Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 98 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 04.09.2010 22:56 

96Sachse hat geschrieben:
Nun, da hat man nun endlich mal einen Strich gezogen! Dick, fett und nachhaltig, gut so!

NP hat geschrieben:
96-Chef Martin Kind (66). „Für ihn persönlich tut es mir leid, denn er verhält sich korrekt“, sagt Kind, „aber die Wahrscheinlichkeit, dass er nochmal spielt, schätze ich nicht besonders hoch ein.“
MK wieder auf dem rückzugsgefecht. :lol:
einfach nur peinlich unser super-präsi.

BeitragVerfasst: 04.09.2010 23:02 

Gunther hat geschrieben:
Nun, da hat man nun endlich mal einen Strich gezogen! Dick, fett und nachhaltig, gut so!

NP hat geschrieben:
96-Chef Martin Kind (66). „Für ihn persönlich tut es mir leid, denn er verhält sich korrekt“, sagt Kind, „aber die Wahrscheinlichkeit, dass er nochmal spielt, schätze ich nicht besonders hoch ein.“

Was erwartest Du ?? Das er nachtritt ??? :roll:

BeitragVerfasst: 04.09.2010 23:11 

Ihr habt überhaupt nichts aus Enke gelernt!
Hoffentlich steigt ihr ab und kommt nie wieder!

BeitragVerfasst: 04.09.2010 23:14 

blöd das man User die man auf die persönliche Ignorierliste gesetzt hat beim zitieren eines anderen User doch lesen muss :roll:
Zu JS.
MK sagt: spielt nie wieder!
Freundschaftsspiel beim HSC: JS spielt.

Ich sehe das wie Kuhburger:

Die Saison ist lang, verschiedene Optionen der Aufstellung können nicht schaden.

Bild

BeitragVerfasst: 04.09.2010 23:16 

einwerfer hat geschrieben:
blöd das man User die man auf die persönliche Ignorierliste gesetzt hat beim zitieren eines anderen User doch lesen muss :roll:

sorry! :lol:

Rodekamp96 hat geschrieben:
das er sich vorher überlegt was er sagt....zum beispiel.

BeitragVerfasst: 04.09.2010 23:29 

Ja, danke Gunther :wink:

Allein die vielen Adjektive bestätigen mich in meiner Einstellung wieder:

Zitat:

Bild

BeitragVerfasst: 04.09.2010 23:59 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

NP hat geschrieben:

Die 2. Aussage ist schon besser, allerdings wirkt es sehr unglücklich, da es halt die erste Aussage in der Bild gibt. Würde es nur die 2. Aussage geben, wäre alles noch im grünen Bereich. Diese eher diplomatischen Aussagen sollte man in Zukunft von Anfang an verwenden. Das wäre gut für die Außendarstellung und lässt immer noch eine Hintertür offen um Schlaudraff bei Bedarf nochmal einzusetzen und auch zu verkaufen.

BeitragVerfasst: 05.09.2010 07:21 

schlaufi hat im gestrigen testspiel ja wieder eine chance bekommen und diese anscheinend erneut nicht genutzt. wann platzt der knoten endlich bei ihm?

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 05.09.2010 08:10 

wie lange hat er im testspiel gespielt?
welche position?
wurde er von den kollegen eher geschnitten oder bweußt als anspielstation gesucht?
wie war seine körpersprache?

usw...

das wär jetzt mal wirklich sehr interessant zu wissen, also am liebsten gleich mehrere meinungen

BeitragVerfasst: 05.09.2010 08:26 

Edith Foto war zu groß! :roll:

BeitragVerfasst: 05.09.2010 08:32 

Die Säbener Straße war schon für einige hoffnungsvolle Talente, die sich selber nicht ganz richtig eingeschätzt haben, der Anfang vom Ende. Vielleicht kann sich der eine oder andere ja z.B. noch an einen gewissen Tobias Rau erinnern.

Edit: Foto zeigte JS vor der Kulisse des Bajuvarischen Prachtbaus.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 05.09.2010 08:43 

2.Versuch

Bild

:D

BeitragVerfasst: 05.09.2010 09:45 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Vielleicht kann sich der eine oder andere ja z.B. noch an einen gewissen Tobias Rau erinnern.

http://transfermarkt.de/de/tobias-rau/t ... _1261.html

Vom Prinzip her, hätte das ja einer sein können, der bei 96 unterkommt/untergekommen wäre.

Was die Kiste mit dem Schlaudraff angeht, so wurde in letzter Zeit soviel gemacht/getan/versucht, dass der Verein selbst keine Möglichkeiten mehr hat. Die Optionen wie es weitergeht liegen alle bei Jan selbst.

Auf der einen Seite kann ich verstehen, dass er seinen Vertrag Pflichtbewusst aussitzt, auf der anderen, kann ich aber nicht verstehen, wie er dadurch doch auch seine Zukunft als Profisportler riskiert/runiniert, wer will denn dann noch So einen.

Ich tendiere doch mittlerweile zu sehr FALSCH beraten worden der Spochtskamerad.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

BeitragVerfasst: 05.09.2010 10:10 

Eigentlich ist es traurig, wie JS mit seinem Talent umgeht. Vielleicht spielt er ja doch mal "erfolgreich" für die Roten

BeitragVerfasst: 05.09.2010 10:25 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Die Säbener Straße war schon für einige hoffnungsvolle Talente, die sich selber nicht ganz richtig eingeschätzt haben, der Anfang vom Ende. Vielleicht kann sich der eine oder andere ja z.B. noch an einen gewissen Tobias Rau erinnern.

Dieses Wegkaufen vom Konkurrenzverein ohne einen Spieler wirklich zu benötigen fing wohl mit Kalle Del’ Haye an.

Das Interview von Kind fand ich mies. Allerdings hätte ich mir sehr gewünscht, wenn Schlaudraff irgendwo anders untergekommen wäre. Es ist grausam mit anzusehen wie er mit seinem Talent umgeht und damit kam und kommt er auch nicht sonderlich gut bei der Mannschaft und beim Trainer an.

BeitragVerfasst: 05.09.2010 11:01 

Bayern hat den Spieler für 1,2 Millionen gekauft.Von 96 haben die Bayern 2,5 Millionen Ablöse bekommen.Das macht 1,3 Millionen Gewinn wenn die Zahlen stimmen.Bayern hat also alles Richtig gemacht! :roll: Wieso zahlt 96 2,5 Millionen für einen angeschlagenen Spieler? :mad:

Ein zweites Standbein hat er ja! :mrgreen: Schlaudraff wird Sänger :wink2:

Bild

BeitragVerfasst: 05.09.2010 11:57 

Darüber sollte Schlaufi doch einmal nachdenken:

Was wäre, wenn...?
Zitat:
..Jan Schlaudraff nicht zum FC Bayern München gewechselt wäre?

Wir schreiben die Saison 2006/2007. Jan Schlaudraff sorgt mit Alemannia Aachen in der Bundesliga für Furore. Am Ende reicht es für seinen Club zwar nicht dazu, den Abstieg zu verhindern, aber Schlaudraff ist dank seiner Leistungen zum Nationalspieler geworden und einer der begehrtesten deutschen Spieler auf dem Markt. Am Ende entscheidet sich der Angreifer, der die Alemannia für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,2 Millionen Euro verlassen konnte, für den FC Bayern München und gegen Clubs wie Werder Bremen oder Borussia Dortmund.

Dieser Wechsel war der erste Schritt auf der steilen Karriereleiter nach unten für den damals 23-Jährigen. Auch aufgrund einer Rückenverletzung konnte sich Schlaudraff nie bei den Bayern durchsetzen und kam am Ende nur auf acht Bundesligaspiele in München. Nach einer Saison ging es für Schlaudraff weiter nach Hannover für eine Ablösesumme von etwa 2,5 Mio Euro. Ein gutes Geschäft für Bayern München, aber ein schlechtes für den Spieler, denn auch bei den Niedersachsen kam er nie richtig zum Zuge und steht nun knapp zweieinhalb Jahre später vor den Trümmern seiner Karriere.

96 will ihn loswerden, doch es findet sich kein Abnehmer. Zuletzt wurde sogar über einen Wechsel nach Polen zu Lech Posen spekuliert. Der zweifellos hochtalentierte Spieler befindet sich am Tiefpunkt, doch wo würde Schlaudraff heute stehen, wenn er damals nicht zum FC Bayern, sondern zu Werder Bremen gewechselt wäre?

Bei Werder war nach dem Wechsel Miroslav Kloses zu Bayern München eine Position im Angriff neu zu besetzen, es wäre der ideale Zeitpunkt für Schlaudraff gewesen, an die Weser zu gehen, anstatt nach München, wo er sich neben Klose im Angriff mit Luca Toni und Lukas Podolski um einen Platz streiten musste. Ein Wettbewerb, bei dem er von Beginn an auf verlorenem Posten stand. Bremen hatte mit Ivan Klasnic, Hugo Almeida, Markus Rosenberg und Aaron Hunt zwar auch eine ordentliche Offensive, aber Schlaudraff wäre in seiner damaligen Verfassung eine Verstärkung gewesen.

Ein weiterer Punkt, der für einen Wechsel nach Bremen gesprochen hätte, wäre zweifellos die Fähigkeit von Thomas Schaaf, mit schwierigen Charakteren klarzukommen. Dies gelingt dem Werder-Coach zwar auch nicht immer, aber Schaaf hat eine erstaunlich hohe Erfolgsquote in diesem Bereich. Regelmäßige Einsätze oder ein Stammplatz waren im Team der Norddeutschen also möglich, vielleicht sogar wahrscheinlich.

In der Nationalmannschaft wäre Schlaudraff mit seiner Schnelligkeit und seiner exzellenten Technik der ideale Nachfolger für Bernd Schneider auf der rechten Seite gewesen. Nach einem erfolgreichen Jahr bei Werder, in dem er zudem reichlich internationale Erfahrung in der Champions League gesammelt hätte - im Gegensatz zu den Bayern, die "nur" im UEFA-Cup spielten - wäre er ohne Frage ein heißer Kandidat für das Nationalteam gewesen.

Vielleicht würde Schlaudraff heute sogar bei einem Topclub im Ausland spielen, waren doch die Bremer Offensivspieler in den vergangenen Jahren auf dem europäischen Transfermarkt äußerst begehrt. Wo auch immer Schlaudraff heute spielen würde, Nationalteam oder nicht, eines können wir festhalten: Die Wahrscheinlichkeit, dass er besser dastehen würde als heute, in der zweiten Mannschaft von Hannover 96 ohne Perspektive, darf gerne als annähernd 100 Prozent angesehen werden. Wer erinnert sich heute noch daran, dass Schlaudraff 2008 das Cover der deutschen Version des Computerspiels Pro Evolution Soccer zierte - neben einem gewissen Cristiano Ronaldo...

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 05.09.2010 16:54 

Ich find es teilweise begeisternd, wass hier einem Clubpräsidenten Alles abgesprochen wird. Er darf sich über die Medien nicht äußern und die "Bild" schon gar nicht (denn die liest Niemand, deshalb regt sich auch Jeder darüber auf :mrgreen: ), er darf keinerlei Forderungen vor einem wichtigen Spiel stellen und er darf keine Leistung einfordern, oder gar Konsequenzen veröffentlichen!!!

Wo kommen wir da hin, wenn teiweise lustlose und sehr hochdotierte Profis ihre Kritik äußern dürfen, auch sportliche Kritik anbringen dürfen, ein Präsident darf das aber nicht, oder wie?

Jan Schlaudraff soll zur Winterpause um jeden Preis von der "pay roll", was immerhin geschätzte 2,25 Mios Euronen bedeuten würde und somit bekommt das Ganze einen Sinn, weil man wohl in der Winterpause noch mal nachlegen will (Elson???), oder aber um einfach die gewünschte Konsoliedierung vorzuziehen!

Wenn man dies nun im Fall Schlaudraff durchzieht, ist dass ein stückweit zu kritisieren, aber endlich mal sowas von konsequent, dass es schon wieder gut tut!

"Wo kommen wir dahin..." Genau! Wo kommen wir dahin, wenn Angestellte sich über ihre Chefs beschweren und dann noch über die Medien. Nicht auszudenken!
Aber da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Ich war bisher der Ansicht, dass das Kind den Mist auf die Gabel genommen hat.

"Jan Schlaudraff soll zur Winterpause um jeden Preis... ." Na ja die Chancen stehen ziemlich schlecht ihn loszuwerden, nachdem das Image eines Abzockers und eines Schlaffis in die Medien posaunt wurde.

"Wenn man dies nun im Fall Schlaudraff durchzieht, ..." ist mir immer noch unklar, was der Sinn dieser widerlichen Inzenierung bezwecken soll.

Zur Entschuldigung von MK kann ich nur anführen, dass er Unternehmer ist, von Hörgeräten. Unternehmer sind in der Regel nicht unbedingt intelligent und den Unterschied zwischen Betriebswirtschaft und Volkswirtschaft zu begreifen, lässt ihre fixierte Logik einfach nicht zu.

Dass sie sich auch noch berufen fühlen, ständig in den Medien dem Publikum ihre Sicht der Zustände aufzuerlegen, geht mir ganz mächtig auf den Zeiger!

Vielleicht ist der Gedanke abwegig: Schiesst da MK möglicherweise gegen Slomka, der andere Ambitionen hatte?

BeitragVerfasst: 05.09.2010 17:18 

Nun troptard, schrei bitte nicht so, meine Ohren tun weh!

Sinn und Zweck der Sache ist aus meiner Sicht Schlaudraff und seinem Berater klar zu machen, dass er egal ob er den Vertrag aussitzt, hier keinerlei Zukunft und Chance mehr bekommt und sich, so er auch nur den Hauch eines Marktwertes erhalten will, zur Winterpause einen neuen Verein sucht!

Martin Kind Intelligenz abzusprechen empfinde ich schon als Schlag unter die Gürtellinie, in etwa gleichbedeutend mit der Aussage, dass Schlaudraff ein Abzocker ist!

Martin Kind spricht dass aus, was Viele denken und was vor Allem seinem Denken und dem der Investoren, Gesellschafter und Sponsoren entspricht! Wer nun sagt, dass Martin Kind damit den Marktwert von Schlaudraff mindert, sollte doch bitte erst einmal bei Jan Schlaudraff vorsprechen und von ihm Dinge einfordern.

Martin Kind besitzt aus meiner Sicht das absolute Recht hier eine klare und deutliche Linie zu fahren und das auch über die Medien! Wie wohl sonst sollte man denn diese Thematik sonst an die Öffentlichkeit bringen und es ihm und seinem Berater klar machen? :roll:

BeitragVerfasst: 05.09.2010 17:53 

@96Sachse

Da siehste mal, wie schwerhörig der Schlaudraff und sein Berater sind! Sie haben die Botschaft des Kindes einfach nicht verstanden! Alles klar! Danke für die Aufklärung!

Und ich schreie hier so rum ! :laugh:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 98 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 238  Nächste