Horst Heldt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 28.04.2018 20:59 |
|
|
Ist was dran, so kann man wieder Heldt ein bischen besser verstehen, warum weshalb wieso.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 28.04.2018 21:06 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Von Heldt wurde der Aufstieg und der Klassenerhalt gefordert. Er hat mit Breite zusammen geliefert. Nun wäre Martin an der Reihe, aber der kann nicht. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 28.04.2018 21:08 |
|
|
Hotte hat sich ja ohne Kind mit Kapitän Tschauner unterhalten, bestimmt wie wohl aus seiner Sicht das ganze aussieht, Tschauner spricht dann mit der Mannschaft, na da bin ich mal gespannt, wie das ganze ausgeht, wird wohl sehr interessant werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Warnemünder
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 28.04.2018 21:09 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Es wären nach dem Wegfall noch 2 weitere Hannoversche Geldgeber eingestiegen. Man hat dem Hotte da eine Summe genannt, die ihn in dem Glauben ließ, in der Liga oben anzuklopfen.
Nachdem Hotte gemerkt hat, dass alles nicht so klappt wie vereinbart und das Kartenhaus langsam zusammenbricht, sucht er lieber das Weite. In dem Zusammenhang eine Frage: woher weisst du das oder vermutest du das es so sein könnte? Denn zum Zeitpunkt der Kölner herzensangelegenheit war 50+1 noch offen. Es ist doch auch möglich das er nach Hannover kommt um überhaupt wieder vor Kameras zu kommen. Denn als fussballfachmann im tv wollte ihn ja auch kaum jemand haben.
_________________ Cool 1896er ignoriert mich. Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 28.04.2018 21:13 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Herr Kind muss Hotte versprochen haben, dass früher oder später große Investoren nochmal ordentlich nachlegen werden in Hannover, denn sonst wäre Heldt nie nach Hannover gekommen. Für ihn war und ist Hannover 96 noch nie eine Herzensangelegenheit gewesen, allenfalls ein Sprungbrett.
Ich glaube auch noch nicht das die Story zu Ende ist. Von wegen ein bis zwei Tage schütteln und professioneller Umgang mit der Situation. Entweder pokert Herr Kind und/oder er sich im Hintergrund nach Alternativen. Wartet ein paar Wochen ab, dann ist Heldt Geschichte. GF wird er im Leben nicht mehr bei uns werden. Es ist alles eine Frage der Zeit und des Geldes.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 28.04.2018 21:17 |
|
|
Köln mag noch eine Herzensangelegenheit gewesen sein. WOB ist es garantiert nicht. Ich vermute sogar das Breite auch in dem Glauben gekommen ist, dass hier bald die Luzie abgeht. Die Partys laufen ab nächster Saison aber bestimmt nicht in Hannover. Kein Geld, keine Chorknaben und kein Spaß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 28.04.2018 21:18 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Kind hat ihm da Flusen ins Ohr gesetzt.
Wieder so'n linkes Ding von Kind! Jetzt hilft nur kräftig durchpusten! Ja, wenn's nur Flausen gewesen wären ...
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 28.04.2018 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Warnemünder
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 28.04.2018 21:21 |
|
|
@genius Und genau deinem ersten Absatz glaube ich nicht. Denn dann hätte er gewartet und nicht schon auf die Anfrage aus Köln reagiert. Und jetzt komm mir nicht mit herzensangelegenheit. Die gibt es im profifussball schon lange nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 28.04.2018 21:32 |
|
|
Held wollte und will immer noch weg. Wolfsburg war die Gelegenheit um es Tönnies zu beweisen. Diese Chance sah Heldt auch damals hier. (Aus der heutigen Print Bild) Die versprochene Kapitalerhöhung die nicht gekommen ist, ist ein weiterer Grund. Wenn Kind den Laden vor 4 Monaten übernommen hätte, wäre für Heldt auch das Theater mit den Fans erledigt gewesen.  Spieler mit Geld locken kann er nun auch nicht. Welche Argumente hätte er dann noch? @Roter Bruder Ja, die Flausen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Warnemünder
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 28.04.2018 21:42 |
|
|
Was bitte soll jetzt Tönnies in dieser runde? Das heldt weg will ist klar. Die Frage nach dem warum ist völlig irrelevant. Interessant ist nur das wie und da hat er sich selber ins Knie geschossen. Egal wie man Kind sieht hier hat er richtig gehandelt. Wäre Köln nicht passiert wäre er möglicherweise schon GF Wer weiss. Und deshalb hab ich schon einmal gesagt: Vertrag absitzen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 28.04.2018 21:58 |
|
|
Heldt hat geglaubt das 50+1 fällt und alles darauf ausgerichtet. Er hätte seinen Vertrag besser nur bis Ende dieser Saison unterschreiben sollen.  Flausen in den Kopf und ein Floh ins Ohr setzen, so ist Richtig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Warnemünder
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 28.04.2018 22:11 |
|
|
Wenn dein erster satz zutrifft dann sollte dieser Anfänger bitte keine spielerverträge aushandeln. Vielleicht kann er Bälle aufpumpen und den Rasen mähen? Mehr würde ich ihm nicht anvertrauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 28.04.2018 22:15 |
|
|
Für Tönnies war Heldt immer der Kleine. Ist das nicht süß. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 28.04.2018 22:30 |
|
|
Warnemünder hat geschrieben: Wenn dein erster satz zutrifft dann sollte dieser Anfänger bitte keine spielerverträge aushandeln. Vielleicht kann er Bälle aufpumpen und den Rasen mähen? Mehr würde ich ihm nicht anvertrauen. klar, Kind läßt einen Mitarbeiter für ein riesiges Gehalt, Trikots verkaufen und Eckfahnen aufstellen, nie im Leben, ein Mann mit dem Igel in der Tasche, denke gerade unser NL Leiter Norddeutschland muß nur noch die Papierkörbe leeren. Lustig. Heldt ist bald Geschichte, kommt es anders, würde ich mich echt stark wundern, aber in dieser Frittenbude ist ja alles möglich 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 28.04.2018 22:37 |
|
|
Es kommt immer anders als man denkt. Martin und Hotte haben sich verspekuliert. Mich würde jetzt noch interessieren was mit Breite ist. Kam er auch nur wegen den rosigen Aussichten oder ist 96 seine Herzensangelegenheit?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 28.04.2018 22:42 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Es kommt immer anders als man denkt. Martin und Hotte haben sich verspekuliert. Mich würde jetzt noch interessieren was mit Breite ist. Kam er auch nur wegen den rosigen Aussichten oder ist 96 seine Herzensangelegenheit? sein Agent sondiert den Markt, und dann kann man sehen ob Breite 96 sein Herz verschenkt oder das er sich berechtigterweise anderweitig umschaut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 28.04.2018 22:47 |
|
|
Und hier jetzt auch online. Zitat: Der Manager wollte (und will) weg. Im Gegensatz zum kurzen, aber heftigen Köln-Flirt im letzten Herbst hat Heldt das nach BILD-Informationen diesmal auch klar gesagt. Zitat: Jetzt ist Heldt der Horst, steht allein im Regen. Den Vorwurf, den er sich gefallen lassen muss: So was passiert, wenn man sich ohne Schirm rauswagt. Zitat: Genau das hat Heldt leichtsinnig getan, als er mit Wolfsburg verhandelte. Drei Wochen vor Saisonende. Mitten im Existenskampf beider Klubs. Warum zum Teufel hat er nicht die paar Tage bis Mitte Mai gewartet? Warum dieses Risiko, was hätte er verloren? Zitat: Wolfsburg war nie wie Köln seine Herzens-Sache. Köln war pure Emotion, Wolfsburg reine Vernunft. Denn der „größte Plastik-Klub der Liga“ hat viele VW-Millionen. Und hätte Heldt – nach Relegation 2017 und Vielleicht-Relegation 2018 – die große Chance zum Neuaufbau geboten – um es so Schalke-Tönnies zu zeigen. Zitat: Diese Chance sah Heldt auch vor einem Jahr bei 96. Aber von Kinds Visionen (man könnte auch Versprechen sagen) ist aktuell wenig bis nichts geblieben. Aufstieg 2017, Klassenerhalt 2018 waren die Vorgaben. Und Heldt hat geliefert. Ende 2017 sollte 50+1 fallen, zur Saison 2018/19 dank Kind-Übernahme und folgender Kapital-Erhöhung und neuer Gesellschafter Geld für Verstärkungen da sein. Das erste ist nicht passiert. Das zweite auch nicht. Zitat: Zusätzliche Verkäufe (Anton, Bebou) lehnt Kind genauso ab wie einen durchaus möglichen 30-Millionen-Kredit zur Transfer-Finanzierung. Zitat: Dazu spaltet der Zoff um 50+1 Klub und Fans. Proteste, Stimmungs-Boykott und kein Ende in Sicht. Wäre wohl alles längst erledigt, wenn Kind den Laden wie geplant vor vier Monaten übernommen hätte. Protest macht keinen Sinn, wenn Fakten geschaffen sind. Zitat: Trostlose Aussichten: nächste Saison nur Existenz-Kampf statt Stabilisierung (45 Punkte + X, Platz 8–11) und 2019/20 auch kein Angriff auf Europa – wie es im März 2017 zwischen Heldt und Kind besprochen war. Diese Enttäuschung macht den Manager empfänglich für Angebote.
https://www.bild.de/sport/fussball/hors ... .bild.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 29.04.2018 01:55 |
|
|
Ich glaube....
Es wäre schlau von Horst Heldt , wenn er erklären würde, dass Ihn der Hick Hack im Verein nervt UND , dass der Ultra Boykott die Entwicklung von H96 hemmt.
Damit wird automatisch auch sein Ziel als Manager von H96 negativ beeinflusst.
Daher der Blick auf Alternativen.
Irgendwie ist das im Profigeschäfft ja auch eine durchaus verständliche Haltung.
Und auch im Alltag ist es so, dass man vielleicht in einer durchaus interessanten Firma arbeitet, wo vieles passt oder mal gepasst hat. Aber wenn der Chef komisch ist und man auch mit den Kunden/Lieferanten/Behörden/Schülern....immer wieder Probleme hat , dann schaut man auch da, ob es Alternativen gibt.
Ob Fredi Bobic sein Herz schon an E. Frankfurt vergeben hat ? So lange es läuft und er sich da wohlfühlt.... vielleicht.
Sollte es da mal anders werden und bei Hertha, WOB oder bei manchen anderen gäbe es gute Alternativen, würde er sich wahrscheinlich auch „umgucken“.
Deswegen könnten er oder andere trotzdem gute und professionelle Manager oder Abteilungsleiter sein.
Ich glaube.....
es wäre schlau , wenn man zu dem Zeitpunkt der Saison dann doch mal den Startschuss und Impuls geben sollte, dass die Fans trotz allem Protest wieder zu 100% die Fußballmannschaft auf dem Platz unterstützen.
Das wäre auch nur gerecht einem Breitenreiter gegenüber und ebnet den Weg für einen potenziellen Aufschwung.
Ob mit Horst Heldt oder ohne.
Interne Querelen sind immer schlecht für den Erfolg und deshalb ist es an der Zeit diese im Sinne von der Fußballmannschaft des HSV von 1896 nun neue bzw eher ALTE Wege zu gehen.
Bedeutet nicht , eine andere Meinung zu haben , oder gegen falsche Machenschaften vorzugehen und aufzuzeigen !
Ab sofort aber cleverer und sicher anders als bisher !
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 29.04.2018 09:41 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
nocci96 hat geschrieben: Zitat: Aufstieg 2017, Klassenerhalt 2018 waren die Vorgaben. Und Heldt hat geliefert. Ende 2017 sollte 50+1 fallen, zur Saison 2018/19 dank Kind-Übernahme und folgender Kapital-Erhöhung und neuer Gesellschafter Geld für Verstärkungen da sein. Das erste ist nicht passiert. Das zweite auch nicht. Genau diese These trifft den Nagel auf den Kopf. Scott hat geschrieben: Es wäre schlau von Horst Heldt , wenn er erklären würde, dass Ihn der Hick Hack im Verein nervt UND , dass der Ultra Boykott die Entwicklung von H96 hemmt. Interessant wäre für mich wie es um die Zusammenarbeit mit Herrn Kind & Kollegen steht. M.M.n. ist dieser Hemmschuh der schwerste. Um das zu erfahren, müsste es aber eskalieren und der kleine Horst sich wehren.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 29.04.2018 10:12 |
|
|
Doch, mit der Zeit wird man nachdenklicher, und es weicht das anfängliche “ Hotte, was machst du da denn für einen Blödsinn “ . Sicher hat er seinen Ausbruch fehlerhaft gestaltet, aber die Gründe objektiv gesehen könnten nachvollziehbar sein, man sagt ja das er wusste worauf er sich einlässt, aber vieleicht ist er genau so brastig wie ein Vereinsmitglied, das sich ganz schön hinters Licht geführt fühlt, und konnte sich das so extrem zum Start hier überhaupt nicht vorstellen, und hat ihn jetzt die Augen geöffnet, wie 96 wirklich für die Zukunft gewappnet ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|