Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 97 von 101 | [ 2007 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101  Nächste
 Hiroki Sakai Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai
BeitragVerfasst: 24.04.2016 12:04 

Sakai hat das gemacht, was er eigentlich oft macht. Hinterlaufen nennt man das wohl neuerdings. Diesmal wurde er mal gesehen und angespielt.
Meistens macht er diese Wege umsonst (also jetzt nicht geldlich gesehen).

BeitragVerfasst: 24.04.2016 16:00 

RoterKlaus hat geschrieben:
Meistens macht er diese Wege umsonst (also jetzt nicht geldlich gesehen).

Also nicht umsonst, aber vergeblich. :lol:

BeitragVerfasst: 24.04.2016 17:10 

Hoffe Hiroki bleibt bei uns da wohl Sorg leider gehen
wird. Sakai ist doch schon Kult-alleine seine Lache...

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 24.04.2016 17:24 

Sievers hat geschrieben:
Hoffe Hiroki bleibt bei uns da wohl Sorg leider gehen
wird. Sakai ist doch schon Kult-alleine seine Lache...

Ich denke er wird wechseln

BeitragVerfasst: 24.04.2016 22:44 

Hiroki Sakai verlässt #Hannover96. „Mein Vertrag bei Hannover wird nicht verlängert“, erklärte Sakai. #NP

Bader zu Sakai: „Wir haben mit seinem Berater gesprochen und ihm gesagt, dass wir unsere Trainer-Entscheidung abwarten möchten." #NP

Sakai: „Ich würde gern in Deutschland bleiben." #NP

Quelle: Twitterkanal von RedRevolution.

Was soll dieser verdammte Mist ???

Hätten wir mehr von seiner Sorte gehabt, die auch vor Stendel immer bedingungslos gefightet hätten, dann stünden wir jetzt sicher besser da.

Glaubt man ernsthaft, dass man in der 2.Liga in der Lage ist einen besseren RV zu finden oder plant gar mit diesem unseglichen Sorg ? Die RV-Poisition war für mich nahezu die einzige auf der kein akuter Handlungsbedarf bestand.

Man sollte froh sein, dass Hiroki mit runter gehen würde, aber stattdessen macht man sich hier wieder eine völlig unnötige Baustelle auf, könnte echt an die Decke gehen. Man Ey !

Wahrscheinlich holt Schmadtke ihn sich...

BeitragVerfasst: 24.04.2016 22:58 

Und es geht weiter mit falschen oder zu zögerlichen Entscheidungen.......
Es bleibt ein Profiverein mit Amateuren an den wichtigen Positionen !
Ich habe garnicht so viele Haare die ich mir raufen möchte..... :mad:

BeitragVerfasst: 24.04.2016 23:01 

alerich24 hat geschrieben:
Und es geht weiter mit falschen oder zu zögerlichen Entscheidungen.......
Es bleibt ein Profiverein mit Amateuren an den wichtigen Positionen !
Ich habe garnicht so viele Haare die ich mir raufen möchte..... :mad:

Aber wie kommt sowas zustande ? Ich verstehs einfach nicht.

Jeder Laie erkennt, dass es offensichtlich falsch ist, genau wie bei Bittencourt vor einem Jahr, und diejenigen mit der meisten Erfahrung, die sich täglich in dem Geschäft bewegen erkennen das nicht ?

Das kann doch nicht wahr sein, ist doch vollkommen unlogisch...

BeitragVerfasst: 24.04.2016 23:04 

Man hat da sicher einen Kracher an der Hand. Oder man funktioniert Almeida zum RV um. Kann man doch alles intern lösen.
Das Gerüst der Abwehr wird bleiben, also Schulz. Alle anderen werden weg sein.
Wir werden noch ganz stark sein müssen.

BeitragVerfasst: 24.04.2016 23:11 

96 Jan 96, alerich24
Hiroki Sakai verlässt #Hannover96. „Mein Vertrag bei Hannover wird nicht verlängert“, erklärte Sakai. #NP

"Hiroki Sakai verlässt Hannover 96" bedeutet für mich, Sakai verlässt Hannover 96. Hannover 96 würde ihn schon wohl gerne behalten, aber als Zweitligist spielt man im Geschäft der Großen die zweite Geige. Alles Gute, Hiroki Sakai.

BeitragVerfasst: 24.04.2016 23:15 

Orange hat geschrieben:
96 Jan 96, alerich24
Ihr könnt aber lesen, oder? Hiroki Sakai verlässt #Hannover96. „Mein Vertrag bei Hannover wird nicht verlängert“, erklärte Sakai. #NP

"Hiroki Sakai verlässt Hannover 96" bedeutet, Sakai verlässt Hannover 96. Hannover 96 würde ihn schon wohl gerne behalten, aber als Zweitligist spielt man im Geschäft der Großen die zweite Geige. Alles Gute, Hiroki Sakai.

Jetzt hast du dich aber ganz schön bloß gestellt - den Schmunzler habe ich gerade dringend gebraucht :wink:

Und es unterstreicht sogar noch unsere Empörung. Du sagst ja selbst, dass man in Liga 2 nicht die große Auswahl hat und trotzdem lässt man ihn ziehen...

BeitragVerfasst: 24.04.2016 23:17 

Vielleicht hat Bader ja den RV des 1.FC Nürnberg mal angerufen. Wenn die aber aufsteigen, kommt der eh nicht.

Und für den Fall hat Bader bestimmt einen Plan B. Auch wenn Plan B vielleicht noch nicht ganz bei 100 % ist.

In jedem Fall muss man das aber mit einem neuen Trainer ergebnisoffen analüsieren. Dafür sollte man Verständnis haben. Schön, dass Bader nicht einfach auslaufende Verträge verlängert, ohne mit dem neuen Trainer analüsiert zu haben.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 25.04.2016 02:35 

Sollte mit Sakai nicht verlängert werden, so wäre das ein klares Anzeichen, dass unser neuer Trainer Slomka heißt.

BeitragVerfasst: 25.04.2016 06:31 

Ich hoffe, dass Hiroki bleibt, er hat in den letzten 3 Wochen wieder deutlich besser gespielt.
Ob Sorg bleibt steht in den Sternen und ob er besser ist?

BeitragVerfasst: 25.04.2016 07:04 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Jetzt hast du dich aber ganz schön bloß gestellt - den Schmunzler habe ich gerade dringend gebraucht :wink:

Was dich so alles aufheitert. Glaubst du, Hannover 96 hat momentan nichts anderes im Sinn, als auf die Schnelle Verträge zu verlängern? Wach auf, wir sind grade abgestiegen, ein neuer Trainer wird gesucht, so denke ich mir, könnten die Spielerberater höflichst mal ein paar Tage Geduld aufbringen, "Zeit muss sein", sowas fordern übrigens alle Vereine für sich ein. Und was will Sakai denn jetzt noch eigentlich, der wollte doch ohnehin weg. Der wird doch so oder so hier nie verlängern. Ha, ha, ist das hier ein Schmunzelwetter...

BeitragVerfasst: 25.04.2016 08:24 

Also ich kann die Entscheidung absolut verstehen.

Natürlich zeigt er immer 100% Einsatz, aber es ist seit Jahren einfach zu wenig.
Keine Konstanz, viele Stellungsfehler, ständig lässt er die Leute in aller Seelenruhe außen Flanken ... ich hab mich Satt gesehen an Sakai.

BeitragVerfasst: 25.04.2016 09:08 
Moderator

Schon merkwürdig, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen zu ihm sind. Ich würde hingegen sogar soweit gehen, dass er der mit Abstand beste und versierteste Außenverteidiger im Kader ist. Gut, so ganz schwer ist das nicht, soll die Einschätzung aber nicht schmälern.

Klar sieht er oftmals nicht gut aus. Aber wie denn auch, wenn seine Mitspieler vor und neben ihm Harakiri spielen. Wie oft hat er mehrere Gegenspieler gegen sich? Wie oft haben seine Vollgasgrätschen aber auch schon weitere Durchbrüche verhindert.

Für Hannovers Verhältnisse ist er ein echter Gewinn. Leider lief die Integration am Anfang sehr beschwerlich. Trotzdem haut er sich immer rein. Macht die Flankenläufe wie kein anderer im Kader - wird aber auch oft ignoriert. Dabei sind seine Hereingaben gar nicht so schlecht.

In letzter Zeit wird er zumindest öfters gesehen, mag auch eine Vorgabe vom Trainer sein. Ich fände es schade, wenn er geht - kann es ihm aber nicht verdenken, wenn er sich verändern will. Unverständlicher finde ich, dass man bei Sakai jetzt erst offiziell den neuen Trainer abwarten will.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 25.04.2016 09:27 

96 Jan 96 hat geschrieben:

Bader zu Sakai: „Wir haben mit seinem Berater gesprochen und ihm gesagt, dass wir unsere Trainer-Entscheidung abwarten möchten." #NP

Sakai: „Ich würde gern in Deutschland bleiben." #NP

Quelle: Twitterkanal von RedRevolution.

Was soll dieser verdammte Mist ???

Hätten wir mehr von seiner Sorte gehabt, die auch vor Stendel immer bedingungslos gefightet hätten, dann stünden wir jetzt sicher besser da.

Glaubt man ernsthaft, dass man in der 2.Liga in der Lage ist einen besseren RV zu finden oder plant gar mit diesem unseglichen Sorg ? Die RV-Poisition war für mich nahezu die einzige auf der kein akuter Handlungsbedarf bestand.

Man sollte froh sein, dass Hiroki mit runter gehen würde, aber stattdessen macht man sich hier wieder eine völlig unnötige Baustelle auf, könnte echt an die Decke gehen. Man Ey !

Wahrscheinlich holt Schmadtke ihn sich...

Es ist schon bezeichnend, dass wir in der Personalie Sakai mal wieder ein ganz mieses Bild in der Öffentlichkeit abgeben. Der Spieler spricht von Abschied, Bader schiebt die offene Trainerentscheidung vor. Traurig sowas. Warum schaffen es andere Vereine, sowas professionell abzuwickeln nur wir nicht?

Ich kann es zwar ein Stück weit nachvollziehen, dass man jetzt erstmal festzurren will, wer in der kommenden Saison unser Trainer sein wird. Dann allerdings verhindert man, dass solche Dinge an die Öffentlichkeit kommen. Das zumindest wäre professionell. Und dass man von den auslaufenden Verträgen nun ausgerechnet den von Sakai nicht verlängern will, verstehe ich auch nicht. Ist Sakai doch einer der wenigen, wo ich zwingend verlängern würde, denn von seiner Einstellung und seinem Einsatz her können sich viele andere noch ein Beispiel an ihm nehmen.

Ich würde ein Abscheid von ihm sehr bedauern.

BeitragVerfasst: 25.04.2016 09:28 

Tiburon hat geschrieben:
Schon merkwürdig, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen zu ihm sind. Ich würde hingegen sogar soweit gehen, dass er der mit Abstand beste und versierteste Außenverteidiger im Kader ist. Gut, so ganz schwer ist das nicht, soll die Einschätzung aber nicht schmälern.

Klar sieht er oftmals nicht gut aus. Aber wie denn auch, wenn seine Mitspieler vor und neben ihm Harakiri spielen. Wie oft hat er mehrere Gegenspieler gegen sich? Wie oft haben seine Vollgasgrätschen aber auch schon weitere Durchbrüche verhindert.

Für Hannovers Verhältnisse ist er ein echter Gewinn. Leider lief die Integration am Anfang sehr beschwerlich. Trotzdem haut er sich immer rein. Macht die Flankenläufe wie kein anderer im Kader - wird aber auch oft ignoriert. Dabei sind seine Hereingaben gar nicht so schlecht.

In letzter Zeit wird er zumindest öfters gesehen, mag auch eine Vorgabe vom Trainer sein. Ich fände es schade, wenn er geht - kann es ihm aber nicht verdenken, wenn er sich verändern will. Unverständlicher finde ich, dass man bei Sakai jetzt erst offiziell den neuen Trainer abwarten will.

Stimme dir da uneingeschränkt zu.

Der einzige Grund der Sinn machen würde ist halt wirklich, dass einer der potentiellen neuen Trainer (womöglich Slomka) nicht mit ihm arbeiten möchte.

BeitragVerfasst: 25.04.2016 10:08 

thron96 hat geschrieben:
Es ist schon bezeichnend, dass wir in der Personalie Sakai mal wieder ein ganz mieses Bild in der Öffentlichkeit abgeben. Der Spieler spricht von Abschied, Bader schiebt die offene Trainerentscheidung vor. Traurig sowas. Warum schaffen es andere Vereine, sowas professionell abzuwickeln nur wir nicht?

Ein Erklärungsversuch meiner Seite: Ich glaube, dass Bader ihn aus irgendwelchen Gründen abgeben will und jetzt die offene Trainerentscheidung vor schiebt. Das miese Bild nimmt er in Kauf (oder er hatte nicht damit gerechnet, dass Sakai diese Erklärung in die Welt schickt).

Bei Spielern die schon beim Verein sind und worüber man zufrieden ist, ist es glaube ich nicht ganz unüblich, dass dann verlängert wird. Auch wenn noch ein Trainer im Anflug ist.

Zeitgleich tauchen schon Namen von neuen Spielern in der Presse auf, obwohl ein neuer Trainer noch kommen muss. Darüber würde ich erst entscheiden wenn dieser Trainer endgültig beschlossene Sache ist.

Wie es auch gelaufen ist: Ich finde es sehr sehr schade, dass er geht. Ich habe ihm immer sehr gerne spielen gesehen.

BeitragVerfasst: 25.04.2016 10:50 

Sakais Vertrag nicht zu verlängern, ist grob fahrlässig. Gerade für die zweite Liga hätten unsere Roten mit ihm einen soliden Außenverteidiger und eine Sorge / Baustelle weniger.

Stattdessen schiebt Bader die Verantwortung von sich, dabei liegt es doch an ihm, dass noch kein neuer Trainer verpflichtet wurde. Planungssicherheit (Liga 2) besteht schon länger und an Stendel wollen weder Bader noch Kind festhalten.

Da bin ich sehr gespannt, welche gut geeigneten Spieler 96 noch verloren gehen dank Bader und Möckel.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 97 von 101 | [ 2007 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101  Nächste