Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009 18:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27095 Wohnort: Mönchengladbach
|
Toll! Da wird hier jeder User neidisch. In diesem Fall kann ich das ruhig verallgemeinern.
Aber was ist mit unserer Saisonplanung? Kerlon, Wichniarek, Ingo Hertzsch alle weg. Ogottogottogott!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009 18:15 |
|
|
Ob die Peronslplanungen schon abgeschlossen sind???
Ich höre leider nichts mehr;)
Ein RV und ein OM brauchen wir noch. Denkt ihr, dass D.Hecking ein 4-4-2 mit oder ohne Raute spielt?
Wahrscheinlich sieht Hecking nur den 2ten St und wir Fans wieder nicht;)
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009 18:18 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Natürlich nicht jeder! stimmt,war eher immer das auto der untermenschen und proleten 
Vorsicht mit der Wortwahl!
Ich rechne mich keiner der beiden genannten Gruppen zu, sondern gehöre zu der (hoffentlich großen) Gruppe der Leute, die sich nicht über ihre Automarke definieren. Mir reicht es, wenn außen in jeder Ecke ein Rad sitzt, dazu eines im Kofferraum und eines vor mir, an dem ich drehen darf. Und es sollte mich von A nach B bringen (aber nur, wenn ich nach B auch hinwill) und Platz innen für meine Familie und außen, wie gesagt, für einen ansprechenden, künstlerisch wertvollen Aufkleber bieten. Ach ja, und reinregnen sollte es nicht.
Noch Frargen?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009 18:20 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Peter Später hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Natürlich nicht jeder! stimmt,war eher immer das auto der untermenschen und proleten  Vorsicht mit der Wortwahl! Ich rechne mich keiner der beiden genannten Gruppen zu, sondern gehöre zu der (hoffentlich großen) Gruppe der Leute, die sich nicht über ihre Automarke definieren. Mir reicht es, wenn außen in jeder Ecke ein Rad sitzt, dazu eines im Kofferraum und eines vor mir, an dem ich drehen darf. Und es sollte mich von A nach B bringen (aber nur, wenn ich nach B auch hinwill) und Platz innen für meine Familie und außen, wie gesagt, für einen ansprechenden, künstlerisch wertvollen Aufkleber bieten.
Frag mal nen KFZ Mechaniker wie der Opel findet!!
ABer natürlich ist Opel zeitlos und klassisch, Manta, C Kadett, Calibra alles autos für....äh......rtl2 kucker 
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009 18:44 |
|
|
Blöde Wortwahl, Djelmas. ... Als junger Mensch fuhr ich auch mal nen Opel. War zuverlässig und konnte viel ab. Später dann mal einen Opel Astra Kombi als Firmenwagen gebucht. Der kam mit Rost ab Werk; diesen Rostschaden hat man mir am Ende des Leasingvertrages auch noch aufgedrückt!! - War mein letzter Opel.
@Peter Später
Wenn Du Familie hast, möchte ich Dir Volvo empfehlen. Gehört zu den absolut sichersten Autos der Welt. Meiner wird im September 15 Jahre alt. Rostet nicht, fährt wie geölt, kaum Reparaturen (ausser Verschleiß wie Reifen und Bremsen) - hat zB nach 300.000 Km noch den ersten Auspuff (!)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009 19:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27095 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der Opelspass geht für mich in die falsche Richtung.
Ich steige daher aus.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009 20:16 |
|
|
Ich auch. Zurück zum Thema. Wen holen wir als Rechtsverteidiger?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009 20:24 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Peter Später hat geschrieben: Ich auch. Zurück zum Thema. Wen holen wir als Rechtsverteidiger?
Ich hoffe immernoch auf Chahed (berlin) oder auf Pekarik.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009 20:34 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009 20:35 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ich auf Pedrinho.
Dann lieber Schmiedebach!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009 20:40 |
|
|
Hoffentlich kommt das besagte Duo aus Brasilien. Und mit Evseev haben wir einen Back-Up für Bruggink, der nur langsam an die erste herangeführt werden muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009 20:48 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: ... Hoffentlich kommt das besagte Duo aus Brasilien. ...
Wer ist denn das besagte Duo?
Sind schon Namen gefallen, habe ich etwas verpaßt?
Über eine kitzekleine Aufklärung würde ich mich freuen.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009 20:56 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Peter Später hat geschrieben: ... Platz für... einen ansprechenden, künstlerisch wertvollen Aufkleber bieten...
So isses.

_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009 23:02 |
|
|
Daimler Benz, 124 TD Limousine, E Klasse alt, Tag der Erstzulassung 4.1.1993, 594 000 km! 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009 23:05 |
|
|
Haste noch den Stern drauf, vorne
Oder ist er schon abgeknickt (worden) im Lauf der Jahre 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009 23:32 |
|
|
Der Stern ist leider weggerupft worden. Die Stummelantenne fällt wohl übernächstes Jahr ab. Ein paar Beulen. Schiebedach klemmt, Tageskilometerzähler auch, die Ölkontrollleuchte leuchtet ohne Grund, der Fahrersitz ist durchgesessen, trotzdem läuft der ohne große Geräusche seine 190-200 Sachen auf der AB mit sensationellem Antritt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Rechtsverteidiger Verfasst: 10.07.2009 08:14 |
|
|
Die wollen uns doch alle verarschen! Hat jemand heute aufmerksam die NP gelesen? Im Artikel um Schlaudraff steht, dass Kind die Verpflichtung eines RV frei gegeben hat und direkt daneben im Artikel um Cherundolo steht, dass wenn er aus den USA zurückkehrt, die Position abgedeckt ist und nicht mehr ausgefüllt werden muss!
WAS DENN NUN?
Ich denke der tolle Manager hat überhaupt keine Freiheit und wird nur wie eine Marionette hin und her geschoben. FAZIT: Es wird keine Neuverpflichtung mehr geben und der Abstiegsk(r)ampf ist vorprogrammiert!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Rechtsverteidiger Verfasst: 10.07.2009 08:30 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
coma06 hat geschrieben: Die wollen uns doch alle verarschen! Hat jemand heute aufmerksam die NP gelesen? Im Artikel um Schlaudraff steht, dass Kind die Verpflichtung eines RV frei gegeben hat und direkt daneben im Artikel um Cherundolo steht, dass wenn er aus den USA zurückkehrt, die Position abgedeckt ist und nicht mehr ausgefüllt werden muss! WAS DENN NUN? Ich denke der tolle Manager hat überhaupt keine Freiheit und wird nur wie eine Marionette hin und her geschoben. FAZIT: Es wird keine Neuverpflichtung mehr geben und der Abstiegsk(r)ampf ist vorprogrammiert!
Erstmal abwarten die Zeitungen schreiben manchmal viel müll. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009 09:57 |
|
|
Nun ja - wieder einmal alles völlig unklar.
Natürlich kann man finden: Wir haben ja Cherundolo (und hinter ihm Pinto), der ist immerhin US-Nationalspieler, für die Position.
Ich denke dagegen: Schon Cherundolo hat die Position jahrelang nicht besonders überzeugend ausgefüllt. Aber wo er letzte Saison so viel gefehlt hat, war die rechte Abwehrseite wirklich eine Achillesferse - so viele (oft spielentscheidende) Gegentore bahnten sich dort an; Pinto oft mit gutem Willen, aber grooooben Stellungsfehlern; offensiv bemüht und mit dem einen oder anderen Glückstreffer (aber trotzdem auch nach vorne kein großer Fußballer).
Und jetzt kann Stevie zwar wieder spielen - aber wer weiß, wie schnell er das Niveau von vor der Verletzung erreicht (und auch das war ja meiner Ansicht nach auch nicht soooo hoch).
Daher bin ich persönlich wirklich der Meinung, daß wir für die Position Geld ausgeben sollten. Entweder für einen gestandenen, soliden Mann (der vielleicht auch noch andere Defensivpositionen spielen könnte, falls Stevie gut genug ist). Oder für ein vielversprechendes Talent (aber jemanden, der durchaus auch schon gezeigt hat, daß er was kann), das Cher. auf die Dauer ersetzen kann.
Im Übrigen: Jammerschade, daß es mit Silvio Schröter so gekommen ist. Ihn in der Form der Hinrunde 2004-5 - das wäre jetzt genau der Mann, den wir brauchen könnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009 10:38 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Man sollte sich mit dem FCB über eine Verpflichtung von Christian Lell einigen. Guter Mann und sicherlich bei dem aufgeblähten Kader der Bayern zum Schnäppchenpreis zu bekommen.
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
|