Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 98 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009 11:18 

NP hat geschrieben:
(...)
Soll heißen: Ersatz-Spieler holen. Unabhängig von der aktuellen Notlage hat Kind bereits zugestimmt, dass ein rechter Verteidiger kommt, 96 hat sich auch schon "einen guten" ausgeguckt. "Vielleicht müssen wir umdenken", meint Kind. Entschieden wird darüber in der nächsten Woche.

Da hoffe ich mal auf Görlitz oder Lell.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009 11:58 

görlitz ok - lell pfui!
ich hoffe dennoch auf eine charmantere lösung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009 12:07 

fachwerk, da stimme ich Dir zu.

Lell halte ich hier für keine Lösung, da er kein höheres Niveau als die bei uns vorhandenen Spieler bringt. Das hat sich bei seinen bisherigen einsätzen bei den Bayern gezeigt. Da nützzt es auch nichts, wenn er ein Schnäppchen wäre.

Görlitz dagegen hat sich in Karlsruhe wieder vorgearbeitet. Aber genau da dürfte das Problem liegen. Er will nun denke ich auch bei den Bayern zeigen, was er kann. Möglich, dass er umdenkt, wenn Bayern einen neuen RV holt (was laut bild.de von heute geplant ist), aber das kann sich ziehen.

Und bei 96 sollte eine Entscheidung/Verpflichtung zeitnah erfolgen, damit der Neue dann auch Gelegenheit hat, sich einzuspielen mit der Mannschaft.

MM
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009 12:29 

Wie schon mal geschrieben, wenn Lell kommt, wird Pinto rückfällig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009 12:40 

Solange "rückfällig" bedeutet, dass er sich auch mal zurückfallen lässt und nach hinten arbeitet, wäre das ja okay :shock:

Zur Sache, Pinto hat seine Qualitäten sicher eher im Spiel nach vorne, er kann auch Flanken schlagen und aus der 2. Reihe schießen. Defensiv jedoch hakt es gewaltig bei ihm.

Für mich wäre der weiter vorne bereits erwähnt Moritz Volz sehr wohl eine Option, die man nicht vollständig außer acht lassen sollte.

MM
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009 13:53 

Übrigens schreibt Moritz Volz auf seiner eigenen Homepage (Rubrik 'Diary', Datum 3. Juli) folgendes:
"I'm back working hard in pre-season now. As I'm between clubs at the moment, I'm training with Fulham until I work out what my next move will be. Where I go next is an important decision for me and I want to make sure it's the right one so I don't want to rush into anything."

Ich hätte ihn wirklich gerne hier - allerdings klingen die Dinge, die er so schreibt, eher danach, als wolle er auf jeden Fall auf der Insel bleiben.

Lell? Ich habe meine Zweifel, daß er zum 'Schnäppchenpreis' zu haben wäre. Außerdem glaube ich eigentlich, daß er im Zweifelsfall eher zu einem Klub der Kragenweite 'UEFA-Cup-Teilnahme' wechseln würde. Es sei denn, man zwingt ihn, zu uns zu kommen - mit Geld...
Görlitz halte ich eher für interessant. Aber noch lieber wäre mir ein jüngerer Spieler aus der 2. Liga oder aus dem Ausland, der sich als die Entdeckung der Saison erweist...

Vielleicht der:
Philippe Koch, FC Zürich, 18 Jahre alt, überhaupt erst in der Rückrunde zum Einsatz gekommen, aber gleich so etwas wie Stammspieler (des Schweizer Meisters) geworden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009 14:50 

BILD hat geschrieben:
Hannover 96 setzt die Suche nach einem rechten Verteidiger fort. Der Portugiese Pedrinho von Académica Coimbra ist beim Fußball-Bundesliga nicht die erste Wahl. „Bei Pedrinho fehlt uns noch die Überzeugung, dass er der Richtige ist“, sagte 96-TrainerDieter Hecking über den 24-jährigen Abwehrspieler, der seit einigen Wochen als möglicher Zugang in Hannover im Gespräch ist.

War von vornherein nicht meine 1. Wahl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009 16:44 

...ach deshalb hast du ihn nicht gekauft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009 17:54 

Woher wissen hier manche eigentlich so gut über Pedrinho Bescheid? Ich meine, als neulich schon einmal jemand diese Äußerung von Hecking zitiert hat, gab es gleich einen gehässigen Kommentar in der Art von 'keine Ahnung, der Mann' hinterher (und die Behauptung, damit sei der Spieler von vornherein 'verbrannt', falls man ihn dann doch zu uns hole).
Ich wüßte es halt gerne, denn gerade wenn wir in der kommenden Saison ein echtes 4-4-2 spielen wollen, wäre ein RV gut, der DEFENSIV möglichst stark wäre. Mit gutem Stellungsspiel und Zweikampfverhalten. Genau das hat uns ja letztes Jahr so gefehlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009 18:29 

Gothia hat geschrieben:
...ach deshalb hast du ihn nicht gekauft!

Ich?
Da muss ich Dich leider enttäuschen, für die Transfers sind andere Leute zuständig!

Ich habe lediglich meine Meinung zum Spieler geäußert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009 19:33 

Ich wäre froh wenn man wüßte ob alle noch 96er (Robert Enke)
auch für die neue Saison wirklich zur Verfügung stehen.
Was mit den Dauerverletzten ( Schlaudraff und Co ) los ist ?
Schaut man unter Budesliga aktuell den 96 Kader an
sieht man doch sehr wenig Stürmer.
Kennt Jemand den dort aufgeführten türkischen Spieler Faith Y.......
(sorry ich konnte mir den Namen nicht beim ersten Lesen merken )
Kommt alle gut durch den Rest des Sommerloches !
PS :
Einige Forumskollegen sollten von mir aus auch kurzfristig ihre Schilder einmotten,so etwa bis nach dem 5 Spieltag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009 20:01 

wolfgang hat geschrieben:
Einige Forumskollegen sollten von mir aus auch kurzfristig ihre Schilder einmotten,so etwa bis nach dem 5 Spieltag.

Hier schlage ich eher vor bis etwa zum 5. Spieltag zu warten und dann übers Einmotten nachzudenken. :wink:

Und zu dem von Dir erwähnten Fatih Yigitusagi... Ich denke den werden hier einige kennen. Stand in der letzten Saison ab und an mal im BL-Kader und wurde im Pokal gegen Schalke und mind. einmal auch in der BL eingewechselt. Soweit mir bekannt, wird er ab der neuen Saison wieder in Aue spielen, von wo er gekommen war.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009 22:53 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
wolfgang hat geschrieben:

Hier schlage ich eher vor bis etwa zum 5. Spieltag zu warten und dann übers Einmotten nachzudenken. :wink:

Und zu dem von Dir erwähnten Fatih Yigitusagi... Ich denke den werden hier einige kennen. Stand in der letzten Saison ab und an mal im BL-Kader und wurde im Pokal gegen Schalke und mind. einmal auch in der BL eingewechselt. Soweit mir bekannt, wird er ab der neuen Saison wieder in Aue spielen, von wo er gekommen war.

Stimmt, Fatih hat dort Vertrag bis zum 30.6.2010. Und sein BL-Debüt war in Frankfurt (zum Leidwesen des Stadionsprechers, der seinen Namen nicht aussprechen konnte :roll: ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2009 01:08 

Redboy hat geschrieben:
BILD hat geschrieben:
Hannover 96 setzt die Suche nach einem rechten Verteidiger fort. Der Portugiese Pedrinho von Académica Coimbra ist beim Fußball-Bundesliga nicht die erste Wahl. „Bei Pedrinho fehlt uns noch die Überzeugung, dass er der Richtige ist“, sagte 96-TrainerDieter Hecking über den 24-jährigen Abwehrspieler, der seit einigen Wochen als möglicher Zugang in Hannover im Gespräch ist.

War von vornherein nicht meine 1. Wahl.

Bild

wieso denn nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2009 03:42 

wovon träumt ihr eigentlich noch? die kassen sind leer, und da denkt ihr ernsthaft dass lell, volz oder görlitz hierher kommen? oh man :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2009 07:18 

neutraler_beobachter hat geschrieben:
wovon träumt ihr eigentlich noch? die kassen sind leer, und da denkt ihr ernsthaft dass lell, volz oder görlitz hierher kommen? oh man :roll:

Die Mannschaft muß in der neuen Saison Leistung bringen damit Geld in die Kasse kommt.Ich hoffe das 96 im DFB Pokal weit kommt das wären dann Zusatzeinnahmen die man gut gebrauchen kann.
Außerdem wäre ein Tabellenplatz zwischen 5 und 8 sehr gut für die Kasse wegen der Fernsehgelder die nach Tabellenplätzen aufgeteilt werden.
Aber wenn es wieder so eine trostlose Saison wie die letzte werden sollte, könnte 96 die hohen Gehälter nicht mehr zahlen.Das würde bedeuten das man sich von den sogenannten Stars trennen und mehr auf Talente setzen müßte.Deswegen muß 96 verstärkt die Talente mit in die Trainingsarbeit der ersten Mannschaft einbeziehen um im Notfall gerüstet zu sein.Außerdem ist es nicht verkehrt wenn die Talente ab und zu mal ins kalte Fahrwasser der 1.Bundesliga geschmissen werden um erfahrungen sammeln zu können.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2009 12:09 

Ich glaube, daß Lell und Görlitz in der Tat nur recht teuer zu haben wären. Aber Volz dürfte - mit einem leistungsbezogenen Vertrag - nicht unbezahlbar sein.
Immerhin haben wir bisher keine nenneswerten Ablösesummen bezahlt und andererseits unser Budget um die Gehälter von Yankov, Zizzo (wenn's denn klappt), Fahrenhorst und leider auch Tarnat entlastet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2009 12:19 

b.schulz, krebs, ismael

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2009 23:02 

nocci96 hat geschrieben:
neutraler_beobachter hat geschrieben:

Die Mannschaft muß in der neuen Saison Leistung bringen damit Geld in die Kasse kommt.Ich hoffe das 96 im DFB Pokal weit kommt das wären dann Zusatzeinnahmen die man gut gebrauchen kann.
Außerdem wäre ein Tabellenplatz zwischen 5 und 8 sehr gut für die Kasse wegen der Fernsehgelder die nach Tabellenplätzen aufgeteilt werden.
Aber wenn es wieder so eine trostlose Saison wie die letzte werden sollte, könnte 96 die hohen Gehälter nicht mehr zahlen.Das würde bedeuten das man sich von den sogenannten Stars trennen und mehr auf Talente setzen müßte.Deswegen muß 96 verstärkt die Talente mit in die Trainingsarbeit der ersten Mannschaft einbeziehen um im Notfall gerüstet zu sein.Außerdem ist es nicht verkehrt wenn die Talente ab und zu mal ins kalte Fahrwasser der 1.Bundesliga geschmissen werden um erfahrungen sammeln zu können.
8)

aber sonst gehts dir gut oder? ein platz zwischen 5-8? wir können froh sein wenn wir 10. werden, die plätze 1-9 werden bvb, aspirin, vw, hopp, bayern, werder, hsv, schalke, vfb unter sich ausmachen....

und JA, die kassen sind leer, nach unserem sehr "erfolgreichen" höhenflug (was die transfers angeht) aus dem letzten jahr sind die kassen leer, weil wir millionen in "starkicker" wie schlaudraff, eggimann und forssell investiert haben....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2009 00:26 

Ich hänge am Verein, ich glaube an die Mannschaft, es wird alles gut! :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 98 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 321  Nächste