Saisonplanung 2014/2015 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.08.2014 10:28 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Da kann ich Dir nur beipflichten Ramos96. Müller wäre gerne zu uns gekomen, aber nun wird er beim kleinen hsv richtig wirbeln. Wenn der hier mit Mainz gespielt hat, war der immer Klasse. Aber man gibt halt nur 4,2 aus. Und dieser aus Nürnberg ist eine Wundertüte, aber Hannover hat´s ja. Hör doch mal auf mit deinen Behauptungen. Müller hat von Anfang an gesagt das er zu HH möchte. Wir wollten ihn auch, aber er hat sich für Hamburg entschieden und gut! Paul Bombe hat geschrieben: Bin ma gespannt,wann die nächsten 2 oder 3 Graupen im Anflug sind.............. Es wird eine verdammt schwere Saison. Achtet drauf. Alle guten weglaufen lassen -und dazu gehörte auch Pinto- und nur Talente und die Eratzbänke leer gekauft. Dieser ewige nervt echt. Die Talente sollen sich noch entwickeln und wurden NICHT gekauft weil sie uns in der BL sofort weiterhelfen können! TK hat Duffi Spieler holen lassen, die für IHN in das Konzept passen, das es Zeit dauert bis Spieler und System eingespielt sind, sollte sogar dir klar sein! Daran würde auch kein Müller etwas ändern!!! Paul Bombe hat geschrieben: Mir auch und zwar deine Schwarzmalerei. Mach doch mal ein paar realisierbare konstruktive Vorschläge!? Alles ist sch.... ist aber einfacher und nachdenken spart man sich dabei auch.
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.08.2014 10:40 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Nieder96sachse hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Bin ma gespannt,wann die nächsten 2 oder 3 Graupen im Anflug sind.............. Es wird eine verdammt schwere Saison. Achtet drauf. Alle guten weglaufen lassen -und dazu gehörte auch Pinto- und nur Talente und die Eratzbänke leer gekauft. Mir auch und zwar deine Schwarzmalerei. Mach doch mal ein paar realisierbare konstruktive Vorschläge!? Alles ist sch.... ist aber einfacher und nachdenken spart man sich dabei auch. Ach tut das gut zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin der den bombigen Paul als Schwarzmaler und Miesepeter des Jahres sieht.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.08.2014 11:00 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Ach tut das gut zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin der den bombigen Paul als Schwarzmaler und Miesepeter des Jahres sieht. Ach, wäre es nur die Schwarzmalerei Es kommt 0 konstruktives, höchstens mal Wunschträume. Ich feinde auch vieles nicht optimal bei uns. Aber DD kann nichts das wir das Haus noch voll haben mit Durchschnitt. Er hat die Verträge nicht gemacht...kann nichts dafür das einige vielleicht über ihren Zenit hinaus sind, mit einem Rentenvertrag ausgerüstet sind und ihre Zeit vielleicht gerne absitzen. Ich bin jedenfalls froh das wir einen Manager haben der sicht mit dem Trainer redet und auseinander setzt. Das wir einen Trainer haben der sich Gedanken macht, die Jungs motiviert und der weiß was im devensiven Bereich soetwas wie eine Zuordnung geben sollte. Ob die Transfers jetzt gut oder schlecht waren, werden wir bis zur Winterpause sehen, jetzt muss sich unser Team halt beweisen! Aber immer Vorschnell das Beil zu schwingen hilft doch niemanden!
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.08.2014 11:20 |
|
|
 96% + 4%ig Zustimmung. Ich habe mir alle Testspiele soweit möglich angesehen. In Bielefeld war ich sogar live dabei. Nun bin ich nicht der ausgesprochenen Fußballexperte, aber insgesammt hat die Mannschaft - ausnahmslos - einen spielfreudigen und guten Eindruck auf mich gemacht. Vieles hat natürlich noch nicht geklappt. So hatte ich speziell bei den Aktionen von Jan Schlaudraff oft den Eindruck, dass ihm einfach gedankenschnelle Mitspieler fehlen. Seine Pässe in die Spitze verpufften oft weil keiner so steil in die Spitze gelaufen ist. Wenn die Pässe aber jemand bekommen hätte wären sie genial gewesen. Möglicherweise waren es aber auch schlicht absolute Fehlpässe. Fakt ist, dass Schlaudraff bei diesen Aktionen meist ziemlich blöd aus sah. Aber ist das korrekt? Ich frage mich, ob nur ich das so gesehen habe oder ob z.B. TK sowas auch gesehen hat und darn arbeiten läßt. Kann hier vieleicht jemand meine Eindrücke bestätigen?
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.08.2014 11:22 |
|
|
Laut der algerischen Tageszeitung "Echorouk" ist es nur noch eine Frage der Zeit wann #Soudani (26, Dynamo Zagreb) zu Hannover 96 wechselt. https://twitter.com/RedRevolution13
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.08.2014 11:30 |
|
|
Aber Dufner kann etwas dafür das, im Zusammenspiel mit Korkut, u.a. Spieler wie Thesker/Karamann/Rankovic etc. geholt werden. Spieler die uns einfach nicht weiterhelfen! Spieler aus der 4. Liga können keinem BL weder kurz noch mittelfristig helfen. Ich besuche regelmäßig die Spiele der RL, das Niveau ist gelinde formuliert überschaubar. Spieler aus der 3. Liga könnten sich eventuell durchsetzen, das ist schon ne ganz andere Klasse. Dazu kommt die Kaderplanung und das was wir für bestimmte spieler ausgeben bzw. einnehmen. Wenn Thesker/Rankovic und Co langfristig eingeplant wären, wieso fällt dann Korkut/Dufner jetzt erst ein das wir keinen Backup für Sakai haben? Das wir noch Bedarf in der IV haben? Das das nen Rechtsfuß sein sollte halte ich für ein vorgeschobenes Argument. Wenn Thesker uns sofort weiterhelfen würde, dann bräuchte gar keiner mehr kommen! Sollten sie uns kurzfristig schon helfen, wäre das ebenfalls ne klassische Fehleinschätzung, weil sie es nicht bringen..! Egal wie man es dreht, es paßt nicht. Zudem, wie konnte man bei dieser Wackelabwehr (seit Jahren) dann jetzt noch mit Thesker auf ne Leistungsmäßige und mit Felipe ne körperliche Wundertüte bauen..? Felipe hat selbst wohl keine Ahnung wie sein Körper auf die BL Belastung reagiert. Nein, es war/ist falsch wie 96 da verfahren hat. Ein gestandener IV hätte schon längst geholt werden müssen..! (Hoffe dabei jetzt wenigstens auf Wollscheid..!) Nein, man hat sich bezüglich der Spielstärke dieser Spieler geirrt. Punkt und aus. Wer soll den bitteschön aktuell Sakai ersetzen wenn der ausfällt? Rankovic? Ich lach mit tot. Wir haben bisher in den letzen beiden Saisons über 20 Millionen! ausgegeben. Für welche Spieler denn bitte..? Wieviele Spiele hat ein Joselu gemacht das 96 bitte 5 Millionen ausgeben muß..? Wieso gibt man über 4 Millionen für Kiyotake aus, ein Spieler der ne grottenschlechte Saison hatte und dessen Position es hier nicht gibt..? Er ist ein klarer 10er, und das spielt Stindl. Auf den Flügeln ist er verschenkt und hilft uns nicht weiter. Bin gespannt wo ihn Korkut einbauen möchte, um ihn "mit Gewalt" in die erste Elf zu bringen. Ein N.Müller für das gleiche Geld..! ist/wäre die bessere sportliche Lösung für 96, weil deutlich flexibler einsetzbar..! Dazu die Millionen für Prib, Marcelo..!, Sane.... Wer sind die Spieler die uns weiterbringen? Hertha holt nen Stocker für 3.5 Millionen, Frankfurt gibt weniger für die gesamte Offensive (Valdez, Seferovic, Piazon) aus als wir für Joselu..!!! 20 Millionen..bisher... Diese Truppe wurde/wird von Kind regelmäßig überschätzt in den Zielvorgaben/Einschätzungen. Wir haben mit Diouf/Ya Konan/Rudnevs/Huszti sehr viel Qualität und gefühlt fast alle Scorer Punkte verloren. Geholt haben wir bisher dafür Joselu/Kiyotake und.... Karaman... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.08.2014 11:39 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Spieler die uns einfach nicht weiterhelfen! Spieler aus der 4. Liga können keinem BL weder kurz noch mittelfristig helfen.
Ein André Hahn hat gezeigt, dass dies auch anders sein kann.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.08.2014 11:41 |
|
|
Mertesacker, Müller, Badstuber - die Liste ließe sich unendlich fortsetzen...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.08.2014 11:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27071 Wohnort: Mönchengladbach
|
@ramos: Man kann das durchaus so sehen wie Du. Und nachvollziehbar begründet hast Du das ja auch. Wäre allerdings der worst case.
Wollscheid wird, wenn er überhaupt wechselt, wohl zum kleinen hsv gehen (Videotext) und Karaman sollte man nicht unterschätzen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.08.2014 11:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
kerze hat geschrieben: Mertesacker, Müller, Badstuber - die Liste ließe sich unendlich fortsetzen... Die wenigsten kommen direkt aus der Jugend in einen Buli-Kader mit Einsatzzeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bowler
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.08.2014 11:55 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: @ramos: Man kann das durchaus so sehen wie Du. Und nachvollziehbar begründet hast Du das ja auch. Wäre allerdings der worst case.
Wollscheid wird, wenn er überhaupt wechselt, wohl zum kleinen hsv gehen (Videotext) und Karaman sollte man nicht unterschätzen. Na ja wenn man so die Gerüchteküche bei Transfer DE liest, wird ja alles was nicht bis 5 auf dem Baum ist mit den Hamburgern in Verbindung gebracht. Habe so das Gefühl, die holen alles ob sie zusammenpassen oder nicht. Ich denke da so an WOB in frueheren Jahren. Ich kann mich aber auch irren, aber es sieht manchmal schon nach Panik aus. Wir sollten hier sicherlich etwas ruhiger als Fans bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.08.2014 11:58 |
|
|
kerze hat geschrieben: Mertesacker, Müller, Badstuber - die Liste ließe sich unendlich fortsetzen... Die haben auch alle nicht sofort gespielt..! Mir fällt kein "Talent" ein aus der 4. Liga das es sofort geschafft hat in der BL zu spielen. Wenn man von den von mir genannten Spielern erst langfristig überzeugt ist, kein Problem..! Aber dann muß und darf man die vorhandenen Baustellen nicht mit ihnen einplanen..!! Baustelle IV, Baustelle RV..! Denn noch mal, es war klar das wir keinen Backup für Sakai haben, und das Felipe seit 2 Jahren..! kein einziges Spiel mehr für 96 gemacht hat..! Oder war man so naiv zu glauben das Felipe wie "Phoenix aus der Asche" auftaucht und so spielt als wenn nix gewesen wäre..? Und nebenbei, meine persönliche Meinung... Seid ihr wirklich zufrieden mit der zu erwartenden Stamm IV mit Schulz und Marcelo..?? Ich drücks mal milde aus...Sollte da der Qualitätsanspruch nicht etwas höher sein... ...als mit Marcelo und Schulz als Stamm IV in die Saison zu gehen..????? Es liegt nat. nicht nur an der Abwehr, keine Frage. Aber wir kassieren seit Jahren mehr als 60! Gegentore pro Saison. Stand jetzt wird das wohl kaum behoben...
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.08.2014 12:09 |
|
|
Nun warte doch erstmal das Ende der Transferperiode ab. Dann kannst du dich immer noch aufregen. 
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.08.2014 12:22 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Aber dann muß und darf man die vorhandenen Baustellen nicht mit ihnen einplanen..!! Baustelle IV, Baustelle RV..! Seid ihr wirklich zufrieden mit der zu erwartenden Stamm IV mit Schulz und Marcelo..?? Ich drücks mal milde aus...Sollte da der Qualitätsanspruch nicht etwas höher sein... ...als mit Marcelo und Schulz als Stamm IV in die Saison zu gehen..????? Ich hätte absolut gar keine Bedenken, mit diesem Kader (Stand heute, 12.07 Uhr) in die Saison zu gehen. Sollte noch was passieren im RM oder der IV wäre das für mich lediglich Bonus. Wir haben für das zu erwartende Korkut System genügend Spieler im Offensivbereich mit Joselu oder Sobiech als einzige Spitze. Drumherum bzw. dahinter können Bittencourt, Stindl und Kiyotake variabel mit Positionswechseln wirbeln. Man könnte auch Prib links bringen oder Schlaudraff rechts, dazu Karaman, der bislang recht vielversprechend agiert. Suleymani oder Dierssen könnten mit der Zeit ebenfalls eine Rolle spielen. In der Abwehr haben wir mit Pander, Albornoz, Sakai, Marcelo, Felipe, Thesker und Schulle genug Leute, die über ausreichend Klasse verfügen, die Defensive zu stabilisieren, vor allem wenn das System an sich kompakter ist. Gülselam könnte da auch noch spielen und Hoffmann ist auch irgendwann wieder fit. Ich habe es auch noch nicht aufgegeben, daß sich unsere Brasilianer noch entwickeln können - aber gut, das bleibt abzuwarten. Für Bundesligaverhältnisse sind selbst die mittlerer Art und Güte. Was wollen wir denn mit Wollscheid? Dessen Klasse reicht für Nürnberg - in Leverkusen hat der ganz offensichtlich falsch geparkt. Kriegen die Nürnberger übrigens gut hin, mittelmäßige Innenverteidiger für großes Geld zu verkloppen - hat bei Timm Klose auch schon geklappt. Von Mainz-Müller bin ich - jedenfalls für das abgerufene Geld - nicht so überzeugt. So richtig gekämpft um den Spieler scheinen sie in Mainz ja nicht zu haben... Wenn ich eine Position mit leichter Sorge betrachte, dann ist es eher die 6er Position. Da ist man mit Leon, Schmiedebach und Gülselam voraussichtlich brauchbar besetzt, aber eben nicht gut. Wenn überhaupt, würde ich da ansetzen, weil auch Stindl und Prib bislang eher durchwachsen auf der 6 agiert haben. Insgesamt sollte aber schon der bisherige Kader reichen, um eine sorgenfreie Saison zu spielen, vielleicht mit einer positiv überraschenden Entwicklung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.08.2014 12:30 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ramos96 hat geschrieben: Spieler die uns einfach nicht weiterhelfen! Spieler aus der 4. Liga können keinem BL weder kurz noch mittelfristig helfen.
Ein André Hahn hat gezeigt, dass dies auch anders sein kann. kerze hat geschrieben: Mertesacker, Müller, Badstuber - die Liste ließe sich unendlich fortsetzen... Hier sollten wir aber doch etwas präzisieren: Hahn kam nicht aus der vierten, sondern aus der dritten Liga. Aber Leute wie er, die dann wirklich auf Anhieb in der Bundesliga einschlagen, sind inzwischen die Ausnahme, weil das Scouting der Bundesligisten inzwischen um viele Klassen besser ist als noch vor fünfzehn Jahren. Und was Badstuber und Th. Müller betrifft - Bayerns oder Dortmunds U23 sind schon etwas spezielle Fälle: Wer dort spielt, hat über sich noch eine 1. Mannschaft mit zwanzig oder dreißig Spitzenspielern. Da ist es kein Wunder, wenn da auch gute Leute den Sprung nicht gleich schaffen. Aber Mertesacker kam bezeichnenderweise mehr oder weniger direkt aus der eigenen Jugend und eben nicht aus der U23. Das Gleiche gilt auch für Mario Götze oder für die Schalker wie Draxler oder Meyer. Herausragende und gut ausgebildete Talente kann man ins kalte Wasser werfen, und sie werden dann sofort schwimmen können. Dagegen muß man sich bei einem Zwanzig- oder Zweiundzwanzigjährigen aus einer U23 schon fragen, warum er den Schritt in die erste oder zweite Bundesliga nicht sofort hinbekommen hat. Auch wenn ich weit weg bin vom Trainings- und Spielbetrieb unserer Roten - aus solchen 'theoretischen' Gründen habe ich mehr Hoffnung, daß jemand aus dem angeblich goldenen Jahrgang 1996 den Durchbruch schafft, als bei jemandem aus der U23 (sei es unsere, sei es die eines anderen Klubs).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.08.2014 12:38 |
|
|
Kind im Gespräch mit #sport1 . "Ich denke, wir werden noch zwei Spieler verpflichten. Wir sind in der Endphase und guter Dinge" Wollscheid und Sudani.... 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Bowler
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.08.2014 12:43 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Kind im Gespräch mit #sport1 . "Ich denke, wir werden noch zwei Spieler verpflichten. Wir sind in der Endphase und guter Dinge" Wollscheid und Sudani....  eben, einfach abwarten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.08.2014 13:05 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Herausragende und gut ausgebildete Talente kann man ins kalte Wasser werfen, und sie werden dann sofort schwimmen können. Dagegen muß man sich bei einem Zwanzig- oder Zweiundzwanzigjährigen aus einer U23 schon fragen, warum er den Schritt in die erste oder zweite Bundesliga nicht sofort hinbekommen hat.
Auch wenn ich weit weg bin vom Trainings- und Spielbetrieb unserer Roten - aus solchen 'theoretischen' Gründen habe ich mehr Hoffnung, daß jemand aus dem angeblich goldenen Jahrgang 1996 den Durchbruch schafft, als bei jemandem aus der U23 (sei es unsere, sei es die eines anderen Klubs). So einfach ist das nicht, Peter. Jürgen Klopp hat in der aktuellen kicker Ausgabe beklagt, daß einige Vereine ihre U23 Nachwuchsteams abgeschafft haben. Als Begründung führt er u.a. an, daß man eben bei einem 18 oder 19 jährigen eben nicht erwarten kann, sofort komplett zu sein. Spieler wie Durm würde es in der Bundesliga nicht geben, wenn es die U23 Mannschaften nicht gäbe, fügt er als Beispiel an. Die Spieler werden in der 3. oder 4. Liga überdies geschult, sich körperlich im Herrnfußball durchzusetzen. Spieler, die es gleich aus der Jugend schaffen, sind handverlesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.08.2014 13:19 |
|
|
Ich mache mir auch primär um der 6er Position Sorgen.Da haben wir zur Zeit aus meiner Sicht nur 3 Spieler plus Stindl.leider scheint für diese Position keiner mehr zu kommen .Da haben wir im Kader die wenigsten Alternativen. Fraglich ist auch was passiert,wenn Hiroki ausfällt.Top Alternativen sehe ich ausser Albornoz da nicht. Ein RA wäre auch noch gut.Selbst wenn Stindl und Schlaudraff da auch spielen könnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.08.2014 13:24 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Seid ihr wirklich zufrieden mit der zu erwartenden Stamm IV mit Schulz und Marcelo..?? Ich drücks mal milde aus...Sollte da der Qualitätsanspruch nicht etwas höher sein... ...als mit Marcelo und Schulz als Stamm IV in die Saison zu gehen..????? Schon mal daran gedacht, dass dies in etwa das Qualitätssegment ist, in dem sich ein Verein wie Hannover 96 bewegt? Was haben wir hier denn zu bieten? Ein gutes Stadion, (unter)durchschnittlichen Verdienst und einen aufstrebenden Trainer. Aber das wars doch größtenteils. Man kann nicht erwarten, dass qualitativ hochwertige Spieler (aus dem Ausland) hier einfach so aufschlagen, weil der Verein so viel Tradition hat oder man hier Unsummen verdienen kann. Vermutlich sind Spieler wie Schulz, Marcelo und Sané so in etwa das Maximum für Vereine wie Hannover 96. Manchmal hat man Glück und ein gutes Händchen und erwischt dann so einen Spieler über diesem Schnitt. So wie Huszti oder Diouf. Mit Abstrichen auch Koné. Wenn ich dann bspw. nach Gladbach schaue, was die für den Alvaro Dominguez bezahlt haben, dann sieht man, wie es um mittelklassige Klubs und den (vermeintlichen) Qualitätszukäufen so bestellt ist.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
|