Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 11:41 |
|
Registriert: 16.01.2006 20:37 Beiträge: 104 Wohnort: ja, habe ich
|
Und damit das Spielerkarussell mal RICHTIG Fahrt aufnimmt, werfe ich noch den Namen Streller vom VfB in den Raum
Denke der ist auch für wenig Geld zu haben, und allemal besser als Radu...
Schade nur das man munkelt das unser Jendrisek zu Lautern gehen soll/darf/muss  wäre der nicht verletzt gewesen, hätten wir ein gute Alternativen zu Hashemian
X-Rosenthal hat geschrieben: Man man man diese Namen Radu, Klimovisz, irgentwelche Ausreißer die mal in Hannover's Jugend waren. Also da wären mir Namen wie Smolarek oder Pitroipa schon lieber und billiger (und jünger)
Nochwas zum Thema Zidan. Toller typ hätt ich gerne ist super würd wohl auch gerne Passen. Doch ein Spieler der sich auf beiden Unterarmen den Namen Mainz eintätovieren hat lassen wird wohl nicht mit vollem Herzen bei H96 spielen
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 11:46 |
|
Moderator |
 |
|
Wer bin Du?! hat geschrieben: Und damit das Spielerkarussell mal RICHTIG Fahrt aufnimmt, werfe ich noch den Namen Streller vom VfB in den Raum Denke der ist auch für wenig Geld zu haben, und allemal besser als Radu... Schade nur das man munkelt das unser Jendrisek zu Lautern gehen soll/darf/muss  wäre der nicht verletzt gewesen, hätten wir ein gute Alternativen zu Hashemian
Aber es ist doch Thorvaldsson, der verletzt ist. Jendrisek hat meines Wissens auch mit Verletzungen zu kämpfen gehabt, aber wohl auch nicht viel gespielt, weil er öfter nicht berücksichtigt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 11:52 |
|
|
Wer bin Du?! hat geschrieben: Und damit das Spielerkarussell mal RICHTIG Fahrt aufnimmt, werfe ich noch den Namen Streller vom VfB in den Raum Denke der ist auch für wenig Geld zu haben, und allemal besser als Radu... Schade nur das man munkelt das unser Jendrisek zu Lautern gehen soll/darf/muss  wäre der nicht verletzt gewesen, hätten wir ein gute Alternativen zu Hashemian X-Rosenthal hat geschrieben: Man man man diese Namen Radu, Klimovisz, irgentwelche Ausreißer die mal in Hannover's Jugend waren. Also da wären mir Namen wie Smolarek oder Pitroipa schon lieber und billiger (und jünger)
Nochwas zum Thema Zidan. Toller typ hätt ich gerne ist super würd wohl auch gerne Passen. Doch ein Spieler der sich auf beiden Unterarmen den Namen Mainz eintätovieren hat lassen wird wohl nicht mit vollem Herzen bei H96 spielen
Naja, Radu is auch nich ganz schlecht. Streller ist zwar ein guter Stürmer, aber hat diese Saison auch nich sooo viel gespielt. (Naja, wie soll man an nem Gomez oder Cacau vorbeikommen??)
Aber Pitroipa oder Smolarek wären schon nicht schlecht. Zidan wär zwar von allen Namen der Beste aber Mainz is nun mal ne Herzensangelegenheit für ihn!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 11:56 |
|
Registriert: 16.01.2006 20:37 Beiträge: 104 Wohnort: ja, habe ich
|
Stimmt: Thorvaldson war auch verletzt
Ich würde Forsell holen, egal ob Verletzungsrisiko oder nicht, es kann alle Spieler erwischen, siehe Brdaric...
Ansonsten würde ich auf Jendrisek und Thorvaldsson setzen - Jendrisek war Torschützenkönig in der Slowakei, ist erst 21 und wenn man bdenkt, wie blind Vittek und Mintal in ihrer ersten Saison waren
Wenn 96 auf die beiden Spieler setzt, und nicht gleich wieder aussortiert weil sie keine 10 Tore geschossen haben, werden sie sich auch mit 96 ídentifizieren, und den A... aufreissen!
DAS macht den eigentlichen Erfolg einer Mannschaft aus!
Tanne hat geschrieben: Wer bin Du?! hat geschrieben: Und damit das Spielerkarussell mal RICHTIG Fahrt aufnimmt, werfe ich noch den Namen Streller vom VfB in den Raum Denke der ist auch für wenig Geld zu haben, und allemal besser als Radu... Schade nur das man munkelt das unser Jendrisek zu Lautern gehen soll/darf/muss  wäre der nicht verletzt gewesen, hätten wir ein gute Alternativen zu Hashemian Aber es ist doch Thorvaldsson, der verletzt ist. Jendrisek hat meines Wissens auch mit Verletzungen zu kämpfen gehabt, aber wohl auch nicht viel gespielt, weil er öfter nicht berücksichtigt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
miko1979
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 12:01 |
|
|
Jendrišek v Hannoveri nezostane
Streda, 16.5.2007
Nemecký prvoligista Hannover 96 si v lete neuplatní opciu na kúpu slovenského útočníka Erika Jendrišeka, ktorý tak bude naďalej kmeňovým hráčom Ružomberka.
Dvadsaťročný rýchlonohý zakončovateľ prišiel do momentálne ôsmeho tímu I. bundesligy po skvelej sezóne 2005/06, v ktorej pomohol Liptákom k zisku double a s 21 gólmi sa spoločne s Róbertom Rákom stal najlepším kanonierom Corgoň ligy. Klub z AWD-Areny si Jendrišeka požičal na rok za 500 000 eur a po tomto období mal možnosť získať ho na prestup, ale nakoniec sa rozhodol nevyužiť ju.
Slovenský reprezentant do 21 rokov odohral za A-tím Hannoveru osem stretnutí v lige a dva v pohári, vo všetkých prípadoch do zápasov naskakoval z lavičky.
Autor: Tomáš Cho
http://futbal.zoznam.sk/cl/7752/Jend...veri-nezostan
jendrisek wird den verein verlassen hannover hat auf die option verzichtet
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 12:02 |
|
|
Wer bin Du?! hat geschrieben: Stimmt: Thorvaldson war auch verletzt Ich würde Forsell holen, egal ob Verletzungsrisiko oder nicht, es kann alle Spieler erwischen, siehe Brdaric... Ansonsten würde ich auf Jendrisek und Thorvaldsson setzen - Jendrisek war Torschützenkönig in der Slowakei, ist erst 21 und wenn man bdenkt, wie blind Vittek und Mintal in ihrer ersten Saison waren Wenn 96 auf die beiden Spieler setzt, und nicht gleich wieder aussortiert weil sie keine 10 Tore geschossen haben, werden sie sich auch mit 96 ídentifizieren, und den A... aufreissen! DAS macht den eigentlichen Erfolg einer Mannschaft aus!
Stimmt, es gibt viele Spieler, die erstmal Eingewöhnungszeit brauchn. Der is 21 konnte kaumm oder kein Deutsch und soll gleich Stammspieler oder so werden, so was klappt selten (Diego).
Naja, Brugging hat ja auch erst zum Saisonende (Rückrunde) bessere Leistungen gezeigt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 12:26 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
http://hannover96.de/CDA/news_-_detaila ... 18,de.html
FORSSEL KOMMT NICHT. Also abgehakt.
Weitere Diskussionen bitte beim Thread Hochstätter, Kind oder im Birmimgham-Forum. Oder garnicht. Endlich mal wieder eine Klarheit 
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 12:37 |
|
|
Und wieder einmal Smolarek Steller Pitroipa ..... Forssell kommt nicht schade... dann aber aus Frust jetzt nicht Radu, Klimovicz oder am besten gleich noch Ali Karimi kaufen
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 12:50 |
|
|
Na dann ist doch schon mal einiges geklärt heute...Forssell kommt nicht, Jendrisek geht...
Das macht ja nun auch bereits verplante Gelder frei und statt eines Kniepatienten, von dem keiner weiß, wann er das erste Mal im Siloah liegt, können jetzt gesunde Leute an die Leine wechseln.
Und das Schönste ist, das das wieder etwas mehr Freiraum für neue Spekulationen gibt.
Gestern war zu lesen, das der kleine HSV sich von Madavikia (wie auch immer der geschrieben wird) trennen will. Wäre ein guter Mann für´s OM, es sei denn, bei Cottbus gibt´s Rabatt und man entscheidet sich für die Rumänen-Combo Munteanu/Radu, denn die verstehen sich ja ganz gut auf dem Platz.
Ob der Munteanu wirklich ins östliche Niedersachsen zu den Eintrittskarten-Verschenkern wechseln will, bei der sportlichen Perspektive, die ihm da geboten wird, bezweifle ich mal.
Klimovicz halte ich auch für nicht schlecht, genauso ist Smolarek eine Überlegung wert. Bei all der Verliebheit aber, die unser "Godfather" MK an den Tag legt, schätze ich, das er jetzt,nachdem Forssell vom Tisch ist, verschärft um Zidan´s Hand anhalten wird, inclusive Kniefall und bewachtem Parkplatz für dessen Bentley.
Ich bin gespannt, was da nun ausgebrütet wird.....
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 12:56 |
|
|
Aktuelle Saison - 1. Bundesliga
Smolarek: 29 Spiele für Borussia Dortmund (Eingewechselt: 5), 8 Tore, 6 Vorlagen
Klimowicz: 20 Spiele für VfL Wolfsburg (Eingewechselt: 0), 6 Tore, 3 Vorlagen
Sanogo: 31 Spiele für den Hamburger SV (Eingewechselt: 12), 4 Tore, 2 Vorlagen
Pitroipa: 32 Spiele für den SC Freiburg (Eingewechselt: 1), 8 Tore, 9 Vorlagen
Streller: 25 Spiele für VfB Stuttgart (Eingewechselt: 19), 5 Tore, 2 Vorlagen
Zidan: 20 Spiele für Werder Bremen und Mainz (Eingewechselt: 3), 14 Tore, 1 Vorlage
Amanatidis: 26 Spiele für Eintracht Frankfurt (Eingewechselt: 5), 8 Tore, 1 Vorlage
Radu: 33 Spiele für Energie Cottbus (Eingewechselt: 0), 13 Tore, 5 Vorlagen
-------------------------------Hannover 96----------------------------------
Hashemian: 30 Spiele für Hannover 96 (Eingewechselt: 12), 4 Tore, 6 Vorlagen
Thorvaldsson: 7 Spiele für Hannover 96 (Eingewechselt: 5), 0 Tore, 0 Vorlagen
Brdaric: 10 Spiele für Hannover 96 (Eingewechselt: 5), 5 Tore, 0 Vorlagen
Jendrisek: 8 Spiele für Hannover 96 (Eingewechselt:  , 0 Tore, 0 Vorlagen
Stajner: 33 Spiele für Hannover 96 (Eingewechselt: 11), 3 Tore, 6 Vorlagen
Montabell: 2 Spiele für Hannover 96 (Eingewechselt: 2) 0 Tore, 0 Vorlagen
--> Wer jetzt noch einmal sagt unsere Stürmer seien gut.... dem ist nicht mehr zu helfen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 13:06 |
|
|
X-Rosenthal hat geschrieben: Aktuelle Saison - 1. BundesligaSmolarek: 29 Spiele für Borussia Dortmund (Eingewechselt: 5), 8 Tore, 6 Vorlagen Klimowicz: 20 Spiele für VfL Wolfsburg (Eingewechselt: 0), 6 Tore, 3 Vorlagen Sanogo: 31 Spiele für den Hamburger SV (Eingewechselt: 12), 4 Tore, 2 Vorlagen Pitroipa: 32 Spiele für den SC Freiburg (Eingewechselt: 1), 8 Tore, 9 Vorlagen Streller: 25 Spiele für VfB Stuttgart (Eingewechselt: 19), 5 Tore, 2 Vorlagen Zidan: 20 Spiele für Werder Bremen und Mainz (Eingewechselt: 3), 14 Tore, 1 Vorlage Amanatidis: 26 Spiele für Eintracht Frankfurt (Eingewechselt: 5), 8 Tore, 1 Vorlage Radu: 33 Spiele für Energie Cottbus (Eingewechselt: 0), 13 Tore, 5 Vorlagen -------------------------------Hannover 96---------------------------------- Hashemian: 30 Spiele für Hannover 96 (Eingewechselt: 12), 4 Tore, 6 Vorlagen Thorvaldsson: 7 Spiele für Hannover 96 (Eingewechselt: 5), 0 Tore, 0 Vorlagen Brdaric: 10 Spiele für Hannover 96 (Eingewechselt: 5), 5 Tore, 0 Vorlagen Jendrisek: 8 Spiele für Hannover 96 (Eingewechselt:  , 0 Tore, 0 Vorlagen Stajner: 33 Spiele für Hannover 96 (Eingewechselt: 11), 3 Tore, 6 Vorlagen Montabell: 2 Spiele für Hannover 96 (Eingewechselt: 2) 0 Tore, 0 Vorlagen --> Wer jetzt noch einmal sagt unsere Stürmer seien gut.... dem ist nicht mehr zu helfen!!!
Naja, sie sind auf ihre Weise gut! Aber du hast Recht, Verstärkung muss her, am besten aus Mainz. Zidan ist echt ne Klasse für sich, aber dafür muss 96 den UI-Cup erreiche, sonst kommt der nich.
Ansonsten würd ich Smolarek oder Pitroipa holen, mit denen kann man auf die Zukunft aufbauen.
Schade das Forssel nich kommt, hätt mich gefreut, wenns geklappt hätt. Is n guter Spieler und hätte uns nächste Saison in die CL geschossen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 13:15 |
|
|
X-Rosenthal hat geschrieben: -------------------------------Hannover 96---------------------------------- Hashemian: 30 Spiele für Hannover 96 (Eingewechselt: 12), 4 Tore, 6 Vorlagen Thorvaldsson: 7 Spiele für Hannover 96 (Eingewechselt: 5), 0 Tore, 0 Vorlagen Brdaric: 10 Spiele für Hannover 96 (Eingewechselt: 5), 5 Tore, 0 Vorlagen Jendrisek: 8 Spiele für Hannover 96 (Eingewechselt:  , 0 Tore, 0 Vorlagen Stajner: 33 Spiele für Hannover 96 (Eingewechselt: 11), 3 Tore, 6 Vorlagen Montabell: 2 Spiele für Hannover 96 (Eingewechselt: 2) 0 Tore, 0 Vorlagen
Sowas gehört in Fettschrift an die Kabinentür genagelt, inclusive Berechtigungs-Coupons zum Tragen der Grün-Weiss-Schwarzen Eselsmütze mit der Aufschrift : Tore-Schiess-Versager.....
Hab ich Recht oder hab ich Recht ??? 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 13:18 |
|
|
Nochmal eine Name der hier als" 5 Millionen für einen Schotten auszugeben - das geht ja mal gar nicht" abgestempelt wurde
Kris Boyd: 13 Spiele für die Glasgow Rangers (Eingewechselt: 7), 7 Tore, 2 Vorlagen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 13:28 |
|
|
soso,der Forssell Transfer ist also gescheitert...schade...er wäre ne Verstärkung gewesen!
Aber,was will man machen...
Eines darf man aber jetzt auf keinen Fall machen:
RADU HOLEN...um Gottes Willen,lasst den alten Mann doch bitte,wo er ist...er passt nicht in unser Gefüge und er hat m.E. schon sein Maximum erreicht...die gewaltige Ablöse für ihn ist vollkommen unrealistisch und dient nur dazu,von einem Kauf abzuschrecken,damit Energie den halten kann...zu Recht würd ich sagen, Finger davon...
Zidan wäre m.E. die einzig positive Alternative zu Forssell!
Und wenn nicht, dann wäre Marco Streller sicher auch kein schlechter,wobei ich mich mit Kris Boyd auch hervorragend anfreunden kann!
Wir brauchen Qualität !
Und sollten auch endlich mal ein wenig Geld in die Hand nehmen...Angst hab ich allerdings davor,dass wir am Anfang der Saison wieder ohne TopTorjäger dastehn und es wieder zu Noteinkäufen kommt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 13:28 |
|
Moderator |
 |
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Sowas gehört in Fettschrift an die Kabinentür genagelt, inclusive Berechtigungs-Coupons zum Tragen der Grün-Weiss-Schwarzen Eselsmütze mit der Aufschrift : Tore-Schiess-Versager..... Hab ich Recht oder hab ich Recht ??? 
NEIN !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 13:36 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Sowas gehört in Fettschrift an die Kabinentür genagelt, inclusive Berechtigungs-Coupons zum Tragen der Grün-Weiss-Schwarzen Eselsmütze mit der Aufschrift : Tore-Schiess-Versager..... Hab ich Recht oder hab ich Recht ???  NEIN !!!
Auch gut...dann stecken wir den stolzen Recken doch lieber geschätzte 2,5 Millionen Jahresgehalt für ihre Minus-Leistungen dahin, wo Mama früher das Thermometer versenkt hat.....
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 14:12 |
|
|
DU HAST VIEL MEHR ALS RECHT
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 14:18 |
|
|
Tja, der Forssell bleibt also zu Hause - ich finde mit kaputten Knieen sollte man sich auch nicht mehr große Hoffnungen als Verein machen, dass der dann auf einmal genesen ist wenn er hier ankommt und uns dann 34 Tore macht.
Das er nicht kommt ist gut.
So, tja das Thema Zidan(hätte einen eigenen Fred verdient  )
Ich hoffe das Martin Kind, der ja super heiß auf den noch Mainzer ist, auch wirklich "Geld in die Hand nimmt" - und nicht einfach wieder Blödsinn verzapft hat. Sollte Zidan nicht kommen, dann wüsste ich nicht, wen sie noch auf der Liste haben.
Nochmal eine Name der hier als" 5 Millionen für einen Schotten auszugeben - das geht ja mal gar nicht" abgestempelt wurde
Zitat: "Kris Boyd: 13 Spiele für die Glasgow Rangers (Eingewechselt: 7), 7 Tore, 2 Vorlagen"
Gibts dazu mehr informationen?
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 14:29 |
|
|
Außer Zidan und (bis vorhin noch) Forssell sehe ich unter allen anderen Namen, die jetzt gehandelt werden, keine wesentliche Verstärkung. Teilweise sogar eher das Gegenteil. Ich hoffe daher, dass die Verantwortlichen da noch was ganz anderes auf der Pfanne haben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 14:31 |
|
|
Kris Boyd
23 Jahre
Rechtsfuss
Schotte
Glasgow Rangers
Stürmer (Mittelstürmer)
Vertrag bis 2010
Geschätzter Marktwert: 6.000.000 €
Aktuelle Saison
EM-Qualifikation: 5 Spiele (Eingewechselt: 3, Ausgewechselt: 1), 3 Tore, 1 Vorlage, 242 Minuten gespielt
UEFA Cup: 9 Spiele (Eingewechselt: 1, Ausgewechselt: 5), 3 Tore, 1 Vorlage, 653 Minuten gespielt
Premier League: 13 Spiele (Eingewechselt: 7, Ausgewechselt: 2), 7 Tore, 2 Vorlagen, 752 Minuten gespielt
Notiz: Im letzten Jahr konnte er mit 32 Toren die Torjägerkrone gewinnen damals Spielte er die Hälfte der Saison für Klimarnock und wechselte für 750.000 € zu Glasgow (in der Winterpause)
|
|
Nach oben |
|
 |
|