Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 97 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 04.09.2010 12:19 

Rodekamp96 hat geschrieben:
AndiMD hat geschrieben:
Vielleicht mal daran gedacht, dass die BLÖD hier mal wieder 'ne Story spinnt, Gesagtes ausschmückt?! Ihr Ziel hat sie hier im Forum jedenfalls erreicht.

Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich ,sonst würden sich andere Medien nicht an die Story dranhängen.

Oh ja, wie die Stories um Trochowski & Co. Die Medien schreiben doch meistens voneinander ab, nur um ihre Blätter zu füllen. Manchmal denken sie sich natürlich ach eigenen Unfug aus.

PS: Warum setzt Slomka Schlaudraff im Testspiel ein, wenn er doch gar keine Chancen mehr hat?!

BeitragVerfasst: 04.09.2010 12:21 

trzd finde ich es unmöglich was KIND hier mit spielern von 96 veranstaltet!
warum muss denn sowas über die "BILD" verkündet werden. ich verstehe das man JS von der gehaltsliste haben will, ich verstehe aber die vorgangsweise nicht! wozu?
man stelle sich mal vor STOPPEL und noch eins zwei fallen aus, was dann?
man beschneidet sich doch hier wieder selbst, außerdem macht man den spieler so noch schlechter und unattraktiver.
meine meinung ein völlig sinnbefreites interview welches mir zeigt das herr KIND seinen fokus auf das geschäftliche legen sollte! :mad:

BeitragVerfasst: 04.09.2010 14:08 

dudeH96 hat geschrieben:
warum muss denn sowas über die "BILD" verkündet werden. ich verstehe das man JS von der gehaltsliste haben will, ich verstehe aber die vorgangsweise nicht! wozu?
man beschneidet sich doch hier wieder selbst, außerdem macht man den spieler so noch schlechter und unattraktiver.
meine meinung ein völlig sinnbefreites interview welches mir zeigt das herr KIND seinen fokus auf das geschäftliche legen sollte! :mad:

:!: :!: :!: :!: :!: :!:

BeitragVerfasst: 04.09.2010 14:12 

Kind legt seinen Focus auf geschäftliche Dinge:

Kind-Hörgeräte ist in ganz Deutschland vertreten und bekannt. Mehr Publicity geht kaum. Sieh's mal unter diesem Blickwinkel.

BeitragVerfasst: 04.09.2010 14:19 

AndiMD hat geschrieben:

PS: Warum setzt Slomka Schlaudraff im Testspiel ein, wenn er doch gar keine Chancen mehr hat?!

Deswegen... :roll:

BeitragVerfasst: 04.09.2010 14:48 

ich bezweifel, dass die Aussagen von Martin Kind wirklich helfen, einem Jan Schlaudraff deutlich zu machen, dass er sich einen neuen Verein suchen soll.
Ist das der letzte Versuch noch etwas Transfererlös für ihn zu bekommen?
ich befürchte der Schuss geht nach hinten los.

Der Spieler bekommt keine Spielpraxis (wohl nur in Testspielen, was ich auch nicht verstehe, da ist man dann inkonsequent) und ist unmotiviert.
Will man ihn zwingen einen Aufhebungsvertrag zu unterschreiben?

Was bezwecken die Verantwortlichen mit solchem Tun und diesen Aussagen.
Warum setzt der Trainer ihn in Testspielen ein, das ist für mich sehr merkwürdig.

Alles in Allem hoffe ich, dass Jan von selber geht.

BeitragVerfasst: 04.09.2010 14:56 

dudeH96 hat geschrieben:

Absolut korrekt was du schreibst, Dude!!!
Herr Kind sollte sich langsam mal etwas zurückhalten, anstatt seinen Angestellten Herrn Schmadtke und Herrn Slomka in die Arbeit zu pfuschen.
Was hat sich ein Präsident öffentlich über Spieler zu äußern, über die er keine Leitung hat???
Ein Hoeneß (jetzt als Präsident) mischt sich auch nicht in die Angelegenheiten seines Sportdirektors Herrn Nerlinger ein.
Sowas gibt es wahrscheinlich nur bei unserem Verein... *kopfschüttel*

BeitragVerfasst: 04.09.2010 15:59 

Kuhburger hat geschrieben:
Kind legt seinen Focus auf geschäftliche Dinge:

Kind-Hörgeräte ist in ganz Deutschland vertreten und bekannt. Mehr Publicity geht kaum. Sieh's mal unter diesem Blickwinkel.

Nach dem Motto " Ich hab mich doch gerade verhört?! Das hat Kind doch nicht tatsächlich gesagt? Vielleicht sollte ich mir ein Hörgerät kaufen :| "

höhöhö... :x

BeitragVerfasst: 04.09.2010 18:13 

Nun, da hat man nun endlich mal einen Strich gezogen! Dick, fett und nachhaltig, gut so!

Ich find es teilweise begeisternd, wass hier einem Clubpräsidenten Alles abgesprochen wird. Er darf sich über die Medien nicht äußern und die "Bild" schon gar nicht (denn die liest Niemand, deshalb regt sich auch Jeder darüber auf :mrgreen: ), er darf keinerlei Forderungen vor einem wichtigen Spiel stellen und er darf keine Leistung einfordern, oder gar Konsequenzen veröffentlichen!!!

Wo kommen wir da hin, wenn teiweise lustlose und sehr hochdotierte Profis ihre Kritik äußern dürfen, auch sportliche Kritik anbringen dürfen, ein Präsident darf das aber nicht, oder wie?

Jan Schlaudraff soll zur Winterpause um jeden Preis von der "pay roll", was immerhin geschätzte 2,25 Mios Euronen bedeuten würde und somit bekommt das Ganze einen Sinn, weil man wohl in der Winterpause noch mal nachlegen will (Elson???), oder aber um einfach die gewünschte Konsoliedierung vorzuziehen!

Wenn man dies nun im Fall Schlaudraff durchzieht, ist dass ein stückweit zu kritisieren, aber endlich mal sowas von konsequent, dass es schon wieder gut tut!

BeitragVerfasst: 04.09.2010 18:49 

sehe ich ganz genauso...
und nachdem interview von herrn schlaudraff finde ich diese reaktion von herr kind genau richtig.
es war klar das es hier kritik gibt aber ein hoeness hätte es nicht anders gemacht,der hätte sogar drastischere töne gefunden also wenn schlaudraff in der winterpause weg ist dann mach ich 3 kreuze

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

BeitragVerfasst: 04.09.2010 18:50 

Der Zeitpunkt des "Schlußstriches" ist meiner Meinung nach nicht glücklich gewählt, und läßt nur den Schluß zu, dass es etwas persönliches von Slomka gegenüber Schlaudraff ist (JS hat sich ja angeblich nach dem Elversberg Spiel abfällig über MS geäußert). Natürlich ist so eine Äußerung nicht wünschenswert und läßt schon fast keinen anderen Schluß zu als den Herrn Schlaudraff zu suspendieren. Dann aber mit der Begründung, dass er charakterlich nicht einwandfrei ist.
Nach den Lobeshymnen, die man kurz vorher versprüht hat (und sei es nur, um ihn auf dem Transfermarkt schmackhaft zu machen), ist die jetzige Wortwahl unglücklich und zeugt nicht von Eiern in der Hose, weil konsequent durchgegriffen wurde, sondern eher von rumeierei, da man einen in Ungnade gefallenen Spieler wegen "irgendwas" rauswirft.
Naja, JS wird nun erst recht seinen Vertrag absitzen, da er von H96 (zu recht oder unrecht) demontiert wurde und eigentlich keine Zukunft mehr im Profifußball hat.
Ob man sich damit nicht ein Eigentor geschossen hat????

BeitragVerfasst: 04.09.2010 19:07 

@96Sachse
Ich stimme dir zu 100% zu.

Wo kommen wir hin, wenn der Chef vom Ganzen nichts zu sagen hat.

Was hier einige Herren Profis über Jahre an Nichtleistung bringen, würde im "richtigen" Arbeitsleben mit einer Freistellung bzw. Entlassung enden.

Wenn man Spielern nahe legt den Verein zu verlassen, sie das aber nicht möchten und vorziehen ihre Zeit hier abzusitzen, muss man genau so konsequent einen Schlußstrich ziehen. Mit ihren Verhalten kassieren sie zwar eine Zeit lang Gehalt, sind dann aber vermutlich erst einmal vereinslos.

Übrigens betrifft das nicht nur JS.

BeitragVerfasst: 04.09.2010 19:12 

Der Zeitpunkt ist für mich ebenfalls nicht ganz nachvollziehbar. Hätte man diese Ansage vor Ende der Transferfrist gemacht - in Ordnung. Aber nun sind wir in der Saison, und das Fenster ist dicht. Letztes Jahr mußten wir mit ansehen, wie sich unsere Mannschaft von Spieltag zu Spieltag automatisch selbst zusammenstellte, da ganz einfach jeder, der spielen konnte, automatisch spielte. Den Luxus, einen Spieler kategorisch auszuschließen, konnten wir uns damals nicht leisten - und leider kann es schnell gehen, daß es wieder so kommt.

Einziger Vorteil ist, daß Kind die Ansage gemacht hat und damit Slomka in diesem Punkt nicht in die Kritik geraten kann. Es ist jetzt nicht der böse Trainer, der den leistungswilligen Spieler - womöglich aus persönlichen Beweggründen - einfach unverständlicherweise nicht einsetzt, sondern es ist der Spieler, der aufgrund ungenügender Leistungen klar vom Präsidenten gesagt bekommt, daß er nicht mehr spielt. Immerhin etwas. Vorausgesetzt, Slomka ist der gleichen Meinung wie sein Boss. Leider bei 96 keine Selbstverstänlichkeit...

BeitragVerfasst: 04.09.2010 20:29 

96Sachse hat geschrieben:
#40FF00 #40FF40 #40FF80 #40FFBF #40FFFF
#800000 #800040 #800080 #8000BF #8000FF
#804000 #804040 #804080 #8040BF #8040FF
#808000 #808040 #808080 #8080BF #8080FF

sachse :shock: :shock:

wieder schlechte laune? :mad:

es geht wie von mir erwähnt, nicht darum dass der mann von der gehaltsliste kommt, es geht um das WIE und WANN kind sich "äußert".
warum muss kind das über die bild publizieren, warum jetzt? hätte er das nicht nach der letzten saison zu ihm gehen können und sagen "jan dat wird nix mehr"? nein das hat er nicht! kinds ständige störfeuer nerven einfach nur und sind peinlich! warum hört man von einem Harald Strutz, Stefan Kuntz,Rolf Königs oder Fritz Keller nie solche komentare?
was wird denn damit erreicht? oder anders, warum kann man das nicht unter vier augen klären?
kann es kind nicht ertragen das hier mal sowas wie ruhe herrscht? die presse-hyänen lachen sich doch ins fäustchen!

BeitragVerfasst: 04.09.2010 20:36 

Was für ein Absturz von einem Ehemaligen Nationalspieler... bin ich froh das er damals zu Bayern gegangen auf grund des Geldes und so nicht zu uns gekommen ist.

Und nun ist er bei Hannover unten durch... okay sollte Hannover wieder so viele verletzungen bekommen diese Saison wird er wohl mal spielen aber sonst sehr unwarscheinlich.

BeitragVerfasst: 04.09.2010 21:05 

Iceman hat geschrieben:
sehe ich ganz genauso...
und nachdem interview von herrn schlaudraff finde ich diese reaktion von herr kind genau richtig.
es war klar das es hier kritik gibt aber ein hoeness hätte es nicht anders gemacht,der hätte sogar drastischere töne gefunden also wenn schlaudraff in der winterpause weg ist dann mach ich 3 kreuze

Würdest du dir bei ebay z.B. einen Röhrenfernseher kaufen, der folgende Beschreibung hat: "Ich verkaufe einen alten Röhrenfernseher. Er ist seit mehre Jahren defekt und erfüllt meine Erwartung nicht. Ich brauch ihn nicht mehr. Wenn ihn jemand kauft, mache ich 3 Kreuze. "

BeitragVerfasst: 04.09.2010 21:12 

Die Maßnahmen gegen Schlaudraff gehen im Prinzip in Ordnung, obschon in dieser Sache mit zweierlei Maß gemessen wird...
Aber naja, vielleicht wacht der junge Mann ja endlich mal auf...?

@ Sachse
Mir geht es nur darum, dass Kind sich endlich mal zurücknimmt, indem er Schmadtke und Slomka ihren Job machen lässt.
Der Punkt ist doch nicht, ob Kind mal was über die Medien sagen darf, worin sich alle einig sind, denn das hat er seit eh und je gemacht.

Mir geht es um die peinliche Unprofessionalität, mit der Herr Kind den Zampano über die Medien spielt.
Bei Hoeneß hatte das einen ganz anderen Charakter; er war in seiner Art und Weise dabei immer authentisch - zumal er das als Manager immer genacht hat und nicht als Präsident, denn diesen Part hat er öffentlich an Nerlinger deligiert.
Für was braucht Hannover 96 eigentlich eine sportliche Leitung, wenn Kind als Alleinherrscher überall reinredet?
Kind soll sich um die wirtschaftliche Aspekte des Vereins kümmern und (sportliche) Personalentscheidungen der auch der sportlichen Leitung überlassen.

BeitragVerfasst: 04.09.2010 21:38 

dudeH96 hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
#40FF00 #40FF40 #40FF80 #40FFBF #40FFFF
#800000 #800040 #800080 #8000BF #8000FF
#804000 #804040 #804080 #8040BF #8040FF
#808000 #808040 #808080 #8080BF #8080FF

sachse :shock: :shock:

wieder schlechte laune? :mad:

Das Sind Hex-Zahlen Dude ... denke mal das is nen kleiner Bug. Glaube nicht das Sachse hier mit Farben bzw. Zahlen um sich wirft :D

BeitragVerfasst: 04.09.2010 21:59 

:mad: :mad: :mad: :bubble:

BeitragVerfasst: 04.09.2010 22:51 

SVW-Stefan hat geschrieben:
Was für ein Absturz von einem Ehemaligen Nationalspieler... bin ich froh das er damals zu Bayern gegangen auf grund des Geldes und so nicht zu uns gekommen ist.

Und nun ist er bei Hannover unten durch... okay sollte Hannover wieder so viele verletzungen bekommen diese Saison wird er wohl mal spielen aber sonst sehr unwarscheinlich.

Ganz offiziell wurde doch damals verkündet, das man JS zu Bayern holt, damit die Bremer ihn nicht kriegen... :bubble:

Das JS bei Bayern keine Chance hat und auch Keine bekommt, war doch eh klar -- wenn man einigermaßen mit Fussball-Sachverstand gesegnet ist, war Das auch vorhersehbar.

Nur mal Nati-Spieler gewesen zu sein, reicht da keinesfalls aus.

Der Herr Schlaudraff ist allerdings in seiner Zeit bei Aachen auch schon durch seine Selbstüberschätzung und Arroganz aufgefallen...da gibt es eine Geschichte mit nem Porsche-Unfall unter Alkohol-Einfluss und da war JS auch schon uneinsichtig und voller Star-Allüren.

Das er Talent besitzt, ist nicht von der Hand zu weisen, allerdings sollte er begreifen, das das allein dadurch kein Selbstläufer sein kann...

Es liegt mir fern, haltlose Behauptungen aufzustellen, aber mein Bauchgefühl suggeriert mir bei Herrn Schlaudraff Abzockabsicht, weil er hier wohl nicht der Star mit allen Vorzügen sein darf, der er gerne wäre. Wie gesagt - Bauchgefühl.

Es gibt ausreichend Spieler, die von "grossen" Vereinen verpflichtet wurden und wo mit der Gehaltskurve auch das Arroganz-Barometer nach oben anstieg.

Wer glaubt, das er alles kann, sollte es mal zeigen - hier sieht es so aus, das JS scheinbar völlig überfordert ist wegen des Gegenwindes, mit dem er wohl nicht gerechnet hat. Normalerweise hätte er wissen müssen, das ein Platz auf der Bayern-Bank keinen Stammplatz bedeutet, auch nicht bei "das ist ja nur" Hannover 96.

Kultstatus wie Jiri, unser allseits geliebter "Stolperkönig" kann man erreichen, aber dazu gehört auch, das man den Beweis erbringt, das rote Trikot tragen zu dürfen...und DAS entscheidet kein Präsi, Trainer oder sonstwer -- Das entscheiden die Fans, ob ein Spieler Dessen würdig ist.

Ich glaube, das JS auch seine Historie bei den Roten hinterlassen wird, allerdings nicht so, wie gehofft, gewünscht und geglaubt.
Selbst ein Eggimann ist da als Vergleich zu erhaben, um mit JS in dessen ganz privater Liga zu spielen.

Was MK sich z.B. bei seinen Aussagen gedacht hat, wird sicher sein Geheimnis bleiben, wenn man aber 1 + 1 zusammen zählt, dann halte ich seine Worte über JS für keinesfalls überzogen, schliesslich lässt er JS noch die Chance, zumindest seinen Marktwert nicht selbst zu zerstören.

125.000 Euro brutto pro Monat und dazu noch von Mutti die Butterbrote für die Fahrt ins Trainingslager an den Bus gebracht zu bekommen ist fast wie im Schlaraffenland. - 6 Millionen brutto in 4 Jahren ist vergleichbar mit nem 6er im Lotto.
Sicher kann er nix für die angebotene Gage, die MK ihm vertraglich zugesichert hat - ob er sie verdient hat, bleibt offen.

Wenn dann auch noch Slomka, den ich für sehr verträglich halte, der Kragen platzt, und das, obwohl ein JS in vollem Saft für jede Mannschaft eine Option wäre, drängt sich mir der Gedanke auf, das JS alles in allem ganz alleine Schuld an seiner Situation und seiner sportlichen Talfahrt ist.

Sensibilität im Vergleich zu Sebastian Deisler in den Raum zu stellen, wie vorher hier geschrieben -- nee, passt zu Dem, was man von JS weiß auch nicht. ER ist von der ersten Minute an irgendwie wie ein Fremdkörper im roten Hemd und das wird er wohl auch bleiben... Schade, aber nicht zu ändern.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 97 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 238  Nächste