Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 963 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 960, 961, 962, 963, 964, 965, 966 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 26.01.2016 15:40 

fosorom hat geschrieben:
Alexander Büttner - laut Transfermarkt gibt es Gerüchte, dass Hannover und Schalke den Spieler von Dinamo Moskau verpflichten wollen

Was da steht (die Übersetzung im Englischen haut nicht genau hin) ist: Klubs wissen um die Situation Dinamo Moskaus und werden nicht viel Geld zahlen (das wird dan genau umgekehrt übersetzt) Zwei Klubs sind interessiert und er wird nur auf Leihbasis kommen. Der Berater kommentiert keine Namen.

BeitragVerfasst: 26.01.2016 15:49 

genius4u hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:
Dann rechne doch mal und zeige uns wo die Punkte herkommen sollen ...

Vorgerechnet wurde schon von Kalle und mir.

Woher willst du wissen was der Trainer hat, denkt oder fühlt? Bleib mal bitte bei den Tatsachen und wiederhole deine Hirngespinste nicht permanent.

Um zu erfahren wessen Vertrag auch für die 2. Liga gilt, solltest du MB fragen und nicht hier im Forum.

Ich weiß gar nichts, sondern ich vermute nur, so wie fast alle hier.
Ich denke, Eure Rechnerei ist näher am Hirngespinnst, als meine Vermutungen.
Wenn hier keiner weiß wer Verträge für die 2.Liga hat, warum schreiben dann so viele, dass man dann mit dieser Truppe einen Anfang in Liga 2 machen könnte? Vermutungen?

BeitragVerfasst: 26.01.2016 15:53 

Legende81 hat geschrieben:
Hirni:

Ich hatte auch andere Erwartungen an die Transferperiode, aber sind wir ehrlich:

Wer will denn gerad zu 96, der uns sofort helfen würde, bzw. bezahlbar wäre?! 96 ist momentan eine der unattraktivsten Adressen der 1. Liga. 3 Jahre katastrophale Außendarstellung, sportlich das schlechteste Team 2015. Dazu Etat mäßig im Mittelfeld der Liga, was ok ist, aber im Vergleich mit dem Ausland auch nicht so dolle...

Bader hatte sicher vor, zum 01.01. neue Spieler zu holen, aber es ging halt nix, der Markt war tot. Dazu ein neuer Trainer, der sich auch selbst ein Bild der Spieler machen wollte.

Der Markt bewegt sich jetzt, es könnte für uns jetzt zu spät sein, daher finde ich Leute wie Fossum, Wolf gut, denn wenn wir absteigen, hätten wir wenigstens ein Gerüst aus jungen Spielern und Spielern wie leon, die in Liga 2 immer ausreichen.

Bader und Möckel könnene echt am wenigsten für unser Dilemma, der Hauptschuldige ist Martin Kind, wenn wir absteigen, ist das sein Verdienst!

Ja gut,
Du hast das alles sehr schön und richtig beschrieben.
Dann sollten wir uns schon mal auf die 2.Liga einstimmen und die Rückrunde als Abschiedstournee durch die Republik genießen.
Kopp machen für die 1.Liga ist nicht mehr nötig, sondern man kann in Ruhe überlegen, wie und mit wem man die 2.Liga plant.

BeitragVerfasst: 26.01.2016 15:58 

Legende81 hat geschrieben:
Hirni:

Ich hatte auch andere Erwartungen an die Transferperiode, aber sind wir ehrlich:

Wer will denn gerad zu 96, der uns sofort helfen würde, bzw. bezahlbar wäre?! 96 ist momentan eine der unattraktivsten Adressen der 1. Liga. 3 Jahre katastrophale Außendarstellung, sportlich das schlechteste Team 2015. Dazu Etat mäßig im Mittelfeld der Liga, was ok ist, aber im Vergleich mit dem Ausland auch nicht so dolle...

Bader hatte sicher vor, zum 01.01. neue Spieler zu holen, aber es ging halt nix, der Markt war tot. Dazu ein neuer Trainer, der sich auch selbst ein Bild der Spieler machen wollte.

Der Markt bewegt sich jetzt, es könnte für uns jetzt zu spät sein, daher finde ich Leute wie Fossum, Wolf gut, denn wenn wir absteigen, hätten wir wenigstens ein Gerüst aus jungen Spielern und Spielern wie leon, die in Liga 2 immer ausreichen.

Bader und Möckel könnene echt am wenigsten für unser Dilemma, der Hauptschuldige ist Martin Kind, wenn wir absteigen, ist das sein Verdienst!

Genauso sehe ich das auch.
Es gab Zeiten, da wurde den Verantwortlichen (mit Recht) vorgeworfen dass sie keinen Plan B in der Schublade hatten. Aussagen wie "der Spieler will nur zu uns". war der Standartsatz. Dann stellte man fest dass er woanders angeheuert hatte und man stand blöd da.
Nun entwickeln BB und CM einen Plan B ,kalkulieren die 2. Liga ein und verpflichten unter anderem Personal mit Entwicklungspotential, auf die man im Fall der Fälle setzen könnte und es ist auch nicht recht.
Wie Legende81 hatte ich auch andere Erwartungen an diese Transferperiode, aber nur mit Geld (und andere Vereine haben auch davon mehr) bekommt man eben nicht immer die gewünschten "Kracher". Außerdem sind solche Spieler nicht immer die Garantie für den Klassenerhalt ,auch wenn sich die Chance mit ihnen erhöht.
BB und CM daraus einen Vorwurf zu machen finde ich ziehmlich unfair.

Zuletzt geändert von Hanno71 am 26.01.2016 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.01.2016 15:59 

Es wäre riesig, wenn wir in Liga 1 bleiben würden, aber stand jetzt steigen wir eher ab, als das wir die Klasse halten!
Ich hoffe weiterhin, aber die Hoffnung stirbt ja meist eh zuletzt...

BeitragVerfasst: 26.01.2016 16:00 

Und wer ist jetzt BB? Bugs Bunny?

BeitragVerfasst: 26.01.2016 16:02 

Die kamen auch in ner scheiss Situation zu uns; Katastrophentransfers im Sommer, Verein auf dem vorletzten Rang. Das sollte man - bei aller Kritik - berücksichtigen. Ein Verein, der nach 18 Spieltagen auf Rang 18 steht, muss zweigleisig planen. Alles andere wäre fahrlässig.

Man muss auch festhalten: Außer Perspektivspielern, Gescheiterten und "Altherren" - nichts gegen Almeida :wink: - ist eben nicht mehr drin. Warum sollte z. B. ein Wimmer. der in Tottenham PL spielt, auf einmal zum Tabellenletzten der Bundesliga wechseln?

BeitragVerfasst: 26.01.2016 16:15 

Ja gut,
dann ist ja alles in Ordnung.
Meine Vermutung ging ja auch da hin, dass wir absteigen, aber da wurde ich angegiftet.
Schön, wenn wir schon seit einiger Zeit zweigleisig fahren.
Dann sind ja Kind und Co. doch schlauer, als ich dachte.

BeitragVerfasst: 26.01.2016 16:31 

terminator21 hat geschrieben:
Und wer ist jetzt BB? Bugs Bunny?

Bader Babe :wink:
Sorry, es ist z.Zt. halt nicht ganz so einfach.

BeitragVerfasst: 26.01.2016 21:22 

Hirni96 hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:
Dann rechne doch mal und zeige uns wo die Punkte herkommen sollen ...

Vorgerechnet wurde schon von Kalle und mir.

Woher willst du wissen was der Trainer hat, denkt oder fühlt? Bleib mal bitte bei den Tatsachen und wiederhole deine Hirngespinste nicht permanent.

Um zu erfahren wessen Vertrag auch für die 2. Liga gilt, solltest du MB fragen und nicht hier im Forum.

Ich weiß gar nichts, sondern ich vermute nur, so wie fast alle hier.
Ich denke, Eure Rechnerei ist näher am Hirngespinnst, als meine Vermutungen.
Wenn hier keiner weiß wer Verträge für die 2.Liga hat, warum schreiben dann so viele, dass man dann mit dieser Truppe einen Anfang in Liga 2 machen könnte? Vermutungen?

Yippieh, es hat anscheinend geschnackelt :lol:

Trämen wird man ja wohl noch dürfen. Und so unrealistisch finde ich unsere Tipps gar nicht. :oldman:

Was die Leutz hier schreiben und was wirklich stimmt werden wir erleben, wenn es soweit ist. Oder auch nicht :fan:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 27.01.2016 00:02 

Der HAZ-Rehberg liest hier jedenfalls mit.

Forumsdiskussion über Marko Marin vom 24.01. (S. 954 dieses Freds):

Hirni96 hat geschrieben:
M.Marin ist ein Scheinriese, umso näher man dem kommt, desto kleiner und unwirklicher wird der.
Kein Mann für uns, in dieser Situation.
Wir brauchen jemanden mit Durchsetzungsvermögen, nicht mit Fallsucht.

Roter Jung hat geschrieben:
Marin als Herr Tur Tur also? :wink2:

In der morgigen Ausgabe (27.01.) in der Print-HAZ wird auf der Sporttitelseite die Scheinriesen-Metapher dem armen Marcelo übergestülpt. Überschrift:

HAZ hat geschrieben:
"Herr Tur Tur und die Gegentore"

[ . . . ] Marcelo ist Hannovers Herr Tur Tur. Ein Scheinriese wie in Michael Endes Buch. Marcelo schindet erstmal mit Zweikampfhärte und Kopfballstärke Eindruck, hat aber in dieser Saison mit Patzern so viele Gegentore wie kein anderer96-Profi verschuldet." [ . . . ]

Also, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Zumal die Metapher irgendwie falsch herum interpretiert wird. Marcelo wird umso größer, je näher man ihm kommt . . .
:noidea:

BeitragVerfasst: 27.01.2016 00:40 

Hier geht es ja auch um Hoffnungen. Glaubt hier wirklich jemand, dass diese Truppe, inzwischen scheint auch egal wer die trainiert, gegen Mannschaften wie Augsburg, Hertha, Köln oder in Bremen(!) irgendwas reißt?

Wenn nicht ein Wunder geschieht, wird es ein heißes Rennen darum geben, ob Bayern schon Meister ist, wenn unser Abstieg feststeht. So wie es aussieht punkten diesmal alle unten zuverlässig. Da müssen garantiert 35 bis 38 Punkte her, um wenigstens die Relegation zu erreichen.
Und das mit Leuten, die in entscheidenden Zweikämpfen (Szalai vor dem 1:2) zurückziehen. Der Darmstädter hat das nicht getan.
Meine Hoffnung geht jedenfalls gegen Null.

BeitragVerfasst: 27.01.2016 00:59 

Naja, die unten werden jetzt auch nicht durchgehend punkten.
Es fehlt aber so ein Hoffnungschimmer, das stimmt schon.
Ich für meinen Teil, klammere mich vorerst an die ersten 30 Min gegen Darmstadt.

BeitragVerfasst: 27.01.2016 01:20 

Die Planungen für Liga 2 laufen auf Hochtouren.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 27.01.2016 01:45 

Die Truppe nimmt Formen an:
Tschauner
Schmiede Hoffmann Felipe Schulle
Bech Yamaguchi Fossum Wolf
Almeida Sobiech

Andreasen, Bähre, Anton, Gülselam, Prib, Benschop, Karaman + 3 Local Player
Ein brauchbares Gerüst für Liga 2.

BeitragVerfasst: 27.01.2016 07:59 

Viel Zeit bleibt nun nicht mehr für Marin.

:noidea:

BeitragVerfasst: 27.01.2016 08:49 

Wieso Marin??? Bader hat doch gerade mit Felipe verlängert. Bloß nicht den Kader weiter aufblähen, besser als Felipe ist Marin auch nicht!

Außerdem sollte man Felipe erstmal ankommen lassen. Noch keine 5 Spiele für die Roten gemacht und schon verurteilt man ihn. Ich finde, man braucht eher große und gestandene Spieler auf den Außen. Wenn der sich Haare wachsen lässt und es zieht im Stadion, dann wird der zum Windhund weil ihn die Frisur mitreisst.

Vor allem in der zweiten Liga, wo die Tribünen noch nicht so hoch sind könnte das zum entscheidenden Vorteil werden, wenn der Gegner erstmal langsam müde wird. Ge-ickt eingeschädelt Herr Bader, Chapeu! Das ist Rasenschach auf allerhögschdem Niveau.

Und seien wir mal ehrlich. Alleine Imagetechnisch hat es schon Strahlkraft, wenn man es schafft trotz feststehendem Abstieg eines der größten Talente und vor allem Fanlieblinge zu halten. Da überlegt sich ein Pogatetz natürlich schon, ob es an der Leine nicht auch toll sein kann.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 27.01.2016 10:41 

kallegrabowski hat geschrieben:
Wieso Marin??? Bader hat doch gerade mit Felipe verlängert. Bloß nicht den Kader weiter aufblähen, besser als Felipe ist Marin auch nicht!

Schau dir doch die letzten Beiträge von dem Herrn Abstiegsgespenst an, dann weißt du, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat :roll:

BeitragVerfasst: 27.01.2016 11:00 

Die Beiträge werden auch immer schlechter hier. Ironie kann auch nicht jeder :roll:

Das Genöle nervt langsam. Auch und trotz der sportlichen Lage...

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 27.01.2016 11:04 
Moderator

terminator21 hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:

Schau dir doch die letzten Beiträge von dem Herrn Abstiegsgespenst an, dann weißt du, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat :roll:

Halt dich bitte mit solchen Beleidigungen zurück.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 963 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 960, 961, 962, 963, 964, 965, 966 ... 1888  Nächste