen der Liga.
Sein Abgang wird uns weiter zurückwerfen. Wenn dann noch Enke geht, ist der Laden im kaputt. Dann bin ich mal auf die neuen Ausreden von Schönredner Hochstätter und Hecking gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 18:40 
huszti ist doch im sommer definitiv nicht zu halten .
dann ist es doch intelligenter ihn jetzt (vielleicht wirklich für über 3 mio) abzugeben . mehr als 3 mio für einen spieler zu erhalten dessen vertrag im sommer ausläuft , wäre schon mal eine starke leistung von hochstätter .
wenn der spiler huszti absolut 0 identifikation mit 96 hat , dann soll er doch gehen . lieber holt man sich für das eingenommene geld einen anderen mittelfeldspieler . egal ob zentral oder einfach nur offensiv einsetzbar .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 19:04 

also es steht doch nicht erst seit gestern im raum, das husztis vertrag ohnehin ausläuft und nach derzeitigem stand sowieso ein nachfolger gefunden werden muss. ist klar, das die scoutingabteilung bereits in diese richtung aktiv sein muss, alles andere wäre absolut unprofessionell und für den verein höchst fahrlässig. denke das hochstädter schon jemanden aus dem hut zaubern wird, kommt natürlich auf den ertrag aus dem husztitransfer an. im sommer gibt es keinen cent mehr, also bei entsprechendem angebot ziehen lassen und einen ersatz verpflichten.

gibt bestimmt auf der ersatzbank der topvereine spieler die darauf brennen, woanders spielen zu können. der name albert streit fällt mir da spontan ein, auch wenn er eher für die rechte seite in frage kommt. stajni könnte dann über links kommen,............
:dance: :fan:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 119  Nächste