Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 17:28 |
|
|
In den sozialen Medien posieren sie sehr oft zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 17:33 |
|
|
Ich bin ja sehr dafür, mal dem Anton eine Chance zu geben. Was soll groß passieren? Viel schlechter, als die erfahrenen Spieler es bisher gemacht haben, kann er kaum spielen. Mir ist auch schleierhaft, warum so ein Junge, der ja in der Vergangenheit auch relativ viel Lob bekommen hat, nicht schon viel öfter eingesetzt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 17:40 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Samba an der Eckfahne hat geschrieben: Ich bin ja sehr dafür, mal dem Anton eine Chance zu geben. Was soll groß passieren? Viel schlechter, als die erfahrenen Spieler es bisher gemacht haben, kann er kaum spielen. Mir ist auch schleierhaft, warum so ein Junge, der ja in der Vergangenheit auch relativ viel Lob bekommen hat, nicht schon viel öfter eingesetzt wurde. Ich fürchte, weil Ceyhun Gülselam sein Gehalt auch erstmal "abspielen" muss. Anton kostet ja (fast) nichts. Ehrlich gesagt kann ich nicht glauben, dass Schaaf so denkt. Also muss es einen anderen Grund dafür geben, dass er Anton nur als absoluten Notnagel sieht. Ich finde es auch schade. Aber im Moment ist offenbar leider nicht die Zeit für Experimente.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 18:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Nimm mal zum Vergleich den jungen Baumgartl vom VfB. Ein Riesentalent, wird von Schneider (?) gebracht, bringt ein paar gute Spiele und macht dann einige große Böcke, die zu ner Niederlage führten. Danach war man zunächst etwas vorsichtiger in Stuttgart. Jetzt kommt er wohl wieder.
Ähnlich verhält es sich bei anderen jungen Leuten, die aber schon in der Jugend überragend sind. Ist Anton das? Also verhält Schaaf sich vorsichtig abwartend. Kann ich verstehen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 18:29 |
|
|
Auf Twitter gibt es das "Gerücht", dass 96 am Bruder von Salif Sané interessiert ist. Er spielt in der IV. Spielerprofil
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 18:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Auf Twitter gibt es das "Gerücht", dass 96 am Bruder von Salif Sané interessiert ist. Er spielt in der IV. SpielerprofilLeroy? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 19:04 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Bemeh hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: Auf Twitter gibt es das "Gerücht", dass 96 am Bruder von Salif Sané interessiert ist. Er spielt in der IV. SpielerprofilLeroy?  Souleymane 
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 19:24 |
|
|
Bei 96 konzentriere man sich eher in „Skandinavien, Tschechien, Slowakei und Österreich.“ Ein möglicher Kandidat soll aktuell der Norweger Vegard Forren (27) von Molde FK sein: „Ein Name, den man diskutiert. Am Wochenende werden wir sehen, was uns noch gelingt.“
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 19:32 |
|
|
Samba an der Eckfahne hat geschrieben: trinkteufel hat geschrieben: Brouwers selbst hat doch schon dementiert. Aktuell wird der norwegische Nationalspieler Vegard Forren in den Medien gehandelt. Ah ja, stimmt, danke für die Info. Habs gerade bei kicker nachvollzogen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11702-8760-.htmlSeine Daten und die Vita sind jetzt erstmal nicht sooooo schlecht: - England-Erfahrung - norwegischer Nationalspieler - Europa League-Erfahrung mit Molde (und die haben sich gegen Fenerbahce, Ajax Amsterdam und Celtic Glasgow durchgesetzt) Aber was solche Dinge in der Bundesliga Wert sind, muss sich dann natürlich erst zeigen. Die England-Erfahrung beschränkte sich auf die U-21 von Southampton. Nicht, dass jemand denkt, wir bekommen da einen, der sich schonmal in der Premier League behauptet hat - da hat er nie gespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 19:40 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Kyle_96 hat geschrieben: Bemeh ist jemand, der zweifelsohne viel von Fußball versteht, ... Weiter bin ich nicht gekommen. ...weil mir dieser User koko/kyle von Beginn an - ähm - suspekt war, diese Flanke: Bemeh ist ein Modul, was zwar nach eigenen Aussagen schon mal knacken gegangen ist, und zwar selbstkritisch offen: krachend - kann man durchaus auch, ohne Hochschulabschluss, als gewollte Ironie ansehen ... er hat das aber mannhaft überstanden - mit seinem ureigenem Namen ... einmal Bemeh - immer Bemeh ... ... aber nicht wie ein Chamäleon, welches uns veräppelt, weil es laufend sein Outfit verändert - gell Kokoschinsky ? ... Du kommst ja von der großen Celler Bühne, da schlüpft man selbstverständlich dauernd in andere Rollen. Ich gehöre nicht zu Deinen Verehrern - dazu kupferst Du mir zu viel ab. Ich bin mehr für klare Kante - Bemeh steht dafür - und das autark
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 20:18 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
Ich frage mich nur warum Bader so ein Interview "..haben uns blutige Nasen geholt.." überhaupt gibt, was will er damit erreichen ? Etwa Mitleid generieren ? Das ist weder hilfreich noch zielführend.
Im Moment gibt 96 das Bild ab das nicht nur der greise Präsi ständig ins Mikro spricht, nun nimmt schon sein Nachfolger die gleichen Manieren an, die Fanschar zankt und überwirft sich, der Trainer und sein Team versucht sicherlich sein bestes, leider bisher ohne positiven Ansatz was an der nicht vorhandenen Qualität des Kaders liegt, für Verstärkungen ist es eigentlich schon zu spät(siehe blutige Nasen) und über allen regiert bei allen nur noch das Prinzip Hoffnung.
Es ist leider beschämend aber man muß es eingestehen, dies ist das typische Bild welches ein Absteiger abgibt, und das schlimmste ist diese Entwicklung hat 3 Jahre Anlauf bekommen,
wenn es nicht so traurig wäre, dann müßte man als 96 Fan eigentlich nur noch kotzen
(Handball ist auch ein schöner Sport)
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 20:21 |
|
|
Und Schaaf setzt in der PK noch einen drauf, in dem er richtig erkennt, dass das Problem im offensiven Mittelfeld liegt. Darum brauchen wir in der Defensive noch Verstärkung. Was will er uns eigentlich sagen?
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 20:46 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Man sollte nicht vergessen, dass die Fangemeinschaft sich fragt warum wir nicht gestandene Bundesligaspieler verpflichten. Diese Vorwürfe muss Bader sich gefallen lassen. Das ist seine Antwort darauf: "Wohl probiert, aber nicht geklappt". Wenn er diese Frage nicht beantwortet, wird die Kritik noch lauter als sie jetzt schon ist.
Ansonsten: Erst mal abwarten wer noch kommt. Echte Kracher erwarte ich nicht mehr. Und dann bleibt uns nichts mehr übrig als ab zu warten und mit den Bordmitteln zu kämpfen. Auch erst mal abwarten und Schaaf arbeiten lassen, auch wenn wenig Zeit ist und die Lage schwierig ist muss er doch erst die Chance bekommen etwas aufzubauen. Irgendwann können wir noch kämpfen mit den Waffen die wir nun mal haben und das Beste hoffen.
Zuletzt geändert von Guus am 28.01.2016 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 20:47 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Und Schaaf setzt in der PK noch einen drauf, in dem er richtig erkennt, dass das Problem im offensiven Mittelfeld liegt. Darum brauchen wir in der Defensive noch Verstärkung. Was will er uns eigentlich sagen? Er will damit wahrscheinlich sagen: Sowohl als auch ! Das auf diesen Positionen Handlungsbedarf besteht hatte er schon festgestellt.... Allerdings nicht nur er ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 20:48 |
|
|
Was ich nicht verstehe warum versucht es jetzt nicht mal Spieler von Top-Klubs zu leihen, die dort nicht zum Einsatz kommen uns aber weiterhelfen würden.Der HSV war zbsp. an Carlos Mane von Sporting Lissabon dran, ein schneller und torgefährlicher Linksausen der auch uns durchaus weiterhelfen könnte.
Der Spieler wollte laut Medienberichten in die BL, der Deal platze weil die geforderte Leihgebür (Angeblich rund 1.Mio für 1,5 Jahre) dem HSV zu hoch war.Bei dem Bauern versauert ein Sebastian Rode auf der Bank, es gibt sicherlich noch andere Spieler die uns kurzfristig weiterhelfen würden.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 21:27 |
|
|
Wir sind aber selbst für Ersatzspieler so attraktiv wie RB Leipzig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 21:33 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Der Kobold hat geschrieben: Und Schaaf setzt in der PK noch einen drauf, in dem er richtig erkennt, dass das Problem im offensiven Mittelfeld liegt. Darum brauchen wir in der Defensive noch Verstärkung. Was will er uns eigentlich sagen? Das es vorne und hinten nicht stimmt  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 21:53 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Kyle_96 hat geschrieben: Alles andere als der Abstieg wäre doch eine Riesenüberraschung, was soll man sich da noch aufregen. Fangt was Besseres mit Eurer Lebenszeit ab, als diesem weiter beizuwohnen. Auch wen wir absteigen sollten, werde ich im Gegensatz zu dir 96-Fan bleiben. Wäre alle Menschen so wie du, dann würde es heute nicht mal Elektrizität geben. Das mit der Elektrizität erschließt sich mir nicht. Ich weiß nicht, seit wann Du 96-Fan bist. Ich bin es seit 1972 (zwischenzeitlich spielte 96 in der Regionalliga) und werde es auch bleiben. Das aber was der Verein, dem man sich verbunden fühlt, in Wirklichkeit ist, hat sich im Laufe der Jahre gehörig geändert. Worauf das Ganze hinausläuft, liegt für jeden klar denkenden Menschen seit längerem auf der Hand. Das finale Trauerspiel der Saison 15/16 muss ich mir nicht weiter groß antun, vor allem muss ich mich nicht weiterhin in Foren darüber auslassen, mich zum xten Mal aufregen, es ist alles schon traurig genug. Dieses Ausmaß an sportlicher Inkompetenz, das dem Ganzen zugrunde liegt, ist doch grotesk für einen Profiverein und kann einen nur fassungslos davorstehen lassen. Die letzten Saisons wurde mehrfach das Spielsystem geändert. In der letzten Saison sogar drei Mal innerhalb der Saison. Entsprechend sind Spieler verbannt, wegtransferiert und geholt worden. Dementsprechend inhomogen ist der Kader. Ich finde aber, dass z.B. Wolf und Fossum perspektivisch gesehen ganz vielversprechende Transfers sind, um nächste Saison den direkten Wiederaufstieg anzugehen. Sollte 96 nicht absteigen, woran ich aber nicht im geringsten zu glauben vermag, dann würde ich mich natürlich freuen. Sollte 96 absteigen, wovon ich ausgehe, dann wäre der Abstieg mehr als verdient.
Zuletzt geändert von Kyle_96 am 28.01.2016 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 21:57 |
|
|
Pralino hat geschrieben: und das autark authentisch? Die spezielle Ironie des Posts von RoterKlaus scheint sich Dir nicht erschlossen zu haben. Der Username "Kokomiki" wurde übrigens seinerzeit gelöscht. Da es hier Threads und Posts unter diesem Namen gibt, ist es in gängigen Systemen nicht möglich, sich mit gelöschtem Namen anzumelden, da diese in einer Datenbank üblicherweise nicht getilgt, sondern auf inaktiv gesetzt werden - meiner Erfahrung nach. Wenn es nach mir ginge, gäbe es keine Decknamen in Foren, sondern immer nur Klarnamen. Von meinen Beiträgen müsste ich dann jedenfalls keinen löschen. Peinlich wäre mir wohl die Anzahl meiner Beiträge - als habe man nichts Besseres zu tun. Auf das andere Zeugs, was Du absonderst, einzugehen, erspare ich mir wie all die Male zuvor. Letztlich ist ja immer so, dass jeder Post, in dem man sich über andere auslässt, verlässlich vor allem etwas über den Verfasser des Posts besagt.
Zuletzt geändert von Kyle_96 am 28.01.2016 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2016 22:19 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: die Fanschar zankt und überwirft sich, der Trainer und sein Team versucht sicherlich sein bestes, leider bisher ohne positiven Ansatz was an der nicht vorhandenen Qualität des Kaders liegt, für Verstärkungen ist es eigentlich schon zu spät(siehe blutige Nasen) und über allen regiert bei allen nur noch das Prinzip Hoffnung.
Dass die Fanschar sich zankt und überwirft, ist eigentlich eher hier im Forum zu beobachten. Im Stadion ist nach wie vor eine andere -bessere - Stimmung, was auch gut so ist. Na ja, und mit den nicht vorhandenen positiven Ansätzen würde ich schon noch ein bisschen abwarten. Noch sind schließlich 16 Spiele zu absolvieren. Im Moment weigere ich mich einfach noch, von einem Abstieg auszugehen. Dazu ist es noch viel zu früh.
|
|
Nach oben |
|
 |
|