Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 12:52 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Bemeh hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Aber wir mehr mehr interessante Statistiken, alle in Excel. ??? Verstehe den Satz nicht. Kann man auch nicht, ein "mehr" zuviel. Inhaltlich: Verfolgst du den Auftritt von Kokomiki hier im Forum, dann wirst du feststellen, dass er sich dem Fußball eher von der statistisch-theoretischen Seite nähert. Das Eingeständnis seiner nicht vorhandenen Fachkompetenz ist in den ersten Beiträgen immer wieder einmal zu lesen. Ich kann mich noch gut daran erinnern. Danke. Verstanden 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 13:52 |
|
|
Lt. NP will keiner den Verein verlassen. Kein Wunder, die Verträge sind sicher sehr schön, die der Dirk hinterlassen hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 14:00 |
|
|
Scheinen viele bei Abstieg ev.ablösefrei zu sein. Würd ich auch nicht wechseln.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 14:26 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Quelle: https://twitter.com/RedRevolution13Zitat: Martin Bader über viele gescheiterte Transfers: „Wir stoßen an natürliche Grenzen und haben uns viele blutige Nasen geholt." Zitat: Bader weiter: „Im dritten Jahr ist Hannover nun in den Abstiegskampf verwickelt. Das macht uns in der Branche nicht so attraktiv.“ Das mal als Hinweis für alle, die immer gerne von "Kracher" oder Hochkaräter" sprechen. Für mich heißt das, dass man an solchen Spielern dran gewesen ist, aber die Spieler halt nicht bekommen haben. Und die Arbeit auf dem Transfermarkt ist nun mal kein Wunschkonzert und das alles ist ein klarer Hinweis darauf, dass wir als Hannover 96 momentan eine total unattraktive Adresse für gestandene und qualitativ hochwertigere Spieler sind. Und so machen die Hofmanns, Schöpfs etc. einen großen Bogen um Hannover. Die Ausnahme wäre ein Kießling gewesen, wo Tante Käthe aber einen Riegel vorgeschoben hat.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Zuletzt geändert von thron96 am 28.01.2016 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 14:31 |
|
|
Philippe Senderos ist seit nen paar Stunden vertragslos. Wäre ein sehr erfahrener IV aber länger ohne Spielpraxis.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 14:36 |
|
|
Senderos würde auf jeden Fall ins Anforderungsprofil passen... Die Frage ist halt, wie austrainiert ist er, er hat ja schon gefühlt eine Ewigkeit kein Spiel mehr absolviert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 15:03 |
|
|
Bader hat auf der PK gesagt, dass bis Montag noch ein defensiver Spieler kommen soll, wenn er sofort hilft. Unsere Offensive bleibt dann anscheinend so wie sie ist. Ohje...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 15:06 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Dann können wir auch gleich Vidic verpflichten. Der hat seinen Vetrag vor kurzem bei Inter Mailand aufgelöst. Aber wohl trozdem nicht zu finanzieren. Statistik Vidic
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 15:17 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Aber wir mehr mehr interessante Statistiken, alle in Excel. ??? Verstehe den Satz nicht. Bemeh ist jemand, der zweifelsohne viel von Fußball versteht, nicht weil er eng mit Eule befreundet ist, sondern weil er seine eigenständige Meinung hat. Während ich mich z.B. erst nach der Heimniederlage gegen Leverkusen darauf festlegte, dass mit Frontzeck der Zug garantiert Richtung Abstieg geht und seine sofortige Entlassung forderte, http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4930184#p4930184war Bemeh weitaus weitsichtiger als ich und hat dies schon vor Saisonstart vorausgesehen. Das sollte man nie vergessen, den Mut (richtige) Schlüsse aus dem zu ziehen, was man gesehen hat, hat nicht jeder. Also, es lohnt sich in der Regel, die Beiträge von Bemeh zu lesen - vor allem wenn sie sich mit Fußball beschäftigen. Jeder Mensch hat seine Eigenarten. Bemeh ist jemand, der Geschriebenes bevorzugt wörtlich nimmt, wenig Sinn für Ironie erübrigt und daher auch nicht immer Understatement erkennt. Angesichts des Expertentums in diesem Forum bin ich aber auch immer wieder geneigt zu sagen, dass ich nur wenig Ahnung von Fußball habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 15:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27095 Wohnort: Mönchengladbach
|
thron96 hat geschrieben: Zitat: Bader weiter: „Im dritten Jahr ist Hannover nun in den Abstiegskampf verwickelt. Das macht uns in der Branche nicht so attraktiv.“ Das mal als Hinweis für alle, die immer gerne von "Kracher" oder Hochkaräter" sprechen. Ich bin ja durch die Jahrzehnte von 96 geprägt und daher erstmal mißtrauisch wenn Offizielle irgendwas von sich geben. Bader sagt im Print-Kicker (heute) auch, dass man in England z.B. überhaupt keine Chance habe und man daher in andere Länder (Norwegen, Tschechien...) ausweichen müßte. Da Werder mit einem IV von Chelsea diese Probleme offenbar nicht hatte, halte ich das daher für eine faule Ausrede. Oder einen Bluff. Mal sehen bis Montag.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 15:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Bemeh hat also wenig Sinn für Ironie, Kyle_96?
Woher hast Du das denn? Von spielverlagerung.de? Oder von Excel?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 15:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27095 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kyle_96 hat geschrieben: Bemeh ist jemand, der zweifelsohne viel von Fußball versteht, ... Weiter bin ich nicht gekommen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 16:38 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
RoterKlaus hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Zitat: Bader weiter: „Im dritten Jahr ist Hannover nun in den Abstiegskampf verwickelt. Das macht uns in der Branche nicht so attraktiv.“ Das mal als Hinweis für alle, die immer gerne von "Kracher" oder Hochkaräter" sprechen. Ich bin ja durch die Jahrzehnte von 96 geprägt und daher erstmal mißtrauisch wenn Offizielle irgendwas von sich geben. Bader sagt im Print-Kicker (heute) auch, dass man in England z.B. überhaupt keine Chance habe und man daher in andere Länder (Norwegen, Tschechien...) ausweichen müßte. Da Werder mit einem IV von Chelsea diese Probleme offenbar nicht hatte, halte ich das daher für eine faule Ausrede. Oder einen Bluff. Mal sehen bis Montag. Ich hätte auch vermutet (ohne das jetzt genauer sagen zu können), dass es möglich sein müßte, gerade in der Premier League auf den Ersatzbänken oder in den Reserveteams der großen bis mittleren Vereine Spieler ausfindig zu machen, die für uns interessant sein und eine Verbesserung der aktuellen Qualität darstellen könnten. Gut, ich vertraue da mal auf Bader und Möckel, die es besser wissen sollten. Gerade in dieser Transferperiode und auch bereits im vergangenen Sommer hat sich mehr als deutlich gezeigt, wie sehr der Name Hannover 96 in den vergangenen Jahren vor allem von Kind und Dufner heruntergewirtschaftet wurde. Im Nachhinein könnte ich heulen, wenn ich daran zurückdenke, welche Möglichkeiten wir in den Jahren der EL-Teilnahme oder unmittelbar danach gehabt hätten, wenn Kind die richtigen Personalentscheidungen getroffen hätte. In den beiden Jahren der EL-Teilnahme haben wir uns mit den grandiosen Auftritten der Mannschaft einen Namen gemacht, von dem heute rein gar nichts mehr übrig ist. Und das Ergebnis sieht man in der aktuellen Transferperiode sehr deutlich, dass wir halt Spieler der Kategorie Hofmann, Schöpf einfach nicht (mehr) bekommen können. Und wenn man sich bei gestandenen Spielern fast ausnahmslos blutige Nasen abholt, kommen halt Spieler wie Fossum, Wolf und Yamaguchi. Wobei ich diese Jungs nicht schlecht machen will, weil ich denke, dass alle Potenzial haben, sich auf Sicht auch durchzusetzen. Nur SOFORTIGE Verstärkungen, wie man sie eigentlich verpflichten wollte, sind sie alle offenbar nicht. Leider!
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 16:51 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Bader hat auf der PK gesagt, dass bis Montag noch ein defensiver Spieler kommen soll, wenn er sofort hilft. Kann denn Felipe nicht sofort weiterhelfen? Nichtmal jetzt wo er Gesund ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 16:55 |
|
|
Senderos, Brouwers, Vidic? Das könnten also Innenverteidiger sein, die 96 weiterhelfen? Diese Haltung kann ich nicht nachvollziehen. An Schulz z. B. wird immer wieder kritisiert, dass er zu langsam sei. Und genau das wäre bei den oben genannten Spielern genau das gleiche Problem. Also wie kommt man darauf, dass ein Brouwers, der gefühlt am heißesten gehandelt wird, gegenüber Schulz eine deutliche Verbesserung wäre?
So einer wie Djilobodji, den Bremen geholt hat, wäre es gewesen. Der ist jung, dynamisch, hat eine gute Ausbildung bei einem Top-Club genossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 17:02 |
|
|
Samba an der Eckfahne hat geschrieben: Senderos, Brouwers, Vidic? Das könnten also Innenverteidiger sein, die 96 weiterhelfen? Diese Haltung kann ich nicht nachvollziehen. An Schulz z. B. wird immer wieder kritisiert, dass er zu langsam sei. Und genau das wäre bei den oben genannten Spielern genau das gleiche Problem. Also wie kommt man darauf, dass ein Brouwers, der gefühlt am heißesten gehandelt wird, gegenüber Schulz eine deutliche Verbesserung wäre? .... Das kann man kommentarlos so nicht beantworten. Nicht mal Pep G. könnte das.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 17:05 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Brouwers selbst hat doch schon dementiert. Aktuell wird der norwegische Nationalspieler Vegard Forren in den Medien gehandelt.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 17:13 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Brouwers selbst hat doch schon dementiert. Aktuell wird der norwegische Nationalspieler Vegard Forren in den Medien gehandelt. Ah ja, stimmt, danke für die Info. Habs gerade bei kicker nachvollzogen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11702-8760-.htmlSeine Daten und die Vita sind jetzt erstmal nicht sooooo schlecht: - England-Erfahrung - norwegischer Nationalspieler - Europa League-Erfahrung mit Molde (und die haben sich gegen Fenerbahce, Ajax Amsterdam und Celtic Glasgow durchgesetzt) Aber was solche Dinge in der Bundesliga Wert sind, muss sich dann natürlich erst zeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 17:18 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: Bader hat auf der PK gesagt, dass bis Montag noch ein defensiver Spieler kommen soll, wenn er sofort hilft. Kann denn Felipe nicht sofort weiterhelfen? Nichtmal jetzt wo er Gesund ist? Glaube Felipe ist nur deshalb im Kader um Sané zu bespaßen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 17:21 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Ikarus hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: Bader hat auf der PK gesagt, dass bis Montag noch ein defensiver Spieler kommen soll, wenn er sofort hilft. Kann denn Felipe nicht sofort weiterhelfen? Nichtmal jetzt wo er Gesund ist? Glaube Felipe ist nur deshalb im Kader um Sané zu bespaßen. Wieso Sané? Sind das dicke Kumpels, oder wie?
|
|
Nach oben |
|
 |
|