Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 21:14 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Will man gar nicht. Hat man bisher auch nicht.
Obwohl das eigentlich nichts zum Grinsen ist.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 21:15 |
|
|
ja gut, aber gesetzt den Fall, jemand will seinen Trainerschein machen und malt bei der schriftlichen Prüfung so ein Konzept auf - also ein 4 - 4 - 2 mit diesem Personal -
der würde doch mit Pauken und Trompeten durchfallen, damit würde man nicht mal die D-Prüfung bestehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 21:18 |
|
|
Grau ist alle Theorie, tauri. ... wie unser Mittelfeldspiel 
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 21:38 |
|
|
Wieviel verdient eigentlich ein Berti Vogts? Selbst wenn er seinen Vertrag in Aserbaidschan erfüllen möchte.. wäre nicht ein Bundesligaclub reizvoll für ihn? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 21:48 |
|
|
ARRRGGGG, Berti?
Bitte nicht!
Der war aber vor ein paar Monaten schonmal im Stadion.
Eine Horrorvorstellung. Jetzt kann ich nicht schlafen. Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 21:58 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Hätte zumindest den Vorteil, dass dann mal für einige Zeit Ruhe im Verein wäre.
Berti spricht nämlich nicht mit den bösen deutschen Journalisten.

_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 23:02 |
|
|
Ich wünsche mir das Hannover endlich mal System in den Verein bekommt. Es kann nicht sein, dass wir den dauerverletzten Ismael, Lala und Schlaudraff noch im Kader haben. Die gehören weg. Zwar kann jeder mal verletzt sein, doch irgendwann ist mal schluss. Eggimann mit seinem hohen Gehalt sollte auch gehen. Dann unserer Jugend mal für 20-25 Min im Pflichtspiel die Chance geben. Man muss nicht immer Ablöse und hohe Gehälter zahlen, wenn man doch gute Jugendspieler hat. Die Fans würde es auch freuen.
Warum werden Talente wie B.Schulz verkauft?
Warum werden gute 2.Ligaspieler nicht verpflichtet?
Warum werden keine Impulse im Training gesteckt?
Warum werden nicht mal Überraschungsaufstellungen geboten, wenn doch die Stammspieler zu viele Fhelpässe und mangelne Laufbereitschaft haben?
Da hätte ich mal gerne ein Antwort drauf. Sagt mir nicht DH ist schuld.

_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 23:05 |
|
|
Schuby hat geschrieben: ... Dann unserer Jugend mal für 20-25 Min im Pflichtspiel die Chance geben. Man muss nicht immer Ablöse und hohe Gehälter zahlen, wenn man doch gute Jugendspieler hat. Die Fans würde es auch freuen. ...
Klappt nicht. Dafür wechselt Hecking zu spät... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 23:07 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: ... Dann unserer Jugend mal für 20-25 Min im Pflichtspiel die Chance geben. Man muss nicht immer Ablöse und hohe Gehälter zahlen, wenn man doch gute Jugendspieler hat. Die Fans würde es auch freuen. ... Klappt nicht. Dafür wechselt Hecking zu spät... 
Also ist doch DH schuld. Raus mit ihm;)
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 23:07 |
|
|
Genau so. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 14:48 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: So. Der 31ste August naht. Endlich wieder genug Zündhölzer für das Feuer unter den Töpfen der Gerüchteküche: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Neuer.htmlWas schließen wir daraus? Mit mindestens 20 Mio. Euronen mehr in der Tasche geht Magath einkaufen und quälixt unsere sportliche Leitung. Die geben unseren Robert Riese dann für 5 Mio. her, nicht aber, ohne Quälix über den Tisch zu ziehen und in zähen Verhandlungen Gerald Asamoah als Gratis-Dreingabe rausgehandelt zu haben. Mit den 5 Mio. für Robert Riese in der Tasche gehen Kind & Co. dann bei Neutrum- Leuchtturm den Simak einkaufen, bezahlen Hecking und dem Co-Trainer die Abfindung und holen den Loddar. So kann´s gehen. Alles wird galaktisch gut.  @ Alter96er. Du kannst einem echt die Feierabendlaune verderben! 
Aber Hallo... erschreckend garnicht undenkbar.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 15:38 |
|
|
Is ja nun schon von der Realität einge- und überholt worden.
Es sei denn – ich mein´ ja nur –  mein Beitrag wurde von einem Azubi im Hause Neutrum-Leuchtturm gelesen. Der hat´s dann ausgedruckt und ganz stolz dem Chef auf den Tisch gelegt.
Der hat dann seine und dem Jannemann seine Salär-Forderung dem hier zu erwartenden Geldsegen entsprechend ein wenig angepasst, und dann wurden die Gespräche seitens Kind halt abgebrochen.
Fußball kann so einfach sein. Und zu Weihnachten naht dann die nächste Spekulatius-Bäckerei.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 17:04 |
|
|
Der Kicker faselt, es könne eventuell doch noch Bewegung auf der Position des RV geben.
Hat man doch noch gemerkt, dass da Nachholbedarf ist?
Na ja, Nebelkerzen gab es ja schon die ein oder andere in dieser Woche... ich geh' mal abwarten und Tee trinken...
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 17:14 |
|
|
Mal was anders... so allgemein.
Wenn 96 kein Geld hat, um den PB zu kaufen, dann könnte man ja Hanke oer forssell verkaufen!?
_________________ Niemals Allein!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 17:19 |
|
|
Flöchen hat geschrieben: Mal was anders... so allgemein.
Wenn 96 kein Geld hat, um den PB zu kaufen, dann könnte man ja Hanke oer forssell verkaufen!?
Wer bitte ist PB?... Peter Braund? Den haben wir schon. Patrick Bach?... Der ist Schauspieler... könnte aber evtl. auf RV weiterhelfen  ...Irgend einer aus Paderborn? Bitte um Aufklärung... hab nämlich keine Lust hier alles umzugraben, falls die ausgeschrieben Version überhaupt schon mal gepostet wurde.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 17:24 |
|
|
Tut mir leid, ich meine Paweł Brożek.  Der würde meiner Ansicht nach wirklich weiterhelfen.
_________________ Niemals Allein!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 17:27 |
|
|
Flöchen hat geschrieben: Tut mir leid, ich meine Paweł Brożek.  Der würde meiner Ansicht nach wirklich weiterhelfen.
Ach so... Na ja, also mal ganz davon abgesehen, daß wir mit Konan bereits einen Stürmer geholt haben und die Prioritäten jetzt auf RV und OM liegen sollten, werden wir die fällige Ablöse für Bozek plus Gehalt in den nächsten gut 14 Tagen wohl kaum zusammen bekommen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 17:31 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich denke 2,5 Mio sind nach den Erfahrungen mit Simak illusorisch, oder?
Daher kleine Brötchen backen und jemand unbekannten suchen...
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 18:31 |
|
|
Könnten wir uns dann mal in unseren Träumen, Wünschen einem realistisch zu verpflichtenden Rechtsverteidiger widmen........
Gibt es da einen Spieler, der maximal 100.000,- Euronen kostet, wenig Gehalt, aber möglichst internationale Erfahrung hat, wir wollen uns ja gegenüber unserem Suferboy nicht verschlechtern.
Wen könnten wir holen?? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 18:34 |
|
Registriert: 05.08.2009 14:36 Beiträge: 111 Wohnort: Langenhagen
|
also meine mam hört immer N1 im radio...da war grad mk im interview und der sagte das thema simak ist noch gar nicht abgehakt....männers ich weiss nun überhaupt nicht mehr was sache ist..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|