Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 15.02.2016 09:23 |
|
|
RR hat geschrieben: Ich habe das Gefühl, Sane weiß gar nicht so recht was und wie er spielen soll. M. E. muss er ins DM oder in die IV. Bitte nicht im RM aufbieten. So sieht es aus. RM geht nicht bei ihm, da ist er nicht der richtige Spielertyp dafür. Ich kann mir auch denken, dass er mit seiner Rolle im Moment nicht klar kommt, dass er unter Schaaf keine feste Position mehr hat. Und zwar die im DM oder in der IV, wo er hin gehört. Er scheint leider ein Spielertyp zu sein, der sich in solchen Situationen etwas hängen lässt und dann ein Kopfproblem entwickelt. Wir sind hier ja nicht nah genug dran, aber ich habe das Gefühl, dass Schaaf sich eine unnötige Baustelle damit aufgemacht hat, ihn auf RM zu stellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 15.02.2016 23:14 |
|
|
RR hat geschrieben: Ich habe das Gefühl, Sane weiß gar nicht so recht was und wie er spielen soll. M. E. muss er ins DM oder in die IV. Bitte nicht im RM aufbieten. RM war Karaman und Sané eher ein Achter. Er hatte mit 13 km die beste Laufleistung, hatte die meisten Zweikämpfe geführt und die meisten Pässe gespielt, aber es war trotzdem nicht sein Tag. Und es lag nicht nur an den großen Füßen in den neuen Schuhen auf dem nassen Rasen sondern war auch eine Kopfsache. Schaaf hatte ihn im Training hart kritisiert und nach dem Spiel gab es Lob für Gülselam und Hoffmann.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.02.2016 21:30 |
|
|
der spielt ja im Augenblick so seltsam und wirr, vielleicht in Stuttgart mal ohne ihn. ist ja eh egal. Ausprobieren und mal sehen was dann für ein Spiel nach vorne geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.02.2016 21:33 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: der spielt ja im Augenblick so seltsam und wirr, vielleicht in Stuttgart mal ohne ihn. ist ja eh egal. Ausprobieren und mal sehen was dann für ein Spiel nach vorne geht. Er hält viel zu lange den Ball und läuft auf die Spieler zu, denen er dann aus 2 Metern den Ball zuspielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.02.2016 21:37 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Balumba96 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: der spielt ja im Augenblick so seltsam und wirr, vielleicht in Stuttgart mal ohne ihn. ist ja eh egal. Ausprobieren und mal sehen was dann für ein Spiel nach vorne geht. Er hält viel zu lange den Ball und läuft auf die Spieler zu, denen er dann aus 2 Metern den Ball zuspielt. Zustimmung, darüber habe ich mich heute auch öfter aufgeregt - viel zu ballverliebt und übersieht dabei zu oft den besser postierten Nebenmann. Völlig neben der Spur. Hätte zur Halbzeit runter gemusst und nicht Hoffmann.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.02.2016 21:44 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: der spielt ja im Augenblick so seltsam und wirr, vielleicht in Stuttgart mal ohne ihn. ist ja eh egal. Ausprobieren und mal sehen was dann für ein Spiel nach vorne geht. Er hält viel zu lange den Ball und läuft auf die Spieler zu, denen er dann aus 2 Metern den Ball zuspielt. Zustimmung, darüber habe ich mich heute auch öfter aufgeregt - viel zu ballverliebt und übersieht dabei zu oft den besser postierten Nebenmann. Völlig neben der Spur. Hätte zur Halbzeit runter gemusst und nicht Hoffmann. na ja, scheint aber beim Gegner als gefährlicher wie manch anderer eingepeilt zu werden. Die gehen ordendlich auf ihn allein oder zu zweit drauf. Hoffmann lassen die doch alle in Ruhe, der spielt viel zu brav seinen Stiefel runter. Der kann uns nicht schaden, so kommt mir das fast vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.02.2016 22:19 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 599 Wohnort: Kleinmachnow
|
Trotz gegenwärtig schlechter Form immer noch einer der besseren Feldspieler, der sich in jeden Zweikampf reinhaut und bei dem man wenigstens das unbestimmte Gefühl hat, dass was Positives bei rumkommt, wenn er den Ball hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.02.2016 08:57 |
|
|
Ede Busch hat geschrieben: bei dem man wenigstens das unbestimmte Gefühl hat, dass was Positives bei rumkommt, wenn er den Ball hat. Schon lange nicht mehr. Gestern hätte er wegen der " Sich unendlich lang auf dem Boden wälzen.." ein Wolldeckchen benötigt.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.02.2016 10:55 |
|
|
Die Leistung des Berufsfußballers Sané war gestern in der Tat unterirdisch. Ich bin fassungslos ob dieser Einstellung. Keine Körperspannung, (kein Wunder, dass ihn jeder "Körperkontakt" geschmerzt hat), null Bindung zum Spiel, kein Wille, sein Können abzurufen - offensichtlicher kann man nicht zeigen, dass man mit 96 nichts mehr zu tun haben will. Zurück in die U23 (oder eine "Trainingsgruppe II" bilden) und dann kann er sich ja auch wieder in seiner Sisha-Bar vergnügen... Ich will den jedenfalls nicht mehr in der 1.Mannschaft sehen. Dann lieber mit willigen und unbedarften Jugendspielern auflaufen und gehobenen Hauptes absteigen.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.02.2016 11:07 |
|
|
ich habe so ein leichtes Gefühl das er so eine Art bockig gepaart mit Verarschung Vorstellung abliefern will. Was der Junge da auf den Platz abliefert sieht echt wirr aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.02.2016 15:37 |
|
|
Macht er das eigentlich absichtlich ? Seit Schaaf Trainer ist, hat Sané eine Wandlung vollzogen. Er spielt zunehmend aggressiver und auch schlechter. Warum ? Hat er Probleme mit dem Trainer, mit seiner neuen Rolle oder was ? In dieser Verfassung stellt er m.-E. ein Risiko da.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.02.2016 15:48 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Zum Ende dieser Saison gilt es aus den Spielern ein großes Bündel zusammen zu stellen, die man für ein harmonisches, leistungsbereites neues Team in der 2. Liga nicht benötigt und die man möglichst teuer verscherbeln kann, um den finanziellen Spielraum dieses Teams zu maximieren.
Der Herr Sané gehört auch in diese Kategorie. Möglichst hohes Preisschild draufgeklatscht und ab dafür. Das wird im Leben kein Teamplayer oder Führungsspieler mehr. Mir fallen höchstens noch 7-8 ein, auf die das nicht zutrifft. Richtig vermissen würde ich eigentlich nur RRZ und Schmiede.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.02.2016 16:05 |
|
|
Ich denke auch, daß bei ihm bereits die Planung für den Abgang im Sommer läuft. Der hat meines Erachtens kein Bock mehr. Ergo...Verkauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.02.2016 16:35 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Zum Ende dieser Saison gilt es aus den Spielern ein großes Bündel zusammen zu stellen, die man für ein harmonisches, leistungsbereites neues Team in der 2. Liga nicht benötigt und die man möglichst teuer verscherbeln kann, um den finanziellen Spielraum dieses Teams zu maximieren.
Der Herr Sané gehört auch in diese Kategorie. Möglichst hohes Preisschild draufgeklatscht und ab dafür. Das wird im Leben kein Teamplayer oder Führungsspieler mehr. Mir fallen höchstens noch 7-8 ein, auf die das nicht zutrifft. Richtig vermissen würde ich eigentlich nur RRZ und Schmiede. Jo, volle Zustimmung. Das sieht ein Blinder, dass hier nur noch die Ego-Schiene läuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.02.2016 19:53 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: na ja, scheint aber beim Gegner als gefährlicher wie manch anderer eingepeilt zu werden. Die gehen ordendlich auf ihn allein oder zu zweit drauf. Ist mir auch aufgefallen. Defensiv fand ich Sané noch einen der besten Spieler unserer Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.02.2016 07:42 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Sane wird auch wieder besser sein, wenn er im DM eingesetzt wird und nicht als verkappter 8er. Er braucht Schmiede oder Hoffe an seiner Seite.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.02.2016 10:04 |
|
|
Er sollte auf alle Fälle seine Ego-Touren lassen ! Er sollte sich der Mannschaft unterordnen. Kann er das nicht - ab auf die Bank. Er war in der Hinrunde eigentlich der Konstanteste, aber nun..... ? Fussball ist nunmal ein Mannschaftssport. Wenn er das nicht akzeptieren kann, soll er auf Tennis umschulen
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.02.2016 11:04 |
|
|
Sane seit November nur noch Gurke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 24.02.2016 03:34 |
|
|
Kann mir vorstellen, dass der Abgang von Frontzeck ihn ein wenig getroffen hat. So wie ich das mitbekommen habe, hatte er er ein sehr gutes Verhältnis zu ihm. Seit dem spielt er irgendwie nicht mehr so toll. Gepaart mit seinen ungewohnten Positionen, könnte ich mir den Leistungsabfall eigentlich erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 24.02.2016 19:36 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ich nehme an, Schaaf hat ihm schon mehrfach den Marsch geblasen. Ähnlich wie Korkut damals. Frontzeck war ja immer lieb zu (fast) jedem. Aber zu Sané mit Sicherheit. Salif ist und bleibt ein schwieriger Charakter. Schade, denn wenn er etwas mehr Professionalität hätte, stünde ihm eine gute (bessere) Karriere bevor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|