Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 02:04 |
|
|
Marin spielt in Lev schon auf der 10...danach dann links neben kiyo. Unbedingt brauchen wir Offensivspieler, die den letzten Pass spielen können. Das fehlte heut mal wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 04:35 |
|
|
Seit 3 Jahren Offensichtlich das wir vernünftige Mittelfeldspieler brauchen Aber es wird nur ein Stürmer nach dem anderen geholt. Ich zweifele an unserer Führung. Macht was ihr wollt langsam,mir egal,wenn man nach 3 Jahren immer noch nich erkannt hat woran es happert dann zweifel ich an den Obrigkeiten 7 neue Spieler holen für viel Geld und keiner Spielt oder bringt was haha,unglaublich Im Sommer schon 7 Neue geholt,jetzt 14 neue und 2 haben heute davon gespielt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 10:12 |
|
|
Moin, bloß nicht den Marin holen. Das ist kein Spieler (mehr), sondern ein Witz. Wer meint, dass der uns helfen kann, der glaubt auch, dass uns Oliver Pocher weiter bringen könnte. Sorry, für den Vergleich, aber ich bin kein Fan von M.Marin.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 11:03 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
thron96 hat geschrieben: Er hat auch noch andere Spieler unter Vertrag... http://www.transfermarkt.de/jim-solbakk ... rater/1292 Ob da noch jemand für uns dabei ist? Keine Ahnung... Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass der Vertrag von Nordtveit (DM) auslaufen soll. Der ist auf der Spielerliste dabei. Aber ob H96 einen DM braucht? Eher wohl jemand fürs offensive Mittelfeld
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 11:19 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
cewe hat geschrieben: Also für Sorg muss ich mal eine Lanze brechen. Der wurde als RV geholt und ist dort besser aufgehoben. Daher MUSS noch ein LV geholt werden. Sorg hat in einem Interview betont, dass es ihm egal ist, ob er RV oder LV spielt. Die Hauptsache ist, dass er nicht immer die Positionen wechseln muss, damit er sich einspielen kann. Für mich ist er der beste Außenverteidiger im Kader. Zum Threadthema zurück: Ich denke, dass sich die Gerüchte um Marin in den nächsten Tagen bestätigen werden und er als nächster Neuer hier aufschlägt. Ich war noch nie ein Fan von ihm, weil mir seine Fallsucht gehörig auf den Geist ging, aber falls er zu uns wechseln sollte, wünsche ich ihm natürlich viel Erfolg. Desweiteren tippe ich, dass neben Marin noch jemand verpflichtet wird. Die Frage, die ich mir noch stelle: warum war Solbakken im Stadion? Ging es tatsächlich um Diouf?
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 11:31 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: ...
Zum Threadthema zurück: Ich denke, dass sich die Gerüchte um Marin in den nächsten Tagen bestätigen werden und er als nächster Neuer hier aufschlägt. Ich war noch nie ein Fan von ihm, weil mir seine Fallsucht gehörig auf den Geist ging, aber falls er zu uns wechseln sollte, wünsche ich ihm natürlich viel Erfolg. Desweiteren tippe ich, dass neben Marin noch jemand verpflichtet wird. Die Frage, die ich mir noch stelle: warum war Solbakken im Stadion? Ging es tatsächlich um Diouf? Ich denke, Diouf brauchen wir jetzt nicht mehr. Der würde den Sturm jetzt nur noch unnötig aufblähen. Wir brauchen was für das kreative Mittelfeld, solange Kiyotake fehlt und überhaupt als Verstärkung. M.Marin ist ein Scheinriese, umso näher man dem kommt, desto kleiner und unwirklicher wird der. Kein Mann für uns, in dieser Situation. Wir brauchen jemanden mit Durchsetzungsvermögen, nicht mit Fallsucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 11:38 |
|
|
Marin als Herr Tur Tur also? Ich habe auch kein gutes Gefühl bei ihm, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Vielleicht ist er ja mittlerweile gereift, nachdem er durch so viele Täler gegangen ist. Diouf kann ich mir eigentlich auch nicht mehr vorstellen, nur wen vertritt Solbakken noch, der für uns interessant wäre?
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 11:42 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Kuhburger hat geschrieben: Wir brauchen eine andere Innenverteidigung. Was Schulle und Marcelo spielen, ist eine Frechheit. Und Sorg sollte auch dringend ersetzt werden. Schön das dieses Problem hier noch jemandem auffällt. Die Stellungsfehler von Marcello und Schulle waren für mich gestern ausschlaggebend für beide Gegentore. Natürlich müssten Flanken eigentlich schon vorher unterbunden werden. Von einem gestandenen IV kann man jedoch erwarten, dass er weiß wo sein Gegenspieler steht. Schulle stand mindestens 4 Meter von S.Wagner entfernt beim 1:2 und Marcello hat sich verhalten wie ein Anfänger beim Ausgleichstor. In der Abwehr hat mir nur Sakai gefallen. Sorg wirkte teilweise oberhippelig. Da Schulle nächstes Spiel gesperrt ist, muss TS jetzt eine andere IV aufbieten. Meine Vorschlag heißt, Sané zurück beordern zumal er rechts im Mittelfeld verschenkt ist und nicht so gut zur Geltung kommt. Hoffmann war neben den beiden neuen Stürmern ein Lichtblick in der gestrigen Elf. Auf ihn kann man getrost weiter aufbauen. Besonders fehlt natürlich weiter eine zentrale Schaltstelle oder Anspielstation im Mittelfeld. Neben der Position des LV für mich das dringendste Handlungsfeld. Ob Marin die Lücke ausfüllen kann? Bin gespannt welche Schlüsse TS & Co aus dem gestrigen Spiel ziehen. Es gibt noch viel zu tun und dann müssen auch bald Punkte eingefahren werden um den Abstieg zu verhindern.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 11:48 |
|
|
Von mir aus können sie auch van der Vaart holen, da gibts wenigstens Standards. Fakt ist, es muss was kommen.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 11:57 |
|
|
Blöd ist nur, dass Schulle und Sané in Leverkusen gesperrt sind. Da werden dann wohl Hoffmann und Felipe das Ding alleine schaukeln müssen. Ich sehe da rabenschwarz, obwohl das Spiel in Leverkusen einfacher wäre, als das Spiel gegen Darmstadt. Die Leverkusener geben uns mehr Raum zum Kontern, sind aber selber auch bei Gegenstößen brandgefährlich. Wenn da unsere Abwehr pennt, dann schenken die uns 5 Dinger ein, bevor Almeida überhaupt einmal gegen den Ball getreten hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 12:10 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Hirni96 hat geschrieben: Blöd ist nur, dass Schulle und Sané in Leverkusen gesperrt sind. Da werden dann wohl Hoffmann und Felipe das Ding alleine schaukeln müssen. Ich sehe da rabenschwarz, obwohl das Spiel in Leverkusen einfacher wäre, als das Spiel gegen Darmstadt. Die Leverkusener geben uns mehr Raum zum Kontern, sind aber selber auch bei Gegenstößen brandgefährlich. Wenn da unsere Abwehr pennt, dann schenken die uns 5 Dinger ein, bevor Almeida überhaupt einmal gegen den Ball getreten hat. Der Ausfall von Sane´wirkt sicher schwer, der von Schulle in meinen Augen dagegen weniger. Denke das Felipe nicht schlechter ist. Vielleicht kehrt TS in Leverkusen auch zu einem 4-4-2 mit 2 Sechsern (Hoffmann u. Schmiedebach) zurück. Eventuell sind Bech und ASM dann weiter um in der Startelf zu stehen. Ich sehe jedenfalls nicht alles schon vor einem Spiel schon pessimistisch. Erstmal müssen 90+ Minuten gespielt werden. Der Doppelsturm mit Szalai und Hugo gefällt mir schon mal, denn die beiden können wenigstens mal den Ball halten und die anderen nachrücken lassen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 12:10 |
|
|
Unsere Innenverteidigung mit Marcelo und Schulz, lässt mich einfach nicht in Ruhe, immer wieder ist mit den Beiden irgendwas, das Argument, Schulz verfügt über ein gutes Stellungsspiel überzeugt mich nicht so sehr, einen Anton traue ich zu, ganz schnell was über Stellungsspiel zu erfahren und die "Feinheiten" zu erlernen, was Anton aber drauf hat ist: seine Schnelligkeit, Schulz wird leider nicht mehr schneller...Was ein schneller IVer bedeutet, das kann man bei den Bayern sehen, Ball Boa holt fast alle Ausreißer ein, weglaufen kaum möglich...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 12:55 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
bluesky2803 hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Er hat auch noch andere Spieler unter Vertrag... http://www.transfermarkt.de/jim-solbakk ... rater/1292 Ob da noch jemand für uns dabei ist? Keine Ahnung... Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass der Vertrag von Nordtveit (DM) auslaufen soll. Der ist auf der Spielerliste dabei. Aber ob H96 einen DM braucht? Eher wohl jemand fürs offensive Mittelfeld Wenn man den Medien glauben will, verhandelt Nordtveit bereits mit dem BVB für den Sommer. Also keine Chance.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 12:58 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Roter Jung hat geschrieben: Marin als Herr Tur Tur also? Ich habe auch kein gutes Gefühl bei ihm, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Vielleicht ist er ja mittlerweile gereift, nachdem er durch so viele Täler gegangen ist. Diouf kann ich mir eigentlich auch nicht mehr vorstellen, nur wen vertritt Solbakken noch, der für uns interessant wäre? http://www.transfermarkt.de/jim-solbakk ... rater/1292
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 12:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27098 Wohnort: Mönchengladbach
|
genius4u hat geschrieben: Schön das dieses Problem hier noch jemandem auffällt. Die Stellungsfehler von Marcello und Schulle waren für mich gestern ausschlaggebend für beide Gegentore. Das ist nur halb richtig. Beim 1. Gegentor sollte man sich auch mal ansehen, was Hoffmann so treibt. Sorg wird ausgespielt (ist auch schon anderen AV passiert) und Hoffmann pennt. Erst danach kommen Sakai und Marcelo ins Spiel. Beim 2. Tor ist es ein Fehlpass von Sané und der verlorene Zweikampf von Szalai. Das sorgt dafür, dass für Rausch aller Platz der Welt zur Verfügung steht. Nach dem Pfostenabpraller schläft dann allerdings Schulle den Schlaf des Gerechten. Vermutlich hatte er den Kopfball schon drin gesehen. Mir ist das zu populistisch immer alle Schuld auf Schulz abzuladen. Das ganze System mit Raute passt doch derzeit mit unseren Spielern nicht. In dem System ist Schulz zu langsam. Besser wären da 2 6er, die auch etwas den Druck von der IV nehmen. Aber auch das ist Theorie, weil wir ja mit 3 6ern gespielt haben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 13:06 |
|
|
thron96 hat geschrieben: bluesky2803 hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Er hat auch noch andere Spieler unter Vertrag... http://www.transfermarkt.de/jim-solbakk ... rater/1292 Ob da noch jemand für uns dabei ist? Keine Ahnung... Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass der Vertrag von Nordtveit (DM) auslaufen soll. Der ist auf der Spielerliste dabei. Aber ob H96 einen DM braucht? Eher wohl jemand fürs offensive Mittelfeld Wenn man den Medien glauben will, verhandelt Nordtveit bereits mit dem BVB für den Sommer. Also keine Chance. Danke. Aber wer wäre neben Diouf noch interessant für uns aus der Liste? Markus Henriksen vom AZ Alkmaar fürs OM oder Valon Berisha von RB Salzburg für die linke Außenbahn? Ohne einen Grund war Solbakken bestimmt nicht in Hannover. Der naheliegenste Grund ist Diouf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 13:52 |
|
|
Thomas Schaaf wünscht sich noch einen Defensiv-Stabilisator: "Ein Schuss Sicherheit würde uns vielleicht noch gut tun."Je näher die Deadline rückt, kommen vielleicht Spieler auf den Markt, die vorher nicht auf dem Markt waren." Bader: "Wir haben ja keine Pause mit unseren Planungen gemacht, mit Hochdruck den Kader zu verändern. https://twitter.com/RedRevolution13
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 14:07 |
|
|
In der gleichen Twitter-Quelle, die Jiri angibt, steht auch Folgendes:
Für den Angriff soll es indes keine Verstärkungen mehr geben. Schaaf: "Wir haben in der Offensive schon eine große Palette."
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 14:16 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Was tut Marin jetzt? 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 15:12 |
|
|
Keinen offensiven Mittelfeldspieler zu verpflichten ist einfach ein kardinale Fehlentscheidung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|