Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 97 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 08:22 

ne, ne, ich weiß natürlich, daß didi mal früher beim hsv gespielt hat.

er hatte mal, auch noch als hsv-manager ne matte. vom habitus eigentlich aber eher ein st.paulianer.

vorher gabs doch mal als manager, sportdirektor, wie auch immer, unseren alten 96iger, bernd wehmeyer. ich glaube, der ist immer noch beim hsv tätig, aber mehr hinter den kulissen.

schön war die zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 11:37 

chelsea hat geschrieben:
Beiersdorfer war in HH in einer Unternehmensberatung tätig. Daher sicherlich schon mal ein "gewisses Grundverständnis".
Was hat Bode bisher gemacht, ausser Fussball spielen ?

Ich will Dir gern auf Deine Frage antworten. Aber eines vorweg:

Kaenzig hat Betriebswirtschaft studiert, hat Jahre unter Calmund lernen können und wie ist seine Bilanz nach 2 Jahren Arbeit bei den Roten? Wie heißt es so schön: suboptimal.

Na ja chelsea, ehemaliger Kicker gewesen zu sein, das ist doch schon was. Wäre Kaenzig das gewesen, hätten die Roten viele Euros sparen können, wenn K. nicht so viele "fachlich fußballerische" Fehlentscheidungen getroffen hätte.

Marco Bode war Nationalspieler, sollte also in der Lage sein, andere Kicker auf deren Leistungsvermögen, deren Potenziale und deren Einbindung in ein Team einschätzen zu können.

Marco Bode ist ein bodenständiger Typ, der nach den Profilneurotikern PN und IK gut zu den Roten passt. Er ist wie Schaaf oder Allofs ein ruhiger und besonnener "Teamarbeiter" und nicht wie IK, der sagt, ich kaufe die Mannschaft ein und der Trainer muss damit zurechtkommen. Besser und schneller kann man eine vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht verhindern.

Marco Bode war und ist in allen Gruppen, ob Trainer, Manager, Kicker oder Journalisten eine sehr anerkannte Persönlichkeit. Sein Charakter ist wie sein Spielweise fair und erfolgreich. Allein der Name Marco Bode wäre für alte und neue Sponsoren mehr als ein positives Zeichen.

Bode hat jahrelang in einem top-geführten Verein gekickt, da hat er sicher jede Menge Erfahrungen, wie man einen Verein führen kann, sammeln können. Und er hat immer noch sehr gute Kontakte zu Bremen, die man in vielfältger Weise nutzen kann. So hätten die Roten viel Geld sparen können und mehr Qualität einkaufen können, wenn sie statt VH zu verpflichten oder JS zu verlängern, z. B. Zidan ausgeliehen hätten.

Statt sich mit anderen Vereinen zu duellieren oder Spieler mit Potential (Brdaric) auf die Tribüne zu setzen, sollten Sie sich die Verantwortlichen lieber Gedanken machen, den Verein für Spieler so attraktiv zu machen, dass sie von sich aus bleiben wollen. Gerade dafür wäre Marco Bode ein guter Mann. Ich denke, das wäre auch ein Zeichen für Enke, denn lange
wird der sich das Geeiere bei 96 nicht mehr angucken.

Und BWL hat Marco Bode so ganz nebenbei während seiner Profikarriere auch noch studiert.

Da haste ne Menge gelernt, oder? :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 11:50 

Picard96 hat geschrieben:
verdi1956 hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Was hat Marco Bode denn für hervorragende Qualitäten,die ihn als Manager oder Sportdirektor qualifizieren ???
Ist er momentan irgendwo in dieser Position tätig ???

Was ist denn das für eine Einstellung??

Alle, die einen Job noch nicht ausgeübt haben, sind dafür per se erstmal unqualifiziert??

Neururer und Kaenzig waren in gleichen oder ähnlichen Position tätig. Und hat das was genutzt??

Thomas Schaaf und Thomas Doll bzw. Thomas Allofs und Dietmar Beiersdorfer waren vorher auch nicht in ähnlichen Positionen tätig. Wenn ich Deine Meinung zugrunde lege, hätten sie ihre Jobs erst gar nicht kriegen dürfen, oder?

Stimmt ja nicht, sowohl Doll als auch Schaaf waren eine ganze weile vorher als Trainer tätig.

Die Frage aber bleibt, was kann denn der Bode überhaupt, unabhängig ob er den job schon mal gemacht hatte oder nicht ?

Dass die beiden im Amateurbereich bzw. im Jugendbereich trainiert haben, habe ich als nicht so wichtig angesehen.

Viel wichtiger ist es mir, dass es Menschen gibt, die können Potentiale von anderen Menschen erkennen und andere eben nicht. Oder wie sonst ist der Erfolg von Werder und dem HSV zustande gekommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 11:53 

Marco Bode ist sicher jemand der als Ex-Profi wissen könnte, wie man eine Mannschaft auch strukturell aufbaut und wie man die richtigen Spieler findet und sie auch an den Verein bindet. Dagegen hat er wohl nicht so viel Verhandlungstricks gelernt wie Kaenzig bei Calli. Entscheidend wären aber zwei andere Fragen:
1. Bode hatte das Angebot von WOB abgelehnt und auch sonst mal geäußert, dass er nicht als Manager tätig sein wollte, ob Sportdirektor mit weniger geschäftlichen Aufgabenbereichen etwas anderes wäre?
2. Kann ein eher nachdenklicher, intellektueller Typ mit den Machern Kind und Jäggi umgehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 12:02 

Er ist wie Schaaf oder Allofs ein ruhiger und besonnener "Teamarbeiter" und nicht wie IK, der sagt, ich kaufe die Mannschaft ein und der Trainer muss damit zurechtkommen. Besser und schneller kann man eine vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht verhindern.

Mittlerweile müssen wir aber dankbar sein, dass Neururer sich nicht durchsetzen konnte, sonst hätten wir hier jetzt jede Menge Spieler von der Bochumer Resterampe an der Backe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 12:27 

Kaenzig hat Betriebswirtschaft studiert, hat Jahre unter Calmund lernen können und wie ist seine Bilanz nach 2 Jahren Arbeit bei den Roten? Wie heißt es so schön: suboptimal.

Das liegt ja nun in der Sicht des Betrachters. Ich finde unsere transferpoitik gut. Die zeiten wo man Hannover 96 über den Tisch gezogen hat sind vorbei. Genauso die, in denen die Pressen bereits vorher alles wusste. Wir machen nur das was wir uns finanziell erlauben dürfen. Wir haben keinen, der selber an den Verträgen mitverdient oder anderen das Schienbein brechen will. Klar ist IK nicht fehlerlos, aber bitte wer ist das ? Jedes Team der Buli hat Verpflichtungen die nicht einschlagen.

Na ja chelsea, ehemaliger Kicker gewesen zu sein, das ist doch schon was. Wäre Kaenzig das gewesen, hätten die Roten viele Euros sparen können, wenn K. nicht so viele "fachlich fußballerische" Fehlentscheidungen getroffen hätte.

von Heesen, Strunz, Gerber, Surmann sind die ersten Ex-Spieler die mir einfallen die als Manager nichts gerissen haben. Nur weil man Ex-Profi war, muss man nicht gleich den Job gut machen. Es wird ja auch nicht jedes Kind mal ein gutes Elternteil.

Marco Bode war Nationalspieler, sollte also in der Lage sein, andere Kicker auf deren Leistungsvermögen, deren Potenziale und deren Einbindung in ein Team einschätzen zu können.

Kannst Du das beurteilen ? Ich kenne MB nicht weiter, kann mir darüber kein abschließendes Bild machen.

Marco Bode ist ein bodenständiger Typ, der nach den Profilneurotikern PN und IK gut zu den Roten passt.

Erklär mir mal bitte im Zusammenhang mit IK den Begriff Profilneurotiker ?

Er ist wie Schaaf oder Allofs ein ruhiger und besonnener "Teamarbeiter" und nicht wie IK, der sagt, ich kaufe die Mannschaft ein und der Trainer muss damit zurechtkommen. Besser und schneller kann man eine vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht verhindern.

Auch hier frage ich mich woher Du seine Arbeitsweise kennst. Außerdem sagt doch auch PN das alle Verpflichtungen bis auf Thorvaldson miteinander abgesprochen waren.

Marco Bode war und ist in allen Gruppen, ob Trainer, Manager, Kicker oder Journalisten eine sehr anerkannte Persönlichkeit. Sein Charakter ist wie sein Spielweise fair und erfolgreich. Allein der Name Marco Bode wäre für alte und neue Sponsoren mehr als ein positives Zeichen.

Das mag so stimmen.

Bode hat jahrelang in einem top-geführten Verein gekickt, da hat er sicher jede Menge Erfahrungen, wie man einen Verein führen kann, sammeln können. Und er hat immer noch sehr gute Kontakte zu Bremen, die man in vielfältger Weise nutzen kann. So hätten die Roten viel Geld sparen können und mehr Qualität einkaufen können, wenn sie statt VH zu verpflichten oder JS zu verlängern, z. B. Zidan ausgeliehen hätten.

Man hatte den in meinen Augen wesentlichen besseren Spieler als Zidan ausgeliehen, nämlich Barnetta. Das er sich verletzte war reines Pech.

Statt sich mit anderen Vereinen zu duellieren oder Spieler mit Potential (Brdaric) auf die Tribüne zu setzen, sollten Sie sich die Verantwortlichen lieber Gedanken machen, den Verein für Spieler so attraktiv zu machen, dass sie von sich aus bleiben wollen.

Das heisst der Manager M. Bode sollte sich dann zukünftig in die sportlichen Entscheidungen einmischen ? Dann bin ich aber mal gespannt welchen Trainer Du hier her bekommst.

Gerade dafür wäre Marco Bode ein guter Mann. Ich denke, das wäre auch ein Zeichen für Enke, denn lange
wird der sich das Geeiere bei 96 nicht mehr angucken.

Und BWL hat Marco Bode so ganz nebenbei während seiner Profikarriere auch noch studiert.

Enke und IK waren sich längst einig, bevor MK das ganze "Machtgefüge" durcheinander gebracht hatte. Dieser Vertrag hätte schon längst in trockenen Tüchern sein können.

Da haste ne Menge gelernt, oder? :wink: :wink:

Ja, habe ich und zwar das M. Bode nicht der Supermanager sein muss wie Du ihn hier hinstellst. Klar, die Möglichkeit das er was "kann" ist das aber wissen tun wir das doch beileibe nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 13:24 

Glaubt irgendjemand im Ernst, dass ein M. Bode als 96-Manager bei den Mertesacker-Verhandlungen Werder Bremen so viel abverlangt hätte wie Ilja Kaenzig ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 13:33 

Nein das war wirtschaftlich Genial.

Das Problem von Kaenzig ist wohl er der Trainer, der ja leider nicht erfreut über die Spieler ist die er bekommen hat.

Ein anderer Trainer hätte event. von genialen Verpflichtungen gesprochen, die langfristig den Verein weiter bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 13:58 

Kaenzig ist in der Abwicklung von Transfers und Verträgen, wohl auch im Verhandeln absolut top, da hat auch kaum jemand (auch aus Schweizer Zeiten) etwas anderes behauptet. Sein Konzept mit entwicklungsfähigen Spielern auch aus kleineren Ligen bietet sicher auch mehr Perspektive als die Altstars von Moar, wenn die Mischung stimmt.

Er hat aber als Nicht-Profi kein Blick für bestimmte Qualitäten von Spielern und deren Zusammenwirken in einer Mannschaft. Sein Scouting-Systems kann zwar beim ersten Punkt aushelfen (auch wenn es mir zu Skandinavien-lastig ist), nicht aber bei Fragen der Binnenstruktur eines Teams. Ursprünglich sollte da wohl mal Linke mitwirken, der mir aber etwas überfordert scheint und ja leider auch in seiner Karriere nicht das Mannschaftsgefüge eines erfolgreichen Erstligavereins kennenlernen durfte.

Kaenzig bräuchte daher zum Erfolg ein Zusammenwirken mit einem Trainer, der weiß, wie er eine Mannschaft zusammenbaut und dabei auch längerfristig orientiert arbeitet. Dies war in Hannover nicht möglich, dazu kommen die menschlichen Schwächen von Kaenzig, dass er gegenüber Spielern nicht den richtigen Ton findet und oft arrogant rüberkommt.

Sein Abgang ist aber jetzt erst unvermeidlich, weil im Zusammenwirken aller Verantwortlichen kein Vertrauen mehr besteht. Die doppelten Gespräche mit dem Mannschaftsrat (erst Kaenzig ohne klares Ergebnis, dann Kind selber), das demonstrative vor-den-Trainer-stellen, um den eigenen Fehler beim Trainerwechsel nicht einzugestehen, all dies sind Anzeichen dafür, dass wohl wirklich ein radikaler Neuanfang erforderlich ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 14:20 

Verdi - nach Deinen Maßstäben müssten Hochstätter,Strunz oder Rüssmann die absoluten Granaten als Manager sein... :roll:

Stimmt,man(n) lernt immer wieder dazu ! :wink:

Im übrigen gebe ich Picard recht,so schlecht ist unsere Transferpolitik nicht. Abzocker wie Krupi spielen nun wer weiss wo,aber belasten unsere Payroll nicht mehr.Wir zahlen keine übertriebenen Ablösesummen und bekommen beim Verkauf das optimale. Wenn das natürlich falsch sein sollte - okay.
Was kann IK dafür,das der weltbeste Sprücheklopfer nach Sympathie aufstellt und nicht danach,was für die Mannschaft vorteilhaft ist. Was ist gg. einen Troest oder Thorvaldsson zu sagen ? Nur das sie verpflichtet wurden,ohne das unser Verbalakrobat sie persönlich gesehen hat ?
Spieler werden gemobbt,damit andere Abziehbilder verpflichtet werden sollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 14:31 
Moderator

chelsea hat geschrieben:

...

Im übrigen gebe ich Picard recht,so schlecht ist unsere Transferpolitik nicht. Abzocker wie Krupi spielen nun wer weiss wo,aber belasten unsere Payroll nicht mehr.Wir zahlen keine übertriebenen Ablösesummen und bekommen beim Verkauf das optimale. Wenn das natürlich falsch sein sollte - okay.
Was kann IK dafür,das der weltbeste Sprücheklopfer nach Sympathie aufstellt und nicht danach,was für die Mannschaft vorteilhaft ist. Was ist gg. einen Troest oder Thorvaldsson zu sagen ? Nur das sie verpflichtet wurden,ohne das unser Verbalakrobat sie persönlich gesehen hat ?
Spieler werden gemobbt,damit andere Abziehbilder verpflichtet werden sollen...

Was Kaenzig angeht, denke ich so ähnlich wie ihr beide... Der Mann ist jung, hat doch recht gute Qualifikationen mitgebracht und nach Moar wirklich mal sinnvolle Maßstäbe in die Transferpolitik gebracht.

Vielleicht ist er noch etwas zu jung als Alleinverantwortlicher, deswegen Jäggi?? Kaenzig sollte man vielleicht schon noch etwas Entwicklungszeit einräumen, da er ja selber auch immer davon sprach, Strukturen in Hannover mitentwickeln zu wollen. Ich würde es zumindest etwas fragwürdig finden, wenn er jetzt darüber stolpern soll, dass er Neururer geholt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 14:34 
✝ Unvergessen

Kronsberger, Hut ab, saubere Zusammenfassung.

Manches sehe ich etwas kritischer (z.B. Verhandlungsgeschick), anderes nicht ganz so negativ. Im Kern stimmen wir überein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 16:45 

Kronsberger hat geschrieben:
Kaenzig ist in der Abwicklung von Transfers und Verträgen, wohl auch im Verhandeln absolut top, da hat auch kaum jemand (auch aus Schweizer Zeiten) etwas anderes behauptet. Sein Konzept mit entwicklungsfähigen Spielern auch aus kleineren Ligen bietet sicher auch mehr Perspektive als die Altstars von Moar, wenn die Mischung stimmt.

Er hat aber als Nicht-Profi kein Blick für bestimmte Qualitäten von Spielern und deren Zusammenwirken in einer Mannschaft. Sein Scouting-Systems kann zwar beim ersten Punkt aushelfen (auch wenn es mir zu Skandinavien-lastig ist), nicht aber bei Fragen der Binnenstruktur eines Teams. Ursprünglich sollte da wohl mal Linke mitwirken, der mir aber etwas überfordert scheint und ja leider auch in seiner Karriere nicht das Mannschaftsgefüge eines erfolgreichen Erstligavereins kennenlernen durfte.

Kaenzig bräuchte daher zum Erfolg ein Zusammenwirken mit einem Trainer, der weiß, wie er eine Mannschaft zusammenbaut und dabei auch längerfristig orientiert arbeitet. Dies war in Hannover nicht möglich, dazu kommen die menschlichen Schwächen von Kaenzig, dass er gegenüber Spielern nicht den richtigen Ton findet und oft arrogant rüberkommt.

Sein Abgang ist aber jetzt erst unvermeidlich, weil im Zusammenwirken aller Verantwortlichen kein Vertrauen mehr besteht. Die doppelten Gespräche mit dem Mannschaftsrat (erst Kaenzig ohne klares Ergebnis, dann Kind selber), das demonstrative vor-den-Trainer-stellen, um den eigenen Fehler beim Trainerwechsel nicht einzugestehen, all dies sind Anzeichen dafür, dass wohl wirklich ein radikaler Neuanfang erforderlich ist.

Sag ich doch die ganze Zeit....
....nun kommen endlich immer mehr gute Schreiber zu diesem einzig möglichen Ergebnis.

Pu....................................................H

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 16:56 
Moderator

@Pumuckel: So eine sachliche und ausgewogene Kritik Kaenzig gegenüber habe ich von Dir noch nicht gesehen.
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 17:20 

Discostu hat geschrieben:
@Pumuckel: So eine sachliche und ausgewogene Kritik Kaenzig gegenüber habe ich von Dir noch nicht gesehen.

Ach nee.... :o

....man muß auch wollen wollen (Außerdem gehts du schon wieder weit über das "Berufsbild" eines Moderators hinaus! Liegt wohl daran dass mal wieder, wie üblich, sämtliche Felle davon schwimmen. Ich verstehe - ich verzeih dir.... :wink: )

Pu..................................................H

Warum setzt ihr immer aufs falsche Pferd - ich reite immer die Richtigen?! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 17:44 

Pumuckel hat geschrieben:

....man muß auch wollen wollen (Außerdem gehts du schon wieder weit über das "Berufsbild" eines Moderators hinaus! Liegt wohl daran dass mal wieder, wie üblich, sämtliche Felle davon schwimmen. Ich verstehe - ich verzeih dir.... :wink: )

.. oder können können vor laueter Ego :roll:
Naja lassen wir das ;)
Ich persönlich für mich finde es ganz schwer über IK zu urteilen, weil ich nie bei einer Verhandlung dabei war.. und wer war das shcon. Wenn es stimmt, dass der Simaktransfer wegen 80.000EUr nicht zustande gekommen ist, dann ist er sicherlich kein guter Manager in Anbetracht der Tatsache, was Simak allein durch seine Erscheinung an zusätzlichen Einnahmen gebracht hätte. Auch die Obermansache schien nicht gerade glücklich. Den Mertetransfer hat er allerdings gut abgewickelt. Und auch Huszti ist ja ein guter Transfer. Schwer zu beurteilen finde ich. Ich finde man lehnt sich weit aus dem Fenster, wnen man ein Fazit über seine Arbeit zieht. Zumindest wenn man nur hier Otto-Normal-Poster ist und nicht Kind heisst.
Nochmal ganz klar, ich nehme ihn nicht in Schutz, ich meine mir nur kein Urteil erlauben zu dürfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 19:27 

Hm, Speckfettbemme, stell' Dir mal vor, wir hätten Simak WIRKLICH verpflichtet, und die Saison hätte sich genauso entwickelt, wie sie sich auch ohne ihn entwickelt hat...

Weißt Du, wer dann an allem Schuld wäre: IK. Denn der Simak-Transfer hätte in jedem Fall bereits polarisiert, und bei einem solchen Flop-Start wäre Simak als eine der Ursachen ausgemacht worden, entweder, weil er selbst auf dem Spielfeld vielleicht nicht überzeugt hätte, oder, weil es dann mit Sicherheit geheißen hätte, daß die Mannschaft wegen ihm zerrissen oder der Trainer höchst verärgert über den ungewünschten Transfer (kam schließlich nicht aus dem Bochumer Resteeimer) sei. Dies sind natürlich Platzhalter-Begründungen für allen möglichen Unsinn, der sich zu solchen Zeiten herausbildet.

Spieler sind aber selten offiziell schuld, sondern schuld wäre der Manager, der ihn holte.

Würdest Du IK also unter diesen Umständen feiern ?

Das Gerücht des Simak-Transfers war eine nette Geschichte in der Zeitungsentenhauptsaison. Sollte was dran gewesen sein, hat unsere Presse ihren Teil dazu beigetragen, daß Simak zu teuer wurde. Und ihn zu holen hätte nur Sinn gemacht, wenn es möglich risikofrei gewesen wäre. Dies war nicht möglich, also hat Kaenzig vollkommen sinnvoll gehandelt: Die Finger davon gelassen, falls er sie denn je wirklich nach Simak ausgestreckt hatte. Meines Erachtens ein weiteres klares Zeichen seines Könnens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 20:20 

Sein Abgang ist aber jetzt erst unvermeidlich, weil im Zusammenwirken aller Verantwortlichen kein Vertrauen mehr besteht. Die doppelten Gespräche mit dem Mannschaftsrat (erst Kaenzig ohne klares Ergebnis, dann Kind selber),
und, welches klare ergebnis kam bei kind's gespräch raus :?: :shock:

das demonstrative vor-den-Trainer-stellen, um den eigenen Fehler beim Trainerwechsel nicht einzugestehen, all dies sind Anzeichen dafür, dass wohl wirklich ein radikaler Neuanfang erforderlich ist.
sollte wohl eigentlich jedem klar sein, daß IK momentan nur den lautsprecher von MK machen kann/muß. oder sollte er sich jetzt gegen PN aussprechen wärend MK noch am rumeiern ist....obwohl MK doch eigentlich der große entschlossene aufräumer sein wollte, um den, von MK im sommer schon "erkannte" drohende abstieg zu verhindern?

ps: ohne MK wäre PN längst geschichte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 21:10 

Speckfettbemme hat geschrieben:

Naja lassen wir das ;)
Ich persönlich für mich finde es ganz schwer über IK zu urteilen, weil ich nie bei einer Verhandlung dabei war.. und wer war das shcon. Wenn es stimmt, dass der Simaktransfer wegen 80.000EUr nicht zustande gekommen ist, dann ist er sicherlich kein guter Manager in Anbetracht der Tatsache, was Simak allein durch seine Erscheinung an zusätzlichen Einnahmen gebracht hätte. Auch die Obermansache schien nicht gerade glücklich. Den Mertetransfer hat er allerdings gut abgewickelt. Und auch Huszti ist ja ein guter Transfer. Schwer zu beurteilen finde ich. Ich finde man lehnt sich weit aus dem Fenster, wnen man ein Fazit über seine Arbeit zieht. Zumindest wenn man nur hier Otto-Normal-Poster ist und nicht Kind heisst.
Nochmal ganz klar, ich nehme ihn nicht in Schutz, ich meine mir nur kein Urteil erlauben zu dürfen.

Du kannst das nicht wissen liebe Fettspeckhenne, aber ich bin hier seit über 5 Jahren der Einzige (ich wiederhole der Einzige) der fast immer frühzeitigst die richtigen Fehlerquellen ausgemacht hat und dessen Einschätzungen grundsätzlich richtig waren.
Das hat mit Ego nichts zu tun. Das hat mit Ahnung von 96 und vom Fußball zu tun.
Natürlich kommen dann die ganzen Loser immer aus ihren aufgegeben Festungen und wollen es nicht anerkennen.
Aber keine Sorge:

Ich habe nicht nur Recht wenn ich Recht habe - ich kriege es auch...... :D

Also versuch hier keine billigen Internetfloskel.
Alles was der Kronsberger schreibt (von Kleinigkeiten abgesehen) sage ich hier schon seit weit über einem Jahr und zwar sachlich und fachlich korrekt - unsachlich war, und ist, hier nur die Meute, die mal wieder ihre Beute verfehlt hat.
Monatelang habe ich mir, allein auf weiter Flur (ich bin stark genug dafür - ich brauch mich nicht Mainstream zu verstecken) wegen auch dieser, sich nun ebenfalls verifizierenden Meinung, übelste Pöbeleien und Beleidigungen anhören müssen.
Mit Genugtuung sehe ich dass etliche Nutzer in den letzten Monaten immer mehr umgeschwenkt sind und endlich klarsehen (ElFi, mit dem ich mich hin und wieder fetze, von dem ich aber trotzdem Einiges halte z.B. - es gibt auch noch andere von denen ich was halte, für so elitär halte ich mich bestimmt nicht).
Lange Rede kurzer Sinn
Fast alle Punkte die der Kronsberger hier erwähnt (96% davon entsprechen meiner Meinung - ich war übrigens auch gegen den, ebenfalls von IK zu verantwortenden, und von sehr vielen bejubelten, sinnlosesten Trainerwechsel der Vereinsgeschichte) habe ich hier schon vor langer Zeit ins Feld geführt, weil ich mich dafür in der Lage halte Dinge bewerten zu können.
Wenn du der Meinung bist du könntes das nicht, hielte ich es für klüger, wenn du Leute die es erwiesener Maßen können, auch nicht zu bewerten versuchst (du hast doch erst 113 Beiträge und du bist doch erst seit ein paar Monaten dabei.... :wink: )
Denk mal darüber nach.

Pu...............................................H

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 21:26 

Speckfettbemme hat geschrieben:

Naja lassen wir das ;)

Du kannst das nicht wissen liebe Fettspeckhenne, aber ich bin hier seit über 5 Jahren der Einzige (ich wiederhole der Einzige) der fast immer frühzeitigst die richtigen Fehlerquellen ausgemacht hat und dessen Einschätzungen grundsätzlich richtig waren.
Das hat mit Ego nichts zu tun. Das hat mit Ahnung von 96 und vom Fußball zu tun.
Natürlich kommen dann die ganzen Loser immer aus ihren aufgegeben Festungen und wollen es nicht anerkennen.
Aber keine Sorge:

Ich habe nicht nur Recht wenn ich Recht habe - ich kriege es auch...... :D

Also versuch hier keine billigen Internetfloskel.
Alles was der Kronsberger schreibt (von Kleinigkeiten abgesehen) sage ich hier schon seit weit über einem Jahr und zwar sachlich und fachlich korrekt - unsachlich war, und ist, hier nur die Meute, die mal wieder ihre Beute verfehlt hat.
Monatelang habe ich mir, allein auf weiter Flur (ich bin stark genug dafür - ich brauch mich nicht Mainstream zu verstecken) wegen auch dieser, sich nun ebenfalls verifizierenden Meinung, übelste Pöbeleien und Beleidigungen anhören müssen.
Mit Genugtuung sehe ich dass etliche Nutzer in den letzten Monaten immer mehr umgeschwenkt sind und endlich klarsehen (ElFi, mit dem ich mich hin und wieder fetze, von dem ich aber trotzdem Einiges halte - es gibt auch noch andere von denen ich was halte, für so elitär halte ich mich bestimmt nicht).
Lange Rede kurzer Sinn
Fast alle Punkte die der Kronsberger hier erwähnt (96% davon entsprechen meiner Meinung - ich war übrigens auch gegen den, ebenfalls von ihm zu verantwortenden, sinnlosesten Trainerwechsel der Vereinsgeschichte) habe ich hier schon vor langer Zeit ins Feld geführt, weil ich mich dafür in der Lage halte Dinge bewerten zu können.
Wenn du der Meinung bist du könntes das nicht, hielte ich es für klüger, wenn du Leute die es erwiesener Maßen können, auch nicht zu bewerten versuchst (du hast doch erst 113 Beiträge.... :wink: )
Denk mal darüber nach.

Pu...............................................H

Verdammte Axt.. .so wenig posts erst? Dann muss ich ja weniger Ahnung haben als alle die mindestens 114 posts haben und darf hier eigentlich garnicht mitdiskutieren, gell? :roll:
Oh man gehörst du über´s knie gelegt *lach*
Get a life ;)
Du würdest wenigstens ein Stückchen an Qualität gewinnen, wenn du mal Bezug auf die wesentlichen Sachen nehmen würdest, die andere leute versuchen zu diskutieren und nicht 96% deiner posts damit verschwenden würdest, dir selbst Weihrauch unter die Achseln zu pflanzen und die anderen runter zu machen. Versuch doch mal einfach sachlich und qualitativ und nicht quantitativ mitzudiskutieren.. Hm aber dann hättest du ja weniger posts, ergo nicht soviel Recht nach deiner Logik.. versteh schon :roll:
Frag mich immer wieder warum du hier postest, wenn dich alle anderen hier nur lachhaft mit ihren Meinungen und Ansichten annerven... Das würde mich interessieren.... Was machst du eigentlich hier, wenn wir dir doch so alle unterlegen sind? Suchst du Mitgefühl oder Anbetung?
Ich für meinen Teil hab lieber Ahnung vom Leben oder von dem Nahostkonflikt als von 96 und Fussball.. also wenn es dir in der Hinsicht viel Wert ist, dann lass ich dir da gerne den Vortritt *lach*
Aber weisst du was? Trotzdem diskutiere ich hier gerne mit.. :)
Und ich bin mir irgendwie fast sicher, dass das der tiefere Sinn eines Forums ist. ..
Zitat:
Denk mal darüber nach.

;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 97 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 115  Nächste