Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2016 14:48 |
|
|
Immer wieder schaue ich hier ins Forum, oder auf Transfermarkt.de, in der Hoffnung das wir doch noch 2 neue Spieler verpflichtet aber...leider werde ich immer wieder ernüchtert:-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2016 15:12 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Immer wieder schaue ich hier ins Forum, oder auf Transfermarkt.de, in der Hoffnung das wir doch noch 2 neue Spieler verpflichtet aber...leider werde ich immer wieder ernüchtert:-( Es wird nur noch ein defensiver Spieler kommen. Ich denke ein Innenverteidiger. Natürlich kann es auch sein, dass Martin Bader versucht seine Verhandlungsposition zu stärken indem er verkündet, nur noch einen defensiven Spieler verpflichten zu wollen. Montag ist das Transferfenster zu, dann können wir unsere Wunden lecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2016 15:14 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Nordlicht96 hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Oder von welcher Person: "Scheissverein" - ? "ergibnisoffen analysieren" - ? "Der Spieler will nur zu uns" - ? "brauchen noch Zeit" - ? "blutige Nasen geholt" - ? Ich versuche es mal: MK MK DD MF Gut, das erste Zitat hätte auch von MK sein können - ich meine aber jemand anderen. Der Rest ist korrekt. Also bleiben noch "Scheissverein" und "blutige Nasen geholt". Zweiter Versuch? Das ist eine Spielvariante. Ich dacht bei meinem Vorschlag aber eher daran die Foristen zu erraten. Beispiel: wer benutzt die Bezeichnung "schlecht" am meisten. Antwort: chelsea. Also welche typischen Aussagen stehen für welchen Foristen? 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2016 15:54 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Legende81 hat geschrieben: Immer wieder schaue ich hier ins Forum, oder auf Transfermarkt.de, in der Hoffnung das wir doch noch 2 neue Spieler verpflichtet aber...leider werde ich immer wieder ernüchtert:-( Es wird nur noch ein defensiver Spieler kommen. Ich denke ein Innenverteidiger. Natürlich kann es auch sein, dass Martin Bader versucht seine Verhandlungsposition zu stärken indem er verkündet, nur noch einen defensiven Spieler verpflichten zu wollen. Montag ist das Transferfenster zu, dann können wir unsere Wunden lecken. Unser Hauptproblem ist das wir uns nicht da verstärkt haben wo wir Bedarf hatten. Tönen groß rum das man im Großen Stil Das Team verstärkt. Las sich erstmal gut. Jetzt die Ernüchterung........ Mannschaften die mit uns unten stehen haben sich da verstärkt wo Bedarf ist. Das teilweise sehr gut. Wir haben Bedarf OM, Sturm, Lv Gekauft haben wir für den Sturm aber unsere Probleme sind die selben. Warum? Weil aus dem Mittelfeld nix kommt. warum nicht. Ganz einfach bei den Überangebot von DM Spielern. Außen haben wir nur Spieler mit Zweitliga Format. Gibt also keine Gründe die Liga zu halten. 2018 schließt sich der Kreis.......3. Liga wir kommen
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2016 16:03 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
96 alte Liebe hat geschrieben: Mannschaften die mit uns unten stehen haben sich da verstärkt wo Bedarf ist. Das teilweise sehr gut. Wir haben Bedarf OM, Sturm, Lv Gekauft haben wir für den Sturm aber unsere Probleme sind die selben. Warum? Weil aus dem Mittelfeld nix kommt. warum nicht. Ganz einfach bei den Überangebot von DM Spielern. Außen haben wir nur Spieler mit Zweitliga Format. Gibt also keine Gründe die Liga zu halten.
2018 schließt sich der Kreis.......3. Liga wir kommen Da ich nicht weiß von welchen Vereinen und speziell Spielern du sprichst hätte ich gern Informationen zu deinen Behauptungen. Ich sehe keinen Mitbewerber um den Abstieg der sich super mit Neuzugängen verstärkt hat. Du übertrumpfst jetzt sogar schon Hirni96, für den 96 ja schon abgestiegen ist, und sprichst sogar von 3. Liga. Warum meldet MK den Hannover 96 eigentlich nicht ganz ab ? Ich empfehle euch das Buch "The secret" die Macht der Gedanken. Demnach zieht man Negatives an, wenn man permanent negativ denkt.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2016 16:09 |
|
|
genius4u hat geschrieben: 96 alte Liebe hat geschrieben: Mannschaften die mit uns unten stehen haben sich da verstärkt wo Bedarf ist. Das teilweise sehr gut. Wir haben Bedarf OM, Sturm, Lv Gekauft haben wir für den Sturm aber unsere Probleme sind die selben. Warum? Weil aus dem Mittelfeld nix kommt. warum nicht. Ganz einfach bei den Überangebot von DM Spielern. Außen haben wir nur Spieler mit Zweitliga Format. Gibt also keine Gründe die Liga zu halten.
2018 schließt sich der Kreis.......3. Liga wir kommen Da ich nicht weiß von welchen Vereinen und speziell Spielern du sprichst hätte ich gern Informationen zu deinen Behauptungen. Ich sehe keinen Mitbewerber um den Abstieg der sich super mit Neuzugängen verstärkt hat. Du übertrumpfst jetzt sogar schon Hirni96, für den 96 ja schon abgestiegen ist, und sprichst sogar von 3. Liga. Warum meldet MK den Hannover 96 eigentlich nicht ganz ab ? Ich empfehle euch das Buch "The secret" die Macht der Gedanken. Demnach zieht man Negatives an, wenn man permanent negativ denkt. Ich bin halt kein Träumer ne lebe in einer Scheinwelt. Ist wohl auch viel Enttäuschung drin, wird gesagt das alles getan wird die erste Liga zu halten, sehe ich nur nichts von.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2016 16:21 |
|
|
Genius - nenn mir bitte was positives aus unserem Kader, das Hoffnung auf mehr macht. Außer Schaaf und den Verpflichtungen von Almeida und Szalai.... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2016 16:37 |
|
|
96 alte Liebe hat geschrieben: 2018 schließt sich der Kreis.......3. Liga wir kommen
Ja, dann können ja neue Kräfte versuchen es besser zu machen, als die letzten 14 Saisons. So von der 3.Liga direkt in die CL innerhalb von 4 Jahren. Da hier ja schon wieder alle Verantwortlichen keine Ahnung haben, sollte das wohl leicht gelingen. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2016 16:48 |
|
|
Ich muss immer wieder an Kind´s Aussagen denken,dass er zu allem bereit ist und alles dem Klassenerhalt unterordnet. Dann lese ich,das nur noch ein Spieler kommen soll und lese den Namen eines Verteidigers aus Molde? Montag ist Daedline,und ich frage mich,wie die Aussagen von Kind und das Handeln auf dem Transfermarkt zusammen hängen. Ja,ich weiss,es wird immer wieder gesagt,das gute Spieler nicht zu uns wollen,aber ich bin der Meinung,das man auch gute Spieler für ein gewisses Gehalt zu uns locken kann,oder wie hier mehrfach gesagt wurde,gute Spieler ausgeliehen werden könnten,wie es z.b. Werder vorgemacht hat. Wichtig ist es doch,das man notfalls leihweise noch gute Spieler holt,die uns WIRKLICH sofort weiterhelfen und uns verstärken,im Sommer gehen die wieder,dann hat man aber ausreichend Zeit,die Fehler zu korrigieren. Liege ich mit meiner Ansicht so falsch?Ich habe einfach Angst,ohne hier jetzt Panik verbreiten zu wollen,oder schwarz malen zu wollen.Für mich passt das reden von Kind und das Handeln einfach nicht zusammen. (Schaaf,Almeida und Szalai möchte ich da ausnehmen,das sind sicher Verstärkungen,die aber einfach nicht ausreichen!)
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2016 17:18 |
|
|
genius4u hat geschrieben: 96 alte Liebe hat geschrieben: Mannschaften die mit uns unten stehen haben sich da verstärkt wo Bedarf ist. Das teilweise sehr gut. Wir haben Bedarf OM, Sturm, Lv Gekauft haben wir für den Sturm aber unsere Probleme sind die selben. Warum? Weil aus dem Mittelfeld nix kommt. warum nicht. Ganz einfach bei den Überangebot von DM Spielern. Außen haben wir nur Spieler mit Zweitliga Format. Gibt also keine Gründe die Liga zu halten.
2018 schließt sich der Kreis.......3. Liga wir kommen Da ich nicht weiß von welchen Vereinen und speziell Spielern du sprichst hätte ich gern Informationen zu deinen Behauptungen. Ich sehe keinen Mitbewerber um den Abstieg der sich super mit Neuzugängen verstärkt hat. Du übertrumpfst jetzt sogar schon Hirni96, für den 96 ja schon abgestiegen ist, und sprichst sogar von 3. Liga. Warum meldet MK den Hannover 96 eigentlich nicht ganz ab ? Ich empfehle euch das Buch "The secret" die Macht der Gedanken. Demnach zieht man Negatives an, wenn man permanent negativ denkt. Grundsätzlich hast du natürlich vollkommen Recht. Es ist erstrebenswerter poisitiv zu denken und Hoffnung zu haben. Momentan fällt mir das aber sehr schwer, vor allem aufgrund des vergangenen Wochenendes. Von allen Teams, die um den Klassenerhalt ringen, hatten wir mit Darmstadt den vermeintlich leichtesten Gegner, und das auch noch zu Hause. Außer uns haben alle gepunktet und das sogar gegen Mannschaften, die um Plätze im oberen Drittel kämpfen. Das war ein gefühlter Schlag in die Magengrube und sorgt nicht für Zuversicht. Aber hier mein Versuch, optimistisch zu sein bzw. positiv zu denken: Hoffmann war sehr stark und gibt mir Hoffnung. Auch Hugo und Adam waren vorne sehr präsent und wirkten stets gefährlich. Da wird es zukünftig öfter mal im gegnerischen Kasten klingeln. Bald wird dan auch Kiyotake zurück sein und noch mehr Torchancen für die beiden kreieren. Zudem werden Sané und Sorg (ja, genau, Sorg!) ihre Formkrisen überwinden und zusammen mit Zieler, einem der besten Keeper der Liga, und allen anderen dafür sorgen, dass in den nächsten Wochen das 96-Punktekonto aufgefüllt wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2016 17:22 |
|
|
ich weiß nicht, ob`s schon gepostet wurde:
Jones trotz 6 Spiele Sperre zu 96 ????
Das wäre der Hammer!
Aber 6 Spiele sind 6 Spiele!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2016 17:28 |
|
|
Wo steht das denn? Wie alt ist der eigentlich schon?
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2016 17:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2016 17:37 |
|
|
34 und gesperrt ist er in der MLS. Wär das nicht genau der Drecksack, der uns noch fehlt? Natürlich ist der schon lange nicht mehr durch Leistung aufgefallen. Ich erinnere mich nur an seine Verletzungen. Natürlich auch niemand, der die Offensive aus dem Mittelfeld beleben kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2016 17:38 |
|
|
Aber der Drecksack, der gebraucht wird. Schade, dass Pinto nicht mehr da ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2016 17:42 |
|
|
Was macht eigentlich Thorsten Legat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2016 17:46 |
|
|
Wie wäre es denn mit Joey Barton? Auch einer aus der Kategorie "Drecksack" (das beziehe ich ausdrücklich nur auf die Spielweise und das Verhalten auf dem Feld!).
Aber vielmehr, als einen der nur dazwischen haut, bräuchten wir meiner Meinung nach noch einen Feingeist wie Kiyotake.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2016 17:52 |
|
|
Würde alles nicht mehr zu Baders Aussage passen, dass man nur noch einen Mann holen würde und das soll ja wohl einer für die Defensive sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2016 17:54 |
|
|
Jones ist wohl frei, weil sein Verein ihm 20 % seines Gehaltes (angeblich 2,7 Millionen €) kürzen wollte. Damit wäre er hier wohl Top-Verdiener? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2016 17:59 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Was nützt uns ein sogenannter "Drecksack", wenn der in seinem ersten Spiel dazwischenlangt, sich Rot abholt und dann 3-4 Spiele gesperrt ist? Richtig: Nix.
Wir brauchen einen Kiyo-Ersatz und einen Linksverteidiger. Dabei bleibe ich. Den Rest könnte man mit Boardmitteln erledigen.
Aber meine Hoffnung auf eine solche Verpflichtung habe ich aufgegeben. Wann genau schließt das Transferfenster am Montag? 18:00 Uhr?
|
|
Nach oben |
|
 |
|