Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 23:23 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: Manndecker96 hat geschrieben: Am Ende wird dann Red Bull Hannover nach Berlin umziehen, weil die Stadt mehr Geld und ein besseres Stadion bietet. Wollt Ihr wirklich "amerikanische Verhältnisse"? Wenn wir dann wenigstens Meister werden ist doch alles in Butter 
Ich hoffe, dass das nicht wirklich deine Meinung ist.
Wenn wir absteigen ist das okay. Egal, was passiert. Egal.
Aber nicht sowas.
Achja, wie könntest du dann noch von 'wir' reden? 
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 23:35 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Manndecker96 hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: Ausserdem kommen wir über eine graue Maus ohne mehr Investoren nie hinaus. Ich formuliere das jetzt mal sehr deutlich: Darum geht es also, der doofe alte HSV96 ist Euch zu langweilig. Ihr wollt auch mal "mit den großen Hunden pi.ssen gehen". Noch ein letztes mal der entscheidende Fehler in Eurer Logik: Wenn jeder einen Investor haben darf, dann werden nicht nur wir einen haben. Und die wirklich potenten Investoren werden sich einen "schicken" Verein suchen und nicht eine graue Maus wie uns. Und schon sind Eure Träume von der CL und Meisterschaft geplatzt. Aber unsere Indentität und Tradition werden im Eimer sein. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Konsenzmodell-Kram. Dieser angebliche Konsenz ist nur der erste Teil einer Salami-Taktik. Wenn ihr Euch erst mal an die erste Stufe gewöhnt habt, dann wird weiter "liberalisiert". Am Ende wird dann Red Bull Hannover nach Berlin umziehen, weil die Stadt mehr Geld und ein besseres Stadion bietet. Wollt Ihr wirklich "amerikanische Verhältnisse"?
Liberalisiert sozialisiert was soll das denn,lebst du hinter den Mond?Wir leben in einer Kapitalgesellschaft wo Diese auch regiert und sagt wo es lang geht.
Diese Alte Laier kann man ja nicht mehr lesen.Unser HSV96 wird immer bestehen bleiben und nie red bull heissen.
Was für ein Gefasel,das ist Angstmacherei amerikanische Verhältnisse usw.Dieses
angebliche Konsenz-Modell ist so abgesichert das DFL und DFB ein Kompromis eingehen könnten.Es ist sogar fast mit den UEFA FairPlay Modell zu vergleichen
welches jetzt in Kraft treten soll.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 23:40 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: Wollt Ihr wirklich "amerikanische Verhältnisse"?
Dazu hatte ich vorhin einen ellenlangen Text geschrieben. Allerdings habe ich diesen wieder gelöscht, weil ich dachte das da eh keiner was mit anfangen kann.
Vllt. hau ich den doch nochmal zusammen.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 23:59 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: Darum geht es also, der doofe alte HSV96 ist Euch zu langweilig. Ihr wollt auch mal "mit den großen Hunden pi.ssen gehen".
Noch ein letztes mal der entscheidende Fehler in Eurer Logik: Wenn jeder einen Investor haben darf, dann werden nicht nur wir einen haben. Und die wirklich potenten Investoren werden sich einen "schicken" Verein suchen und nicht eine graue Maus wie uns. Und schon sind Eure Träume von der CL und Meisterschaft geplatzt.
Aber unsere Indentität und Tradition werden im Eimer sein. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Konsenzmodell-Kram. Dieser angebliche Konsenz ist nur der erste Teil einer Salami-Taktik. Wenn ihr Euch erst mal an die erste Stufe gewöhnt habt, dann wird weiter "liberalisiert".
Am Ende wird dann Red Bull Hannover nach Berlin umziehen, weil die Stadt mehr Geld und ein besseres Stadion bietet. Wollt Ihr wirklich "amerikanische Verhältnisse"?
Ach dafür könnte ich Dich knuddeln 
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 09:08 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 02.07.2010 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 09:46 |
|
|
Wo sind denn die ganzen Personen, die immer sagten, dass niemals ein SPieler von der WM zu uns kommen könnten weil schon 30 Top europäischen Länder an dem dran sind????
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 09:51 |
|
|
und warum reißt du die Schnauze so weit auf?
Ist etwa schon ein WM Spieler bekommen oder ist es wieder nur dämliches Geschreibsel der Bild?! 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 10:31 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Wo sind denn die ganzen Personen, die immer sagten, dass niemals ein SPieler von der WM zu uns kommen könnten weil schon 30 Top europäischen Länder an dem dran sind????
Vielleicht siehst du ja, dass der Artikel auf der Aussage "Ich habe einige interessante Spieler für 96 gesehen...“ basiert.
Dann haben sie noch geschaut, wer ablösefrei zu haben ist, da wir ja kein Geld haben. Schwupps -> Tshabalala
Wäre trotzdem geil !
Flügelzange Ya Konan & Tshabalala
Und dann hätten wir für die Fangesänge auch nen Lala-Nachfolger 
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 10:34 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Natürlich werden die nicht aus Brasilien, Holland oder Spanien kommen. Aber vielleicht ja aus Südafrika, Australien oder Nordkorea. Alles Mannschaften, die Slomka sich anschaute.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... r-mit.html
Nordkorea? Hilft Slomka ihnen bei der Flucht?
Nordkorea hat doch Jubelchinesen für die WM gemietet,weil eigene Fans nicht ausreisen dürfen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 11:10 |
|
|
Willi hat geschrieben: Manndecker96 hat geschrieben: Darum geht es also, der doofe alte HSV96 ist Euch zu langweilig. Ihr wollt auch mal "mit den großen Hunden pi.ssen gehen".
Noch ein letztes mal der entscheidende Fehler in Eurer Logik: Wenn jeder einen Investor haben darf, dann werden nicht nur wir einen haben. Und die wirklich potenten Investoren werden sich einen "schicken" Verein suchen und nicht eine graue Maus wie uns. Und schon sind Eure Träume von der CL und Meisterschaft geplatzt.
Aber unsere Indentität und Tradition werden im Eimer sein. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Konsenzmodell-Kram. Dieser angebliche Konsenz ist nur der erste Teil einer Salami-Taktik. Wenn ihr Euch erst mal an die erste Stufe gewöhnt habt, dann wird weiter "liberalisiert".
Am Ende wird dann Red Bull Hannover nach Berlin umziehen, weil die Stadt mehr Geld und ein besseres Stadion bietet. Wollt Ihr wirklich "amerikanische Verhältnisse"? Ach dafür könnte ich Dich knuddeln 
Ich auf keinen Fall,mit diesen Proletentum kann ich nichts Anfangen.
Lieber Willi, lieber Manndecker was wurde vor den Bosman-Urteil alles verteufelt,heute
spricht keiner mehr darüber,und keiner nimmt Anstoss daran.
Warum heisst das Niedersachsenstadion wohl jetzt AMD Arena,weil deine bösen Investoren für viel Geld eines der schönsten Stadien Europas aus dieses alte nicht mehr WM+BL tauglichen Niedersachsenstadion hin gesetzt haben.
Hat eure Identität und Tradition darunter gelitten??Oder soll HSV96 ins Eileniedestadion
ziehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 11:36 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
fanatiker: heute klebe ich werbung auf mein auto, und bekomme dafür geld. wenn ich nicht mehr mag, nehm ich einen anderen werbeträger, und reiss es einfach so ab.
du willst aber gar kein eigenes auto mehr haben, sondern einen gesponsorten leihwagen durch die gegend fahren. für mich ein unterschied.
und weil da heute awd arena drauf steht haben die unser stadion noch lange nicht bezahlt, oder gar gebaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 12:15 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Ich auf keinen Fall,mit diesen Proletentum kann ich nichts Anfangen. 96-fanaticus hat geschrieben: lebst du hinter den Mond?
96-fanaticus hat geschrieben: Was für ein Gefasel
Mensch, dieser Ton ist wirklich sehr persönlich. Ich dachte, wir wollten hier alle den Umgang verbessern... 
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 12:19 |
|
|
Guntingel hat geschrieben: 19Sören96 hat geschrieben: Manndecker96 hat geschrieben: Am Ende wird dann Red Bull Hannover nach Berlin umziehen, weil die Stadt mehr Geld und ein besseres Stadion bietet. Wollt Ihr wirklich "amerikanische Verhältnisse"? Wenn wir dann wenigstens Meister werden ist doch alles in Butter  Ich hoffe, dass das nicht wirklich deine Meinung ist. Wenn wir absteigen ist das okay. Egal, was passiert. Egal. Aber nicht sowas. Achja, wie könntest du dann noch von 'wir' reden? 
Doch das ist meine Meinung.
Ein Lother....Quatsch. Ein Sören braucht keine zweite Person für ein WIR!
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 12:34 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Liberalisiert sozialisiert was soll das denn,lebst du hinter den Mond?Wir leben in einer Kapitalgesellschaft wo Diese auch regiert und sagt wo es lang geht.
Eine Kapitalgesellschaft ist ein Unternehmen in dem es keinen persönlich haftenden Gesellschafter gibt. In einer Kapitalgesellschaft kann man nicht leben. Du meinst vermutlich "Kapitalismus", oder? Aber nur, weil wir in einer Marktwirtschaft leben heißt das nicht zwangsläufig, dass auch alles nach den Regeln des Marktes und der Wirtschaft organisiert werden muss. Das ist kein Argument. 96-fanaticus hat geschrieben: Diese Alte Laier kann man ja nicht mehr lesen.Unser HSV96 wird immer bestehen bleiben und nie red bull heissen.
Und warum? Ist das nur Behauptung, oder kannst Du das auch irgendwie belegen? 96-fanaticus hat geschrieben: Warum heisst das Niedersachsenstadion wohl jetzt AMD Arena,weil deine bösen Investoren für viel Geld eines der schönsten Stadien Europas aus dieses alte nicht mehr WM+BL tauglichen Niedersachsenstadion hin gesetzt haben.
Das stimmt so nicht. Nicht die Firmen haben uns aus lauter Güte ein Stadion gebaut. Die Hannover 96 Arena GmbH & Co. KG hat das Niedersachsenstadion umgebaut und zur Finanzierung die Namensrechte des Stadions an die Firma AWD vermietet. Was das mit der Übernahme der Mannschaft durch einen Investor zu tun hat ist mir nicht klar.
Es handelt sich um einen Vertrag, mit dem für Geld ein Recht auf eine bestimmte Zeit übertragen wird. Die AWD übernimmt nicht den Verein oder sonst was. Kurz: Deine Behauptung ist einfach falsch.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 12:42 |
|
|
Tshabalala könnte Stajner als Kultspieler und Pulikumsliebling ablösen. Ob er wirklich das Zeug hat eine Stammkraft zu werden, keine Ahnung. Aber finde diese bunte Frohnatur klasse und es würde mich freuen wenn an den Spekulationen was wahres dran wäre.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 12:54 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: fanatiker: heute klebe ich werbung auf mein auto, und bekomme dafür geld. wenn ich nicht mehr mag, nehm ich einen anderen werbeträger, und reiss es einfach so ab.
du willst aber gar kein eigenes auto mehr haben, sondern einen gesponsorten leihwagen durch die gegend fahren. für mich ein unterschied.
und weil da heute awd arena drauf steht haben die unser stadion noch lange nicht bezahlt, oder gar gebaut.
Richtig da sind mehrere Investoren dran beteiligt.
Das ist alles relativ.
Na ja mit einer alten Klapperkiste,kannst du das ja ruhig machen.Bei einen eigenen Neuwagen wirst du dir das nicht antun,
Mit den gesponsorten Leihwagen kann man sich noch überlegen,das ist garnicht so schlecht.
Wenn du mit deiner Familie ein gebrauchtes Haus auf Erbpacht kaufst und renovierst sagst du doch auch das ist unser Haus.Aber es gehört dir ja garnicht sondern
den Kapitalgebern.
Hättest du nicht diese viel verpönten Kapitalgeber,würdes du auch kein schmuckes Heim haben.So ist das auch mit der AWD Arena.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 13:04 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
och mensch!
der größte kapitalgeber war die öffentliche hand (stadt u. land).
(und: mein haus ist alt und baufällig, aber bezahlt.
geld nehme ich auch nur vom amt für denkmahlschutz, und nicht von der bank. und wenn jetzt mal schlechte zeiten kommen, dann bleibt die bude mein, und kommt nicht unter den hammer.)
mit saisonplanung 2010/2011 hat 50+1,oder nicht aber leider auch gar nix zu tun. hier ist dein spendenaufruf an die investoren eher topik, wenn auch genauso irreal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 13:10 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: und warum reißt du die Schnauze so weit auf? Ist etwa schon ein WM Spieler bekommen oder ist es wieder nur dämliches Geschreibsel der Bild?! 
Beleidigungen gelöscht - Discostu
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 13:16 |
|
|
@Shuby
Ich würde den Beitrag ganz schnell editieren ,bevor ein Mod dich rausschmeißt
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 13:18 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Hättest du nicht diese viel verpönten Kapitalgeber,würdes du auch kein schmuckes Heim haben.So ist das auch mit der AWD Arena.
Kannst oder willst Du die von mir dargestellten Fakten nicht wahrnehmen?
Die "Kapitalgeber" haben nicht den Verein übernommen bei der Benennung der AWD-Arena, sondern ihnen wurde für Geld eine Leistung verkauft. Dass der Verein und seine Gesellschaften Dienstleistungen verkaufen um Geld einzunehmen ist nicht mit dem Verkauf der Mannschaft an eine Firma zu vergleichen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|