Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 11:54 |
|
|
Lauth hat tatsächlich in der 82. Minute das 3:0 geschossen. Genutzt hat es ihn aber nichts, denn der damalige Real-Trainer Schuster wollte nur die Telefonnummer von Huszti wissen!
Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 394d57f951
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 16:47 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Ballack für 2 jahre nach Levekusen,bekommt für die 2 Jahre 12000000€
Will mal meine Wünsche äussern,kommen ja bei den meisten Usern nicht so recht an.
Wie soll sowas in naher Zukunft HSV96 mal stemmen???Doch nur wenn endlich so was ähnliches wie MK sein Konsensmodell in der 1.BL+2.BL eingeführt wird.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 16:52 |
|
|
Das stemmt ja nicht Leverkusen. Das stemmt Bayer.
Ausserdem spielen die International, wir seit Jahrzehnten nicht mehr.
Noch Fragen?
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 17:24 |
|
|
Guntingel hat geschrieben: Das stemmt ja nicht Leverkusen. Das stemmt Bayer. Ausserdem spielen die International, wir seit Jahrzehnten nicht mehr.
Noch Fragen?
Keine Antwort auf MK Konsenmodell 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 17:37 |
|
|
@96fan...
Dann setz dich doch vor eine Rossmann-Filiale und guck ob du auch 12 Millionen zusammen bekommst. Wenn du das schaffst, dann kannste dir auch einen Ballack von Jörg wünschen, ABER, nicht vergessen, evtl. kostet dein Spieler nicht nur Ablöse sondern auch Gehalt, da würden sich dann Reifenhändler anbieten. Ggf. kriegst du von Conti dann auch noch ein paar Taler.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 17:38 |
|
|
Ballack bekommt ca. 15 Mio für die zwei Jahre,zzgl. Prämien.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 17:58 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: @96fan...
Dann setz dich doch vor eine Rossmann-Filiale und guck ob du auch 12 Millionen zusammen bekommst. Wenn du das schaffst, dann kannste dir auch einen Ballack von Jörg wünschen, ABER, nicht vergessen, evtl. kostet dein Spieler nicht nur Ablöse sondern auch Gehalt, da würden sich dann Reifenhändler anbieten. Ggf. kriegst du von Conti dann auch noch ein paar Taler.
Lieber biersekiger,was für eine seriöse Antwort-Angebot,auf meine Frage was du von MK sein Konsensmodell übrig hast:shock:
Ich merke da bin ich ins Fettnäpchen bei dir getreten
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 18:27 |
|
|
noryg96 hat geschrieben: Ballack bekommt ca. 15 Mio für die zwei Jahre,zzgl. Prämien.
wahnsinn, mal eben so von bayer gesponsert... m.m.n. wettbewerbsververzerrung solange sowas bei gewissen clubs möglich ist!
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 18:44 |
|
|
Wenn man liest, dass WOB Ballack noch mehr als Leverkusen geboten hat, kann man wirklich von Wettbewerbsverzerrung sprechen.
WOB würde ohne VW wahrscheinlich nur in der 2. Liga spielen!
Wenn ich mir überlege wie wenig Wolfsburger vorletzte Saison im entscheidenden Meisterschaftsspiel bei uns waren und welche rote Wand in Bochum bei unserem letzten Spiel da war, sieht man wo Tradition und Verbundenheit besteht und wo nicht!
Freiwillig würde ein Spitzenspieler bestimmt nicht noch Wolfsburg gehen, deren Innenstadt fast nur aus der seelenlosen Porschestr. besteht.
Das hat offenbar auch Ballack so gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 19:31 |
|
|
Anstatt dem Traum solcher Transfers hinterherzurennen sollten wir uns lieber darüber freun das wir z.Zt. einen Manager haben der es schafft auch mit kleinen Scheinen Spieler an Bord zu holen die Mut machen.
Sicher, man sollte jetzt nicht von unserem neuen Abwehrhünen erwarten das wir nur 20 Gegentore diese Sasion kassieren, aber eine Verbesserung wird wohl drin sein.
Generell sind wir gut aufgestellt. Es fehlt halt nur noch eine gute Egänzung zu DYK und ein Mann für´s offensive Mittelfeld.
Was bringt es denn jetzt Geld, wieder Geld in die Hand zu nehmen und Spieler zu holen wo man die Hoffnung hat das Sie uns weiterhelfen, siehe Kone. Klar kann da das Argument angeführt werden, "So einen Weltklassespieler bekommt 96 nur verletzt zu den Konditionen" aber das Risiko ist doch unüberschaubar.
Auch ich hatte mir viel von Forssell versprochen, hat auch nicht geklappt bisher, ob da noch was kommt???
Vergessen sollte man sicher nicht das wir dieses Jahr glücklich die Klasse gehalten haben, nächste Saison könnten wir auch unglücklich absteigen. Und was dann, wenn wir teure Spieler geholt haben und wieder ein Minus machen, dann aber vllt. im zweistelligen Millionenbereich.
Was du mir damit sagen willst, ich weiss es nicht, einen logischen Zusammenhang kann ich darin leider kaum erkennen
96-fanaticus hat geschrieben: Lieber biersekiger,was für eine seriöse Antwort-Angebot,auf meine Frage was du von MK sein Konsensmodell übrig hast:shock: Ich merke da bin ich ins Fettnäpchen bei dir getreten
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 20:05 |
|
|
@ biersekiger
geht doch gar nicht darum, dass wir hier die großen namen sehen wollen. mir gehts einfach um die diskepanz, die hier zwischen ligakonkurrenten herrscht...
mich nervts einfach dass von seiten des DFB einfach hingenommen wird das ein betrieb einfach mal die taschen aufmacht und den ballack spendiert und das einfach so, und vereine wie 96 jeden cent dreimal umdrehen muss und den vorallem selbst einnehmen muss! nervt!
ja ja, jetzt kommen die heuschreckenmärchen oder die arabischen scheichs die den fussball kaputt machen....
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 20:49 |
|
|
@tuteH96
Irgendwann haben die Jungs mit der Kohle in der Tasche aber keine mehr, oder verlieren die Lust an Ihrem Spielzeug.
Siehe Bayer 05 Uerdingen, ohne die Talers aus der Pillenstadt=KFC und ab dafür.
Was passiert sieht man aktuell öfters in England. Warte mal ab wenn erstmal Schlacke der große Hammer trifft.
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 21:17 |
|
|
ey jetzt hast du meinen "joker" schalke schon gezogen....
wenn man sich das konsenzmodell von MK mal durchliest, dann weiss der geneigte leser auch dass deine sorgen nur vorgeschoben und nicht berechtigt sind....
es muss ja auch keinen großen investor geben, aber dann soll das für alle vereine gelten..
ist jetzt auch lachs, gehört hier auch nicht hin...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 21:26 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: @tuteH96
Irgendwann haben die Jungs mit der Kohle in der Tasche aber keine mehr, oder verlieren die Lust an Ihrem Spielzeug.
Siehe Bayer 05 Uerdingen, ohne die Talers aus der Pillenstadt=KFC und ab dafür.
Was passiert sieht man aktuell öfters in England. Warte mal ab wenn erstmal Schlacke der große Hammer trifft.
Junge Junge habt ihr Kleingläubigen denn immer noch nicht begriffen um was es geht???
Bayer Uerdingen ist nicht als Vergleich als Beispiel zu vergleichen.Ohne die Bayerwerke wären sie nie in die Bundesliga aufgestiegen.
Krefeld-Uerdingen ein Verein der ohne enormen Kapitalzufluss nie über Oberliga
bis 3.Bundesliga hinaus kommen kann.
HSV96 wäre ohne MK+Gesellschafter nie mehr 1.Bundesliga.HSV96 als Verein könnte sich auch nur in der Regionalliga halten.
Deshalb die Ausgliederung der 1.Fussballbundesligamannschaft in eine KaAG&KG GmbH.Also ist Kapital sehr wichtig,lasst doch das Komsens-Modell von MK seinen lauf.
Ausserdem kommen wir über eine graue Maus ohne mehr Investoren nie hinaus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Matz96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 21:30 |
|
|
Das ist richtig.Ich bin auch der Auffassung,dass wir ohne Investoren,sprich mehr Geld,nicht über Platz 10 hinaus kommen werden.Klar,ab und an,gibts einen Ausrutscher,wie es den einmal unter Hecking gab.Das alles sieht man doch gerade bei unserer Transferpolitik.Wir sind nicht einmal in der Lage einen "höheren" Betrag für Elson zu bezahlen.Unser Kader benötigt Qualität.Diese gibt es zu 80% nur über Investitionen.Für Investitionen benötigt man Geld....
|
|
Nach oben |
|
 |
jarotan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 22:05 |
|
Registriert: 02.03.2008 22:12 Beiträge: 36 Wohnort: hildesheimer
|
96-fanaticus hat geschrieben: Doch nur wenn endlich so was ähnliches wie MK sein Konsensmodell in der 1.BL+2.BL eingeführt wird.
uiuiui...
Nancy komm mal bei die mutti, wech da von die assis.
_________________ positiv - tut nicht weh
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 22:37 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich freue mich über Platz 10 in der Bundesliga, ebenso wie ich mich freue, dass der Kapitän der N11 wieder in Deutschland ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 22:50 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Ausserdem kommen wir über eine graue Maus ohne mehr Investoren nie hinaus.
Ich formuliere das jetzt mal sehr deutlich:
Darum geht es also, der doofe alte HSV96 ist Euch zu langweilig. Ihr wollt auch mal "mit den großen Hunden pi.ssen gehen".
Noch ein letztes mal der entscheidende Fehler in Eurer Logik: Wenn jeder einen Investor haben darf, dann werden nicht nur wir einen haben. Und die wirklich potenten Investoren werden sich einen "schicken" Verein suchen und nicht eine graue Maus wie uns. Und schon sind Eure Träume von der CL und Meisterschaft geplatzt.
Aber unsere Indentität und Tradition werden im Eimer sein. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Konsenzmodell-Kram. Dieser angebliche Konsenz ist nur der erste Teil einer Salami-Taktik. Wenn ihr Euch erst mal an die erste Stufe gewöhnt habt, dann wird weiter "liberalisiert".
Am Ende wird dann Red Bull Hannover nach Berlin umziehen, weil die Stadt mehr Geld und ein besseres Stadion bietet. Wollt Ihr wirklich "amerikanische Verhältnisse"?
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 22:58 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: Am Ende wird dann Red Bull Hannover nach Berlin umziehen, weil die Stadt mehr Geld und ein besseres Stadion bietet. Wollt Ihr wirklich "amerikanische Verhältnisse"?
Wenn wir dann wenigstens Meister werden ist doch alles in Butter 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 23:15 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Manndecker96 hat geschrieben:
Darum geht es also, der doofe alte HSV96 ist Euch zu langweilig. Ihr wollt auch mal "mit den großen Hunden pi.ssen gehen".
Noch ein letztes mal der entscheidende Fehler in Eurer Logik: Wenn jeder einen Investor haben darf, dann werden nicht nur wir einen haben. Und die wirklich potenten Investoren werden sich einen "schicken" Verein suchen und nicht eine graue Maus wie uns. Und schon sind Eure Träume von der CL und Meisterschaft geplatzt.
Aber unsere Indentität und Tradition werden im Eimer sein. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Konsenzmodell-Kram. Dieser angebliche Konsenz ist nur der erste Teil einer Salami-Taktik. Wenn ihr Euch erst mal an die erste Stufe gewöhnt habt, dann wird weiter "liberalisiert".
Am Ende wird dann Red Bull Hannover nach Berlin umziehen, weil die Stadt mehr Geld und ein besseres Stadion bietet. Wollt Ihr wirklich "amerikanische Verhältnisse"?
Was ist denn unsere Identität und Tradition? Die ausgegliederte Profiabteilung? Die AWD-Arena? Die VIP-Logen?
Diese Tradition schiesst keine Tore.
Das man allerdings kein 50+1 braucht um erfolgreich zu sein und Geld zu haben beweisen Werder und die Bayern seit Jahrzehnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|